menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.03.2021 13:51
    @zoey ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird. 🍀
    @Incognito das ist ja nicht wirklich das was man hören möchte 🙄 hoffe das legt sich wieder
    @all danke für eure Zustimmung ich bin gerade wirklich nicht in der besten Lage mit diesen Situationen aber mir geht es heut schon wieder wesentlich besser mein Mann hat sich auch wieder beruhigt. Wir werden es bestimmt irgendwie schaffen.
    @me heute hat mein Kreislauf nicht so wirklich mitgemacht und Übelkeit war auch präsent so wie eigl jeden Tag mittlerweile. Ich musste heute auch abgehen als mein Mann sich sein Frühstück gemacht hat. Eier und Speck glaube ich es war furchtbar zum riechen. Sonst geht es mir gut das ziehen im Unterleib ist wieder vermehrt da und ne mini Wölbung glaube ich schon zu erkennen. Bin heute 6+6 und rutsche somit morgen in die 8te Woche rein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 16:18
    Hallo Zusammen,

    Dieses Forum habe ich gerade gefunden und ich finde es super schön, sich hier austauschen zu können 😊 aktuell weiß nur mein Mann Bescheid und wir freuen uns total , sind aber super aufgeregt und unsicher ...
    Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin laut App heute in Woche 6 bzw. rutsche am Sonntag in die 7te Woche ... Termin wäre laut App der 14.11. 😊

    Bin das erste mal schwanger und bin ziemlich unsicher.. habe heute morgen noch einmal einen Test mit Wochenbestimmung gemacht und habe auf "3+" gehofft , aber leider stand da immer noch "2-3" 🥺
    Meine FA ist gerade nicht erreichbar (Umbau der Praxis) und nun gehe ich nächsten Mittwoch zum Vertretungsarzt... bin super aufgeregt und hab zu viel gegoogelt und somit bin ich einfach verunsichert....🥺 haben die Wochenbestimmungen bei euch immer gestimmt? Habe gelesen das es bei einigen wohl nie zur "3+" gekommen ist, obwohl sie bereits in der 8ten oder 9ten Woche waren.

    Habe ehrlich gesagt nicht alle Seiten hier in diesem Forum gelesen... dafür möchte ich mich vorab entschuldigen, aber das wird noch nach geholt 😊

    Wünsche allen einen schönen Freitag 🍋
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 19.03.2021 16:46
    Hallo allerseits, ich melde mich endlich mal wieder mach einer gefühlten Ewigkeit.
    Ich hab leider eine grauenhafte Woche hinter mir mit Dauer Übelkeit und Schwindelanfällen.. ich hab die gesamte Woche größtenteils im Liegen verbracht. Mir wird auf der Stelle wieder übel, sobald ich aufstehe.. ich hab schon so viel versucht.. Ingwer, akupunkturbänder, kräutertees.. wenn Eier Tipps hat: ich bin absolut offen und freu mich über jeden Tipp 🥲

    @Meli: oh Gott du arme! Das ist alles sowieso nicht schön und schon gar nicht in diesem Zustand. Bleib stark! ☹️

    @Zoey: ich denk an dich und hoffe sehr das alles ok ist! Manchmal sind die Schmerzen etwas stärker und da kriegt man Angst. Ich drück die Daumen!! 🙏🏼

    @incognito: oh man, das ist echt nicht so nett gewesen.. das bereut sie aber sicher schnell wieder.. hoffentlich 🙄

    Ich lese ganz viele neue Namen: herzlich willkommen ☺️ Schön das wir jetzt so ne große Gruppe sind.
    Ich glaub nicht dass ich es schaffe alles nachzulesen, aver ich Versuch s ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 16:52
    Ich glaub ich hatte es schon mal erwähnt, aber probier Agyrax. Magische Tabletten gegen morgenübelkeit. Bei meiner ersten ss ging es mir so schlecht, ich wollte nie wieder aufstehen. Die Tabletten haben mich echt gerettet. Man muss sich ja nicht unnötig quälen, wenn es auch anders geht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 17:29
    CC_2020 hattest du die von deinem FA verschrieben bekommen?

    Noch ist mir zwar nicht so schlimm übel aber Anzeichen sind da und bei beiden vorherigen ss hatte ich es richtig übel und nix hat geholfen. Vlt. probiere ich die dann auch mal 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 17:39
    Ja, die hatte ich von meiner FA
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 19.03.2021 18:29
    @CC_2020 danke für den Tipp! Ich Trau mich iwie nicht ganz an medis ran, weiß einfach nicht ☹️ Aber du hast ja schon Erfahrung mit den Tabletten, dann sind die wohl gut :) werde gleich mal googeln. Hab bisschen den Thread überflogen und gelesen, dass du auch aus München kommst 😂 ganz schön viele münchner hier..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 18:32
    Ich wollte eigentlich auch immer keine Medikamente nehmen, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr. Lass dich doch mal deswegen bei deinem FA beraten :)
    Und ja, es sind echt viele Münchner hier!
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 19.03.2021 18:34
    Hab erst am 30. meinen nächsten Gyn Termin und werde es dann auf jeden Fall mal ansprechen.. bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 19.03.2021 19:00
    Danke ihr lieben! Bin gerade zurück gekommen, musste ewig warten!
    Erstmal Entwarnung soll mich aber nun etwas schonen und nicht zu viel laufen!
    Muss um 21 Uhr nochmal anrufen wegen Blutgruppe ob ich eine Spritze brauche wegen Rhesus dann muss ich da heute nochmal hin, Spätabends.

    Dafür wurde ich für die ganze Warterei mit einem Herzschlag belohnt 💕 Am Dienstag bin ich dann ja eh wieder bei meiner Frauenärztin, hoffe bis dahin bleibt alles ruhig 🙌

    Und Herzlich Willkommen an alle neuen!
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 19.03.2021 20:10
    @Zoey: puh, das freut mich zu hören! Dann ruh dich etwas aus und lass das we ruhig angehen.. das mit dem Herzschlag klingt ja wunderbar 😍
    warum brauchst du denn eine Rhesusspritze?

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.03.2021 20:30
    @zoey na gott sei Dank 🍀 und den Herzschlag durftest du auch sehen wie schön 🥰 ich kann meinen Termin nicht mehr abwarten 🙄😅 11 Tage noch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 19.03.2021 20:33
    @zoey: Schön zu hören, dass alles gut ist 🤗 dann ruh dich schön aus und dann wird auch alles gut bleiben :)
    Toll, dass du einen Herzschlag sehen konntest, dafür hat es sich ja dann sogar gelohnt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 21:05
    Hallo ihr lieben,
    Ich würde mich gern mit einreihen, Falls noch Platz ist🌸
    Gestern kam der Anruf aus unser Klinik - schwanger 4+4 und heute 4+5.
    Gestern hatte ich ein hcg Wert von 141. Ich finde das recht niedrig und hab Panik, dass es abgeht. Kennt sich jemand damit aus?
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 20.03.2021 08:51
    @Kim: Glückwunsch zum positiven Test. :) ♥️🎉
    Die Hcg-Werte können von Mama zu Mama komplett unterschiedlich sein - selbst wenn man sie bei allen bei 4+4 zum Beispiel bestimmen würde. Wichtiger als dieser eine Wert wäre zu sehen, dass er sich etwa alle 48h verdoppelt. Allein von deinem Wert jetzt kann man eigentlich nicht sagen, dass irgendwas nicht stimmt. Und mit über 100 liegst du eigentlich auch in nahezu allen Referenztabellen, die ich gefunden habe online. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht. Denke aber, dass du durchaus optimistisch sein kannst.. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 10:10
    Hallo ihr Lieben,

    wie es aussieht, darf ich mich in den Club der November Mamis einreihen 🥰
    Habe heute morgen positiv getestet ♥️

    Ich freue mich auf einen Austausch mit euch und an alle Herzlichen Glückwunsch 🎊

    Vermutlich bin ich hier eines der Schlusslichter 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 20.03.2021 14:27
    @aysilini man bekommt immer eine Rhesusimpfung wenn man negativ getestet wird.

    @sunshine ❤-lich Willkommen :) Und eine schöne Kugelzeit!

    So ich hatte dann gestern Abend um 21Uhr nochmal die Werte abgefragt. Rhesus positiv musste also zum Glück nicht nochmal hin zum Impfen.
    Blutwerte sind alle top und HCG liegt bei 3000 also passt alles.
    Leichte Schmierblutung habe ich noch also eher bräunlich aber gut das gestern war ja auch ein rumgestocher 😆 ist aber nur minimal. Soll nur nochmal in Krankenhaus wenn eine Blutung auftritt die stärker als meine eigentliche Mensblutung auftrritt.

    Hab ja am Dienstag Abend dann eh Termin bei meiner Frauenärztin da wird dann nochmal die genaue aktuelle Größe des Embryo ermittelt , ich erhalte endlich meinen Mutterpass und weiß dann in welcher Woche ich jetzt genau bin.

    Bis Dienstag werd ich mich noch sehr schonen und dann dort nachfragen wieviel Aktivität ich machen darf aktuell.

    Zumindest weiß ich nun auch das mein Baby aus dem rechten Eierstock kommt 🤣 das hat er gestern beim Schall gleich gucken wollen 🤣
    100% Sicherheit konnte er mir natürlich nicht geben ich hoffe einfach unbeschadet die 12te Woche abschließen zu können um dann etwas beruhigter die Schwangerschaft genießen zu können ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 14:52
    Hallo zusammen,

    Sunshine, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

    Danke fürs Update, Zoey. Hoffentlich bleibt es auch weiterhin alles gut!

    Jaba, geht’s dir dem heute weiterhin besser?

    Ich habe bis auf das leicht flaue Gefühl und ab und an mal minimales Ziehen im Unterleib weiterhin nichts. Noch 11 Tage bis zu, Gyn- Termin. Mal sehen was sie dann sagt.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 15:57
    Hallo ihr lieben November -Mamis ❤

    Ich geselle mich mal dazu wenn ich darf ;)
    Bin aktuell 4+3 und habe schon vor einer Woche positiv getestet, aber wollte noch etwas warten, ob das Krümelchen bleibt.
    Ich bin 36 J. und Mama von 2 kleinen Mädels...jetzt freuen wir uns sehr auf Wunder Nr.3. ET ist glaub ich der 26.11.

    Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und freue mich von Euch zu lesen :)

    LG Tiffy
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 20.03.2021 16:22
    @Sunshine und stuffy: herzlich willkommen in der Gruppe und Glückwunsch zum positiven Test! 🥰

    @Zoey: ah ok, gut zu wissen 😂 das ist ja toll, dass du erfahren konntest aus welchem Eierstock dein krümelchen stammt 😍 hattest du anfänglich den mehr „schmerzen“ rechtsseitig? Das war so bisschen meine Theorie, warum eine Seite mehr „schmerzt“ 😂😂

    @jaba: ich fühle mit dir. Mir gehts leider auch sehr sehr schlecht.. hast du denn schon paar hausmittelchen ausprobiert? Manchen Frauen soll Ingwer helfen..
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.03.2021 19:17
    Ich melde mich auch mal wieder. Meine Übelkeit wird immer schlimmer ich kann fast nicht riechen mehr und mich würgt es den ganzen Tag her. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll übergeben ist aktuell noch immer nicht der Fall aber ich fühle mich halt dauerhaft so als würde es jeden Moment so sein als würde ich mich übergeben. Finde das so schrecklich 😩 Bei meinem Sohn in der SS kam die Übelkeit erst in der 9 ssw und dann nur morgens oder wenn ich zu lang nichts gegessen habe und dann zu schnell oder zu viel gegessen habe. Da konnte ich mich aber auch übergeben bzw wurde mir einfach so auf anhieb schlecht und ich musste auf die Toilette laufen.
    Und ich bin so launisch oh man das gefällt mir selbst nicht aber ich kanns irgendwie nicht steuern das überkommt mich immer einfach so 🙄 bei meinem Sohn war ich die Ruhe in Person so ruhig war ich sonst nie. Wie geht es euch sonst so damit? Und habt ihr Tipps für die Übelkeit?

    Herzlich Willkommen an alle neuen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 21:03
    Danke Aysilini und Jaba😊
    Ohhjeee, so viele Übelkeitsgeplagte😔
    Wie macht ihr das mit arbeiten gehen?
    So weit ich weiß gibt es Mittelchen gegen Schwangerschaftsübelkeit...hab aber noch nie eins gebraucht...deswegen keine Ahnung.
    Muss von Euch jemand ins Beschäftigungsverbot? Ich hab jetzt schon Bammel davor es meinem Arbeitgeber zu sagen...ich arbeite im Kindergarten. Wollte jetzt noch den ersten Gyn Termin abwarten und dann Bescheid sagen.

    Wünsche Euch ein schönes We.!
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 20.03.2021 22:46
    @Meli: oh man du arme! Mir ging es die ganze letzte Woche genauso. Immer dieses Gefühl, als müsste man sich jeden Moment übergeben, aber es passiert nicht. Ich hab mich dann endlich Iwann übergeben und hab mich hinterher gut gefühlt. Seit einer Woche nehme ich auf Anraten meiner Gyn Nausema. Das sind eigtl nur Vitamin Tabletten die den hormonhaushalt bisschen regeln sollen..
    Die gesamte Woche über war mir trotzdem schlecht und heute gehts mir das erste mal wieder gut. Ich weiß nicht ob das iwas mit den Tabletten zutun hatte und diese bisschen Zeit gebraucht haben zu wirken 🤷🏻‍♀️ Ich weiß auch nicht ob mir morgen wieder schlecht wird... 😂🤷🏻‍♀️ Aber Vll magst du die ja auch probieren..

    @Tiffy: ich bin momentan krankgeschrieben wegen der Übelkeit.. danach würde ich wieder arbeiten. Ich glaube wenn man mit Kindern arbeitet, kriegt man sofort ein BV oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.03.2021 08:01
    @Tiffy also ich gehe momentan normal Arbeiten aber mein Arbeitgeber weiß schon von meiner SS bescheid. Ich will mich nicht wirklich krank schreiben lassen da wir nich 2 Schwangere in der Firma haben und die beide in der selben Woche krankgeschrieben waren. Solange ich es irgendwie schaffe gehe ich arbeiten wenns gar nicht geht dann muss ich auch Krankenstand gehen.
    Also ich hatte noch keinen Termin bei der FÄ hab ich erst am 30ten. Bis dahin gedulde ich mich noch ich sitze so viel vor der Toilette aber ich kann mich nicht übergeben dass ist einfach schrecklich. Sonst liege ich viel rum hab so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann weil ich grad nichts schaffe. So wie gerade eben mein Hund hat sich übergeben und ich hätte mich fast mitübergeben. Ich hab damit sonst gar kein Problem aber das ging heute irgendwie gar nicht und wegmachen schon gar nicht.
    Hoffe einfach dass es bald besser wird 😩 Ich kann ja nicht meinem Mann alles zumuten dem fällt die Decke schon auf dem Kopf, weil er sowieso schon nur zu Hause ist wegen Corona und dann komme ich und bringe nichts auf die Reihe und hab im schlimmsten Fall noch mega schlechte Laune
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 11:18
    Hallo zusammen,
    Also bei mir wird das mit der Übelkeit auch immer schlimmer musste mich auch schon übergeben danach ging es mir auch besser. Ich will momentan auch nirgends hin weil ich echt Angst habe das es jederzeit wieder hoch kommt ...

    Mit dem Essen ist es bei mir gerade auch ganz schlimm weil mir nix schmeckt finde alles eklig, das einzige das grad noch so geht sind bei mir Kohlehydrate.

    Mit Müdigkeit hab ich irgendwie nur abends zu kämpfen, schlafe auch sehr schnell ein aber wache nachts ständig wegen der Übelkeit auf. Also ich schlafe eher weniger als sonst.

    Am Dienstag hab ich endlich meinen nächsten Termin und kann es schon garnicht erwarten.
    Antwort
Seite 13 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern