menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 15:58
    Oh wow, seit 2013 schon. Da würdet ihr aber auf eine Geduldsprobe gestellt. Aber schlb, dass es dann mit der ICSI doch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 16:29
    Ja, das stimmt aber dadurch das es 2 mal natürlich geklappt hat, hatte ich immer die Hoffnung das es nochmal klappt.
    Naja irgendwann verliert man dan aber die Geduld
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.03.2021 16:30
    @Sonnenkind ja es ist wirklich lange aber ich hoffe das Warten lohnt sich in meiner ersten SS war ich auch ca um diese Zeit dort und wurde dann noch eine Woche zurückdatiert. Diesesmal müsste aber meine Rechnung gut passen. Und da mein Arbeitgeber es ja schon weiß ist es für mich jetzt nicht so wichtig sofort einen Ärztlichen Bescheid zu haben.

    @oragiene oh man das hört dich ja wirkluch furchtbar an. Aber wenn das eine vlt wirklich ein Hämathom ist und das andere eine Fruchthöhle das würde das die Blutungen erklären oder? Noch hast du Hoffnung und ich bete das es sich zum Guten wendet.

    @Lailali ich denke es ist halt wirklich auch persönliches Empfinden. Ich würde am liebsten jetzt schon einen Termin haben bin ja doch schon in der 7ssw und rutsche am Samstag schon in die 8te. Beim Termin bin ich dann schon 8+3 also 9ssw. Aber ich warte gerne wenn ich dann belohnt werde. Und solange ich mich wohlfühle und keine Blutungen oderso da sind mach ich mir keine Sorgen. Wobei wohlfühlen mit dauerhafter Übelkeit auch begrenzt ist. Du kannst ja auch mal nachfragen was dein FA meint dazu. Und ich hatte im Vormonat auch einen Abgang aber bei 4+3 schon. Diese Erfahrung wünsche ich keinem aber leider gehört es zum Leben auch dazu. Es wird schon einen Grund geben warum es nicht intakt gewesen sein wird. Daran zu glauben hilft mir zumindest.

    Ich wünsche allen ein positives Ende bzw viel Kraft für die schwierigen Zeiten 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 08:25
    Hallo meine Lieben..ich bin seit heute in der 7. Ssw..es ist mein 3. Kind und wir freuen uns sehr. :) in meiner letzten Ss habe ich eine whatsapp Gruppe gegründet. Fand es sehr schön nie allein zu sein mit Ängsten,Sorgen und auch Freude. Der Kontakt besteht bis heute und auch für diese ss hätte ich das sehr gern. Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr dabei seid. :)

    https://chat.whatsapp.com/KSEOfQXd8TQGXfy0Z18tpC


    Bis dann ihr Lieben. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 18.03.2021 10:16
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder! Hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet!

    @nudel & mary: es tut mir unheimlich Leid, das zu lesen. Ich wünsche euch, dass es nächstes Mal klappt und ihr über euren Verlust hinweg kommt :( fühlt euch gedrückt!

    @orangiene: oh man.. Das ist ja ein totales Chaos.. Mit Kliniken kann ich leider nicht dienen.
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass noch alles gut wird ✊🏼

    @stef: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    @anlia: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die Idee mit der what's App Gruppe finde ich gut. Aber ich glaube es wurde bereits eine gegründet oder? 🤔

    Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, wenn doch - sorry!
    Wenn man länger nicht geschrieben hat ist es so mühsam immer hoch und runter zu scrollen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 10:27
    Hallo zusammen ich hatte heute morgen ein ganz eindeutiges Schwanger auf meinem CB Monitor stehen 💖

    Ich bin so aufgeregt😁

    Mein ET wäre erst der 27.11. aber noch im November.

    Ich habe schon zwei Kinder und dennoch ist es immer gleich aufregend und besonders....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 10:31
    @Nici93 das weiß ich gar nicht..habe mir hier nicht alles durchgelesen. 🙈 sind jetzt schon zu 5. Also wer mag,kann gerne zu uns kommen. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 18.03.2021 10:39
    @Bienchen: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Runde :)

    @Anlia: Macht ja nichts :) man kann sich ja nicht alles durchlesen und ich war da auch noch nicht hier. Glaube nur, es irgendwann schon gelesen zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 18.03.2021 15:35
    Hi!
    Also WhatsApp in ich raus, aber ich bleib gern hier wenn noch ein paar hierbleiben möchten:
    In meiner letzten Monats Gruppe war’s so schön, aber da sind auch viele zu WhatsApp abgewandert. Zum Schluss waren wir nurnoch 6 oder so.
    Aber das war toll!
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 18.03.2021 16:54
    Schließe mich Incognito an fände es sehr schade wenn es hier jetzt tot wird weil alle nur bei WhatsApp schreiben 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.03.2021 17:05
    Ich bleibe definitiv noch hier. Ich fand es die letzten Tage schon so ruhig und war richtig traurig wegen dem. Ich hab nur grad eine ziemliche Downphase und nicht so die Lust zum schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 18.03.2021 18:46
    Ich bleibe hier und schau trotzdem bei WhatsApp rein 😊

    @meli: wieso hast du eine downphase? Machen dir die hormone so zu schaffen?
    Ich bin aktuell nur oft etwas empfindlich. Heute morgen habe ich geweint, weil eine Flasche aus dem Kühlschrank gefallen und zersprungen ist 😅
    Gestern habe ich geweint weil ich keine Motivation und Energie hatte zu kochen.. Aber trotzdem was warmes essen wollte.
    Also alles etwas dramatischer als sonst 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.03.2021 18:59
    @Nici bei mir zu Hause sind aktuell zwei Situationen aufgetaucht die nicht so toll sind. Die eine ist dass ich eine Psychisch Kranke Mutter habe wo noch mein Halbbruder (8Jahre) bei ihr wohnt und ich versuche sie in Behandlung zu bringen um ihn und sie wieder in Sicherheit zu wiegen. Die andere Situation ist die dass wir seit einem gutem Jahr das Haus von meinem Vater mit Schulden übernommen haben und gerade so richtig blöde Dinge laufen wo wir nichts für können und im schlimmsten Fall das Haus verlieren.Und ja nachdem mein Mann heut wegen der Situation vom Haus so mies drauf war und mich irgendwie ignoriert hat hab ich mich so schrecklich alleine gefühlt und viel geweint. Es ist alles ziemlich verzwickt und wurde mir einfach zu viel. Ich versuche sonst immer nach vorne zu Blicken aber das fällt mir eher schwer grad.
    Ich versuche jetzt wieder viel positive Energie meinem Wurm zu schicken und mich zu beruhigen. Die Übelkeit und Müdigkeit macht mir dann zusätzlich zu schaffen, aber es ist momentan wieder oke. Und dann ist da natürlich noch der Kleine Prinz der mich auf trapp hölt und für den man ja immer da ist egal wie es einem selber geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 18.03.2021 19:28
    @meli: oh meli, das tut mir wahnsinnig Leid 😔 das sind wirklich Dinge, die man nicht braucht und einen sehr belasten können.
    Will deine Mutter selbst nicht in Behandlung?
    Du musst das nicht beantworten, wenn dir das zu privat ist!
    Ich habe an der Arbeit häufiger mit psychisch kranken Menschen zu tun, deshalb weiß ich in etwa wie schlimm das für Angehörige sein kann 😒 privat musste ich das zum Glück noch nicht erleben.

    Ich wünsche dir bzw. Euch ganz viel Kraft um diese Aufgaben zu meistern. Wir können nur versuchen dir hier irgendwie positive Energie rüber zu senden 🍀 und dir das Gefühl geben, dass du nicht alleine bist.
    Fühl dich gedrückt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.03.2021 21:00
    @nici danke dir ❤️ also die Sache mit meiner Mutter ist dass sie jetzt innerhalb 1 Jahres ca. Jetzt 4mal am Rücken operiert wurde sie hat schon ewig schmerzen und hat jetzt zum Schluss schon 17 Tabletten am Tag genommen. Da waren halt Morphium Tabletten auch dabei. Und sie hatte gegenüber meiner Schwester Suizid Gedanken erwähnt usw. meine Schwester war kurz davor sie zwangseinweisen zu lassen. Nach der Aktion habe ich halt mich mit einer Krisenhotline in Verbindung gesetzt. Da wir Kinder auf Grund ihrem aktuellen Egoismus kein gutes Verhältnis haben,habe ich einen Familienfreund gebeten der einen guten Kontakt zu ihr hat, sie aufzufordern Hilfe anzunehmen. Ich habe im Jugendalter meine damalige beste Freundin an Suizid verloren und bin dahingehend leider ein gebranntes Kind. Ich hoffe sehr dass der Familienfreund was erreichen kann bei ihr, wobei sie seit den letzten 2 OP's die jetzt gut 2 Wochen her sind wieder stabiler wirkt, aber ich möchte wirklich dass sie wieder soweit gesund wird im Kopf dass es ohne bedenken alles funktioniert.
    Und ich habe gelernt über solche Dinge offen zu reden da es mich damals zerfressen hat. Ich fühle mich gerade wieder ein ganzes Stück besser und werde nun Schlafen gehen um morgen fit für die Arbeit zu sein. Ich danke dir fürs zuhören es ist so verdammt wichtig über die Dinge zu reden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 08:39
    Ach nein, jetzt ist alles gelöscht 😬 naja, dann nochmal neu, so grob ungefähr...

    Guten Morgen an alle!
    Ich würde lieber hier bleiben als in einer WA-Gruppe.

    @Meli: das klingt hart, bleib stark! Es ist schon sehr mutig und stark über solche Probleme sprechen zu können und dann sogar schon einen Familienfreund um Unterstützung zu bitten, das ist ein Riesen Schritt! Ich wünsche euch, das ihr das gemeinsam schafft und das du, deine Schwester und dein Halbbruder einen guten Weg findet, genauso das ihr es schafft, das Haus zu halten!
    Suizid ist ein schwieriges Thema, ich habe auch eine Freundin zu Schulzeiten verloren 😔
    Bleib stark, es wird auch wieder bessere Zeiten geben!

    @all: wie geht es euch so? Ich hoffe die Übelkeit hat euch nicht zu schlimm in Griff. Bei den Stimmungsschwankungen musste ich Cohn fast ein bisschen schmunzeln. Mein Mann schleicht herum und wartet drauf, das ich zur Furie mutiere oder zu weinen beginne 😅 aber bisher ist alles gut.
    @me: ich habe heute Wochenwechsel von 5 auf 6, noch immer können wir es nicht so ganz glauben, hab zur Sicherheit am Mittwoch einfach nochmal einen Test gemacht. Eindeutiger gehts eigentlich nicht. Hoffentlich bleibt das auch so. Gefühlt ist immer noch ewig bis zum Gyn-Termin am 31.03. ... zur Überbrückung machen wir vermutlich kommende Woche nochmal einen Test von cb mit Wochenbestimmung. Er liegt ja da und ich hab das Gefühl es hilft uns, dran zu glauben das wir wirklich einen Krümel erwarten.

    So langsam kommen auch die ersten Fragen auf. Wie sagen wir nichts? Ich gehöre zu denen, die zu einem guten Glas Wein gerne ja sagt - Vergangenes WE fiel es bei der Familie nicht auf (waren wegen Trauerfall bei meinen Eltern), aber in 3 Wochen kommt mein Paps für eine Woche zum Helfen am Haus (wenn Corona es nicht unmöglich macht). Das ist aber immer noch viel zu früh.... wie geht ihr damit um?

    Wünsche euch einen schönen Freitag!
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 19.03.2021 09:15
    @Meli ohwe das ist schon echt ein Stresspunkt. ich hoffe das ihr das alles schafft. Aber Respekt das du so offen damit umgehst. Aber wie du schon sagtest man muss drüber reden! Das hilft ungemein.

    Also Übelkeit habe ich immer noch keine. Ich habe ein wenig Angst hatte heute morgen so starke Unterleibskrämpfe das ich kaum mehr laufen konnte. Nun geht es wieder. Habe aber dafür leichten braunen Ausfluss und mache mir natürlich mega Gedanken...
    Hab ja am Dienstag den Termin und hoffe sehr das alles in Ordnung ist und es nur die Mutterbänder sind die ich so extrem spüre. Bin seit gestern in der 8SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 19.03.2021 10:39
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich habe nun tatsächlich meinen Termin verschoben auf den 15.4. und bin dann in SSW 8+2. Bis dahin werde ich einfach noch ein paar SST verbraten und mir so die Zeit vertreiben. 😅

    @Meli1997: Du hast echt meinen Respekt, damit so offen umzugehen! 👍

    @Zoey90: Ich drück dir die Daumen für deinen Termin. Hast du denn immer noch den Ausfluss?

    Grüße
    Laila 4+3 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 19.03.2021 12:01
    Nein es wird mehr... fahre gleich in die Klinik 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 12:08
    Hallo, ihr Lieben!
    Ich schließ mich mal vorsichtig der Gruppe an. Bin jetzt erst 4+3 und traue mich noch nicht so recht, mich zu freuen. Hab noch zu viel Angst, dass es doch noch abgeht oder man bei Frauenarzt nichts sieht. Mein Gym macht die ersten Termine immer erst für die 7-8 Woche, damit man schon ordentlich was sehen kann. Keine Ahnung, wie ich es jetzt bis dahin aushalten soll. Vermutlich mache ich jetzt jeden Tag einen Test.😂
    Den ersten positivenTest hatte ich aber schon bei 3+6. Ich werte das einfach mal als gutes Zeichen...
    Es wäre unser Erstes.❤

    Liebe Grüße
    Shaola
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 19.03.2021 12:13
    @Zoey90: Meine Gedanken sind bei dir! ❤️

    @Shaola0815: Herzlich Willkommen! Wir sind beide gleich weit, wann ist denn dein vET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 12:29
    @zoey habe jetzt erst den ganzen Thread nachgelesen! Alle Daumen gedrückt!
    @LailaLi Wie schön!😊 Der vET wäre laut Rechner der 24.11. Mal hoffen, dass es bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 19.03.2021 12:39
    @meli: finde gut, dass du darüber redest. Das hilft ungemein es selbst zu verarbeiten. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird ✊🏼

    @zoey: dir drücke ich auch ganz feste die Daumen, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist ✊🏼

    @shaola: Herzlich willkommen in der Runde 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 19.03.2021 12:39
    Hey!
    Zoey,
    Ich drück die Daumen!
    Alle neuen herzlich willkommen.

    Ichbhab seit ein paar Tagen ziemlich mit Übelkeit zu tun, musste auch schon mehrmals spucken.
    War so süß weil mein Sohn dann ins Bad gekommen ist und mir die Hand auf den Rücken gelegt hat🥰
    Ja, gestern hatte ich mit meiner Schwester telefoniert und hab’s ihr erzählt und sie hat ganz ganz blöd reagiert, ich hab einfach aufgelegt.
    Eigentlich wollten wir im Sommer zurück nach Deutschland, aber das geht jetzt nicht, mit Kleinkind und schwanger. Und sie war total angepisst und unfreundlich, als würden wir ihr persönlich was schlechtes tun damit.
    Mit meinem Mann ist es manchmal auch ein auf und ab und sie hat so fiese Kommentare abgelassen „freust du dich jetzt etwa???“ das ich erstmal auf Abstand gehen muss:
    Ich hoffe ihr habt’s schöner.
    L.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 13:23
    Hallo zusammen,

    Zoe, ich wünsche dir alles Gute!

    Shaola willkommen in der Runde!

    Icognito das klingt ja richtig gemein 😟 ich kann dir nur wünschen, dass es einfach nur ein Anflug von Neid war und sich ganz bald wieder gibt. Solche Anfeindungen sind echt unter der Gürtellinie...
    Antwort
Seite 12 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern