menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 16.03.2021 08:30
    Guten Morgen zusammen,
    wie ich euch beneide! Ihr seid schon alle viel weiter als ich. 🙂
    Ich habe noch keine Übelkeit oder sonstiges. Es fühlt sich nur so an als ob die Mens jeden Moment kommt, das hatte ich bei meiner ersten SS auch. Morgen ist NMT und die Tests werden jeden Tag stärker positiv, bin also guter Dinge das die SS bestehen bleibt und sich weiterentwickelt.

    Liebe Grüße
    Laila SSW 4 ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 12:01
    Hey,Hey, ihr lieben

    Ich melde mich auch mal wieder! Leider werde ich wohl mehr mitlesen als schreiben, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Welche Berufe übt ihr denn so aus und wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber?

    Einen schönen Tag euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.03.2021 13:10
    @Steffnani ich habe bereits meinem Arbeitgeber Bescheid gegeben aus dem einem Grund da sie meinen frühen Abgang in der Arbeit mitbekommen haben. Ich war als die Blutungen begonnen hatten am Arbeiten. Ich wusste davon einenTag und habe dann gleich gesagt dass ich schwanger bin. Ich muss aber auch sagen aktuell herrscht eine recht familiäre Stimmung azf der Arbeit da ist es doch einiges leichter sowas zu äußern. Ach ich arbeite übrigends als Verkäuferin und darf auch einige Sachen nicht mehr machen. Sowie schwer heben und nicht mehr in der Tiefkühlzelle arbeiten usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 14:01
    @Meli 1997

    Ich weis einfach nicht ob ich es ihm jetzt schon mitteilen sollte. Beim Gyn war bisher nur eine Fruchthülle zu sehen also noch keine Bestatigung einer intakten Schwangerschaft. Des weiteren leite ich eine Erziehungswohngruppe mit meinem Mann zusammen und ich befürchte ich darf nicht weiter arbeiten. Leider möchte unsere Arbeit kaum einer machen und somit gibt es keinen Ersatz für mich. Ich wollte bis zum nächsten Gyn Termin warten, der ist aber erst in 4 Wochen und das scheint mir zu spät.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.03.2021 14:24
    @Steffnani ja klar deine Situation ist da wieder ganz anders. 🤔 Aber ist es nicht von Vorteil eher früher etwas zu sagen so dass der Arbeitgeber evtl noch besser agieren kann. Eben um vlt einen Ersatz zu organisieren. Mein Arbeitgeber muss gleich 3 Leute ersetzten da im moment 3 Schwangere da sind. Ich habe aber auch noch nicht eine Ärztliche Bestätigung und somit hatte ich auch noch nicht meine Schwangerschaftsunterweisung. Dein Arbeitgeber könnte es ja vlt schon erfahren und bis du die richtige ärztliche Bestätigung hast erstmal es so lassen als wäre noch nichts gesagt worden? 🤔 Wenn du verstehst wie ich das jetzt meine 😅 wenn du es ja sagst und dann vlt nicht mehr arbeiten gehen solltest brauchst du doch vorher ein BV oder nicht? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.03.2021 16:41
    Ich hab irgendwie grad so ein richtig lustiges Gefühl im Bauch ich glaub ich spür meinen Herzschlag grad ak der Bauchdecke 😅🙈 Kindsbewegungen wären eindeutig zu früh. Wobei in der ersten SS hatte ich sie auch extrem früh gespürt und auch mein Mann hat es bald von außen gespürt wo meine FÄ meinte das könnte noch gar nicht sein. Bin gespannt wann es wieder so weit ist freue mich schon so drauf 😍
    Sonst haben wir heut den Tag genutzt da es mir halbwegs gut ging um paar Dinge zu besorgen. Ich hab mir heut nochmal eine Umstandshise besorgt da ich eine schon immer in der Arbeit trage. Und wir haben mal das Angebot von Kinderwägen und Hochstühlen von Geburt an auf uns wirken lassen. 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 18:17
    Meli 1997

    Ja das Stimmt. Ich hab heute noch einen kurzfristigen Termin beim Gyn bekommen und lass mir die Schwangerschaft bestätigen. Ich hoffe es hat sich weiterentwickelt. Und dann kann ich es mit Gewissheit meinem Chef sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 20:05
    Ich bin raus..... SSW 4+2 Blutungen und starke Bauchschmerzen bekommen. Mein Mann und ich sind sehr traurig, aber die Dame am Telefon vom FA war so lieb und einfühlsam, das hat uns beide etwas aufgebaut. Am 23.03. dann der Termin zur Kontrolle, hoffentlich muss nichts ausgeschabt werden.... dann könnten wir es gleich weiter versuchen.

    Ich hoffe bei euch bleibt alles gut, wünsche euch von Herzen das aller beste 💖💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 17.03.2021 09:32
    @Mary oh nein. Es tut mir sehr leid für euch!😢 Ich hoffe es klappt schnell wieder und beißt sich ganz doll fest 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 10:30
    Oh Mary, das tut mir leid 🙁 alles Gute und hoffentlich bald mehr Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 11:40
    Hallo Leute,

    Ich hatte gerade meinen ersten Ultraschall. Man hat eine schöne Fruchthöle mit Dottersack gesehen. Wird wohl aber doch nur ein baby, trotz 2 eingesetzter Embryos. Das ist mir aber auch ganz recht.
    An Symptomen hab ich im Moment noch nicht viel, außer Müdigkeit und leider leider einen Prolaps. Ist wohl hormonbedingt und gar nicht so selten in der Frühschwangerschaft. Aber ich freue mich sehr und hab in einer Woche schon den nächsten Termin.
    Hab mich auch mal in die Liste eingetragen :)

    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿 Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Nudel, 40J. / 1 Sohn (3) / vET 02.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 11:43
    Ich klopfte mal vorsichtig an die Tür.

    Ich gestehe, dass ich furchtbar früh getestet habe 🙈

    Aber Strich ist Strich und jetzt hoffe ich, dass die Linien dicker werden.

    Mein ET wäre der 27.11.

    Bin ein Nerven Bündel gerade. Kann an nix anderes denken 💖😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 12:47
    Glückwunsch Bienchen! Ganz richtig, Strich ist Strich :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 12:48
    Hallo Bienchen,

    Schön das du da bist!
    Ich hab auch ziemlich früh getestet 😉 mein ET laut Berechnung wäre der 19.11, mal sehen das meine FÄ in 2 Wochen (noch so lange...) sagt.

    Dir alles Gute für die spannende kommende Zeit!

    Viele Grüße
    Sonnenkind
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 17.03.2021 13:06
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch nochmal ganz kurz. In der letzten Woche hatte ich mich schon zurückgezogen, nachdem der letzte US ja gar nicht gut war. Leider hat sich der Verdacht heute bestätigt. 😔 Die Fruchthöhle war heute im US noch kleiner, wie letzte Woche und kein Embryo... 😭
    Am Freitag muss ich nochmal zur Blutabnahme, um zu sehen, ob der hcg Wert sinkt. Am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle, dann entscheiden wir, ob eine Ausschabung nötig ist, oder wir auf den natürlichen Abgang warten können... ich bin total am Boden zerstört, obwohl ich schon seit einer Woche damit gerechnet hatte. 😭

    Ich wünsche euch aber allen eine schöne Kugelzeit und drücke euch die Daumen, dass ihr im November alle euer Würmchen im Arm halten dürft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 13:48
    Oh weh Nudel, es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir alle Kraft, das es trotz allem hoffentlich natürlich weiter geht und du dann ganz bald Freude an einem Krümel haben wirst, das sich richtig gut fest hält!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.03.2021 13:53
    @Nudel das tut mir so leid für euch! Ich hoffe für dich auch dass dir eine Ausscharbung erspart bleibt. Und dass du diese schreckliche Erfahrung bald verkraften kannst und bald ein Krümelchen in den Armen halten darfst.

    @Sonnenkind ich habe heute noch 13 Tage bis zum Termin ich hatte nach dem Anruf 4 Wochen Wartezeit das ist schrecklich und vergeht gar nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 14:47
    Ui, das ist wirklich lange, Meli 😕 aber dann bist du einen Tag vor mir dran, bin gespannt 😊
    bei mir ging alles ziemlich schnell wie es scheint, und auch wenn ich bis Ende des Monats warten muss und es sich wie eine Ewigkeit anfühlt, aber ich habe ja früh an 4+1 getestet, zum Termin am 31.03. bin ich dann bei 6+6. Ich hatte erst überlegt (wir sind von München raus aufs Land gezogen) ob ich hier zur Gyn gehe, weil es jetzt eben immer eine Stunde einfache Fahrt ist, aber es ist alles so neu, da will ich meine vertraute Gyn lieber nicht gegen unbekannt tauschen. Kurz überlegt hatte ich trotzdem und auch vor Ort angefragt. Hier hätte ich gut eine Woche später einen Termin bekommen können (also auch rund 4 Wochen Wartezeit), weil „vor der 8ten Woche sieht man eh nichts“ und mega unfreundlich war die gute Dame am Telefon auch noch...😬

    Jetzt hoffe ich also, das alles gut geht und das auch mit dem Pendeln soweit klappt. Vielleicht kann die Hebi auch einen guten Teil abdecken...
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 17.03.2021 15:11
    Hi Mädels,
    jetzt wo ich bei euch lese, das eure Termine später sind als meiner, überlege ich auch meinen etwas nach hinten zu verschieben.
    Ich hätte meinen ersten Termin am 29.03. in SSW 5+6.
    Bei meiner ersten SS war ich in SSW 4+5 und man hat noch nicht mal ein Pünktchen gesehen. Leider war dann beim zweiten US in SSW 7 auch noch „zu wenig“ zu sehen und in der 10. Woche war es dann vorbei...
    Was ist, wenn man jetzt auch wieder zu wenig oder nichts sieht aber einfach nur weil es zu früh ist und ich dann wieder mit dem schlimmsten rechne, womöglich unbegründet...?

    @Nudel: Es tut mir wahnsinnig leid für dich! ❤️ Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

    Grüße
    Laila 4+1
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 17.03.2021 15:29
    Hallo!
    Erstmal, mary und Nudel, es tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe ihr habt bald Glück und dürft eine gesunde Schwangerschaft erfahren, aus der ihr am Ende ein gesundes Baby mitnehmt:
    Ich werde eine sternenliste einrichten.

    Ansonsten hat mich die Übelkeit im Griff. Mein Sohn weckt mich normalerweise zwischen 3-5 einmal und danach kann ich nicht mehr richtig schlafen weil mir so schlecht ist. Die letzten 3 nächte hab ich auch gespuckt.
    Auch morgens. Dann wird’s progressiv besser und danach dem Abendessen geh ich im 7:30 mit dem Kind schlafen weil ich so unfassbar müde bin.
    Habt’s gut!
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 17.03.2021 15:32
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿 Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021

    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel
    Mary_6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 15:42
    hallo ihr Lieben,

    ich habe zwar einen eigenen Post dafür erstellt, aber ich versuchs auch hier nochmal.

    @Nudel & Mary: es tut mir unheimlich leid für euch. Fühlt euch fest gedrückt - ich kann nur erahnen was es heißt, bin aber wohl auch nicht weit weg davon. :-(

    Kennt jemand von euch eine gute Klinik in München, in die man gehen kann, wenn man nicht weiß, was Sache ist und vor einer Ausschabung bzw. Bauchspiegelung steht?

    Ich hoffe immer noch, dass ich zu spät dran bin, aber meine Frauenärztin will mich am Freitag spätestens irgendwohin schicken.

    Ich habe mir gestern eine Zweitmeinung bei meiner alten Frauenärztin eingeholt, sie hat im Ultraschall 2 "Kugeln" gesehen. Eins vermutlich eine Fruchthöhle, in der man evtl. sogar schon was erahnen kann, das andere entweder eine zweite Fruchthöhle oder ein Hämatom.

    Heute war ich zur weiteren Blutuntersuchung wieder bei der neuen Ärztin (ich darf ja im Quartal nicht wechseln) und sie hat NICHTS gesehen.
    ich versteh das einfach nicht und bin nervlich wirklich langsam am Ende :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 15:52
    Orangiene, Versuchs im dritten Orden oder in harlaching. Sind beides top klnicken und ich hab mich in beiden super aufgehoben gefühlt. Wegen Blutungen in der letzten ss war ich in harlachin und Die Ärzte waren super nett und einfühlsam. Und die ultraschallgeräte waren so gut, dass ich damals eben in ssw 6 schon einen Herzschlag sehen konnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 15:54
    Oh Laila, das tut mir leid. Inmitten der 5ten Woche finde ich tatsächlich noch ziemlich früh, aber es hängt auch immer von den Umständen ab, gerade wenn ein BV in Betracht gezogen werden muss oder sonstige Risiken bestehen. Aber gegen Ende der 6ten Woche finde ich schon ok, auch wenn man da noch wenig sieht. Aber eben vielleicht doch auch, wenn etwas auffällig ist oder so. Deine Sorgen kann ich verstehen, aber die werden dir von deiner Gyn hoffentlich bald genommen oder wenigstens beruhigt sie dich hoffentlich. Und wegen dem Zeitpunkt an sich: Es wurde doch sicher gefragt, wie weit du bist und sie haben in der Praxis sicher ihre Gründe, warum sie werdende Mamas wann zu sich in die Praxis holen. Meine MFA hat sich fast ein wenig entschuldigt, sie hätte mich eigentlich gern schon Ende kommender Woche (6+1...) mit in den Plan genommen aber das passte alles nicht in den vollen Kalender, unter Corona versuchen sie das Ganze halt auch noch zu strecken, um möglichst wenige Personen da zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 15:54
    Hey hey,
    Ich komme jetzt auch mal zu euch lese schon die ganze Zeit mit aber wollte erst noch warten.
    Wir haben seit 2013 unseren Kinderwunsch und haben 2 Sternenkinder. Im Februar hatten wir unsere erste ICSI seit dem 2.3 wissen wir das es geklappt hat =)

    Der hcg Wert immer schön gestiegen, am Wochenende hatte ich dan leichte Schmierblutungen hatte dan auch gleich mega Panik konnte mich dan aber beruhigen und bin am Montag 5+5 zum Frauenarzt sie konnte nur eine leere Fruchthölle sehen und hat mir nicht viel Hoffnungen gemacht. Hatte jetzt 2 ganz schlimme Tage hinter mir und heute 6+0 hatten wir unseren ersten Ultraschall in der KiWu Klinik.Und siehe da es ist alles zu sehen gewesen Embryo mit Dottersack und Herzschlag ♡
    Bin jetzt natürlich mega Happy und freu mich riesig.
    Mein ET ist der 10.11.2021.

    Ich habe seit Donnerstag mit richtig starker Übelkeit zu kämpfen, finde momentan nix was mir Appetitlich ist und bin dauermüde.

    Antwort
Seite 11 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern