menü
My Babyclub.de
❄☃ Dezember-Mamis 2021 🎅🎄👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 20:54
    Huhu, ich würde auch gerne zu euch stoßen. 😊🤰.
    Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre alt, habe einen 3 1/2 Jährigen Sohn und am 30.03.2021 positiv getestet, im 1 ÜZ. 😊- der ET (laut Internet) müsste der 05.12 bzw. 06.12 sein. Ich freue mich, dabei sein zu können. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 00:28
    💜 willkommen Maija! Schön, dass du dich uns anschließt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 08:09
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 09:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich kopiere mal wieder unsere bisherige Liste. Alle Neuen können sich sehr gerne eintragen 😊.

    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 11:05

    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    🍀 Maija97, 🎁 23. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05.12.2021 (online berechnet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 11:13
    Dankeschön, 😊- das wünsche ich euch auch & das wir alle bis zum Schluss hier bleiben. 😊
    Wie geht‘ es euch zur Zeit so? Habt ihr starke Symptome?



    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    🍀 Maija97, 🎁 23. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05/06.12.2021 (online berechnet)



    🍀 Nächste FA Termine 🍀

    LiWe- 12.04.2021

    Pusteblume85- 13.04.2021

    LiWe- 26.04.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Isa_Bell
    Kommentar vom 03.04.2021 11:32
    Ein herzliches Hallo an euch Dezember-Mamis 🙂

    Zuerst möchte ich euch allen ganz herzlich gratulieren und wünsche euch von Herzen, dass eure Schwangerschaften ganz wundervoll verlaufen werden und ihr im Dezember ein gesundes Baby in den Armen haltet 👶

    Ich bin hier ganz neu (eben angemeldet) und gehöre, wenn alles gut geht (hoffentlich!), auch zu den Dezember-Mamis 2021 😊🤰🏻

    Ich hatte meinen positiven Test am 01.04. und befinde mich laut Online-Rechner in SSW 4 + 5.
    Der ET soll der 6.12.2021 sein.

    Ich bin 27 Jahre alt und noch ohne Kinder, dafür Klassenlehrerin einer 2. Klasse mit 22 Klassen-Kindern 👩🏻‍🏫

    Ich freue mich schon sehr auf einen spannenden Austausch, wie er hier schon stattfindet 😊

    Liebe Grüße aus Berlin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 12:13
    Herzlich willkommen Isa_Bell!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft! 🥳💐

    Ui, das hast du es ja als Grundschullehrerin mit den Kleinen zu tun 😅! Ich bin auch Klassenlehrerin von 2 Klassen, allerdings sind das Lehrlinge im ersten und zweiten Ausbildungsjahr, also etwas Größer 😂.
    Du bekommst dann wegen den Infektionskrankheiten relativ schnell ein BV mit den Kleinen oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 12:16
    @Maija mir geht es soweit gut. Symptome habe ich eigentlich ständig irgendwelche. Das Ziehen im UL ist eigentlich immer leicht präsent und meine Brüste sind seit ein paar Tagen auch ziemlich empfindlich und schmerzen. Manchmal habe ich Hitzewallungen, mal ein Ziehen im unteren Rücken, mal schmerzt die Leiste ein wenig, manchmal bissl Kopfschmerzen und hin und wieder ist mir flau. Ein richtig schöner Mix aus allem 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isa_Bell
    Kommentar vom 03.04.2021 12:49
    @LiWe

    Hallo und Dankeschön 😊

    Ah wie cool, auch eine Lehrerin, wenn auch ganz andere Altersgruppe 🙂
    Puh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Ich hab eh den Eindruck, dass ihr hier schon richtig gut informiert seid und euch auskennt und ich hab ehrlich gesagt nicht so richtig einen Plan von irgendetwas 🤷🏻‍♀️

    Ich finde es auch gerade vollkommen surreal. Ich fühle mich gar nicht richtig schwanger 🙈
    Obwohl ich das auch hab, dass ich merke, im Unterleib da arbeitet es.
    Brüste haben zuletzt sehr gespannt, jetzt nur noch ein bisschen. Das verunsichert mich schon wieder total.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 12:58

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet)
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    🍀 Maija97, 🎁 23. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05/06.12.2021 (online berechnet)



    🍀 Nächste FA Termine 🍀

    LiWe- 12.04.2021

    Pusteblume85- 13.04.2021

    LiWe- 26.04.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Isa_Bell
    Kommentar vom 03.04.2021 14:52
    Ich hab meinen ersten Termin bei meiner Gyn am 19.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 12:37
    Huhu ihr lieben,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch. 🎊
    Ich schließe mich euch an, ich bin 21 Jahre alt und habe an 31.03. positiv getestet. Im Internet habe ich den 01.12 als mein Entbindungstermin errechnet. Morgen mache ich einen Termin beim Frauenarzt aus, ich bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 10:54
    Guten Morgen!
    Ich melde mich auch mal wieder :-)

    Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft!

    Bei mir gibt es nicht wirklich was Neues zu berichten. Habe jeden Tag ein paar kleinere Symptome und warte schon ganz gespannt auf meinen ersten Termin nächste Woche! Bin dann in der 7 SSW (6+4) und hoffe man kann dann schon das Herzchen schlagen sehen! Finde es bisher auch immer noch sehr surreal und realisiere es bestimmt erst so richtig wenn ich sehe, dass da wirklich etwas in mir wächst!
    Wie geht es euch so? Ich trag mal noch meinen und Isa_Bells Arzttermin in der Liste ein:

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet)
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet)
    🍀 Maija97, 🎁 23. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05/06.12.2021 (online berechnet)



    🍀 Nächste FA Termine 🍀

    LiWe- 12.04.2021

    Pusteblume85- 13.04.2021

    JaySa17 - 13.04.2021

    Isa_Bell - 19.04.2021

    LiWe- 26.04.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 12:24
    Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen zur Schwangerschaft!😊.

    Ich habe gar keine Symptome außer Brustschmerzen.. hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.. bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab dem positiven Test bis zur 20ten Woche nur über der Toilette gehangen. Dieses Mal nichts davon zu spüren..
    Habe heute auch einen Termin beim FA ausgemacht. Habe meinen ersten Termin am 13.04, ich hoffe man sieht dann schon was. 🙂. Müsste dann zwischen 5+3 und 6+2 sein. Bei meinem Sohn hat man bei 6+0 den Herzschlag gesehen. 🥰. Habe jetzt noch mal ein bisschen nachgerechnet, mein ET könnte evtl. Doch erst später sein, laut Internet müsste es ja der 05.12-06.12 sein, laut meiner (sehr undurchsichtigen Temperaturkurve war sehr durcheinander) müsste der ET dann erst zwischen dem 07.12-11.12. sein. Naja, warte ich mal nächste Woche den FA ab. 🙂.




    ❄️☃️ Dezember- Mamis 2021 🎅🎄👶

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Maija97, 🎁 23. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05.-11.12.2021 (online berechnet) 🍀



    🍀 Nächste FA Termine 🍀

    LiWe- 12.04.2021

    Pusteblume85- 13.04.2021

    JaySa17 - 13.04.2021

    Maija97 - 13.04.2021

    Isa_Bell - 19.04.2021

    LiWe- 26.04.2021




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 13:07
    Hallo ihr Lieben,

    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an alle Neuen!

    Symptome habe ich immer noch die Gleichen. Brustsschmerzen, Druck im UL, hin und wieder etwas flau und ich bin soooooo müde 😂. Heute Nacht 7,5 Stunden geschlafen und ich könnte schon wieder.

    Habe die Woche noch Ferien und wühle mich gerade durch Dokumente, wann ich meinem Schulleiter Bescheid geben soll/muss. Obwohl durch Corona alles eh anders ist 🙄. Zusätzlich lese ich mich durch die Pränatalen Untersuchungen und überlege was ich (auch aufgrund meines Alters) alles untersuchen lassen soll. Mal schauen... vielleicht sollte ich alles etwas mehr auf mich zukommen lassen aber ich will irgendwie auch nicht wie ein Depp bei meiner FA sitzen ohne Bescheid zu wissen 😁.

    Wie handhabt ihr das Alles so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 18:53
    Herzlichen Glückwunsch 👶
    Ja das mit dem Symptomen ist so eine Sache. Also Brustschmerzen habe ich definitiv. Gestern war ich auch mal wieder tot müde. Aber Übelkeit habe ich bis jetzt ehr wenig. Ehr so unterschwellig.
    Was für Test man alles so machen kann hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt. Sollte ich aber vielleicht mit fast 36. Im Moment hoffe ich eigentlich nur, dass ich in einer Woche auch das Embryo sehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa_Bell
    Kommentar vom 06.04.2021 21:39
    Hey ihr,

    ich drücke euch, JaySa17, Maija97, LiWe und Pusteblume85, fest die Daumen, dass alles gut geht und wir uns hier alle gemeinsam im Dezember über unsere gesunden kleinen Wunder freuen können!

    Es ist echt sehr spannend, euer Erleben der Schwangerschaft zu lesen und sich so nicht so allein zu fühlen (vor allem während Corona).

    Bei mir gibt es auch nicht super viel zu berichten.
    Die Brust zieht und vor allem Richtung Brustwarzen gibt es eine deutlich spürbare Druckempfindlichkeit.
    Gestern war mir in einem Anflug leicht flau, ansonsten keine Übelkeit. Ich spüre recht häufig, dass der Unterleib arbeitet, manchmal zieht es.

    Sobald ich aber mal ein einem Moment keine Symptome spüre, bin ich gleich total verunsichert :(
    Wie geht es euch da?
    Ich muss so oft daran denken, dass in den ersten 12 Wochen noch eine nicht zu verachtende Möglichkeit einer Fehlgeburt besteht.
    Das macht mir gerade Sorgen und ich hab immer wieder Momente, in denen diese Angst auf einmal hochkommt.
    Ich feiere echt jeden Tag, mit dem ich der magischen 12 näher komme.

    Ansonsten bin ich auch noch dabei, das Ganze erstmal zu begreifen, weil ich es auch immer noch nicht so richtig glauben kann.
    Von Orga bezüglich der Schwangerschaft hab ich bisher kaum Ahnung. Ich nutze aber die AOK Schwanger App und finde es ganz hilfreich, dass dort passend zur jeweiligen Woche Infos gegeben werden.

    Ihr könnt mich übrigens gern einfach Isabell oder Isa nennen. Ich persönlich finde Chatnamen immer etwas befremdlich und mir fällt es so schwerer, mich auf eine Kommunikation einzulassen und dranzubleiben.
    Außerdem verwechsle ich ständig, wer wer ist ˆˆ

    Da es mir immer hilft, ein paar persönliche Dinge meines Gegenübers zu wissen, lade ich euch hier ein, ein paar kleine Dinge über mich zu erfahren.
    Wenn es dich gerade nicht so interessiert, dann stopp einfach ab hier mit dem Lesen :)

    Also, ich bin wie gesagt 27 Jahre alt und komme aus Berlin, habe noch keine Kinder (aber einen Kinderwunsch, seit ich 18 bin) und arbeite als Grundschullehrerin und habe dort eine eigene 2. Klasse mit 22 kleinen Mäusen.

    Ich habe mich gerade dank meiner Therapeutin von einer depressiven Episode recht gut erholt, weiß aber, dass ich das Thema konstant im Blick behalten muss, da die Episoden bei mir chronisch sind.

    Mein größter Interessenbereich ist das Thema Nachhaltigkeit. Ich mache hier noch ganz viel falsch, aber als erste Schritte habe ich mich für eine vegane Ernährung, eine nachhaltige Bank, die Kompensation meiner CO2 Emissionen und für das Spenden an drei verschiedene Organisationen entschieden.
    Wer Bock auf das Thema hat, ich tausche mich hierzu gern aus, bin aber auch offen für alle möglichen anderen Themen :)

    So, reicht erstmal für heute, denke ich!

    Danke euch nochmals für den offenen Austausch,
    liebe Grüße,

    Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 22:06
    Also bei mir ist es mit den Symptomen auch total unterschiedlich. Ziehen im UL hab ich eigentlich immer wieder mal leicht (manchmal auch ganz schön - das ist dann auch gleich besorgniserregend 🙈). Ansonsten ist mir immer wieder mal ein bisschen schlecht, aber weit entfernt von übergeben. Außerdem bin ich etwas zickig geworden bzw. leicht reizbar 😂🙈 bin normalerweise die Ruhe in Person und mein Mann eher der temperamentvolle in unserer Beziehung, aber ich geh jetzt auf jeden Fall schneller an die Decke als üblich 😂 und meine Brustwarzen sind größer und empfindlicher geworden 🙈 habt ihr das auch? In der Brust selbst spüre ich gar nix nur manchmal ein leichtes Kribbeln.

    Mit den Untersuchungen hab ich mich bisher nur so semi auseinandergesetzt. Wir wollen aber wahrscheinlich auf jeden Fall die ein oder andere selbst bezahlte Untersuchung machen lassen. Habe letzte Woche beim Blut abnehmen eine Übersicht der Untersuchungen bekommen - sowohl die von der Krankenkasse bezahlten als auch die man selbst zahlen muss. Harmony oder der andere Bluttest waren da aber nicht drauf. Schätze meine Ärztin bietet das dann nicht an?

    Wegen Angst zum Thema Fehlgeburt das kann ich total nachvollziehen. Ich versuche da auch immer positiv zu bleiben und nicht in das Negativ-Karussell einzusteigen, aber manchmal ist man doch schon mit einem Fuß drin 🙈 hab eine ganz gute Seite gefunden, die einem für jeden Tag der SS sagt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es bleibt. Da schau ich dann manchmal rein - aktuell sind es bei mir 89,9%, dass alles gut geht - das ist doch sehr hoch und lässt einen positiv gestimmt ☺️ Hier die Seite falls es jemanden interessiert: https://datayze.com/miscarriage-chart
    Liebe Isa, du bist also nicht allein 🥰 Fühl dich auch ganz lieb gedrückt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 22:29
    Hallo ihr Lieben!

    @Pusteblume ich kann dich so gut verstehen, ich kann es kaum abwarten beim Ultraschall hoffentlich ein kleines Herz schlagen zu sehen. 😊 Mittlerweile bereue ich es ein wenig, dass mir meine FA so schnell einen Termin gegeben hat. War zwar toll zu sehen, dass es eine Fruchthülle gibt und damit eine bestätigte SS aber jetzt dauert es noch 3 Wochen bis zur ersten richtigen Untersuchung. Ich bin dann "schon" 9 Woche und hoffe, dass sich auch was kleines entwickelt.

    @Isa denk positiv! 80%-85% enden nicht mit einer FG! Das klingt doch viel besser oder?! 😀 Auch, wenn die Möglichkeit natürlich gegeben ist, geht es viel öfter gut.

    Ich finde die Idee von Isa eigentlich ganz nett, ein bisschen was von sich zu erzählen. Natürlich nur, wer möchte.

    Erstmal Danke Isa, dass du so offen so viel von dir erzählt hast.

    Ich habe gar nicht so viel spannendes über mich zu erzählen 😅.

    Ich heiße Lisa und werde im April 37. Mein Mann und ich haben bisher auch noch keine Kinder.
    Wie Isa bin ich Lehrerin aber an einer beruflichen Schule, das heißt ich unterrichte mehr oder eher weniger Erwachsene 🤣.
    Ich unterrichte überwiegend Deutsch, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftskunde und die Fachtheorie für Friseure.

    Im Moment ist alles ziemlich merkwürdig durch Corona, da ich seit 4 Monaten zuhause festsitze und meinen Unterricht per Videokonferenzen halte.

    Privat versuche ich gerade mit wenig Erfolg meinen halbstarken 10 Monate alten Hund in den Griff zu bekommen 😅. Er ist mitten in der Pubertät und ein riesen Rüpel.
    Wir sind eigentlich jeden Tag ca. 5km in den Weinbergen unterwegs.

    Ich koche für mein Leben gerne und investiere dafür jeden Abend relativ viel Zeit. Heißt, dass ich (fast) immer alles frisch koche, was mir ziemlich wichtig ist. Ich mache auch mein Müsli selbst etc. Ich versuche weitestgehend auf verarbeitete Lebensmittel zu verzichten. Allerdings nicht sklavisch, Ausnahmen gibt es immer.

    Ich denke das reicht erstmal von mir 😂.

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

    Liebe Grüße
    Lisa




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 22:36
    @JaySa die Seite ist ja voll cool. Bin immerhin auch schon bei 84,1%. Gar nicht schlecht! 😊
    Größer sind meine Brustwarzen nicht aber mega empfindlich. Sie sind normalerweise eh schon empfindlich aber jetzt richtig arg.
    Mir ist bisher auch nur manchmal ein wenig flau und bin weit weg von übergeben. Toitoitoi, dass es auch so bleibt 😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 23:05
    Guten Abend, :)

    Zu den Untersuchungen: ich werde mal abwarten, habe in der letzten Schwangerschaft nur die „Basis“ Untersuchungen machen lassen, dieses Mal denke ich auch, das ich dabei bleibe. 🙂.

    Das mit der Fehlgeburt: ich habe auch Angst, es kann ja immer einfach passieren, obwohl mir mein FA in der letzten Schwangerschaft sagte, sobald das Herz schlägt, ist die Wahrscheinlichkeit schon viel niedriger. :) Die Seite ist übrigens super, bei mir sind‘s irgendwie 88% morgen schon mehr, das alles gut geht!🙂.

    Zum Thema über uns:
    Ich bin Anne, (seit gestern 24 Jahre alt) habe einen Sohn der im Juli 2017 geboren ist & werde nächsten Monat (leider wegen Corona) nur sehr klein heiraten.
    Ich koche nicht so gut (backen liegt mir mehr 😊), mein Partner kocht aber dafür umso besser.
    Wir haben einen 2 Jahre alten Hund- einen weißen Schäferhund, der unseren Sohn abgöttisch liebt & immer auf ihn achtet.

    Mehr fällt mir gerade jetzt gar nicht ein. :)
    Wünsch‘ euch einen schönen Abend. 😊.

    PS: ich hoffe, es stört keinen wenn ich die Liste ein bisschen aktualisiere/ ändere, wenn doch, dann bitte Bescheid geben. :)

    ❄️☃️Dezember- Mamis 2021 🎅🎄👶

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀JuJu21_10, 🎁 21. J, ÜZ ❓Kinder❓NMT❓v.ET 01.12.2021🍀
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Isa_Bell, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. , NMT ❓ v.ET 06.12.2021 🍀
    🍀 Maija97, 🎁 24. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05.-11.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Leaaa1912, 🎁 alter❓ ÜZ❓ Kinder❓NMT❓ v.ET ❓🍀


    ❄️☃️ Nächste FA Termine 🎅🎄👶

    LiWe - 12.04.2021

    Pusteblume85 - 13.04.2021

    JaySa17 - 13.04.2021

    Maija97 - 13.04.2021

    Maracuja1403 - 13.04.2021

    Isa_Bell - 19.04.2021

    LiWe - 26.04.2021

    JuJu21_10 - ❓

    Leaaa1912 - ❓




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 10:21
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Gerne teile ich auch noch etwas über mich ☺️
    Mein Name ist Sarah und ich bin 30 Jahre und habe bisher keine Kinder - ist auch meine erste SS 😍 Ich arbeite in einer internationalen Wirtschaftskanzlei und bin dort für den Bereich Marketing & Business Development zuständig. Wir werden im Sommer umziehen und unser Haus renovieren - das wird noch spannend 😬 haben aber Handwerker für alles und tolle Familie und Freunde, die uns helfen ☺️ Wir haben auch einen kleinen Hund (ein wilder Mix - sieht optisch aus wie Jack Russel/Yorkshire Terrier). Er ist schon 12 aber immernoch ganz verspielt und wild wie ein Welpe 🐶 bin schon gespannt wie er auf das Baby reagieren wird. Er ist total auf mich fixiert und liegt abends immer in meinem Arm auf der Couch und dackelt mir überall hinterher 🙈 vielleicht hab ich dann im Dezember also beide Arme voll 😂
    Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein - klassische Hobbies hab ich irgendwie keine 🙈

    Ich würde für unser Krümelchen voll gerne ein Kuscheltier häkeln und hab mir schon ein paar Youtube Videos dazu angeschaut. Wir hatten das früher mal in der Grundschule gemacht und mir hat das total Spaß gemacht, so kam ich da jetzt drauf. Man kann sich auf Etsy ganz süße Häkelvorlagen für ein paar Euro kaufen und runterladen. Finde die Vorstellung total schön etwas selbstgemachtes für das Kleine zu haben 🥰 habt ihr auch solche Ideen oder Überlegungen?

    Nächste Woche gibt es auf jeden Fall viel zu berichten, wenn ich mir so die FA Liste anschaue 😂 allein am Dienstag haben 4 von uns ihren Termin 😍 bin schon so gespannt - nicht nur auf meinen Termin sondern auch was ihr alle so berichtet!!

    Und kann es irgendwie sein, dass wir trotz allem noch recht wenige sind? Viele setzen ja diesen Zyklus aus, weil sie kein Weihnachtsbaby wollen. Glaubt ihr es liegt da dran?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 10:46
    Guten Morgen 😊!

    Häkeln ist ne schöne Sache und ich finde es auch einfacher zu lernen als Stricken. Ist eine gute Idee, vielleicht suche ich mir auch eine nette Vorlage. Dann habe ich wenigstens eine Beschäftigung 😁. Das hilft vielleicht dabei, das die Tage schneller vorbeiziehen.

    Unser Hund ist genauso auf mich fixiert, das wird spannend werden 😂. Wenn ich am PC sitze schläft er meistens auf meinem Arm (12kg schwer 😅). Ich übe schonmal für das Baby.

    Ich war ja davor in der April Hibbel Gruppe und da lief es bis jetzt ganz schlecht, glaube nur ich und eine weitere durften positiv testen. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu im Laufe des Monats.
    Denke aber auch, dass viele kein Dezemberbaby möchten. Ich habe mir darüber ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken gemacht. Mir ist das völlig egal. Den Termin Anfang Dez. finde ich jetzt richtig schön, weil niemand in dem Zeitraum Geburtstag hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 16:58
    Hallo,

    ich bin Nele und ich durfte gestern morgen positiv testen bei ES+13. Laut Internet ist mein ET der 15.12.2021 und ich bin unglaublich aus dem Häuschen, ich kann kaum klare Gedanken fassen, habe Übelkeit, ziehen, spannende Brüste und bin einfach total glücklich. Ich habe am 12. Januar 2021 die letzte Pille genommen und nun gestern mit Clearblue Digital „schwanger 1-2“... Wahnsinn.

    Ich habe schon eine Tochter, die letzte Woche sechs geworden ist und diesen Sommer eingeschult wird.

    Ich bin Berufsschullehrerin und unterrichte Deutsch und Wirtschaft.
    Antwort
Seite 3 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern