menü
My Babyclub.de
Nahrung nach Stillen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.04.2021 19:38
    Hallo zusammen,

    aktuell stille ich noch, aber ich mache mir bereits Gedanken, wie die Ernährung in 3 Monaten aussehen wird. Was schätzt ihr denn besser ein: Brei selber kochen oder kaufen? Würde mich sehr über Tipps und Gedanken dazu freuen :)

    LG und noch einen schönen Abend,
    Jasmina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 13:11
    Kommt immer darauf an, wieviel Zeit du zur Verfügung hast. Selbst kochen ist natürlich toll, aber oftmals hat man nicht die Zeit dafür. Ein guter Vorrat an hochwertigen Gläschen kann nicht schaden. ;-) Damit bist du flexibel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 09:11
    Mit einem guten Pürierstab bekommst du das relativ gut hin. Ich habe das immer so gemacht, dass ich als Beilage für unserer Essen verschiedenes Gemüse gedünstet habe und einen Teil davon als Babynahrung püriert habe. Hat ganz gut geklappt. Wichtig ist nur, dass man nicht zu viel würzt bzw. Salz verwendet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 14:59
    Wenn du dir die Mühe machen möchtest selbst zu kochen, kannst du das natürlich machen. Ich persönlich finde Gläschen aber schon sehr praktisch. Vor allen, wenn man unterwegs ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern