menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 13.12.2021 17:17
    Hallo ihr Lieben!
    Entschuldigt bitte, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe und auch jetzt auf niemanden eingehe, aber bei uns haben sich die Ereignisse ein bisschen überschlagen.

    Ich hatte ja schon seit der Blutung Anfang November immer wieder Kontraktionen.
    Wegen der Plazenta Prävia kann sas ja bei Muttermundwirksamkeit sehr schnell swhr gefählich werden, was den daraus resultierenden Blutverlust angeht.
    Nun hatten sich die Kontraktionen anfangs nur auf den unteren Bereich der Gebärmutter beschränkt. Seit zwei Wochen nun, kamen die immer mal wieder und mittlerweile wurde der ganze Bauch hart.
    Nun am letzten Donnerstag hatte ich mal wieder unregelmäßige Kontraktionen im Abstand zwischen 2 und 15 Minuten aber sas erste Mam waren die auch schmerzhaft. Sie haben sich nicht wie Wehen angefühlt, eher rin reißen zwischen den Beckenknochen.
    Da die Ärztin im Krankenhaus meinte, ich solle lieber einmal zu viel kommen, als einmal zu wenig, bin ich dann am Freitag, nachdem ich einen Babysitter organisiert hatte, ins Krankenhaus zur Kontrolle. Es war keine Veränderung zu sehen aber die Chefärztin meinte, das sei ihr langsam nichts mehr. Sas scheint sich aufzubauen und nur, wril wir noch 3 Tage warten wollen, sehenden Auges in eine Katastrophe hinrinzulaufen, die Blutungen, und dann alles unter Hektik, Zeitdruck und Lebensgefahr machen zu müssen... das seien die 3 Tage nicht Wert. Daher meinte sie, wir machen die Sektio jetzt, Freitag, in 2 Stunden.😳
    Ich wurde in ein Zimmer geführt und sollte mir schon mal das schöne Nachthemd anziehen und meinen Mann anrufen. Der war gerade am anderen Ende der Stadt mit unserem 15 Jahre alten Jack Russel beim Tierarzt zur Arhrosespritze. Aber gott sei dank schon wiedee auf dem Rückweg🤭 ich habe ihn dann nur gefragt, ob er seinen Sohn schon heute kennenlernen will😅 Er aae zwae etaas überrumpelt aber war dann auch eine dreiviertel Stunde später im Krankenhaus. Meine Beleghebamme war durch Zufall auch schon im Krankenhaus. So konnte es dann schnell losgehen.
    Den genauen Bericht erspare ich euch jetzt, wer möchte, kann mich aber gerne anschreiben.😊
    Jedenfalls wurde unser Sohn am 10.12. um 15:17 Uhr durch Kaiserschnitt geboren. Er wog deutlich mehr als er für 36+2 geschätzt wurde. Schätzung war bei allen so rund 2500g. Gewogen hat er dann letztlich 2890g. Groß war er 51 cm😳 so groß wie seine Schwester bei 39+0.😳😳
    Hätte ich ihn so ausgetragen, hätte er vermurlich wegen der Größe auch letztlich mit Kaiserschnitt geholt werden müssen😁 so kann man auch gut seinen Frieden mit machen.

    Leider hatte er dann Anpassungschwierigkeiten. Er war am CPAP, Atmungsunterstützung, und konnte seine Temperatur nicht halten. Mittlerweile geht es ihm jedoch sehr gut. Nur das Essen klappt noch nicht so gut. Das CPAP ist seit gestern Morgen weg und die Temperatur hält er auch selbstständig, nur sas mit dem Essen will noch nicht so ganz klappen🤷‍♀️ ist aber wohl laut der Ärzt nur eine Frage von maximal Tagen.

    So, jetzt ende ich erstmal.
    Wollte euch schon im Krankenhaus schreiben, aber irgendwie kann ich das Forum nicht öffnen, wenn ich im Krankenhaus im W-Lan bin...warum auch immer.

    Ich bin heute entlassen worden. Und liege auf der Couch...und soll das noch 6 Wochen mehr oder weniger tun...keine Ahnung, wie ich das machen soll🙄

    Liebe Grüße von Jasmin, Eiko, Nevi und dem kleinen Jaro Eskil Rainer💙
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 13.12.2021 17:34
    @Astai meinen Herzlichsten Glückwunsch!! Wenn auch etwas ungünstig gelaufen. Trotzdem schön, dass ihr bereits daheim seid. ❤🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 13.12.2021 17:36
    Danke😊
    Daheim bin ich leider erstmal alleine, wir fahren aber täglich hin, jeder für ein paar Stunden, um bei der Versorgung zu helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 13.12.2021 17:41
    Oh entschuldige, dann habe ich es falsch gelesen. Hoffentlich kommt der kleine Mann dann auch bald nach Hause.
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 13.12.2021 17:57
    @me meine Hebamme war heute bei mir und sie hat mich abgetastet. Naja sie meint, der Kleine ist wesentlich schwerer als der letzte US sagt. Eher so 3,5kg 🤯 und sie hat mich ganz zart an das Thema KS geführt bzw. Vorbereitet. Ansonsten geht sie ebenfalls davon aus, dass er früher kommt, da er sehr tief liegt. Allerdings sagte sie auch, dass wenn er vor Weihnachten kommt, ich gute chancen auf eine normale Geburt habe. Drückt mir die Daumen, dass der Lütte sich bald auf dem Weg macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 18:01
    @astei
    Herzlichen glückwunsch
    Hoffentlich rückt der kleine mann bald in die familie nach. Drücke euch die daumen.

    Gerne kannste mir noch berichten. Mein termin steht ja noch aus
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 13.12.2021 21:37
    @Astai: ganz herzlichen Glückwunsch 🎈☺️! Wow - das ging ja dann wirklich rasant schnell. Hoffe dass ihr euren Kleinen ganz bald zu Hause in den Armen halten könnt.
    Erhol dich gut von der Geburt 🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 13.12.2021 21:40
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 31.12.21
    💙 Webmurmel - 37 J. - k.K. - 2 ⭐️ - vorr. Et. 02.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    ❤️ Licilia- 31 J.- k.K.- vorr. Et. 05.01.2022
    ❤️ Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    ❤️ kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    💙 Lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    ❤️ Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US - jetzt Kaiserschnitt am 29.12.21
    💙 Sjoernssen2020 - 37- k.K. ET gem. Punktion: 11.01 2022
    💙 Astai - 37J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 05.01.22, aber jetzt durch Kaiserschnitt bis 15.12.21
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Anna - 42J. - 1 Sohn, 1⭐️, vorr. Et. 13.01.2022
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    ❤️ Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    💙 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    💙 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22
    💖 Tringi89- 31j. k.K.- vorr. ET. 29.01.2022


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Belka 13.12.21 - Gespräch zur Geburtsanmeldung in Klinik II
    📅 Anna 13.12.21 - Gyn. CTG
    📅 Belka 15.12.21 - Hebamme (36+6)
    📅 Sternschnuppe2021 - 16.12.2021 Frauenarzt
    📅 witchblade81 - 16.12.2021 (37+6)
    📅 moenchen87 - 16.12.2021 CTG, Ultraschall - Frauenarzt
    📅 Bloomy 20.12.21 - 1. Ultraschall im Spital (36+1)
    📅 Belka 20.12.21 - Gyn (37+4)
    📅 kruemelkeks2307 - 20.12.2021 Vorsorge, Zervixmessung, Größenkontrolle Kind (37+4)
    📅 Licilia 21.12. Anmeldung Krankenhaus (37+6)+Frauenarzt
    📅 moenchen87 - 22.12.2021 CTG, Ultraschall, Blutuntersuchung - Krankenhaus
    📅 moenchen87 - 28.12.2021 KS Vorbereitung - Krankenhaus
    📅 moenchen87 - 29.12.2021 Kaiserschnitt (38+1)
    📅 witchblade81 - 31.12.2021 (40+0) Einleitung, falls Zwerg bis dahin nicht da ist
    📅 Licilia 05.01.Frauenarzt US (40+0)


    💙👶❤️ Hurra, wir sind da! ❤️👶💙

    💙 DieKleine - 33 J. - vorr. Et. 17.12.21 - geb. 20.11.21 - Felix, 48cm und 2280g
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22 - geb. 21.11.21 (33+2) - Emily, 2085g, 44cm



    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 07:11
    @Astai Uih, das ging ja fix bei euch! Aber besser so, als noch unnötig Risiken einzugehen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! Ich drücke euch die Daumen, dass er auch ganz bald nach Hause darf!

    @Webmurmel Die Messungen beim US sind meist nicht sooo genau, ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen. Ich hab meine FÄ auch schon mal drauf angesprochen, dass ich mir Sorgen mache, er könne zu groß werden für eine Spontangeburt, da hat sie nur geschmunzelt und meinte, dann müsse er aber noch seeeehr viel wachsen. Ich lass mich übermorgen mal überraschen, was meine FÄ ausmisst, wir waren ja an 35+6 schon bei 51 cm und 3 kg. Das fand meine FÄ nicht besorgniserregend (mein Großer wurde im KH damals vor der Entbindung im US noch mal vermessen und auf mind. 4,5 kg geschätzt - er hatte nicht mal 3,5 kg. Von daher sehe ich das gerade noch halbwegs entspannt)
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 14.12.2021 09:29
    @ Astai herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. Ich drücke die Daumen, dass er his Weihnachten daheim ist. Was sehr realistisch sein dürfte. Das Essen reguliert sich in den nächsten Tag schon noch. Die kleinen Mäuse schlafen am Anfang gerne noch beim Essen ein, ist ja auch anstrengend ☺️ und jeden Tag werden die kleinen kräftiger und es wird immer besser klappen, sodass er bestimmt in den nächsten paar Tagen auch zu Hause einziehen darf.

    @ webmurmel mach dich wegen der Größe nicht verrückt. Solange du ein normal gebautes Becken hast sind sogar knapp über 4 Kilo für eine Erstgebärende kein Problem. Anstrengend ist es so oder so 😅aber da du eh schon auf glühenden Kohlen sitzt drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es bald richtig los geht.

    @ Witch super dass es jetzt so klasse mit dem Zucker läuft. Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich war super eingestellt auf Insulin und es hat endlich mal 2 Tage am Stück geklappt, dass wirklich jeder Wert tip top war und auf einmal kommt die Morgenübelkeit wieder und meine Werte sind eine Katastrophe.... Der Nüchternwert ist klasse und dann ab späten Nachmittag normalisieren sich meine Werte. Einfach nur ätzend. Ich kann mehr spritzen das richtet momentan gar nix aus. Naja die letzten Wochen werden wir auch noch packen 😁 du befindest dich ja jetzt auch auf der Zielgeraden. Bin gespannt was morgen gesagt wird. Die Ärzte können ja meist auch gut einschätzen, ob es bald los geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 16:17
    @Susili Ich hoffe, das pendelt sich bei dir auch noch ein! Wenn du so sehr mit Übelkeit zu kämpfen hast, ist es vllt auch der Stress dadurch, der dir die Werte kaputt macht... Wie geht es dir denn sonst so? Hast du dich inzwischen erholen können, auch was die Lungenfunktion angeht?
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 14.12.2021 20:42
    @ witch Es geht mir besser. Aber von gut bin ich leider weit entfernt. Ich bin inzwischen so weit, dass ich mir 1 Sache am Tag vornehmen kann. Entweder ist es kochen oder ein Arzt Besuch oder ein kurzer Einkauf mit meinem Mann zusammen. Mehr ist dann den ganzen Tag nicht mehr drin. Bin dann fix und fertig. Die Lunge brauch noch lange bis die sich wirklich erholt. Also mal tief Luft holen ist nicht. Aber mit der Zeit wird schon alles. Noch habe ich ein paar Wochen bis zur Geburt und bis dahin werd ich schon weitestgehend fit sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 15.12.2021 03:48
    Ich hab einen Blasensprung und bin auf dem Weg ins KH. Bin total aufgeregt 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2021 06:51
    @Susili Das klingt echt noch nicht so toll, ich hoffe das bessert sich schnell noch! Ich drück dir die Daumen, dass sich die Geburt bei dir noch ein paar Tage Zeit lässt, damit du Kraft tanken kannst!

    @Webmurmel Ich drück dir die Daumen für eine entspannte Geburt! Du Vordränglerin ;)

    @me Ich zähle inzwischen die Tage bis Silvester. Heute nacht wieder kaum geschlafen, wenns hoch kommt so 2-3 Stunden... Das macht gerade echt keinen Spaß mehr, von daher wäre ich nicht böse, wenn der kleine Mann sich allmählich auf den Weg machen würde (wobei ich andererseits gerade die Befürchtung habe, dass die Klinik voll sein könnte mit Wunsch-KS-Patientinnen, die den Termin so gelegt haben, dass sie Weihnachten wieder zu Hause sind...)
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 15.12.2021 08:15
    Ich bin jetzt im Vorwehenzimmer. Leider hat mein Schatz nicht durchgehalten. Er ist einmal ohnmächtig geworden und hat sich 3x übergeben. Danach habe ich ihn heim geschickt, kann mir gerade nicht wirklich sorgen um ihn machen.
    Jetzt ist mein Mitbewohner bei mir, meine zweite Vertrauensperson.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2021 09:27
    Guten Morgen,

    @ Webmurmel Ich wünsche dir eine tolle Geburt und viel Kraft. Das mit deinem kann ist ja ungünstig. Zum Glück hast du schnell Ersatz gefunden!!!
    Oh man, ich bin immer gleich total aufgeregt, wenn eine schreibt, dass es los geht.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 15.12.2021 12:21
    @webmurmel: Oooh, wie aufregend🤗
    Du wirst das sich ganz super machen. Atme einmal tief durch und werde dir der Umgebung bewusst. Manchmal vergisst man das und ist dann eigentlich noch zu Hause. Bald hast du deinen Spatz in den Armen🥰
    Mit deinem Schatz, dasd ist natürlich echt doof, aber wichtig ist, dass du nicht alleine bist. Und hier denken auch ganz viele an dich, schicken dir alle guten Wünsche, viel Kraft und sind in Gedanken bei dir.
    Du machst das sicher ganz großartig!!!
    Und Weihnachten seid ihr schon daheim🌲🎅🤗

    Liebe Grüße Jasmin, Nevi und Jaro
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 15.12.2021 12:25
    P.s. jetzt kommst du doch noch zu deiner normalen Geburt🤗😅
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 15.12.2021 13:04
    @Webmurmel: deine Einfahrt scheint frei gewesen zu sein im entscheidenden Moment 😉🚙💨.
    Wünsche dir eine rundum schöne Geburt! Hoffentlich kann dein Mann später wieder an deiner Seite wachen. Gut dass du nicht alleine bist 😊. Wir denken an dich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2021 14:21
    Astai, auch von mir herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
    Klappt es mit dem Essen mittlerweile schon besser? Dann darfst du ihn sicher auch bald nach Hause nehmen 🙏

    @Susili: gute Besserung 😘 hoffe du wirst ganz schnell wieder fit.

    @Witchblade: bei mir waren es heute Nacht auch wieder nur zwei Stunden. Mal schauen was morgen bei unseren Terminen gesagt wird.

    @Webmurmel: ich denke fest an dich und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Stunden. Nicht mehr lang und du kannst dein kleinen Schatz willkommen heißen und ganz viel knuddeln ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 15.12.2021 15:14
    @webmurmel viel Glück und dass es gut voran geht, damit du deinen kleinen Bauchzwerg bald knuddeln kannst. Gut, dass so schnell jemand anderes da war, der sich mental unterstützen kann und dem du vertraust.

    @ all Danke für eure lieben Wünsche zur Genesung. Ihr seid einfach nur toll ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 15.12.2021 18:34
    @Astai: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr bald zu Hause vereint seid!

    @webmurmel: Oh wie aufregend! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt! Vielleicht hast Du es inzwischen ja sogar schon hinter Dir....

    @Bloomy: Ein superschönes Profilbild hast Du!

    Sorry, dass ich auf das meiste gerade nicht eingehe; habe etwas den Anschluss verloren.
    Wollte mich nur mal wieder kurz melden und ein Lebenszeichen abgeben.
    Mein Sohn ist ja nun seit zwei Wochen nicht mehr in der Kita, und so langsam bricht hier Lagerkoller aus. Er ist einfach unausgelastet und gelangweilt mit uns, trotzt ständig und wird wütend, und meine Laune ist ohnehin schon chronisch schlecht (weil Corona, ungeduldig, keine Zeit für mich, zu viel auf der To-Do-Liste usw.).
    Körperlich geht's mir aber nach wie vor gut - vermutlich zu gut als dass ich auf einen baldigen Geburtsbeginn hoffen dürfte...

    Belka, 36+6
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 16.12.2021 05:55
    @Witch: Das mit dem wenig Schlafen kenne ich, es zerrt unglaublich an den Kräften & Nerven. Hoffentlich kannst du tagsüber kompensieren.
    Hoffe für dich dass es bald los geht.. 🙏🏻.

    @Susili: ich finde toll wie positiv und zuversichtlich du bist! Wünsche dir dass dein Körper bald wieder voller Energie sein wird für die Geburt.

    @Belka: danke 😉. Wir haben das Babybauch-Fotoshooting gemacht, war echt schön. Sogar unser Sohn liess sich zwischendurch mal abblitzen.
    Deine gereizte Stimmung und den Lagerkoller kann ich total verstehen. Aus dieser Befürchtung heraus haben wir entschieden unseren Sohn doch noch bis Weihnachten in der Kita zu lassen. Ich hätte im Moment nicht die Kraft die Trotzphase gut aufzufangen und mich ständig um ihn zu kümmern. Daher Hut ab, dass du es schaffst!

    @me: ich bin immer noch am Arbeiten 😅. Da ich dabei sitzen kann, geht es noch ganz ok. Einfach den Haushalt schmeissen schaffe ich nicht mehr, da ich nicht mehr lange stehen kann.
    Am Montag haben wir den ersten Termin in dem Spital, wo ich entbinden werde. Es gibt dann ein langes Hebammengespräch und nochmals einen Ultraschall (wo mein Mann leider nicht dabei sein darf).

    @all: geht jemand ins Geburtshaus oder plant eine Hausgeburt?

    Bloomy 35+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 11:13
    @Belka Das mit dem Lagerkoller kann ich echt gut nachvollziehen... Ein gelangweiltes Kind und alle nötigen Erledigungen noch on top, das kann ganz schön anstrengend sein. Ich hoffe, es kehrt bei euch bald Ruhe ein!

    @Bloomy Wahnsinn, dass du immer noch am arbeiten bist! Ich bin gespannt, was du dann am Montag über die Klinik berichtest! Wegen Hausgeburt, die stand bei uns aufgrund der vorliegenden Risiken nie zur Debatte - wobei ich gerade wegen dem Corona-Mist diejenigen beneide, die zu Hause ihr Kind bekommen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Papa nicht dabei sein kann...

    @me Bei der Vorsorge war alles in Ordnung, Zwerg ist schon knapp 54 cm groß und wiegt 3,4 kg. CTG war gut, Muttermund ist weich, aber noch geschlossen. Jetzt hatte meine FÄ allerdungs kein gutes Gefühl, mich für weitere 2 Wochen ohne Kontrolle zu Hause sitzen zu lassen und hat mir noch mal eine Überweisung mitgegeben, damit ich an 39+0 in der Klinik noch mal kontrollieren lasse, ob mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Als sie dann feststellte, dass das genau Heiligabend ist, meinte sie, ich solle dann doch einen Tag vorher fahren. Hab gerade auch in der Klinik angerufen, Termine gibt es nicht mehr, daher wurde ich direkt an den Kreißsaal verwiesen. Da hab ich dann gerade mit einer sehr netten Hebi gesprochen, die meinte, ich solle einfach Donnerstag mit viel Zeitpolster vorbei kommen. Noch geb ich aber die Hoffnung nicht auf, dass es vllt doch vorher schon losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 11:16
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 31.12.21
    💙 Webmurmel - 37 J. - k.K. - 2 ⭐️ - vorr. Et. 02.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    ❤️ Licilia- 31 J.- k.K.- vorr. Et. 05.01.2022
    ❤️ Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    ❤️ kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    💙 Lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    ❤️ Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US - jetzt Kaiserschnitt am 29.12.21
    💙 Sjoernssen2020 - 37- k.K. ET gem. Punktion: 11.01 2022
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Anna - 42J. - 1 Sohn, 1⭐️, vorr. Et. 13.01.2022
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    ❤️ Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    💙 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    💙 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22
    💖 Tringi89- 31j. k.K.- vorr. ET. 29.01.2022


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Belka 13.12.21 - Gespräch zur Geburtsanmeldung in Klinik II
    📅 Anna 13.12.21 - Gyn. CTG
    📅 Belka 15.12.21 - Hebamme (36+6)
    📅 Sternschnuppe2021 - 16.12.2021 Frauenarzt
    📅 witchblade81 - 16.12.2021 (37+6)
    📅 moenchen87 - 16.12.2021 CTG, Ultraschall - Frauenarzt
    📅 Bloomy 20.12.21 - 1. Ultraschall im Spital (36+1)
    📅 Belka 20.12.21 - Gyn (37+4)
    📅 kruemelkeks2307 - 20.12.2021 Vorsorge, Zervixmessung, Größenkontrolle Kind (37+4)
    📅 Licilia 21.12. Anmeldung Krankenhaus (37+6)+Frauenarzt
    📅 moenchen87 - 22.12.2021 CTG, Ultraschall, Blutuntersuchung - Krankenhaus
    📅 witchblade81 - 23.12.2021 (38+6) Kontrolle KH / Klärung Einleitung
    📅 moenchen87 - 28.12.2021 KS Vorbereitung - Krankenhaus
    📅 moenchen87 - 29.12.2021 Kaiserschnitt (38+1)
    📅 witchblade81 - 31.12.2021 (40+0) Einleitung, falls Zwerg bis dahin nicht da ist
    📅 Licilia 05.01.Frauenarzt US (40+0)


    💙👶❤️ Hurra, wir sind da! ❤️👶💙

    💙 DieKleine - 33 J. - vorr. Et. 17.12.21 - geb. 20.11.21 - Felix, 48cm und 2280g
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22 - geb. 21.11.21 (33+2) - Emily, 2085g, 44cm
    💙 Astai - 37J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 05.01.22, geb. 10.12.21 - Jaro Eskil Rainer, 51 cm, 2890g



    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
Seite 122 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern