menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.04.2021 08:03
    Ihr Lieben,

    ich hoffe ich bin nicht zu voreilig, aber ich habe heute an ES+12 positiv getestet 😍😍
    Laut Kalender wäre der ET am 2.1.22, daher gleich diese neue Gruppe!
    Freue mich darauf, wenn sie sich in den nächsten Wochen füllt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 21:19
    Hallo Rayo, ich gratuliere dir zum positiven Test.
    Ich gehöre mit meinem voraussichtlichen ET vom 29.12. eigentlich in die Dezembergruppe, aber ich lese hier auch mal mit.
    Meine Tochter hat sich auch 8 Tage länger Zeit gelassen. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 19:11
    Hallo Haven, willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

    Hast du denn schon einen Arzttermin? Ich will am Montag mal anrufen, aber ich weiß schon, dass meine FA erst ab Ssw 8 Termine vergibt. Ich hab schon versucht zu einer anderen zu wechseln, weil ich so ungeduldig bin, aber meine Wunschärztin nimmt niemanden mehr auf. Also heißt es wohl doch sich in Geduld zu üben.

    In eure Liste kann ich mich ja leider nicht mit eintragen, aber ich bleibt trotzdem ein bisschen mit hier, wenn das ok ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 25.04.2021 14:03
    Hallo,
    herzlichen Grlückwunsch an alle.
    Ich lese hier auch mal mit. Je nachdem ob man meinen ET mit Zykluslänge 28 oder 32 Tagen berechnet, wäre mein ET zwischen dem 23.12 und dem 27.12.21. Ob das Baby allerdings sich dran hält, weiß man ja nie. Vielleicht wirds ja doch ein Januar Baby. 😊 Kann ja nicht jeder so pünktlich sein, wie mein erstes Kind. 😁

    Kämpft ihr schon mit Symptomen? Bei mir fängt so langsam die Übelkeit an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 14:20
    Hallo Mittagsgold, ich hatte dir ja schon im anderen Thread zur Schwangerschaft gratuliert 😊. Ich bin auch so gespannt, was dann am Ende der tatsächliche Geburtstag sein wird. Ich hoffe (besonders für meine Tochter), Weihnachten noch wie gewohnt in Familie feiern zu können und nicht im Krankenhaus zu sein 🎅🏼 Aber am Ende nehme ich es natürlich wie es kommt (bleibt mir ja auch nichts anderes übrig 😅)

    Also meine Symptome beschränken sich bisher auf empfindliche Brüste und ab und an etwas Ziehen im Unterleib.
    Ich hoffe, deine Übelkeit ist nur von kurzer Dauer 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 09:26
    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch allen! Die Dezember mamis sind natürlich auch herzlich eingeladen, der ET kann sich bei uns ja auch schnell in den Dezember verschieben.

    Ich hatte direkt am nächsten Tag einen Termin beim FA, mann hat aber nicht viel gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ich darf jetzt jede Woche hin bis man was richtiges sieht, erst dann kriege ich meinen Mutterpass mit offiziellem ET 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 20:40
    Hallo ihr lieben Januar Mamas 2022,

    Ich bin eine Januar Mama 2021 und möchte euch alles Glück der Welt und eine sehr angenehme Schwangerschaft wünschen. ❤

    Unser Sohn kam 6 Tage später, der errechnete Termin war der 03.01.21. Heute ist er also 3 ½ Monate alt 😍 Damals habe ich am 24.04. positiv getestet. Unfassbar, wie schnell ein Jahr vergeht 😊

    Euch erwartet eine schöne aufregende Zeit und ich hoffe, ihr könnt sie trotz Corona genießen. 🤗

    Liebe Grüße, Atteloiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 14:07
    Danke für deine netten Worte Atteloiv :)
    Ich sehe jetzt gefühlt auch nur Mamis und denke die ganze Zeit darüber nach, dass ich heute in einem Jahr auch eine von ihnen sein werde. Wünsche dir und deinem Sohn alles Gute!

    @LadyDory38
    Das klingt doch gut, und beim nächsten Termin sieht man sicherlich was. Müde bin ich auch den ganzen Tag, bin aber zum Glück im Home Office und kann mich mittags immer in Ruhe hinlegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 12:08
    Hallo zusammen!

    Gratulation zum positiven Test 🥳
    Auch ich durfte positiv testen. Bereits an ES+9. Heute bin ich bei ES+12 und der Test explodiert schon regelrecht😅
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich wirklich erst bei ES+12 bin oder nicht vielleicht schon weiter. Eigentlich bin ich mir durch die ovus sicher, aber der HCG wert scheint recht hoch zu sein... egal

    Ich bin noch 34 Jahre jung und verlobt. Ich hatte 6 FG bevor ich 2019, 7 Wochen zu früh, meinen Sohn in den Arm nehmen durfte. Beim Versuch ein Geschwisterchen zu basteln, kam die nächste FG mit einer Ausschabung im Februar.
    Von ssw 4 bis ssw 9 war alles dabei.
    Ausschabung, abbruchsblutung und "kleine Geburt" mit Medikamenten, alles erlebt.
    Ich hab alles testen lassen und es wurde nie ein Grund dafür gefunden.
    Jetzt durfte ich wieder positiv testen. Ihr könnt euch vorstellen das ich etwas verhalten an die jetzige Schwangerschaft rangehe, freu mich aber dennoch 🤗
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 11:59
    Danke LadyDory

    Viel ist ja hier noch nicht los
    😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 12:59
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7⭐ v.et 08.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Samy86- ? .05.21


    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 13:04
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Samy86- ? .05.21


    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 08:44


    ich durfte vor ein paar Tagen auch endlich positiv testen 🙃

    V. ET ist bei mir der 6.1.22

    Hatte letztes Jahr im Juli eine FG in der 9. Woche. Damals bin ich im 2 Üz schwanger geworden - bei mir ist die Ausschabung der FG leider nicht erfolgreich gewesen, sodass im Oktober in OP durchgeführt wurde, um die Reste operativ zu entfernen. Diese Strapazen haben meinen ganzen Körper durcheinander gebracht 😒 hab dann die letzten 2 Zyklen mit ovitrelle ausgelöst und nehme Progesteron. Jaaaa jetzt hat es damit endlich geklappt 🥰

    Beschwerden hab ich ein paar leichte...etwas ziehen und heute bräunlichen Ausfluss.. hoffe das geht schnell wieder weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 17:52
    Herzlichen willkommen PandiHH

    Schlimm das du sowas erleben musstest. 😔Drück dich ganz doll. Man geht auch automatisch an die nächste Schwangerschaft anders ran.
    Aber schön das es so schnell wieder geklappt. Hier ist es noch etwas ruhig in der Gruppe, aber das wird sich sicher im ein paar Tagen ändern.
    Trag dich doch schon mal in die Liste ein🤗
    Auch dir wünsche ich natürlich eine schöne Kugelzeit und drücke die Daumen das alles gut geht
    🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 18:51
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21


    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 16:03
    Huhu,
    euch allen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
    Ich würd mich auch gern zu euch gesellen, aber ich trau mich noch nicht so wirklich. Heute bin ich 4+1, aber da ich schon 3 Fehlgeburten hinter mir hab, bin ich noch sehr verhalten mit meiner Freude.
    Ich hoffe, das ist ok, wenn ich hier erst mal nur mitlese, ohne mich einzutragen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 19:06
    Hallo ihr Lieben,
    Ich schließ mich euch mal an :)
    Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe bislang keine Kinder. Nachdem wir es jetzt seit fast 2 Jahren versuchen, ich eine OP wegen Endometriose hinter mir habe, hat es nun endlich dank IVF funktioniert 🥳
    Durch die Endo sind meine Eileiter beschädigt, der Rest ist aber wie es aussieht „gut in Schuss“ 😅
    Habe am 18.4. meinen Embryotransfer und hatte am 29. einen positiven Bluttest. Damit ich es auch wirklich glauben konnte hab ich auch noch mal nen normalen Test gemacht der war aber auch doll positiv 😍
    Am 14.5. darf ich zum ersten Ultraschall und hoffe man kann mir dann nicht nur sagen dass alles ok ist, sondern auch ob sich ein oder zwei eingenistet haben.

    Bis dahin bin ich bisschen nervös, es kann ja immer so viel passieren, versuche mich aber nach Möglichkeit nicht bekloppt zu machen.

    LG Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 20:15
    @ Laura303: Schön das du zu uns gefunden hast. Da hast du ja doch schon einiges hinter dir.
    Gratulation zum positiven Test 🎉
    Ich bin gespannt ob 1 oder 2 Wunder unter deinem Herzen sind. 🤗

    @ witchblade81: OMG !!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist so schön wieder von dir zu hören. Wir geht's dir? Wie ist es dir ergangen?
    Und vor allem GLÜCKWUNSCH 🎉
    Weiß gar nicht ob du noch weißt wer ich bin 😅 egal
    Ich freu mich so für dich.

    Und ich kann deine Angst verstehen. Auch dich irgendwo einzutragen und dich in eine Gruppe zu begeben....ABER wenn alles gut geht, wirst du bereuen deine Schwangerschaft nicht in vollen Zügen und mit allem drum und dran genossen zu haben. Also hab Mut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 07:28
    @Samy Aaaaaah du auch hier? OMG was für ein Zufall! Das wäre ja zu schön, wenn wir zusammen kugeln könnten :) Im Moment geht es mir ganz gut. Die letzten Jahre hat sich mit schwanger werden praktisch nix getan, die ganzen ICSI waren für die Katz... Im Dezember war ich dann wieder spontan schwanger und hatte dann das schlimmste Weihnachten und Silvester aller Zeiten, weil ich kurz vor Weihnachten wieder Blutungen bekam und Anfang Januar sich dann das dritte Sternchen verabschiedet hat... Dass ich sooo schnell wieder schwanger werde, da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. In zwei Wochen ist eigentlich unser Termin zur Abortsprechstunde, weil die FGs jetzt mal weitergehend abgeklärt werden sollten, aber da hatte meine Eizelle wohl andere Pläne *lach* In einer Woche ist mein erster US und dann weiß ich hoffentlich, was diesmal Sache ist. Ich hatte ja letzte Woche Samstag eine kurze, aber frische Blutung (das dürfte die Einnistung gewesen sein) und direkt am nächsten Tag "so ein Gefühl". Ich hab dann auch direkt mit Progesteron und Heparin angefangen, weil ich mir gedacht habe, wenn mein Gefühl stimmt, kann es nicht schaden und zack - am Mittwoch war der 10er Test positiv (ES+11) und am Donnerstag zeigte mein Clearblue Monitor "schwanger" an (der Test war ein 50er). So früh hab ich noch nie so deutlich positiv getestet, also hoffe ich einfach mal, dass das ein gutes Zeichen ist. Mit meiner FÄ hab ich schon kurz telefoniert, sie hat mir zusätzlich noch Ass100 verordnet. Ich versuch gerade, mich so gut es geht zu schonen. Zum Glück hab ich gerade Urlaub, das kam jetzt vom Timing ganz gut, weil ja der eine oder andere Arzttermin jetzt noch ansteht. Schauen wir mal, was meine FÄ nächsten Montag sagt - an 5+2 müsste man ja auf jeden Fall was sehen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 09:39
    @witchblade
    Ich drück dir die Daumen dass es dieses Mal gut läuft!
    Kann nur erahnen wie die Situation für dich ist. Meine Kollegin die Ähnliches durchgemacht hat wie du hat mir geraten so positiv wie möglich zu sein und die Freude zu zulassen, auch wenn man Angst hat. 🍀

    @alle
    Seid ihr alle auf „normalem“ Wege schwanger geworden oder gabs da auch ein paar Hürden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 09:45
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 11:56
    @Dory Danke dir :) Ein gewisses Ziehen und Zwicken ist normal. Mich beunruhigt das auch die ganze Zeit, weil es sich ein bisschen wie nahende Mens anfühlt. Bei mir fängt das immer an, wenn ich längere Zeit sitze. Wenn ich laufe oder liege, geht es weg. Wahrscheinlich drückt dann einfach auch die Hose zusätzlich auf den Bauch. Beine hoch ist also ne gute Idee :)

    @Laura, Ja, das höre ich von einer Freundin auch immer. Es fällt nicht leicht, aber ich versuche, mich zu freuen.
    Wir haben schon 4 ICSIs hinter uns, die waren alle erfolglos. Bin jetzt zum 4. Male auf natürlichem Wege schwanger geworden. War jetzt der 3. ÜZ nach der 3. FG. Ging schneller als gedacht ;)

    @me Ich riskier es dann mal und trag mich in die Liste ein. Bin mal so frei und sortiere die nach Daten, dann bleibt es übersichtlicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 11:59
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39J. - 1 Kind - 3⭐️ -v.et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22





    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 witchblade81 - 10.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21


    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 12:36
    @ witchblade81: Ich freu mich so das du hier bist. Ich hab ja deine ganze Geschichte mitbekommen....

    zum Verständnis für die anderen, in der Gruppe "hibbeln mit Sternchen" haben witchblade81 und ich uns kennen gelernt. Damals hab ich auf mein erstes Kind gehibbelt.

    Tja, und mal wieder auf natürlichem wegen. Ich glaub das hab ich dir damals schon gesagt 🤔
    Ich freu mich wirklich richtig und bei 5+2 kann man schon ein bisschen was sehen. Aber nur ein bisschen 😉

    Bei mir hat dann tatsächlich auch eine Schwangerschaft gehalten. Er kam 7 zu früh. Es geht ihm aber gut. Er liegt grade auf mir und schläft. Jetzt wollten wir gerne ein geschwisterchen nachlegen, aber ich verlor es in der 8 ssw ende letzter jahres. Jetzt, 3 ÜZ danach wieder schwanger. Mal schauen. Bin ja auch immer vorsichtig.

    Schön das du dich eingetragen hast und natürlich hast du die Liste sortiert 🤣 Danke

    @ Laura303: Ich bin immer auf natürlichem Weg Schwanger geworden. Schwanger werden war nie mein Problem. Schwanger bleiben schon eher.
    Hast du denn schon viele Symptome?

    @ ladydory: Mir geht's genauso. Mal merk ich was und dann wieder nicht. Samstag hatte ich unterleibschmerzen, heute einfach nix und ich fühl mich nicht Schwanger. Durch diese Unwissenheit müssen wir einfach durch.

    Me: Ich hab beim Arzt angerufen und mitgeteilt, dass ich wieder positiv getestet habe. Mal wieder. Komme mir schon echt blöd dabei vor.
    Aufgrunddessen das meine Schilddrüsenwert nicht aktuell sind, darf ich morgen zum blutabname kommen. Ultraschall möchte er erst in der 7 woche machen....

    So, jetzt könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir geht. Ich fühl mich unschwanger und vor der 7 woche lohnt es sich anscheind nicht bei mir mal zu gucken. So komm ich mir zumindest vor.
    Nach dem Motto " mal gucken ob sie es bis dahin schafft "
    Bin also etwas geknickt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 13:04
    @samy: hmmm also ich hab täglich ziehen und drücken, aber nicht Mens ähnlich. Ich werd einfach sagen man merkt das da was passiert. Und mir ist nicht direkt schlecht, aber son bisschen „eklig“. Außerdem schmeckt mir mein Kaffee überhaupt nicht mehr. 😅
    Ich bin auch erst in der 7. beim Arzt, sehe das wie Dory, die wollen das wir was zu gucken haben 😉

    @witchblade: darf ich fragen warum ihr die ICIS gemacht habt wenn es auch „normal“ funktioniert? Ist ja immer son Zenober 🙈
    Antwort
Seite 1 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern