menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 13:34
    Danke dory und Laura für die Worte.
    Ich weiß nicht ob sie den hcg wer gleich kontrollieren. Sinnvoll wäre es ja. Ich hätte gerne schon in der nächsten Woche ein Termin gehabt. Jetzt muss ich so lang warten 😔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 14:05
    @Samy Ich kann deinen Frust wegen des späten Termins verstehen. Würd mir nicht anders gehen. In SSW7 wirst du dann aber bestimmt schon den Herzschlag sehen können. Ich bin schon froh, wenn ich in einer Woche eine Fruchthöhle sehen kann, die hoffentlich an der richtigen Stelle sitzt. Meine FÄ ist aber auch so lieb und guckt bei jedem Wehwehchen lieber einmal zu viel, ob alles gut ist.
    Ich freue mich so für dich, dass du nach allem, was du durchmachen musstest, endlich Mama geworden bist. Schade, dass du danach schon wieder eine FG erleiden musstest. Hoffen wir mal, dass wir jetzt bis Januar hierbleiben können :)

    @Dory Dich haben die Hormone scheinbar auch schon im Griff ;) Emotional flexibel, oder wie nennt man das? Irgendwie hat man so Tagen, an denen man entweder nur heulen oder motzen könnte. Muss das Umfeld jetzt durch :D

    @Laura Klar darfst du fragen :) Ich hatte seit längerem sehr kurze Zyklen, deshalb hat meine damalige FÄ uns in die KiWu geschickt, als das mit dem schwanger werden nicht klappte. Da stellte sich dann vor 4 Jahren raus, dass ich schon kurz vor den Wechseljahren bin und meine EZ-Reserve allmählich zu Ende geht. Mein Mann wurde auch untersucht und bekam eine OAT3-Diagnose (also zu wenig Schwimmer, und die vorhandenen zu langsam und desorientiert). Man sagte uns, auf natürlichem Wege hätten wir keine Chance, überhaupt schwanger zu werden. Sieht man ja - 4 ICSIs ohne Erfolg, aber dafür 4 mal auf natürlichem Wege schwanger geworden. Jetzt muss ich nur endlich mal schwanger bleiben.

    @me Mir wird seit gestern immer mal wieder übel, aber es ist noch erträglich. Gestern erwähnte mein Mann Kuchen und mir wurde sofort schlecht. Aktuell bin ich auch eher für Fleisch zu haben. Freitag hab ich glatt 3 Steaks verdrückt (wer braucht schon Beilagen *lach*). Musste ich zwar durchgaren, war aber trotzdem soooo lecker, ich könnte glatt wieder eins essen. Mein Mann meinte schon, ich würde dann nach 9 Monaten eine fleischfressende Pflanze zur Welt bringen :D Ansonsten ist meine Laune auch eher wechselhaft - bekommt mein Mann gerade voll zu spüren. Der Bauch zieht ab und zu, aber gerade fühlt es sich eher wie ein leichtes Brennen an. Und ich bin halt müde und irgendwie ziemlich unkonzentriert - ganz praktisch also, dass ich gerade Urlaub habe. Endlich Zeit zum Häkeln und Gummibärenbande gucken ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 15:05
    @witchblade: 😄 ich hab auch gerade viel mehr Lust auf herzhaftes. Und das obwohl ich mich sonst ausschließlich von Eis und Keksen ernähren könnte 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 15:46
    Hallo ihr Lieben,
    Ich geselle mich als bisher "Dienstälteste" dann mal dazu.
    Ich (39, bald 40 🙈) durfte heute, nach unserer 3. IUI zum 1. Mal positiv testen. War dann gleich zum Bluttest beim FA und die haben die SS auch vorhin bestätigt. Voraussichtlicher ET ist der 10.1. Jetzt hoffen wir sehr, dass wir die nächsten Wochen gut überstehen und es dabei bleibt.
    Liebe Grüße an Euch alle!!
    EMI
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 16:29
    Sagt mal hat eine von euch eine Hautveränderung? Ich hab eigentlich keine Probleme, vll mal nen Pickel wenn die Mens kommt aber sonst ok.
    Jetzt hab ich in ab der Nase abwärts und am Haaransatz super trockene Haut.
    Frag mich ob das von all den Medis kommt die ich nehmen musste/muss oder von den „normalen“ Hormonen.
    Hab heute mal ne neue Gesichtscreme gekauft 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 16:47
    Dankeschön!! Ja, das wünsche ich Dir auch, dass die Scheisserchen sich schön festbeissen 🙊😊

    Bisher merke ich kaum etwas, daher ist es auch noch so unwirklich. Bin auf den US Termin nächste Woche gespannt 🙏

    Meine Haut ist auch nicht super aber wahrscheinlich, weil ich letzte Woche etwas viel Schoki gegessen hab 😄

    Passt ihr denn nach dem positiven SST schon direkt was an oder beachtet ihr etwas im Speziellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 17:49
    Viel anzupassen hab ich nicht, Alkohol trink ich nicht mehr seit ich anfangen musste mich zu spritzen, dann hab ich auch Sportverbände bekommen :(
    Seit der Punktion muss ich 3 Liter trinken. Und der Kaffee hat siczcja irgendwie von selbst erledigt 😅
    Nehme nach wie vor meine Folsäure, aber auch das mach ich seit Ewigkeiten.

    Auf was achtest du so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 19:42
    Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin mandy, 32 Jahre alt und bin mit unserem 4. Wunder schwanger. Ich durfte heute zwar positiv testen, hoffe sehr, dass es dieses mal bleibt. Meine ersten 2 Wunder sind 3 und 6 Jahre als. Unser 3. Wunder haben wir leider in der 11ssw zu den Sternen ziehen lassen müssen. Ich bin direkt im 1. Üz nach der ausschabung schwanger geworden und freue mich so riesig, auch wenn die Angst einen begleitet. Da mein Zyklus völlig durcheinander ist, weiß ich nicht genau, wann mein vet wäre. Ich freue mich auf regen austauschen mit euch :)
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ v.e.t unbekannt

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 20:49
    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍 Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ v.e.t unbekannt
    🤍 Emi09 - 39J. - k.K. - v.et 10.01.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📆 Emi09 - 12.5.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 20:57
    @Laura303: bisher noch nicht viel. Kein Alk ist klar, 1 Tasse Kaffee (sehr mild) m Milch, hab eben meine Agnus Castus Tabletten weggepackt die ich gegen Regelprobleme genommen habe. Ansonsten nix Rohes. Falls jemand mehr Hinweise hat, gerne Info.
    Ich war auch kurz vor der IVF, das war unser letzter IUI Versuch. Bin froh, dass es geklappt hat. Hatte echt Respekt vor der IVF Behandlung. Anträge waren alle schon durch 🙃

    @Thelisa3: drücke feste die Daumen. Eine Fehlgeburt in der 11. SsW ist bestimmt hart. Ich hoffe dass es dieses Mal hält - bei uns allen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 07:01
    @Emi Keine Sorge, ich erreiche die böse 40 auch in zwei Monaten schon. Ich drück dir die Daumen für deinen Krümel!

    @Laura Das mit der Haut kann von den normalen SS-Hormonen kommen. Ich hab sonst eher fettige Haut und bekomme total schnell Pickel und jetzt fettet nix mehr und alle Unreinheiten sind weg. Wenn du vorher eher normale Haut hattest, kann das mit der trockenen Haut durchaus davon kommen. Bisschen Feuchtigkeitscreme sollte da aber schon helfen.

    @Thelisa Herzlich Willkommen :) Du bist nicht die einzige Sternchenmama hier, also auch nicht allein mit deiner Angst. Wenn du also Sorgen hast, raus damit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 07:03
    Hier noch mal die aktuelle Liste, da ist wohl zwischendurch was durcheinander geraten:

    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39J. - 1 Kind - 3⭐️ -v.et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39J. - k.K. - v.et 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ v.e.t unbekannt



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 witchblade81 - 10.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21


    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 09:13
    Guten Morgen,

    ich stoße mal ganz vorsichtig dazu ☺️ Ich habe Morgen meinen Bluttest drum würde ich mich erst Morgen in die Liste eintragen, die letzten 4 Tage habe ich allerdings jeden Tag pos getestet (wollte sicher gehen, dass es wirklich noch anschlägt 😅) Heute bin ich theoretisch ES+13.

    Ich hab hier mal ein wenig gelesen und erzähl dann mal:
    Ich nehme Femibion 1 und Algen-Omega-3 seit geraumer Zeit. Wir sind offiziell im 2.ÜZ, allerdings habe ich PCOS, weswegen ich erst zu zählen angefangen habe seit ich dank meines Medikamentencocktails (Siofor, Prednisolon, L-Thyroxin) und dank der tollen KiWu Zentrum Betreuung nachweisbar eine Regel + ES habe. Der erste ÜZ endete leider frühzeitig wodurch eine GKS entdeckt wurde. Diesen Zyklus nehme ich also seit ES+2 noch Progesteron. Ausserdem bekam ich diesen Zyklus noch Clomifen (daher gab es gleich 2 reife Eier) und zum ES Auslösen gab's Brevactid --> puh, das klingt nach viel, ist aber gar nicht so schlimm haha
    Ansonsten sind wir ganz natürlich mit GVnP unterwegs 😄

    Thema Haut: Ich glaube das Extra-Progesteron (Tablette) macht mir kleine Pickelchen, normalerweise hab ich nämlich ganz gute Haut. Aber ich warte mal wie es sich weiterentwickelt.

    Andere Symptome habe ich irgendwie gar nicht 🙈🙈🙈 Fühle mich eher noch unschwanger (daher das viele testen haha) Ich hab nun mehr Hunger aber auf nichts ungewöhnliches. Auch noch keine deutliche Übelkeit oder so. Die Brust tut mir seit ES relativ konstant weh.
    Wann haben die Symptome denn bei euch angefangen? Da gibt es ja schon einige hier.

    Geändert habe ich noch nicht wirklich was - meine Freundin, die schon 2 Kinder hat meinte, ich soll weiter gesund essen und meine Nase wird mir schon sagen, wenn ich etwas plötzlich mag oder nicht mag. Sie meinte auch, ich soll schon mal die eine tolle Hebamme in unserer Stadt anrufen, was ich gestern gemacht habe. Jetzt hoffen wir einfach, dass der Test Morgen gut ausfällt und, dass sich das Kleine die folgenden 8 Wochen ordentlich festhält. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 09:42
    Hallo zusammen! Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen! Ich bin 34 und habe am Sonntag (ES+10) positiv getestet. Laut App ist mein ET am 9.1. Ich hoffe dass es klappt und wünsche allen eine tolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 10:15
    @LadyDory ja, ich versteh dich voll. Das klingt jetzt so doof, aber nach meinem Abgang war ich wirklich eine Woche für nichts zu gebrauchen mental. Ich hab so Angst, dass es in einem fortgeschritteneren Stadium passieren könnte... Aber drüber nachdenken hilft ja auch der Entspannung nicht 😅 Idealerweise stuft mein Arzt mich wegen der Vorgeschichte als Risikoschwangerschaft ein, dann bekommt man mehr Kontrollen. Aber das sieht man dann erst.

    Hoffe du siehst dein Kleines dann schon beim Termin!!

    Welche Apps benutzt ihr denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 10:38
    @Paend Herzlich willkommen :) Ich nehm auch die jodfreien Folio. Die Ärzte streiten sich ja generell schon, ob man überhaupt noch mehr zusätzliches Jod braucht, da ja Salz häufig schon jodiert ist und in vielen Lebensmitteln welches drinsteckt. Zuviel davon ist halt auch nicht gut. Also wenn deine SD da sonst zu Entgleisungen neigt, dann bleib dabei :)

    @Vitamine Also außer dem Folio forte nehme ich noch Omega-3 1000 (muss ich, da ich nix esse was schwimmt, Kindheitstrauma...) und D3 2000 i.E. tgl. (Gerinnungszentrum hat da leider einen Mangel bei mir festgestellt), zusätzlich noch 300 mg Magnesium und 100mg Eisen (neige zu Anämie, also muss ich immer wieder nachlegen).

    Ansonsten achte ich auch drauf, gesund zu essen. Da mir von Getreideprodukten allerdings häufig übel wird (vor der SS schon), esse ich davon nur 1-2 x pro Woche; ab und zu hab ich halt Bock auf Pasta und dann nehme ich die Bauchschmerzen in Kauf. Meinen Kaffee brauche ich, sonst bin ich nicht lebensfähig. Meine 2 Latte morgens lasse ich mir nicht verbieten ;) Allerdings ist da ja auch nur je ein Espresso drin und der hat nicht so viel Koffein. Süßes mag ich gerade gar nicht so, nur hin und wieder mal ein kleines Stück Schoki, sonst esse ich doch gerade lieber was herzhaftes.

    @Kika Herzlich Willkommen :) Dir auch eine tolle Kugelzeit!

    @me Na toll, hab gerade gefrühstückt, jetzt ist mir wieder schlecht und ich habe Sodbrennen. Hab ich seit gestern nach jeder Mahlzeit, egal was es ist. Gestern sogar extra früh schon Abendessen gemacht (17:30) - liege um 21:30 im Bett und alles kommt mir hoch. Nausema hatte ich in meiner letzten SS probiert, aber mir haben die nicht so wirklich geholfen. Ich glaub ich versuche mal Kamillentee, kann mir ja jetzt nicht nach jedem Essen was gegen Sodbrennen einwerfen... Mineralwasser kann ich im Moment auch nicht so gut vertragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 10:39
    Bezüglich Angst, ich fühle auch mit euch... Ich habe gestern noch Mal getestet und die Linie war nicht so stark wie am Sonntag, dachte aber dass es bestimmt am nicht-Morgenurin liegt.. Deswegen habe ich beschlossen nicht nochmal zu testen und einfach zu hoffen dass es klappt, sonst macht man sich nur verrückt!

    Ich verwende die Flo App, sie hatte ich zum Schwanger werden schon verwendet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 12:24
    @witchblade81 ich glaub du hast LadyDory38 gemeint 😊 meine SD ist eig. ganz Ok meines Wissens nach. Ich nehm nur L-Thyrox weil der Wert in der Norm oben angesiedelt war. Auch meine Vitamine nehm ich mit Jod 😄

    Gegen Sodbrennen ist meist Omeprazol das Mittel der Wahl. Ist auch so in Embryotox beschrieben. Hilft mir immer sehr gut. 😌 Allerdings sollte ich auch auf Säurefördernde Lebensmittel mehr verzichten wie Pfefferminztee. 🙈
    Magen-Darm-Tee von Bad Heilbrunner hat mir auch die letzten Tage gut geholfen, vllt ist das auch was für dich @witchblade81

    @Kika34 Ich hab mir ein paar Apps runtergeladen. Am besten find ich bis jetzt Babelli. Flo kannte ich noch nicht. Werd's mal ausprobieren. Ansonsten hab ich die Ovy App noch für die Temp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 12:26
    Hallo ihr Lieben

    Erstmal herzlich willkommen die neuen.
    Glückwunsch zum positiven Test🎉
    Auf das alles gut geht 🍀
    Endlich kommt hier mal Leben in die Bude.
    Und ausgerechnet jetzt bin ich grade so schreibfaul 😅
    Deswegen geh ich auf die Diskusion jod ja oder nein gar nicht erst ein.🤣 Da sagt jeder was anderes. Ich nehme evelit und meine SD Tabletten. Die Schilddrüse wird durchgehend in der Schwangerschaft kontrolliert und gut ist. Progestoren nehm ich noch. Mal denke ich das meine Haut besser ist, dann wieder das sie schlechter. Mit progesteron auch schlecht zu beurteilen.
    Nur Manchmal ist mir etwas übel, sonst fühl ich mich nicht Schwanger.

    Und deswegen ( Ich weiß soll man nicht ) hab ich weiter getestet. Anfangs hatte ich ja Sorge das mein HCG wert zu hoch ist, dann das sich die Schwangerschaft wieder erledigt hat...
    Gestern war der cb mit WB noch bei 2-3 und heute bei 3+
    Wahrscheinlich war mein ES doch einfach früher, aber der wert steigt normal und nicht wie befürchtet in die eine oder andere Richtung.
    😌 beruhigend

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 13:38
    @Dory Danke für den Tip mit den Heilerde-Kapseln, die könnte ich mal ausprobieren :)

    @Paend Du hast recht, ich hab da was durcheinander gebracht. Ich bin schon verwirrt, wenn ich nicht schwanger bin, also wird sich dieser Zustand bei mir wahrscheinlich jetzt noch weiter verschlimmern :D

    @Samy Ich hab seit gestern auch überlegt, ob ich mir noch so einen Test mit Wochenbestimmung holen sollte, aber ich glaub, der verunsichert mich total, wenn er nicht das anzeigt, was er meiner Meinung nach anzeigen müsste... Besser, ich lass die Finger davon, ich bin so schon nervös genug.

    @me Mein Magen hat sich gerade etwas beruhigt, ich muss nur echt mit dem Mineralwasser aufpassen und stattdessen mehr Tee trinken. Werde jetzt erst mal auf der Couch weiterbrüten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 14:23
    Witchblade81 🤣🤣 ich bin auch so ein mega Schussel die Tage - vllt liegt's ja an den Hormonen 😆 Ich bin an sich schon schusselig, aber das hat ganz neue Dimensionen angenommen die Tage 😂

    @Denise8601 voll süß! Ich wünsch euch, dass es dieses Mal klappt! Wenn ich fragen darf: Weiß man warum es in der 6ten Woche abgegangen ist? (das ist auch meine große Angst zur Zeit...)
    Vllt mal ne kleine zu-viel-Info: Ich hab einiges in der Neuropsychologie gemacht - so bin ich auf MBSR und Mediation gestoßen. Seit knapp 2 Wochen meditier ich wieder regelmäßig täglich so 5-10 min (meist vorm Schlafen). Die Insight Timer App ist dafür ideal. Ist zwar nicht für jeden, aber vllt ist das ne Idee für dich um von den Sorgen abzuschalten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 20:05
    Hallo an alle Neuen 😊 schön dass ihr da seid!

    Thema App:
    Ich hatte vorher schon immer Flo benutz die hab ich weiter. Zusätzlich hab ich mir Schwangerschaft + und Babelli runtergeladen. Babelli hat mir weniger gefallen also ist sie wieder runter vom Handy 😄.

    Ich hatte die ersten Anzeichen die mich stutzig gemacht haben ca 2 Tage vor dem Bluttest, da hat es mit ziehen angefangen.

    Ist jemand auch schon so müde? Ich könnte immer weiter schlafen, echt schrecklich ich krieg momentan kaum was geschafft nach der Arbeit weil ich nur noch schlafe 🙈

    Ist noch wer in der Runde der Heparin spritzen muss? Wenn ja ist die Spritze bei euch auch so unangenehm? Durch die IVF bin ich ja was das selbst spritzen angeht einiges gewohnt, aber diese Heparindinger find ich echt fieß 😣

    @witchblade: danke fürs Liste sortieren, ich bin da auch son kleiner Monk, hatte mich aber nicht getraut 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 21:07
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39J. - 1 Kind - 3⭐️ -v.et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39J. - k.K. - v.et 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ v.e.t unbekannt



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 witchblade81 - 10.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 Samy86- 17.05.21 bei 6+2 (7ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21



    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 22:29
    Oh man, ich wünschte wir wären alle schon 8 Wochen weiter und alles wäre gut. Ich muss auch sagen, dass ich Angst habe... aber wir brauchen positive Gedanken. Jetzt bin ich doch froh, dass ich meinen 1. US schon am 12. habe.
    Bei mir war es die 3. Insemination. Da ich in 6 Wochen 40 werde waren wir voll in Planung für die iVF oder ICSI diesen Monat, damit wir zumindest einen Versuch mit Krankenkassen- und Landes-Beteiligung haben. Alle Anträge im Eiltempo durchgedrückt und zack - der 3. IUI Versuch klappt und ich bin mit fast 40 zum 1. Mal schwanger. Daher wohl auch die Verunsicherung und Angst. Aber hey, vielleicht sollte es so sein. Alles wird gut 🥰

    Zu den Apps: Ich habe zum Zyklus tracken immer Flo genutzt und jetzt auch auf den SS Modus umgestellt, allerdings in der kostenfreien Version. Nutzt jemand die Premium-Version und lohnt sich die? Ich hab mir jetzt noch Schwangerschaft + runtergeladen und finde die auch ganz gut.

    Ich hab gestern positiv getestet und hatte bis gestern keine Anzeichen. Heute gings plötzlich los mit extremer Müdigkeit, Brustspannen und Reflux. Ich bin nur am hicksen 😆

    Werde mich nächste Woche nochmal zu den Tabletten & notwendige Einnahme beraten lassen. Ich nehme Folio Forte, seit 4 Tagen 2* Progesteron (war in Vorbereitung f den nächsten Zyklus u IVF aber soll ich jetzt weiter nehmen mind. bis zum Termin nä Wo), L-Thyroxin 100 (seit Jahren SD Unterfunktion), Weleda Bryophyllum und Zusatz-Vitamin-Kombi (halbe Dosis LLV v doterra, falls da jemand kennt), die ich schon seit Jahren nehme. Bisher hatte ich Top-Blutwerte, mal schauen was sie nächste anpassen..

    Ich drück uns allen weiter die Daumen und wünsche euch einen schönen Abend! 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 02:09
    Hallo ihr Lieben,
    ich darf mich euch anschließen! 🥰 Ich habe am Freitag bei ES +8 (laut App) positiv getestet und der Strich wird Tag für Tag stärker. Ich bin 23 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Umso größer sind meine Ängste und Sorgen, dass etwas passieren könnte. Geht es euch auch so oder seid ihr entspannt?

    Ich habe meinen ersten FA Termin am 14.5 und bin schon ganz nervös und habe keine Ahnung, wie ich die Tage bis dahin rumkriegen soll 😂

    An Symptomatik merke ich mensartige Unterleibsschmerzen, es fühlt sich wirklich so an als würden meine Tage bald einsetzen. Ansonsten sind meine Bruste sehr empfindlich und spannen.

    Ich freue mich so sehr auf die kommende Zeit und auf den Austausch mit euch! 🥰
    Ganz liebe Grüße

    Antwort
Seite 2 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern