my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 03.05.2021 09:39
    @witchblade
    Ich drück dir die Daumen dass es dieses Mal gut läuft!
    Kann nur erahnen wie die Situation für dich ist. Meine Kollegin die Ähnliches durchgemacht hat wie du hat mir geraten so positiv wie möglich zu sein und die Freude zu zulassen, auch wenn man Angst hat. 🍀

    @alle
    Seid ihr alle auf „normalem“ Wege schwanger geworden oder gabs da auch ein paar Hürden?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 09:45
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 09:51
    @Laura303: also ich bin ganz herkömmlich im 4.ÜZ schwanger geworden. Hatte aufgrund des Alters(ich bin 38) gedacht es würde länger dauern. Ich habe daher keine Erfahrungen wie eure, aber eine sehr gute Freundin von mir hat den Weg künstliche Befruchtung durchlaufen (müssen) und das war wirklich eine schwierige Zeit die ich eng mitbegleitet habe. Meine Hochachtung hat jedes Paar, dass diesen Weg einschlägt. Ich wüsste nicht ob ich das mental könnte. 😘
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 11:56
    @Dory Danke dir :) Ein gewisses Ziehen und Zwicken ist normal. Mich beunruhigt das auch die ganze Zeit, weil es sich ein bisschen wie nahende Mens anfühlt. Bei mir fängt das immer an, wenn ich längere Zeit sitze. Wenn ich laufe oder liege, geht es weg. Wahrscheinlich drückt dann einfach auch die Hose zusätzlich auf den Bauch. Beine hoch ist also ne gute Idee :)

    @Laura, Ja, das höre ich von einer Freundin auch immer. Es fällt nicht leicht, aber ich versuche, mich zu freuen.
    Wir haben schon 4 ICSIs hinter uns, die waren alle erfolglos. Bin jetzt zum 4. Male auf natürlichem Wege schwanger geworden. War jetzt der 3. ÜZ nach der 3. FG. Ging schneller als gedacht ;)

    @me Ich riskier es dann mal und trag mich in die Liste ein. Bin mal so frei und sortiere die nach Daten, dann bleibt es übersichtlicher
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 11:59
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39J. - 1 Kind - 3⭐️ -v.et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22





    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 witchblade81 - 10.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21


    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 12:36
    @ witchblade81: Ich freu mich so das du hier bist. Ich hab ja deine ganze Geschichte mitbekommen....

    zum Verständnis für die anderen, in der Gruppe "hibbeln mit Sternchen" haben witchblade81 und ich uns kennen gelernt. Damals hab ich auf mein erstes Kind gehibbelt.

    Tja, und mal wieder auf natürlichem wegen. Ich glaub das hab ich dir damals schon gesagt 🤔
    Ich freu mich wirklich richtig und bei 5+2 kann man schon ein bisschen was sehen. Aber nur ein bisschen 😉

    Bei mir hat dann tatsächlich auch eine Schwangerschaft gehalten. Er kam 7 zu früh. Es geht ihm aber gut. Er liegt grade auf mir und schläft. Jetzt wollten wir gerne ein geschwisterchen nachlegen, aber ich verlor es in der 8 ssw ende letzter jahres. Jetzt, 3 ÜZ danach wieder schwanger. Mal schauen. Bin ja auch immer vorsichtig.

    Schön das du dich eingetragen hast und natürlich hast du die Liste sortiert 🤣 Danke

    @ Laura303: Ich bin immer auf natürlichem Weg Schwanger geworden. Schwanger werden war nie mein Problem. Schwanger bleiben schon eher.
    Hast du denn schon viele Symptome?

    @ ladydory: Mir geht's genauso. Mal merk ich was und dann wieder nicht. Samstag hatte ich unterleibschmerzen, heute einfach nix und ich fühl mich nicht Schwanger. Durch diese Unwissenheit müssen wir einfach durch.

    Me: Ich hab beim Arzt angerufen und mitgeteilt, dass ich wieder positiv getestet habe. Mal wieder. Komme mir schon echt blöd dabei vor.
    Aufgrunddessen das meine Schilddrüsenwert nicht aktuell sind, darf ich morgen zum blutabname kommen. Ultraschall möchte er erst in der 7 woche machen....

    So, jetzt könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir geht. Ich fühl mich unschwanger und vor der 7 woche lohnt es sich anscheind nicht bei mir mal zu gucken. So komm ich mir zumindest vor.
    Nach dem Motto " mal gucken ob sie es bis dahin schafft "
    Bin also etwas geknickt.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 12:52
    Oh Samy, ich drück dich erstmal. Ich hab heut auch einen geknickten Tag.. einfach so. Bei der Blutabnahme werden sie doch sicher das hcg mit bestimmen, das kannst du dir dann schonmal erfragen. Das ist zwar noch kein sicherer Anhaltspunkt das alles ok ist und gut entwickelt ist, aber ein Strohhalm.

    Ich hab heut schon geheult. Auch nicht besser. Bin heut super sensibel und empfindlich in alle Richtungen 🙈😅 ich schick heut einfach meinen Mann los zum einkaufen. Das geht sonst nicht gut aus und ihr lest morgen in der Zeitung von mir 🤣🤣🤣

    Das ist mit deiner Situation nicht zu vergleichen und das weiß ich 😘 vllt will der doc auch, dass du in der 7 ssw direkt was zu gucken hast. Vorher sieht man ja leider meist nichts bzw. Nicht so viel.

    Mach dir keinen Kopf (haha) 😘

    Liebe Grüße von der heulenden Dory 🙈🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 13:04
    @samy: hmmm also ich hab täglich ziehen und drücken, aber nicht Mens ähnlich. Ich werd einfach sagen man merkt das da was passiert. Und mir ist nicht direkt schlecht, aber son bisschen „eklig“. Außerdem schmeckt mir mein Kaffee überhaupt nicht mehr. 😅
    Ich bin auch erst in der 7. beim Arzt, sehe das wie Dory, die wollen das wir was zu gucken haben 😉

    @witchblade: darf ich fragen warum ihr die ICIS gemacht habt wenn es auch „normal“ funktioniert? Ist ja immer son Zenober 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 13:34
    Danke dory und Laura für die Worte.
    Ich weiß nicht ob sie den hcg wer gleich kontrollieren. Sinnvoll wäre es ja. Ich hätte gerne schon in der nächsten Woche ein Termin gehabt. Jetzt muss ich so lang warten 😔

    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 14:05
    @Samy Ich kann deinen Frust wegen des späten Termins verstehen. Würd mir nicht anders gehen. In SSW7 wirst du dann aber bestimmt schon den Herzschlag sehen können. Ich bin schon froh, wenn ich in einer Woche eine Fruchthöhle sehen kann, die hoffentlich an der richtigen Stelle sitzt. Meine FÄ ist aber auch so lieb und guckt bei jedem Wehwehchen lieber einmal zu viel, ob alles gut ist.
    Ich freue mich so für dich, dass du nach allem, was du durchmachen musstest, endlich Mama geworden bist. Schade, dass du danach schon wieder eine FG erleiden musstest. Hoffen wir mal, dass wir jetzt bis Januar hierbleiben können :)

    @Dory Dich haben die Hormone scheinbar auch schon im Griff ;) Emotional flexibel, oder wie nennt man das? Irgendwie hat man so Tagen, an denen man entweder nur heulen oder motzen könnte. Muss das Umfeld jetzt durch :D

    @Laura Klar darfst du fragen :) Ich hatte seit längerem sehr kurze Zyklen, deshalb hat meine damalige FÄ uns in die KiWu geschickt, als das mit dem schwanger werden nicht klappte. Da stellte sich dann vor 4 Jahren raus, dass ich schon kurz vor den Wechseljahren bin und meine EZ-Reserve allmählich zu Ende geht. Mein Mann wurde auch untersucht und bekam eine OAT3-Diagnose (also zu wenig Schwimmer, und die vorhandenen zu langsam und desorientiert). Man sagte uns, auf natürlichem Wege hätten wir keine Chance, überhaupt schwanger zu werden. Sieht man ja - 4 ICSIs ohne Erfolg, aber dafür 4 mal auf natürlichem Wege schwanger geworden. Jetzt muss ich nur endlich mal schwanger bleiben.

    @me Mir wird seit gestern immer mal wieder übel, aber es ist noch erträglich. Gestern erwähnte mein Mann Kuchen und mir wurde sofort schlecht. Aktuell bin ich auch eher für Fleisch zu haben. Freitag hab ich glatt 3 Steaks verdrückt (wer braucht schon Beilagen *lach*). Musste ich zwar durchgaren, war aber trotzdem soooo lecker, ich könnte glatt wieder eins essen. Mein Mann meinte schon, ich würde dann nach 9 Monaten eine fleischfressende Pflanze zur Welt bringen :D Ansonsten ist meine Laune auch eher wechselhaft - bekommt mein Mann gerade voll zu spüren. Der Bauch zieht ab und zu, aber gerade fühlt es sich eher wie ein leichtes Brennen an. Und ich bin halt müde und irgendwie ziemlich unkonzentriert - ganz praktisch also, dass ich gerade Urlaub habe. Endlich Zeit zum Häkeln und Gummibärenbande gucken ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 15:05
    @witchblade: 😄 ich hab auch gerade viel mehr Lust auf herzhaftes. Und das obwohl ich mich sonst ausschließlich von Eis und Keksen ernähren könnte 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 15:20
    Same here: eigentlich totaler Süßigkeiten Junkie und aktuell: oh toll Brokkoli 🥦🤣🤣🤣

    @witchblade: ja ich schwanke etwas hormonell 🤣🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 15:46
    Hallo ihr Lieben,
    Ich geselle mich als bisher "Dienstälteste" dann mal dazu.
    Ich (39, bald 40 🙈) durfte heute, nach unserer 3. IUI zum 1. Mal positiv testen. War dann gleich zum Bluttest beim FA und die haben die SS auch vorhin bestätigt. Voraussichtlicher ET ist der 10.1. Jetzt hoffen wir sehr, dass wir die nächsten Wochen gut überstehen und es dabei bleibt.
    Liebe Grüße an Euch alle!!
    EMI
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 16:27
    Hallo Emi09, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Januar ⛄️ ❄️ 😅

    39 da bin ich ja noch nah dran. 😉 ich drück die Daumen, dass sich alles gut festbeißt 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 16:29
    Sagt mal hat eine von euch eine Hautveränderung? Ich hab eigentlich keine Probleme, vll mal nen Pickel wenn die Mens kommt aber sonst ok.
    Jetzt hab ich in ab der Nase abwärts und am Haaransatz super trockene Haut.
    Frag mich ob das von all den Medis kommt die ich nehmen musste/muss oder von den „normalen“ Hormonen.
    Hab heute mal ne neue Gesichtscreme gekauft 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 16:47
    Dankeschön!! Ja, das wünsche ich Dir auch, dass die Scheisserchen sich schön festbeissen 🙊😊

    Bisher merke ich kaum etwas, daher ist es auch noch so unwirklich. Bin auf den US Termin nächste Woche gespannt 🙏

    Meine Haut ist auch nicht super aber wahrscheinlich, weil ich letzte Woche etwas viel Schoki gegessen hab 😄

    Passt ihr denn nach dem positiven SST schon direkt was an oder beachtet ihr etwas im Speziellen?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 17:49
    Viel anzupassen hab ich nicht, Alkohol trink ich nicht mehr seit ich anfangen musste mich zu spritzen, dann hab ich auch Sportverbände bekommen :(
    Seit der Punktion muss ich 3 Liter trinken. Und der Kaffee hat siczcja irgendwie von selbst erledigt 😅
    Nehme nach wie vor meine Folsäure, aber auch das mach ich seit Ewigkeiten.

    Auf was achtest du so?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 19:42
    Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin mandy, 32 Jahre alt und bin mit unserem 4. Wunder schwanger. Ich durfte heute zwar positiv testen, hoffe sehr, dass es dieses mal bleibt. Meine ersten 2 Wunder sind 3 und 6 Jahre als. Unser 3. Wunder haben wir leider in der 11ssw zu den Sternen ziehen lassen müssen. Ich bin direkt im 1. Üz nach der ausschabung schwanger geworden und freue mich so riesig, auch wenn die Angst einen begleitet. Da mein Zyklus völlig durcheinander ist, weiß ich nicht genau, wann mein vet wäre. Ich freue mich auf regen austauschen mit euch :)
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ v.e.t unbekannt

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 20:49
    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍 Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ v.e.t unbekannt
    🤍 Emi09 - 39J. - k.K. - v.et 10.01.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📆 Emi09 - 12.5.21
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2021 20:57
    @Laura303: bisher noch nicht viel. Kein Alk ist klar, 1 Tasse Kaffee (sehr mild) m Milch, hab eben meine Agnus Castus Tabletten weggepackt die ich gegen Regelprobleme genommen habe. Ansonsten nix Rohes. Falls jemand mehr Hinweise hat, gerne Info.
    Ich war auch kurz vor der IVF, das war unser letzter IUI Versuch. Bin froh, dass es geklappt hat. Hatte echt Respekt vor der IVF Behandlung. Anträge waren alle schon durch 🙃

    @Thelisa3: drücke feste die Daumen. Eine Fehlgeburt in der 11. SsW ist bestimmt hart. Ich hoffe dass es dieses Mal hält - bei uns allen!!
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2021 07:01
    @Emi Keine Sorge, ich erreiche die böse 40 auch in zwei Monaten schon. Ich drück dir die Daumen für deinen Krümel!

    @Laura Das mit der Haut kann von den normalen SS-Hormonen kommen. Ich hab sonst eher fettige Haut und bekomme total schnell Pickel und jetzt fettet nix mehr und alle Unreinheiten sind weg. Wenn du vorher eher normale Haut hattest, kann das mit der trockenen Haut durchaus davon kommen. Bisschen Feuchtigkeitscreme sollte da aber schon helfen.

    @Thelisa Herzlich Willkommen :) Du bist nicht die einzige Sternchenmama hier, also auch nicht allein mit deiner Angst. Wenn du also Sorgen hast, raus damit!
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2021 07:03
    Hier noch mal die aktuelle Liste, da ist wohl zwischendurch was durcheinander geraten:

    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 Haven90 - 30J. - 1 Kind - 1⭐ v.et. 01.01.22
    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - v.et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39J. - 1 Kind - 3⭐️ -v.et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39J. - k.K. - v.et 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ v.e.t unbekannt



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 witchblade81 - 10.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21


    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2021 08:24
    Guten Morgen,

    @Laura: also meine Haut wird schöner 😂 ich neigte ähnlich wie witchblade vorher zu fettigerer Haus und hatte mal hier mal da Pickel, aktuell wird es besser.

    @Vitamine ich nehme folio Forte 1 ohne Jod und 1-2 mal die Woche mit Jod. Mir kegelt die regelmäßige Einnahme von Jod die SD Werte durcheinander, da bin ich wohl ein Einzelfall laut Arzt 🙈 entgleisende SD Werte will ich aktuell aber vermeiden, drum ernähre ich mich entsprechend jodreicher als vorher und nehm halt zusätzlich die folio mit Jod noch 1-2 mal die Woche anstatt der ohne Jod.

    Da ich durch die SD eh regelmäßig überwacht bin, würde ein potenzieller Mangel schnell auffallen.

    Klingt furchtbar kompliziert, ist es aber nicht - ich nehm die Präparate einfach abwechselnd 😅

    Hab mir vorsorglich Nausema (B Vitamine für Schwangere) gekauft und zu Hause hingelegt, falls mich die Übelkeit erwischt. Das soll u.a. dagegen gut helfen.

    Ich esse mehr Obst und Gemüse, achte auf Fisch und wenig Kaffee (nur noch 1 Tasse 😭) und sonst trink ich Wasser und Tee.

    Guten Start in den Dienstag. 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2021 09:13
    Guten Morgen,

    ich stoße mal ganz vorsichtig dazu ☺️ Ich habe Morgen meinen Bluttest drum würde ich mich erst Morgen in die Liste eintragen, die letzten 4 Tage habe ich allerdings jeden Tag pos getestet (wollte sicher gehen, dass es wirklich noch anschlägt 😅) Heute bin ich theoretisch ES+13.

    Ich hab hier mal ein wenig gelesen und erzähl dann mal:
    Ich nehme Femibion 1 und Algen-Omega-3 seit geraumer Zeit. Wir sind offiziell im 2.ÜZ, allerdings habe ich PCOS, weswegen ich erst zu zählen angefangen habe seit ich dank meines Medikamentencocktails (Siofor, Prednisolon, L-Thyroxin) und dank der tollen KiWu Zentrum Betreuung nachweisbar eine Regel + ES habe. Der erste ÜZ endete leider frühzeitig wodurch eine GKS entdeckt wurde. Diesen Zyklus nehme ich also seit ES+2 noch Progesteron. Ausserdem bekam ich diesen Zyklus noch Clomifen (daher gab es gleich 2 reife Eier) und zum ES Auslösen gab's Brevactid --> puh, das klingt nach viel, ist aber gar nicht so schlimm haha
    Ansonsten sind wir ganz natürlich mit GVnP unterwegs 😄

    Thema Haut: Ich glaube das Extra-Progesteron (Tablette) macht mir kleine Pickelchen, normalerweise hab ich nämlich ganz gute Haut. Aber ich warte mal wie es sich weiterentwickelt.

    Andere Symptome habe ich irgendwie gar nicht 🙈🙈🙈 Fühle mich eher noch unschwanger (daher das viele testen haha) Ich hab nun mehr Hunger aber auf nichts ungewöhnliches. Auch noch keine deutliche Übelkeit oder so. Die Brust tut mir seit ES relativ konstant weh.
    Wann haben die Symptome denn bei euch angefangen? Da gibt es ja schon einige hier.

    Geändert habe ich noch nicht wirklich was - meine Freundin, die schon 2 Kinder hat meinte, ich soll weiter gesund essen und meine Nase wird mir schon sagen, wenn ich etwas plötzlich mag oder nicht mag. Sie meinte auch, ich soll schon mal die eine tolle Hebamme in unserer Stadt anrufen, was ich gestern gemacht habe. Jetzt hoffen wir einfach, dass der Test Morgen gut ausfällt und, dass sich das Kleine die folgenden 8 Wochen ordentlich festhält. 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2021 09:42
    Hallo zusammen! Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen! Ich bin 34 und habe am Sonntag (ES+10) positiv getestet. Laut App ist mein ET am 9.1. Ich hoffe dass es klappt und wünsche allen eine tolle Kugelzeit!
    Antwort
Seite 2 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern