my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 07.05.2021 15:31
    oh wow das ist ja eine gefühlte Ewigkeit her, ich war thematisch schon ganz wo anders 🤣 (danke Hormone für die aktuelle Vergesslichkeit 😂)
    Dann war es offensichtlich ein Missverständniss - gut, dass wir das geklärt haben 🙂

    @Emi das mit der Infohotline ist ja echt Gold wert! Super, dass du dich da nochmal vor dem WE hast melden können!
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2021 16:09
    @Denise Ich drück dich aus der Ferne! Mir fehlen gerade leider die Worte...

    @Emi Wenn du Progesteron vaginal nimmst, macht das normalerweise keine Bauchschmerzen. Vllt hast du einfach was falsches gegessen oder es ist das generelle Hormonchaos? Kann, wie du vermutest, auch Verstopfung gewesen sein. Mir drückt manchmal auch der ganze Bauch. Deshalb löffel ich jetzt Joghurt ;) Leinsamen oder geriebener Apfel (wenn man Äpfel verträgt) helfen da wohl auch ganz gut.

    @Haven Das klingt doch erst mal gut. Wie weit bist du jetzt?

    @Samy Das gibt hier am 07.07. wohl bestimmt ne riesige Forumsparty ;) Was die Namen angeht, muss ich aber erst mal enttäuschen - die bleiben erst mal geheim ;)

    @paend Ich kann deinen Mann ein Stück weit verstehen. Das hat allerdings mit meinen Erfahrungen zu tun. In der SS mit unserem ersten Sternchen haben wir auch ziemlich früh alles geplant und ich hab auch angefangen zu shoppen (vornehmlich, weil ich meine Hosen zu dem Zeitpunkt schon unbequem fand) und konnte dann meinen Mann zum Umtauschen in den Laden schicken, als ich im KH lag. Jetzt hab ich wieder das Problem mit den blöden Hosen. Für alles, was noch bequem ist, ist es draußen zu kalt... Aber ich warte jetzt tatsächlich erst mal ab.
    Mit den Namen ist es da auch so eine Sache. Wir hätten zwar schon einen, aber momentan heißt unser kleiner Zellhaufen einfach "Würmchen" oder "Krümel". Ich glaub, das wird sich auch so schnell nicht ändern.

    @me Könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich werd fast wahnsinnig, weil ich ständig mitten in der Nacht aufwache... Eigentlich hatte ich gedacht, die schlaflosen Nächte würden bis Januar auf sich warten lassen :D Dafür bin ich den ganzen Tag lang müde...
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2021 16:25
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder. Ist grad echt alles ziemlich stressig beruflich und daher liegt mein Fokus grad auf Feierabendentspannung mit Yoga und Spazieren :D , hab aber alles verfolgt :)

    @Emi09 - ich bin so froh, das du das mit dem Niesen geschrieben hast, mir tuts im Bauch auch voll weh wenn ich niesen muss und auf Grund des Heuschnupfens ist das nicht grad selten :D

    @Haven90 - wäre schade, wenn du gehst , ich glaube es war echt ein Missverständnis :/ ich glaube hier sind alle echt emotional unterwegs gerade, da kann sowas leider mal passieren...

    Ich bin übrigens irgendwie Tiefenentspannt, trotz der FG im letzten Jahr, glaub ich so fest daran, das alles gut wird.. und das lass ich mir jetzt irgendwie nicht nehmen. Ich will keine Angst oder Sorgen haben..
    Bin allerdings total neidisch, das ihr alle so frühe Untersuchungstermine habt.. meiner ist erst bei 7+6 , aber immerhin sieht man dann schon ordentlich was :D meine Ärztin ist leider nächste und übernächste Woche im Urlaub und ich will nur zu ihr... wenn man so oft beim Arzt ist, baut man irgendwie ja schon ne Bindung auf und wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, will ich das von ihr erfahren und nicht von ner Vertretung.

    @Denise mir tuts auch echt sehr sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und drücke die Daumen das doch noch alles gut wird!

    @witchblade81 ich bin immer um 4.30 Uhr wach.. wenn ich glück hab, dann schlaf ich nach ner halben Stunde nochmal ein, aber oft passiert das nicht... dementsprechend schlaf ich um 20 Uhr fast schon im Sitzen ein...




    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2021 17:39
    Hallo zusammen,

    @denise alles Liebe für euch und lass gern von dir hören/lesen wenn du magst. 😘🍀

    @Haven und Paend alles etwas hormonell in disbalance - ich finde ihr habt beide ein Recht auf eure Ansicht und niemand sollte sich von der anderen angegriffen fühlen. Also alle mal durchatmen und Kopf frei kriegen 😘 ich versteh beide Seiten, mich überrollt das ganze Ausmaß was schief gehen kann auch leider sehr - und die innere Distanz dazu zu finden ist schwierig.

    Trotzdem: 💐💐🍀 für alle.

    @PandiHH tiefenentspannt klingt klasse, da guck ich mir was an 😘

    @witchblade ich schlafe ganz gut und wache nur auf zum Toilettengang auf 😅 das aber dafür schon mal öfter.

    @me: war heut beim Pflegepony. Hab wenig Symptome aktuell und dieser mensartige Schmerz hat sich irgendwie verändert - das macht mich ja schon wieder kirre. Außer bisschen mehr Ausfluss, besseren Geruchssinn und o.g. hab ich nix 🙈

    Habt einen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2021 19:48
    @paend ich arbeite als Kampagnenmanagerin bei einer Versicherung.

    @witchblade: mit dem Schlafen hab ich gar keine Probleme eher im Gegenteil ich könnt immer weiter schlafen 😂 Dafür Träume ich ausschließlich von der Schwamgerschaft oder dass die Babys schon da sind (in meinen Träumen sind es nämlich definitiv Zwillinge😅)

    @emi: ich hatte das nach einer Woche ja auch, dass mir der Bauch so furchtbar weh tat, lag auch an den ganzen Hormonen und der Wassereinlagerungen. Du hattest doch auch eine Hormonbehandlung oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?

    @Denise: ich hoffe die Ärzte können feststellen woran es gelegen hat, so dass ihr euch ganz bald auch wieder von Neuem freuen könnt. Sehr schön zu sehen, dass deine Familie dir die Kraft gibt das zu verarbeiten!

    @me Sooo heute wurde meine Mama eingeweiht 😄 hab ihr erst ein Wanderbuch als vorgezogenes Muttertagsgeschenk gegeben und dann im zweiten Päckchen den Test versteckt.
    Sie hat sich sehr gefreut und alle 5 Minuten von neuem angefangen zu weinen 😅
    Sie hatte es aber schon im Gefühlt sagte sie. Erst dachte sie auch in Paket 1 ist ein „hallo Oma“-Buch
    Naja so ist das wohl als Mama, da spürt man das wohl einfach 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2021 21:30
    @Laura: das beruhigt mich zu hören. Ja, ich hatte eine IUI (die 3.) und habe Tabletten zur Follikelreifung genommen + Eisprungspritze. Der Eisprung war dieses Mal auch so schmerzhaft. Hatte mehrere Stunden Bauchkrämpfe.
    Ich dachte auch schon an Wassereinlagerungen. Die Frage ist nur warum das jetzt plötzlich auftritt. Wie lange hattest Du die Schmerzen? Heute Abend spür ich es wieder etwas mehr aber zum Glück nicht so stark wie gestern. Ich versuche viel zu trinken auf dass ich heute Nacht 2x aufstehen muss 🙊🙈

    Wie schön, dass Deine Mami so gerührt war 🥰 Ich freue mich auch darauf es endlich allen zu sagen. Aber wie gesagt, wir warten bis zur 12. SSW. Auch mit Namensüberlegungen. Mein Mann ist da auch rational, aber ich auch.

    @ Witchblade: ich schlafe auch unruhig. Mit Pipi-Unterbrechung und morgens werde ich sehr früh wach - ohne Wecker 😬

    @ Haven: Komm zurück 🙏
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2021 21:51
    @Denise Ich wünsch euch alles, alles Gute 🍀

    @witchblade Leinsamen ist ein toller Tipp! Ich wollte dieses WE Leinsamenbrot backen - meinst du das geht auch in gebackener Form?
    Oh, deine Erfahrung tut mir so unendlich leid… Allein schon nach meinem Abgang, der ja wirklich super früh stattfand, war ich 1 Woche nicht mehr zu gebrauchen... und Ja, mein Mann ist da zum Glück mein Anker.
    Krümel oder Würmchen ist aber auch total passend und super süß! 😍
    Ich wache immer gegen 5 / 5:30 auf und schlaf dann nicht mehr ein - meinst du Schlafprobleme könnten mit den Hormonen zusammenhängen? Vllt hast du ja was im Hinterkopf, dass dich nicht durchschlafen lässt? (Ich denke nämlich ich wache auf, weil ich Morgens meine Medis nehmen muss - also das to-do lässt mich unbewusst wach werden dachte ich 🤔)

    @Pandi: aaaah ich würd auch so gerne eine Yoga Routine schaffen - ich schaffe immer nur 2-3 Wochen haha Benutzt du eine App, oder kannst du es komplett selbständig?
    Bei 7+6 wirst du aber bestimmt schon was sehen und nen Herzschlag hören! Das ist mega! 🥰
    Absolut, ich hab die Letzten Wochen hauptsächlich nur mit den Assistenten und Laboranten geredet - da vermisst man seinen FA schon fast 😆

    @LadyDory das klingt ja mega entspannt bei dir! Das mit dem Geruchssinn hab ich auch - find es total faszinierend was so alles so intensiv riecht auf einmal. In meinem Hebammenbuch stand, dass ätherische Öle helfen sollen also hatte ich mir einen Diffusor und Stadelmann Öle besorgt. Das genieß ich zur Zeit total 😌

    @Haven Ich hatte mich vorsichtig gemeldet weil ich verletzt war nicht weil ich verletzen wollte. Meine Gedanken habe ich versucht ehrlich und vorsichtig zu kommunizieren ohne böswillig oder angreifend zu sein. 😊 Es hat sich dann ja auch gleich geklärt und ich habe direkt offen gesagt, dass es ein Missverständnis war. 🙃 Also mehr ist dazu eig nicht zu sagen gewesen. Deine nachfolgenden Worte auf meinen Post habe ich auf meinem Bildschirm dann recht angreifend gelesen - auch sowas kommt vor - jeder liest es vllt in einem anderen Tonfall. Aber es bringt uns beiden ja nichts, wenn wir uns in sowas reinsteigern, nur weil man vllt was anders gelesen hat als es gemeint war. Es hat sich doch schon alles gelöst. 😃 Wichtig ist, dass wir uns hier generell austauschen können. 😌
    Wie gesagt, da war keine böse Absicht dahinter, lediglich hatte ich gehofft offen meine Sorgen hier aussprechen zu können. Kommt alles schon gut. 🍀🎈😊

    @Laura Ja cool, solche Träume hätte ich auch gerne haha 😍
    Und total süß deine Mama! So eine tolle Reaktion! Mehr kann man sich glaube ich gar nicht wünschen! 🥰

    Habt noch einen tollen Abend und ein schönes Wochenende - soll ja endlich wieder warm werden! ☀️
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2021 23:23
    Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich gern einreihen obwohl ich das noch nicht realisieren kann. Ich bin so durch den Wind. Ich hab heute deutlich positiv getestet. Ist meine erste Schwangerschaft und hat im 4. Üz geklappt. Bin 35. Am Sonntag Hatte ich meine erste Coronaimpfung. Da wusste ich noch nix von meinem Glück. Ich arbeite auch im Handel. Habe den ganzen Tag Kundenkontakt. Etwas mulmig ist mir da schon. Alles Gute für euch und die näcjsten Wochen
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2021 00:33
    @emi: ist dein Bauch denn auch dick wie aufgepumpt? Ich muss Heparin spritzen und zwinge mich wirklich zu den 3 Litern (2,5 Wasser/Tee und 0,5 Buttermilch) das hilft echt sehr gut, merke an meinem Bauch auch wenn es weniger waren, dann tut der wieder weh und bläht sich auf.

    @Phobienchen: willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test 😊 hast du schon beim Arzt für einen Bluttest anrufen können?

    @witchblade: so viel zum schönen durchschlafen .... jetzt bin ich hell wach. Aber muss dazusagen der Hund hat mich wach gemacht 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2021 06:48
    @Pandi Von deiner Tiefenentspannung hätte ich gern ne Portion :) Was den späten Arzttermin angeht - die Warterei würde mich bekloppt machen, aber ich würd auch nicht zur Vertretung wollen. Das fragwürdige "Glück" hatte ich bei unserem ersten Sternchen und seither verzichte ich echt gern drauf. Ich kann deine Entscheidung also wirklich gut nachvollziehen.

    @Dory Der besuch beim Pony war bestimmt toll :) Ich finde ja, Pferde und Ponys haben so was beruhigendes an sich. Mich bringt schon der Geruch immer total runter. Leider will mir mein Mann kein Pony kaufen :D Mich macht das auch immer verrückt, wenn Symptome sich verändern, verschwinden oder neu auftreten. Gerade beim Aufstehen dachte ich noch, komisch, mir ist gar nicht mehr schlecht... Zack, Würgereiz da :D Das wird uns wohl noch eine Weile begleiten, fürchte ich ;)

    @Laura Das klingt ganz so, als hättest du eine werdende Oma ziemlich glücklich gemacht :) Ich finde es auch total süß, dass du die ganze Zeit von Zwillis träumst. Ich bin so gespannt, ob du recht hast!
    Bei mir war das ja ein bisschen anders... Träumen tu ich eher nicht, aber wir sind regelmäßig auf dem Friedhof bei unseren Sternchen. Und an ES+8, als ich ja eh schon dieses "Gefühl" hatte, hab ich da auf einmal diese Bilder im Kopf gehabt von einem kleinen Mädchen - so als hätte unser Sternchen mir ein Zeichen geben wollen. Das werte ich die ganze Zeit schon positiv, wahrscheinlich drehe ich nur deshalb gerade bei der ganzen Warterei nicht durch ;)

    @Emi Naja mein Wecker geht normal immer um 5:30. Ich bin immer vorm Wecker wach, manchmal ne ganze Stunde schon. Ich spritze zwar morgens immer direkt, aber da kommt es ja auf ne Stunde nicht an...

    @Paend Ich denke, das sollte mit dem Leinsamen auch im Brot gehen. Hast du geschroteten? Der quillt besser, wenn der zumindest grob geschrotet ist. Meine Stiefmama gießt den ja mit warmem Wasser auf und trinkt den, aber das schmeckt mir absolut nicht. Ich zerquetsch mir höchstens mal ein Löffelchen im Mörser und rühr den in meinen Joghurt

    @Phobienchen Herzlich Willkommen :) Sei froh, dass du die erste Impfung schon bekommen hast. Gerade bei deiner Arbeit ist das doch zumindest ein Stück weit beruhigend, wenn man deutlich geschützter ist als bisher. Wenn du da aber trotzdem Bedenken hast wegen der Arbeit, würd ich das beim FA mal ansprechen.

    @me Yay, endlich 6. Woche :) Ich hoffe, der Krümel merkt, wie sehr wir uns über jeden Tag freuen, den er bei uns ist! (Wieso schreib ich eigentlich "er"? Mein Mann und ich sind beide der Meinung, es wird ein Mädchen). Unser Kater scheint auch bemerkt zu haben, dass irgendwas anders ist. Normalerweise kommt er jeden Abend zu mir, wenn ich auf der Couch liege, und tretelt ein bisschen auf mir rum und legt sich dann für seine Streicheleinheiten auf meinem Bauch ab. Die ganze letzte Woche hat er zwar mal ein bisschen auf meinem Oberschenkel getretelt und mich mit seinem Kopf angestupst, aber er legt sich nicht mehr auf mich drauf. So als wüsste er, dass da was ist... Wahrscheinlich hat er sogar so ein Gespür dafür. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.

    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2021 11:41
    @ Phoebienchen: herzlich Willkommen & Glückwunsch!! Sei froh über die Impfung! Ich hab vor diesem Zyklus echt die Ärzte angebettelt mich zu impfen aber KiWu-Patienten wurden in der Regelung leider nicht berücksichtigt... ich weiss noch nicht ob ich mich in der SS impfen lasse. Mal abwarten wie sich das alles entwickelt.

    @Laura: mein Bauch ist ok dh nicht wirklich aufgebläht. Aber das mit dem Trinken stimmt wohl, ich muss darauf achten, dass ich mehr trinke, dann geht es bestimmt besser. Gestern Abend war es nicht so schmerzhaft, vorgestern war es schlimmer. Ich werde heute mal sehr viel trinken und hoffe, dass ich nichts mehr merke.
    Ich glaube Heparin ist bei IUI nicht vorgesehen, nur bei IVF/ICSI.

    Puh, bin froh, dass hier nächste Woche mal Reihe Arzttermine anstehen, u.a. meiner 🙏

    @ an die Neuen: tragt euch doch noch in die Liste ein und postet die nochmal damit wir den Überblick behalten 🧐🙂

    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2021 12:39
    Wir Kugeln 🤰

    🤍 Haven90 - 30 J. - 1 Kind - 1 ⭐ vorr. Et. 01.01.22
    🤍 LadyDory38 - 38 J. - k.K. - vorr. Et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 witchblade81 - 10.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 Paend - 14.05.21 bei 5+3 (6 SSW)
    📅 Samy86- 17.05.21 bei 6+2 (7 SSW)
    Belka - 21.05.21 bei 7+1
    📅 PandiHH - 26.05.21



    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2021 12:41
    Ich hoffe ich habe das richtig gemacht mit der Liste. Inhaltlich melde ich mich hoffentlich später nochmal.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2021 20:40
    @Denise: Oh wow, so schön zu hören dass es noch Hoffnung gibt! ❤️🍀 Alle Daumen sind gedrückt!!!
    Wann gehst Du wieder zur Kontrolle? Ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut geht und wir bald zusammen Namen suchen können!
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2021 21:13
    @Denise: Dann lenk Dich jetzt am Wochenende erstmal gut ab.
    Und am Dienstag erwarten wir gute Nachrichten von Dir! 🙏
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2021 21:23
    @denise: wow was für Nachrichten! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀

    @emi: Spazieren gehen soll auch ganz gut tun, am besten Vormittags, da es zum Abend eher mehr schmerzen gibt.
    Ich hoffe du hast dir Bauchschmerzen bald überstanden 😉
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2021 22:46
    @Denise: hier ist sowas von alles gedrückt! 🍀🍀🍀 dann haben wir kommende Woche ja mächtig Termine. Ich drück uns alles die Daumen, dass es nur schöne Termine sind 🥰😘

    So ich hüpf jetzt ins Bett, aber darauf musste ich noch antworten.

    Kurzes @me: ich hab beschlossen, ich werd jetzt einfach aufhören mich mit google und co verrückt zu machen. Ja das ist schwer, aber es kommt wie es kommt - egal ob ich mich sorge, weine, zweifle. Dieses kleine beginnende Leben in mir kann ich durch so wenig beeinflussen außer Ernährung und angepasstes Verhalten bei so manchen Dingen - da kann ich das Grübeln auch gleich lassen und zumindest versuchen es zu genießen und vertrauen zu haben.

    Schlaft schön 😘

    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2021 00:20
    Guten Abend ihr Lieben,
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen.

    Ich bin 36 Jahre und wurde vor gut 7 Monaten Mutter einer wunderschönen Tochter. Der Weg war leider nicht ganz leicht. Im Januar 2019 hatte wir beschlossen ein Baby zu bekommen. Im April dann sas erste Mal positiv getestet. Leider entwickelt es sich nicht weiter und endete in der 8.ssw. Dann passierte erstmal nichts. Ich nahm schon Progesteron aber half auch nix. Spermiogramm war dann nicht so gut, die Schwimmer sind sehr desorientiert.
    Also im August zur Kiwu-Klinik. Erste IUI, Fehlanzeige. 2 IUI positiv...verabschiedete sich aber ebenfalls in der 8 ssw. Nahm mittlerweile wegen Gerinnungsstörung auch schon Heparin. Dann Anfang Januar wieder positiv und sie blieb😍
    Da es beim ersten mal so lange dauerte, wir nicht mehr so die jüngsten sind und meine Reserve nicht mehr hoch ist und wir gerne für unsere Kleine ein Geschwisterchen hätten, haben wir im letzten Zyklus wieder mit üben angefangen und...kaum zu fassen, sofort positiv.😳🤗
    War Mittwoch und Freitag zum Bluttest. HCG bei 1300 und dann bei 2469. Steigt nicht perfekt aber fast.😉
    Wir Sind überrascht, freuen uns und hoffen, sas sich der kleine Floh gut festbeißt.

    Meine Geschichte ähnelt der von so vielen von euch und ich hoffe hier auf Regen Austausch.
    In der Schwangerschaft meiner Tochter war ich auch hier im Septermberbus, jedoch hatte ich irgendwie den Moment verpasst, mich zu melden...und war so immer nur Stille Mitleserin. Aber das hat mir soo geholfen, also dachte ich mir, das passiert mir nicht noch mal.
    Also hoffe ich, wie ihr alle auch, einfach das Beste und wie man an meiner Kleinen sieht, es kann alles gut werden...nur mein kleiner Senior jack-russel findet die neue Unruhe nicht ganz so prickelnd 😅

    Mädels, auf gemeinsames Hoffen, auf viel und regen Austausch und das wir bald alle shoppen gehen können ( für uns und die Kleinen)🥳
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2021 08:05
    @Denise Hey, das freut mich für dich, dass es doch noch eine Chance gibt, dass alles gut geht! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Das ist ja gerade ein ganz schönes Auf und Ab bei dir.

    @Astai Herzlich Willkommen :) Trag dich doch in unsere Liste ein!

    @me Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen. Aber den Tag heute schaffe ich auch noch. Mein Mann holt gerade Brötchen, mein Sohn wird sich dann gleich ums Frühstück kümmern und dann werden wir heute mal das schöne Wetter genießen! Es ist jetzt schon so richtig schön sonnig, da werden wir rausgehen. Das Wetter schreit förmlich nach einem leckeren Eisbecher. Ich hoffe nur, ich behalte den auch drin - momentan wird mir ja immer mal wieder schlecht, vornehmlich nach dem Essen.

    Euch allen wünsche ich einen schönen Muttertag; lasst euch verwöhnen!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2021 08:13
    So, bin schon wieder 1,5h wach. Ausschlafen ist nicht mehr 😏

    @ Denise: wow, das sind ja News! Das klingt schon realistisch, dass eins geht und eins bleibt. Wir bleiben mal vorsichtig optimistisch und werden Dich zu gegebener Zeit mit Namensvorschlägen bombardieren 🙃

    @ Laura: Ich hoffe es ist überstanden. Gestern hatte ich keine Schmerzen mehr 🙏 Aber auf Bewegung & viel Wasser achte ich weiterhin. Danke für die lieben Tipps!

    @ alle Neuen: Willkommen & herzlichen Glückwunsch!!

    Genießt den ☀️-Tag & hoffentlich letzten Muttertag ohne Krümel 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2021 12:14
    @Astai: Herzlich willkommen! :-)

    @witchblade: Alles Gute für Deinen Termin morgen! Ich hoffe man kann schon etwas (vielversprechendes) erkennen.

    @all: Habt Ihr Euch eigentlich schon um eine Hebamme gekümmert? Mir ist es sehr wichtig auch schon zur Vorsorge im Wechsel mit der FA zur Hebamme zu gehen. Daher habe ich übernächste Woche ein Kennenlerngespräch, ich hoffe dass die Chemie stimmt.

    @me: Ich fühle mich so unschwanger, das ist einfach furchtbar. Nicht dass ich diejenigen unter Euch beneide, denen ständig schlecht ist, da bin ich ja wirklich froh. Aber dieses "garnichts merken" trägt einfach noch weiter zur Verunsicherung bei.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2021 12:26
    Hallo ihr Lieben

    @ Denise: Ich hab heute morgen dein Eintrag gelesen und mir sind die Tränen in die Augen geschossen !
    Der Funke Hoffnung....
    Ich drück dir so die Daumen 🍀

    Willkommen die neuen und Glückwunsch zum positiven Test 🎉

    @me: Ich bin mir ziemlich sicher das ich euch verlassen werde. Ich fühl mich jeden Tag weniger schwanger. 😔
    Ich bin schon traurig drüber und das wird schon was heißen.
    Ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, das ich mich nicht mehr schwanger fühle und er kennt diesen Satz schon von mir. Er hat ihn einfach hingenommen und nix dagegen gesagt, weil ich sonst auch immer recht damir hatte....

    Ich wünsche euch aber einen Wunderschönen Muttertag
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2021 12:29
    @ witchblade81: Dir morgen einen tollen Termin. Ich bin mir sicher, dass alles gut ist. Bitte Berichte umgehend!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2021 12:35
    @Samy: Meinst Du wirklich dass man das fühlen kann? Lassen denn irgendwelche Symptome nach! Ich bin ehrlich, das verunsichert mich jetzt auch ein wenig, weil ich eigentlich garnichts merke... aber andererseits war das in meinen anderen beiden Schwangerschaften auch nicht viel anders, und eine davon ist gutgegangen.
    Ich glaube fest daran, dass es gut geht, bei uns allen! Gib die Hoffnung nicht so früh schon auf!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2021 12:56
    @ Belka: Bei mir lassen die Symptome nach. Jeden Tag etwas mehr.
    Das HCG macht ja die Symptome. Fällt der wert, weil die Schwangerschaft nicht intakt ist, werden auch die Symptome weniger.
    Aber jeder reagiert anders auf das HCG. Deswegen haben manche auch nie irgendwelche Symptome und dennoch ist alles gut. Man muss also keine Symptome haben. Das ist quasi wieder was anderes als anfallende Symptome.

    Ich hatte ja nun schon einige fg. Ich weiß noch meine 2 FG. Ich hatte einen Arzttermin und alles war gut 9 ssw und das Herz hat geschlagen. 3 Tage später sagte ich zu meinem Mann das ich mich nicht mehr schwanger fühle. 2 Tage später kam die blutung. 1 Tag nach meinem Arzttermin hatte das Herz aufgehört zu schlagen. Ich hab es einfach gespürt.

    Ich bin mir sicher das jeder das spüren kann. Man müsse nur einem ganz tief ins sich reinhören und man weiß wie es dem Krümel geht.
    Antwort
Seite 5 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern