menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 12:26
    Hallo ihr Lieben

    @ Denise: Ich hab heute morgen dein Eintrag gelesen und mir sind die Tränen in die Augen geschossen !
    Der Funke Hoffnung....
    Ich drück dir so die Daumen 🍀

    Willkommen die neuen und Glückwunsch zum positiven Test 🎉

    @me: Ich bin mir ziemlich sicher das ich euch verlassen werde. Ich fühl mich jeden Tag weniger schwanger. 😔
    Ich bin schon traurig drüber und das wird schon was heißen.
    Ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, das ich mich nicht mehr schwanger fühle und er kennt diesen Satz schon von mir. Er hat ihn einfach hingenommen und nix dagegen gesagt, weil ich sonst auch immer recht damir hatte....

    Ich wünsche euch aber einen Wunderschönen Muttertag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 12:29
    @ witchblade81: Dir morgen einen tollen Termin. Ich bin mir sicher, dass alles gut ist. Bitte Berichte umgehend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 09.05.2021 12:35
    @Samy: Meinst Du wirklich dass man das fühlen kann? Lassen denn irgendwelche Symptome nach! Ich bin ehrlich, das verunsichert mich jetzt auch ein wenig, weil ich eigentlich garnichts merke... aber andererseits war das in meinen anderen beiden Schwangerschaften auch nicht viel anders, und eine davon ist gutgegangen.
    Ich glaube fest daran, dass es gut geht, bei uns allen! Gib die Hoffnung nicht so früh schon auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 12:56
    @ Belka: Bei mir lassen die Symptome nach. Jeden Tag etwas mehr.
    Das HCG macht ja die Symptome. Fällt der wert, weil die Schwangerschaft nicht intakt ist, werden auch die Symptome weniger.
    Aber jeder reagiert anders auf das HCG. Deswegen haben manche auch nie irgendwelche Symptome und dennoch ist alles gut. Man muss also keine Symptome haben. Das ist quasi wieder was anderes als anfallende Symptome.

    Ich hatte ja nun schon einige fg. Ich weiß noch meine 2 FG. Ich hatte einen Arzttermin und alles war gut 9 ssw und das Herz hat geschlagen. 3 Tage später sagte ich zu meinem Mann das ich mich nicht mehr schwanger fühle. 2 Tage später kam die blutung. 1 Tag nach meinem Arzttermin hatte das Herz aufgehört zu schlagen. Ich hab es einfach gespürt.

    Ich bin mir sicher das jeder das spüren kann. Man müsse nur einem ganz tief ins sich reinhören und man weiß wie es dem Krümel geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 21:54
    @samy: ich hoffe einfach ganz fest das dein Gefühl dich trügt 🍀

    @witchblade: dann läutest du wohl unsere Arzt-Woche ein 😁 ich wünsch dir einen tollen Termin!

    @Belka: ich habe gar nicht vor mir eine Hebamme zu suchen. Kannte das auch ne ganze Zeit lang gar nicht. Meine Mutter hatte bei keinem von uns eine Hebamme und hat ihre Entscheidung auch nicht bereut.
    Ich hoffe du findest schnell eine mit der du gut zurecht kommst, soll ja nicht so einfach sein eine zu bekommen oder?

    @Denise: schon dich schön und lass den Haushalt Haushalt sein. Der läuft schon nicht weg 😉
    Daumen sind weiter gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 06:59
    @samy Ich hoffe so sehr, dass du NICHT recht hast! Ich drück dich ganz doll aus der Ferne! Nach dem Termin melde ich mich auf jeden Fall. Allerdings ist der erst um 13 Uhr.

    @Denise Ich glaub, du solltest dich definitiv schonen. Lass die Hausarbeit liegen.

    @laura Danke. Ich bin schon ganz aufgeregt, auch wenn man noch nicht viel sehen wird.

    @me Ich bin ziemlich aufgeregt wegen des Termins und hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Seit heute morgen hab ich wieder ein leichtes Ziehen und Brennen im UL und hab keine Ahnung, was das jetzt wieder ist. Mein Mann schiebt Panik, weil sich unser Kater gestern wieder auf meinen Bauch gelegt hat - das hat er die ganze Woche nicht gemacht. Ich würde das jetzt aber tatsächlich nicht überbewerten, der Kater hat halt seine Eigenheiten. Ist wahrscheinlich auch nur Zufall.
    Ich melde mich bei euch, wenn ich von meiner FÄ zurück bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 09:02
    @Dory Danke für deine Erklärung :) Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass unser Fritz neuerdings viel anhänglicher geworden ist. Er rollt sich jetzt viel öfter neben mir zusammen oder beobachtet mich von seinem Kratzbaum aus. Wenn mein Mann mich berührt, wird er direkt von Blicken durchbohrt :D Und er hat mich tatsächlich die letzten Tage immer wieder beschnuppert und abgeschleckt, das passt also zu dem, was du schreibst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 11:02
    Guten Morgen und einen guten Start in die neue - kurze! - Woche voller Untersuchungstermine!

    Bei uns war viel los, darum komme ich erst heute zum lesen und schreiben, ich habe allerdings die einen oder anderen guten Nachrichten mitbekommen und konnte mich schonmal ganz arg mitfreuen!

    Erstmal: willkommen allen Neuen - hier wird es ja langsam richtig schön bunt!

    @witchblade: in meinem Hebammenbuch stand, dass man bei extremer Morgenübelkeit sich etwas auf dem Nachtisch bereitlegen soll (z.Bsp. ein Knäckebrot) damit man direkt schon vor dem Aufstehe eine Kleinigkeit isst. Das soll wohl sehr helfen!
    Und jap, hab geschroteten Leinsamen vom dm genutzt - das Brot ist echt lecker geworden, habe den Rest nun in Scheiben eingefroren! Da die so aufquellen bekomme ich die nicht in frischer Form runter. Eingebacken find ich die schon essbarer haha
    Voll süß mit eurem Kater - ich frage mich nach deiner Erzählung, ob unser Hund es vllt auch merkt und deswegen plötzlich die Magen Probleme bekommen hat...?

    @Denise: Also vor dir zu lesen macht einen ja richtig glücklich! Obwohl es nur Text ist habe ich das Gefühl, dass du ein richtiger Sonnenschein bist! Ich freue mich so sehr für euch und werde weiter gute Gedanken zu euch schicken, damit weiterhin alles gut verläuft!
    Auf die D-Namenssuche freu ich mich schon und bis dahin schön liegen bleiben!

    @Dory Ja Dr. Google ist manchmal echt nicht hilfreich haha Gute Entscheidung!

    @Samy das tut mir leid zu hören, dass du dich so fühlst… Hast du ab und zu nochmal getestet? Ich hab 50 Streifen online geholt und mach für meine Nerven gelegentlich einen Test - obwohl ich ja weiß, dass der HCG nicht von heute auf Morgen auf 0 wäre wenn was schief gehen würde…

    @Belka: ja, eine Freundin meinte schon seit Jahren, ich soll direkt beim pos. Test nach einer Hebamme suchen. Also hab ich meine Freundin angerufen bei ca. ES +13 und hab sie um die Nummer ihrer Hebamme gebeten. Die Hebamme hat mich in der Liste aufgenommen und meinte, dass sie es auch doof findet, dass man heut zu Tage nicht Mal mehr in Ruhe schwanger sein darf ohne sich um so viele Sachen schon so frühzeitig kümmern zu müssen.
    Ich fühl mich die meiste Zeit aber auch umschwanger… Und bin mega hin und hergerissen wegen dem Termin am Freitag, weil ich zum einen Angst habe etwas ist nicht in Ordnung und zum anderen will ich endlich mal sehen was da drinnen los ist haha- falls man denn überhaupt schon was sieht

    @me: ich schwanke ständig zwischen aufgebläht, Verstopfung, ganz normal als ob gar nichts wäre, Magenschmerzen … Seit diesem Wochenende habe ich auch ständig extreme untere Rückenschmerzen und habe nun angefangen ein paar Übungen zu machen - Corona lässt grüßen… da merkt man schnell, dass man kaum mehr Sport gemacht hat die letzten Monate
    Ausserdem liege ich irgendwie total gerne auf dem Bauch momentan und streck und reck mich Morgens - ist das bei euch auch so? Hab ja jetzt bei einigen gelesen, dass sie nicht auf der Seite schlafen können. Schlaft ihr dann auf dem Bauch oder auf dem Rücken?

    Dieses WE ging es unserem Hund erneut schlecht, weswegen wir inzwischen so ziemlich die ganze letzte Woche inkl. WE nicht geschlafen haben. Mein Mann war so lieb und hat sich dann zum Hund ins Wohnzimmer gesellt um auf sie aufzupassen damit ich schlafen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 12:38
    @ Kristi: Herzlich willkommen in der Gruppe. Schön das du zu uns rüber kommst. Wir kennen uns ja noch aus der hibbelgruppe😉

    @ paend: Ich hab mir tatsächlich schon überlegt nochmal ein cb mit WB zu kaufen. Ich hab allerdings Angst zu testen. 😔
    Ich hoffe deinem Hund geht's bald besser. Hört sich nicht gut an.

    @ witchblade81: Ich hoffe natürlich auch das ich mich irre... Aber jetzt denke ich grade erstmal ganz doll an dich und drück die Daumen. 🍀

    @ Denise: manchmal weiß man es einfach. Wie sieht es denn bei dir aus?

    @ Laura: Ich hab auch nicht vor mir eins Hebamme zu suchen. Wüsste nicht wozu.


    @ me: Ich hab unwahrscheinlich schlecht Laune und bin mega zickig. Zudem hat meine Nachbarin grade verkündet das sie schwanger ist. Das meine Freundin schwanger ist gar ja mal wieder nicht gereicht. 😞
    Mir kamen auch fast die tränen. Das zeigt mir auch das mein Gefühl, dass es nix wird, doch recht stark ist.
    1 woche muss ich noch durchhalten vorher zum Arzt zu gehen bringt einfach nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 12:54
    Denise ich denke auch an dich und an den Funken Hoffnung 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:43
    Witchblade81 ich werde schon ganz nervös. Jetzt schreib hier mal bitte was postives rein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:42
    Das ist ja genau so nervenaufreibend wie die Wartezeit in den Hibbel-Foren 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 15:44
    Huhu, sorry dass ich euch so lange warten lasse. Hab ewig bei meiner fä gewartet und bin noch unterwegs. Hab euch ein Foto hochgeladen und melde mich später :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 16:21
    Auf ihrem Profil unter dem Reiter "Fotos". Da muss man aber wohl Freunde sein - bin auch schon ganz gespannt haha! Aber klingt ja schonmal gut, wenn es ein Foto gibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 16:23
    So, also jetzt etwas ausführlicher. Sorry, dass das so lange gedauert hat! Ich hab mehr als anderthalb Stunden warten müssen, trotz Termin. Und meine FÄ nimmt sich auch immer sehr viel Zeit, daher hat es echt lange gedauert.

    Mädels, was soll ich euch sagen, ich hab geheult wie ein Schlosshund! Die Fruchthöhle tauchte sofort auf, und dann war meine FÄ schon total happy, weil sie einen schönen Dottersack gefunden hat. Tja, sie guckt weiter und guckt und guckt - und sagt dann: sehen Sie das? Das könnte schon der Herzschlag sein. Und da war e bei mir echt vorbei, ich hab mich so gefreut und so geheult. Selbst meine FÄ war ganz gerührt. Ich hätte im Leben nicht mit so einer guten Nachricht gerechnet! Bei unseren Sternchen haben wir immer vergebens auf den Herzschlag gewartet und jetzt ist er einfach da!

    Übernächste Woche hab ich den nächsten Termin und dann sollte mal ganz deutlich was sehen können. Foto vom US ist auf meinem Profil, aber ich glaub außer dem Dottersack kann man nicht so gut was sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 16:26
    @witchbalde: das sind ja die besten Nachrichten! Gratulieren! So schön, das freut mich total für euch!
    In welches SSW bist du gerade? In der 6ten? 🎈🍀🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 16:27
    Das hört sich ja super an ...
    Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 16:38
    Woooow was für tolle Nachrichten!
    Bin auf das Foto gespannt 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 16:41
    @witchbalde: und noch eine Frage: Fühlst du eig. was - also außer evtl der Hormone? Weil hier immer wieder darüber gesprochen wird, dass man sich teilweise so "unschwanger" fühlt (ich auch haha daher die Frage, ob man was fühlen sollte / kann 🙈🙈)
    Genieß auf jeden Fall erstmal den schönen Moment! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 16:56
    @witchblade : das freut mich total für dich :) Glückwunsch - so muss es hier weitergehen mit den guten Nachrichten :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 17:19
    Ich bin der 6. Ssw, deshalb hatte ich eigentlich noch gar nicht mit so einem tollen US gerechnet. Das Foto sollte jetzt für alle zu sehen sein.

    @paend Mir ist ab und zu mal ordentlich übel, ich bin müde und ich mag süßes nicht mehr. Mehr Symptome hab ich gerade nicht. Wenn man es so formulieren möchte, fühle ich mich auch nicht unbedingt die ganze Zeit schwanger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 18:24
    @witchblade: ich starte morgen mit der 7. SSW und mir geht es ähnlich wie dir. Hütte war mir oft schlecht, aber außer bisschen müde und kein Bock auf süßes merk ich auch nicht so viel. Aber sehe das weder als positives noch negatives Zeichen. Das ist glaub ich wirklich was was bei jedem anders ist. Meine Mutter hatte mich bis zur 11. SSW gar nicht bemerkt 😂 sie dachte ihre plötzliche Übelkeit sei das Ozonloch was damals ja noch Thema war 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:13
    Hi Josi,

    Erst mal: schön dass du auch in der Runde bist!

    Ich war wegen meiner Wassereinlagerungen auch so früh beim FA und außer Schleimhaut nix zu sehen (und in den KiWu Praxen haben die schon super genaue Geräte). Also erst mal keine Panik wenn auch beim nächsten Termin noch nicht viel zusehen ist. Das Würmchen ist halt auch noch winzig 😉

    Ich hab auch mal Tage da zieht und piekst es was mehr dann mal weniger. In Woche 4-5 relativ viel, mittlerweile nicht mehr so.

    Ich hoffe wir können dir beim Ablenken helfen ;)
    Trag dich doch gerne in die Liste ein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:19
    @josi Ich kann mich da Dory nur anschließen - wir haben alle unterschiedliche (Nicht-)Beschwerden und halten uns hier mit meist pos. Geschichten bei Laune! Mehr können wir ja leider momentan nicht tun 🙈

    Ja, hier nehmen meines Wissens nach ein oder zwei weitere Ladies Progesteron (und auch andere Medikamente, falls du noch was nimmst). Ich nehme zum Beispiel "Progestan" (3x 100mg Progesteron vaginal), da ich im ersten ÜZ eine verkürzte zweite ZH hatte inkl. Abgang und deswegen von einer GKS ausgegangen wird. Wenn's nach mir geht nehme ich das also auch noch bis zur 12ten Woche 🥳 Bis jetzt hat es nämlich scheinbar geholfen und gehalten 😱

    @all vllt könnte ja nochmal die Liste aktualisiert werden - ich glaube die ist inzwischen wieder veraltet da einige Neue dazugestossen sind ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:41
    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38 J. - k.K. - vorr. Et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 witchblade81 -
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21 & 31.05.21
    📅 Paend - 14.05.21 bei 5+3 (6 SSW)
    📅 Samy86- 17.05.21 bei 6+2 (7 SSW)
    Belka - 21.05.21 bei 7+1
    📅 PandiHH - 26.05.21



    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
Seite 5 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern