menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 08:52
    Guten Morgen!

    @Denise8601 dein letzter Satz: 🥰 ein kleines Mini Wesen wäschst in mir heran und ich kann nur hoffen es fühlt sich mega wohl bei mir 🥰🥰🥰 hat mich soo zum lächeln gebracht! Mega süß!

    @Chiara0904 Ich glaube fast uns geht es allen genauso, sonst wären wir nicht hier haha Es tut so gut sich auszutauschen und beruhigt die Nerven 🤣 Außerdem vergeht die lange Zeit ein wenig leichter wenn man sich austauschen darf finde ich 😊

    Heute Morgen wurde mir Blut abgenommen und als ich der Dame am Empfang sagte, dass ich daheim bereits pos. getestet habe hat sie mich angeguckt als wäre ich total verrückt 😅 das hat mich natürlich schon wieder verunsichert, aber ich halte mich jetzt einfach an den bisherigen post. Tests fest und hoffe die Werte heute Nachmittag sind alle gut.

    Habt einen tollen Start Ladies!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 09:56
    @Paend Ich finde es sehr beruhigend, dass ich nicht als einzige so verwirrt bin :D Wann bekommst du das Ergebnis vom BT?

    @Laura Ich bin auch ständig müde. Da ich ja auch Progesteron nehmen muss, kann ich manchmal kaum die Augen aufhalten.
    Heparin spritze ich auch. Die sind manchmal schon fies. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass je nach Hersteller die Nadeln etwas stumpf sind. Schmerzen hab ich beim Pieksen aber praktisch nicht, die gehen nur manchmal nicht so leicht rein. Wichtig ist, Haut richtig gut zusammenkneifen und vorher bloß nix aus der Spritze rausdrücken. Wenn vorne was an der Nadelspitze ist, verursacht das im Nachhinein das fiese Brennen, sagt mein Gerinnungsdoc. Bei mir ist allerdings einiges an Fläche schon grün-blau-gelb. Ich nehme ja auch ASS100 und wenn da mal ein kleines Blutgefäß anpiekst, sieht man gleich total misshandelt aus... Evtl. könntest du vorm Spritzen mal versuchen, die Stelle richtig gut zu kühlen, dann wird die Haut ja etwas unempfindlicher.

    @Denise Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) Ich glaube, etwas Angst haben wir hier alle. Zumal hier ja einige Sternchenmamis sind. Ich glaube, sobald man das einmal hinter sich hat, geht man automatisch nicht mehr so unbeschwert in eine SS.

    @Emi Ich wünschte auch, wir wären schon 8 Wochen weiter. Dann stünde bei mir die böse 40 zwar schon vor der Tür, aber immerhin hätte ich den Krümel schon durch die kritische Zeit gebracht. Dass bei dir die Symptome jetzt voll einschlagen ist doch ein gutes Zeichen :)

    @Chiara Herzlichen Glückwunsch :) Ich glaub, wirklich entspannt ist hier gerade noch keine von uns. In 8 Wochen vllt schon eher ;)

    @Haven Wie war dein FA-Termin? Der war ja vorgestern schon. Alles gut bei dir?

    @me Bei mir ist aktuell immer noch alles ruhig. Ich freue mich über jeden überstandenen Tag und hoffe, ich schaffe es in dieser SS ohne Blutung zum ersten Termin. Montag ist es endlich soweit. Mal sehen, wir ich die Tage bis dahin schaffe. Die Übelkeit überfällt mich immer wieder mal, aber so fühle ich mich wenigstens schwanger. Naja, und müde bin ich halt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 10:43
    @Denise8601 ja mega! so eine Reaktion wünscht man sich 😂😂
    Heparin ist meines Wissens nach gegen Blutergüsse/Thromboseprobleme. Eine Freundin z.Bsp. neigt zu blauen Flecken schon wenn man sie am Arm packt. Der Embryo oder Fetus kann regelmäßig innerlich Blutergüsse verursachen die dann aber einfach wieder ganz normal abgebaut werden. Hat man eine Schwäche, oder man neigt zu Hämatomen, dann gibt es vorsorglich Heparin um z.Bsp. eine FG vorzubeugen die durch ein Hämatom verursacht werden kann (https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/heparin/)
    Korrigiert mich gerne wenn ich Blödsinn erzählt habe.
    Nimmst du Heparin? Wenn Ja warum?

    Ich darf ab 15 Uhr im Labor anrufen 😬 eine gefühlte Ewigkeit haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 10:49
    🙈 hab gerade die Heparinbeiträge gelesen
    Wieso müsst ihr beide es denn nehmen? @Laura und @witchblade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 12:26
    Heparin:
    Also durch die Stimmulation hatte ich einen vergrößerten Eierstock und musste 3 Liter trinken, weil es zu Wassereinlagerungen im Bauch kommen kann und dadurch können die Eierstöcke verdrehen und im schlimmsten Fall absterben. Außerdem kann es zu Thrombosen kommen.
    Ich hatte dann 7 Tage nach Transfer so einen dicken Bauch, sah aus als ob ich im 4./5. Monat wär. Das hat auch richtig weh getan, nicht mal leicht berühren konnte ich den.
    Lag alles an der Wassereinlagerungen. War aber ein positives Zeichen und hab dann zur Sicherheit Heparin bekommen damit es definitiv keine Thrombose gibt. Damit muss ich bis nächsten Freitag auch erst mal weiter machen, danach bin ich sie hoffentlich los 😅
    @witchblade: ja manchmal denk ich auch sie geben mir extra stumpfe Nadeln die krieg ich so schwer rein 😂 und das piepsen an sich ist nicht schlimm. Es brennt bei mir eher nachdem ich die Nadel rausgezogen hab. Aber das liegt dann bestimmt daran dass noch ein Tröpfchen dran ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 12:49
    @Heaven:
    Ach Gott da hast du ja schon was durch seit Montag 🙈
    Dann toll, dass es beim letzten Ultraschall dann doch gut aussah. Und ich drück dir die Daumen, dass auch die Blutwerte was positives sagen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 13:17
    @Haven omg... ich hoffe dir geht's ansonsten mental gut - ist ja schlimm wenn alle was anderes sagen. Gut, dass sie dann am Ende mit der letzten Schallung alle zufrieden waren mit dem Gefundenen. Ich hoffe sehr, die Werte sind in Ordnung von dem neuen BT! In meiner Tabelle steht, dass man ab der 5.ten Woche ein HCG von 100-5.000 haben sollte. Das fällt da doch genau rein, oder? Oder woran erkennt man eine ELSS?
    Die Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir ein gutes Ergebnis! ☀️🍀

    @Denise hast du schon dein Ergebnis?

    Ich muss leider wegen nem Notfall um 15:00 Uhr beim Tierarzt sein. Hoffe ich schaffe es trotzdem zw. 15-16 Uhr bei Labor anzurufen. Unserer Kleinen geht es seit gestern Abend sehr schlecht und ich war dankbar für egal welchen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 16:12
    @ Denise: herzlichen Glückwunsch 🥳 Sehr beruhigend, wenn der Bluttest vorliegt.
    Bei mir zwickt es auch ständig. Ich denke auch immer ich bekomme meine Periode... wobei es eher eine leichteres Ziehen als vor der Periode ist.

    @Haven: think positive!! Wie aufwühlend das gewesen sein muss aber am Ende hört es sich doch ok an. Wird schon alles gut werden ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 18:01
    @denise @paend Bei mir wurde eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt, daher muss ich Heparin spritzen. Die kleinen Blutgefäße,die sich gerade bilden,verstopfen sonst,da mein Körper immer meint, es handelt sich um eine Verletzung, woraufhin die Gerinnung aktiviert wird.

    @denise das ziehen hab ich auch immer wieder. Ich hoffe, das geht bald weg. Mein Bauch ist auch irgendwie geschwollen. Jeans mag ich gerade gar nicht anziehen.

    @haven Ohje, da hast du ja einiges hinter dir...Und jetzt? Wirst du erst mal weiter beobachtet? Hab das auch schon erlebt, dass wenn drei Ärzte schallen,hinterher drei Diagnosen vorliegen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 19:07
    Uhh Denise, was für ein Schock... kann es vielleicht sein, dass die Schleimhaut leicht geblutet hat? Kann ja mal vorkommen.. wär auf jeden Fall die bessere Variante. Jetzt erhol Dich erstmal von dem Schock und ich drück die Daumen, dass alles gut ist ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 19:17
    Ich hab mal alles so mitgelesen und mach’s mal kurz: Der Bluttest ist auch positiv! 🥳🥳🥳🍀 (und unserem Hundi geht's ein wenig besser! Unsere Kleine haben wir also winzigen Welpen bekommen und sie ist ein wenig wie unser erstes Kind haha 🙈)

    Wisst ihr eure Werte noch? Weil die Spanne ist ja so groß... Die Dame im Labor meinte es wäre Ok. Bin heute theoretisch ES+14/15
    Würd mich aber freuen mal zu sehen, was ihr so für Werte hattet beim BT.

    Progesteron: 49; Östradiol: 450; HCG: 238

    Ende nächster Woche hab ich dann den ersten Ultraschall zum checken, dass alles soweit man überhaupt schon sehen kann Ok ist! Was sieht mann denn überhaupt mit 6,5 Wochen?
    Drum hab ich mich jetzt mal in der Liste eingetragen ☺️

    @Emi und Denise, ich hab mal gelesen, dass das die Gebärmutter ist, die jetzt eben Platz schafft und die ganze Beckenbodenmuskulatur ist halt noch nicht stark genug um das alles zu supporten, darum merkt man das wohl 🤔

    @witchblade81 oh wow, ja dann ist ja echt gut, dass du das Heparin bekommst! Wie hat man die Gerinnungsstörung denn gefunden? Denn um das durch die Krankenkasse testen lassen zu dürfen muss man soweit ich weiß 3 “richtige Fehlgeburten” gehabt haben oder eben eine andere signifikante Indikation. Ist wohl sehr teuer der Test oder so.

    Mein Bauch ist auch geschwollen/aufgebläht und ich hab jetzt eindeutig Verstopfung…. 🤭 Nun ja… Homeoffice + Sweatpants = 😍😌

    @denise nimmst du utrogest? Wie ist denn dein Progesteronwert gewesen beim letzten Bluttest? Klingt aber Ok so wie es die FA erklärt. Gut, dass du gleich in die Klinik bist. Frisches Blut im ersten Trimester ist scheinbar nicht unüblich sollte man aber unbedingt abklären. Es könnte sein, dass du beim Einführen von Utrogest dich ein bisschen gekratzt hast oder eine ähnliche Mini-Kontaktwunde entstanden ist. Nur nicht nervös werde. Beine hochlegen - deine Freundin dich verwöhnen lassen - und die Glückshormone machen alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 19:27
    Wir Kugeln 🤰

    🤍 Haven90 - 30 J. - 1 Kind - 1 ⭐ vorr. Et. 01.01.22
    🤍 LadyDory38 - 38 J. - k.K. - vorr. Et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Haven90 - 03.05.21
    📅 witchblade81 - 10.05.21
    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 Paend - 14.05.21 bei 5+3 (6 SSW)
    📅 Samy86- 17.05.21 bei 6+2 (7 SSW)
    📅 PandiHH - 26.05.21



    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 19:33
    Ne lass dich nicht verunsichern! Deswegen frag ich ja, weil die Spanne einfach so mega groß ist
    Normalwerte sind wohl alle zw. 45,06 – 301,08 an Tag 14 🤷🏻‍♀️
    das scheint mir ne große Spanne, daher die Neugierde
    Außerdem könnte es ja auch sein, dass ich twinsies hab (wodauf wir ganz geheim auch hoffen 🙈🙈)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 19:51
    Danke für deine Offenheit! Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten - du hast schon recht. 🙈
    Meinen Freund nervt es manchmal auch, dass ich mich intensiv mit allen möglichen guten und schlimmen Dingen auseinander setze wenn ich unsicher oder besorgt bin 😅 Den Großteil von meinem Recherchierten hab ich ihm gar nicht erzählen dürfen 🤪 bin so ein schlimmer Kopfmensch
    Ich find eure Werte sind toll ♥️ die Krümmel fühlen sich bestimmt ganz arg wohl! und jetzt schaue ich How I met your mother weiter - Netflix und Chill Mittwoch 🤗🤗♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 06:58
    @hcg Also Mädels, lasst euch davon nicht verrückt machen! Die Spanne ist da ziemlich groß und dann hängt es ja nicht nur davon ab, wann der ES war, sondern auch, wann der Krümel sich eingenistet hat. Und zack, schon verschiebt sich alles. Die absoluten Werte sagen auch noch nicht viel aus. Nur wenn ihr einen Vergleichswert habt von einem weiteren BT, sagt euch das was. Wichtig ist, dass der hcg gut steigt. Alles andere verunsichert nur.

    @Denise Das muss echt ein Schock gewesen sein! Aber wenn sonst alles andere unauffällig war, hast du vllt echt nur mit nem Fingernagel leicht was angeritzt. Durch die stärkere Durchblutung kann es dann auch leichter mal zu nem Blutströpfchen kommen.

    @Dory Ich kann dich verstehen. Man möchte einfach gerade alles negative von sich fernhalten, um sich nicht verunsichern zu lassen.

    @paend Ich hatte nach meiner 2. FG meine FÄ und die KiWu drauf angesprochen wegen der Gerinnung. Ich hab jemanden mit einer Gerinnungsstörung in der Familie und auch jemanden mit Thrombosen. Deshalb wurde das veranlasst. Nicht ganz zu unrecht, wie sich zeigte. Der Gerinnungsdoc meinte, dass meine Diagnose mir selber im Alltag keine Probleme machen wird, aber dass halt bei mir genau die Faktoren ungünstig sind, die das schwanger werden beeinträchtigen. Meine Gerinnung ist überaktiv, d.h. mein Blut gerinnt schnell und mein Körper identifiziert jede Kleinigkeit als Verletzung und lässt das Blut gerinnen. Wenn ein Embryo sich einnisten will, wird ja auch die GMSH verletzt, da kannst du dir ausrechnen, für was mein Körper das hält... Meine letzte SS endete trotz Heparin in einer FG, aber ich bin halt auch schon fast 40, da ist das Risiko für Gendefekte ja auch noch erhöht. Woran es lag, weiß wieder mal keiner. Diesmal hab ich aber viel früher mit den Medis angefangen, weil ich ja schon an ES+7 so das Gefühl hatte, es könne geklappt haben. Vllt war das Timing jetzt einfach mal gut. Und ganz ehrlich, was die ganzen Tests, vor allem die Genetik, meine KK gekostet haben, will ich gar nicht wissen ;) Billig war es wohl nicht. Deshalb warten die meisten Ärzte wohl auch 3 FGs ab, bevor sie sowas überhaupt veranlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 11:19
    Guten Morgen!

    Ich platze gerade vor Vorfreude und Glück, dabei ist es noch viel zu früh! Mir ist gerade eingefallen, dass ich nun endlich ein Patchworkdeckchen für mein eigenes Baby nähen darf und hab gleich mal nach Stoffen geguckt - auch viel zu früh, man weiß ja nichtmal welche Farbe 😂 Schon schlimm diese Hormone, die einen in ein Gefühlschaos stürzen, aber ich bekomme dieses Glückskribbeln gerade gar nicht mehr aus mir raus!
    Habt ihr auch etwas worauf ihr euch total freut, obwohl es noch viel zu früh ist?

    @Denise Ja mir geht's genauso haha ich hab auch schon gedacht: ein Haufen fremder Frauen weiß , dass ich pos getestet habe aber sonst keiner 🙈 Ich habe es nur meiner aller besten Freundin und einer Freundin die schon 2 Kinder hat erzählt, aber das ist auch nicht das selbe wie mit Frauen, die gerade in der selben Situation stecken - und nun ja mein Mann 😂 aber ich glaube das kommt bei ihm erst später so an wie es bei mir schon angekommen ist 😍🍀

    Da wir bald umziehen werde ich es aber spätestens dann erzählen müssen, da ich an dem Tag nicht tragen darf 😬

    Eure Partner sind so süß! Eure Geschichten bringen mich total zum lächeln. Mein Mann kümmert sich auch nun um sehr viel mehr und lässt mich nichts mehr tragen, dabei bin ich so ein Ich-Mach-Das-Schon-Mensch egal wie schwer haha 😅 und im Haushalt teilen wir uns schon immer alles.

    Ich bin auch aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen haben, dass du @LadyDory es schon Mitte Juni erzählen wirst. Ich hatte voll falsch gerechnet irgendwie und war einen kompletten Monat hinterher in meiner Wochenzählung bis zur 12 SSW 🤪🤪
    Ich hab mir nun auf Babelli den persönlichen Schwangerschaftskalender gedownloaded. (Finde Babelli ganz toll inzwischen 😍)

    Nächste Woche beim US frag ich wegen dem Impftermin für meinen Mann - die Dame am Empfang war ja nicht sehr empfänglich für jegliche Frage VOR dem Bluttestergebnis 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 12:38
    Hallo ihr Lieben.

    Ich schaffe es im Moment nicht mich so zu melden wie ich es gerne möchte. Ich bin einfach sooo müde und das progesteron macht es noch schlimmer. Sobald mein kind schläft und ich Zeit hätte, schlaffe ich auch ein 🤣
    Aber ich lese wirklich mit. Jeden Tag.

    @ Ladydory: Ich kann verstehen das du bei unseren Vorgeschichten auch Angst bekommst, aber denk daran wie viele Schwangerschaften ohne Probleme laufen....

    @ witchblade81: Ich hatte auch nicht mehr dran geglaubt, dass ich mal Mutter werde und oft versteh ich nicht warum er mich überlebt hat. Aber das zeigt auch, dass man nicht aufgeben darf. Auch du darfst nicht aufgeben.

    @ Denise: Liegen bleiben !!!! Auch wenn es schwer fällt. Was anderes kannst du auch nicht machen. Bitte bloß keine wärmflasche. Wärme fördert Blutungen.

    @ haven: Was für ein Alptraum. Jeder sagt was anderes. Ich wäre durchgedreht. Aber gut, dass sich dann doch alles zum positiven gewendet hat. Der nächste Termin wird dann auch bestimmt schöner.

    @hcg: Ich kann witchblade81 nur recht geben. Hcg ist beim jedem unterschiedlich. Mein hcg war immer gut und hat sich brav verdoppelt, dennoch haben die Herzen aufgehört zu schlagen. 🤷🏼‍♀️

    @ paend: Wann zieht ihr denn um ? Ich rate wirklich davon ab es vor ende der 12 woche zu sagen.
    Ich hab einmal den Fehler gemacht. Es war schlimm jedem wieder zu erzählen müssen das ich eine FG hatte. Fast noch schlimm war als ich meine Schwangerschaft mit meinem Sohn (der jetzt auf mir liegt) verkündet habe, dass sich alle nicht freuten und erst fragt haben in welcher Woche ich bin und ob das Sicher sei.

    Sei doch einfach krank oder verbinde deinen arm oder sag du hast es im Rücken.

    Me: Falls die Schwangerschaft hält, würde ich es wahrscheinlich am 7.7 verkünden. In Verbindung warum ich nur mit Organensaft anstoße. Ich heirate nämlich am 7.7 Standesamtlich. Auch wenn wir die Hochzeit nur mit unseren Eltern feiern, werden bestimmt einige leute vor dem Standesamt stehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 13:10
    @samy der Umzug wäre in der 11ten SSW... und Ja, je länger ich es rausziehen kann desto besser. Ich finde deinen Vorschlag sehr gut! Auf die Idee war ich gar nicht gekommen!

    So eine verrückte Welt! Wir heiraten einen Tag danach! Unsere Eltern - die wir seit Anfang Corona wegen der Distanz nicht mehr sehen konnten werden da sein. Sie lernen sich da sogar zum ersten Mal gegenseitig kennen und wir wollten dann die schöne Nachricht verkünden 😍 Zufälle gibt's!
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 06.05.2021 15:25
    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde auch gern noch zu Euch dazustoßen. Habe letzte Woche positiv getestet und mein ET ist der 6.1.
    Kurz zu mir: Ich bin 34, habe bereits einen 2 1/2 jährigen Sohn und im Februar endete meine zweite Schwangerschaft leider frühzeitig in einer MA. Das hat mich sehr mitgenommen. Ich bin nun wahnsinnig unsicher und habe keine Ahnung wie ich die Zeit zwischen den Arztterminen überbrücken soll - mein erster ist am 21.5.

    Liebe Grüße
    Belka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 16:48
    Hallo ihr lieben ...
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen...
    Ich habe heute positiv getestet, aber kann mich noch nicht richtig freuen durch meine vorgeschichten.

    Letztes Jahr im Oktober hatte ich einen MA da das Herzchen des Krümmels aufgehört hat zu schlagen. Danach folgte eine AS.

    Im Februar war ich auch schwanger, aber es wollte nicht bleiben und hatte eine Woche nach dem positiv test starke Blutungen.

    Jetzt ist er wieder positiv und ich traue mich nicht zu freuen, aber versuche positiv zu denken.
    Eure Gruppe baut mich richtig auf 🤩

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 18:37
    Hallo an die beiden neuen 😊

    @denise: Ruh dich schön aus! Und Versuch auch wenn es schwer fällt positiv zu denken 🍀

    @Belka: zum Überbrücken der ewig langen Wartezeit sind wir ja da 😉
    Jeden Tag gibts hier was neues, da vergeht die Zeit ein wenig schneller 😁

    @hcg: ich kenne meinen Wert gar nicht 😅 zum Glück, ich hätte mich bestimmt auch verrückt gemacht.

    @Partner: Mein Mann ist was die Freude angeht auch noch etwas verhalten, er sagt er kann es erst richtig zulassen wenn die 12 Wochen um sind. Aber gut, in seinem Körper ist halt auch gerade nichts los was er schon spüren könnte, verstehe dass er da nicht so freudig hibbelig ist wie ich 😅

    @Eingeweihte: Ich glaub der erste der von meinem Plan mit der KiWu Klinik wusste waren meine Chefs. Wir haben nämlich letztes Jahr heimlich geheiratet und da hab ich es den beiden erzählt was so der Plan ist. Außerdem noch 3 Kollegen die ich jedoch ehr als meine besten Freunde bezeichnen würde. Mir war es wichtig sie von Anfang an einzuweihen, damit sie auch mein Verhalten besser verstehen können, ob es nun ist dass ich unkonzentriert bin weil ich auf das Ergebnis von BT warte oder mir Sorgen etc machen. Wir sind zum Glück ein Team das wie eine Familie für einander da ist 😍
    Morgen kommt meine Mutter zu Besuch, da wollen wir ihr es sagen... sie ahnt das etwas im Busch ist, denkt aber eher dass wir uns trennen wollen 😅🙈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 19:33
    Willkommen an alle Neuen! Das ist ja schön, dass es so viele werden. Da kann man sich gut austauschen!

    @ Dory: heute hatte ich meinen Down-Tag. Ich bin ein sehr positiver Mensch aber die ganzen Negativ-Geschichten hier und im privaten Umfeld verunsichern mich sehr.

    Zudem hab ich mich heute im Supermarkt fast übergeben 🤢🤪 der Geruch der Maske war plötzlich so unangenehm und mir ist ja die meiste Zeit recht flau..😷 und eine kleine Siesta musste ich auch einlegen. Bin gespannt wie das noch weitergeht...

    Zu den Werten kann ich auch nix sagen. Ich vertrau den Ärzten in der KiWu Praxis, dass sie alles gut überwachen. Ich glaube ich würde mich ansonsten auch richtig verrückt machen 🤓

    Wir weihen vorerst niemanden ein, das ist mir zu früh, auch wegen meines Alters. Obwohl man durch Corona wenig Kontakt zu Freunden und Familie hat, kamen wir schon in Erklärungsnot. Freunde von uns haben uns einen Tipp gegeben wo wir uns kurzfristig impfen lassen können... Das fällt ja bei mir erstmal weg und mein Mann darf sich nach meinem 1. US Termin in der KiWu Praxis impfen lassen, sofern die SS bestätigt wird, also alles am rechten Platz ist 🤩

    Habt einen schönen Abend!! 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 19:50
    @denise oh nein, das tut mir so leid für dich 😢 ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll...

    @steffi und Belka herzlich willkommen!

    @einweihen ich habe es bisher nur meiner besten Freundin gesagt und dabei bleibt es erst mal. Mein Sohn weiß es auch noch nicht. Er hat über die Feiertage ziemlich mit mir gelitten, daher werde ich jetzt erst mal abwarten, was meine fä sagt

    @samy du heiratest am 07.07.? Das ist ein schönes Datum, da hab ich nämlich Geburtstag 😉 was für ein schöner Anlass, der Familie an dem Tag vom Nachwuchs zu berichten!

    @paend für Umzüge gibt es genug Ausreden 😉 Dir fällt bestimmt was ein

    @me Ich ertappe mich schon wieder dabei, wie ich Pläne mache... Mittlerweile müsste ich ja wissen, dass das jetzt noch kein guter Zeitpunkt ist. Momentan ist es aber echt ein auf und ab. Mal bin ich total optimistisch und voller Hoffnung und dann könnte ich wieder nur heulen vor lauter Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 06.05.2021 20:31
    @all: Herzlichen Dank für das willkommen! Hier ist ja richtig viel los, das ist toll! Ablenkung kann ich nämlich wirklich gebrauchen.
    Falls da jemand noch besonders gute Strategien hat: immer her damit! Ich habe mir gerade ein sehr dickes Buch bestellt und mir vorgenommen es bis zu meinem Termin in zwei Wochen durchzulesen - hoffe dass mich das beschäftigt hält und vielleicht auch ein wenig auf andere Gedanken bringt.

    @Denise: Tut mir schrecklich leid was Dir gerade passiert! Ich hoffe Du hast jemanden bei Dir, der Dich unterstützen kann ❤️ Ursachenforschung klingt sehr sinnvoll - ich drücke Dir ganz fest die Daumen für alles weitere!

    @haven: Den Gedanken, dass man den Kleinen von Anfang an ganz viel Liebe schenken sollte, egal wie es ausgeht, finde ich sehr schön. Da werde ich öfter mal dran denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 20:48
    Mein Mann ist schon total aus dem Häuschen haha Find ich mega süß von ihm. Hoffe alles geht weiterhin gut 😊

    @Laura303 in welchem Bereich arbeitest du denn?

    @Haven an so was wie ELSS hab ich noch gar nicht gedacht *AufHolzKlopf* Ich bleibe jetzt einfach positiv und lasse so negative Gedanken gar nicht erst zu sonst kann es ja nur schlimm werden...
    Nächste Woche in Woche 6 hab ich dann ja den ersten US. Bis dahin werd ich mir keine Horrorszenarien vorstellen
    Hoffe du bekommst Morgen gute Ergebnisse!! :)

    @Emi ja voll, heute haben mich einige Geschichten hier auch etwas runter gezogen... Hoffe es geht alles gut!
    Hoffe diese Übelkeit geht bald vorbei - ansonsten darfst du einfach deinen Mann in den Markt schicken! 😂
    Voll gut, dass sie ihn direkt in der KiWu Klinik impfen können!

    @Denise bist du nochmal in die Klinik? Das klingt nicht so gut… Ich denk ganz fest an euch und hoffe es geht alles gut!

    @all: was sind denn eure Namensfavoriten? Wir haben noch keinen konkreten Namen, aber haben schon ein paar mal darüber gesprochen und kamen immer nur auf: Nein ich lege veto ein XD Das darf man trotzdem auch schon genießen
    Antwort
Seite 3 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern