menü
My Babyclub.de
❄️Dezember Babys 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 22.06.2021 11:02
    ❄️ Dezember Babys 2021❄️



    ❄️Stoffi88- 32Jahre - 0K - ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️2019_Papa's Frau- 35JahreET 01.12.2021💙

    ❄️JaySa17 - 30 Jahre 0K - ET 03.12.2021💙❄️

    ❄️Katjja_07- 43 Jahre - ET 04.12.2021❄️

    ❄️Elena_96 - 24 Jahre 0K- ET 06.12.2021💙❄️

    ❄️Maija97- 24 Jahre 1K- ET 07.12.2021❄️

    ❄️Spiky81- 39 Jahre 0K- ET 11.12.2021❄️

    ❄️Anni319 35 Jahre 2K- ET 12.12.2021❄️

    ❄️Weible37- 37 Jahre 0K- ET 14.12.2021❄️

    ❄️Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021❄️

    ❄️Annianie - 34 Jahre - k.k. - ET 16.12.2021 ❄️

    ❄️Alina-1990 - 30 Jahre- ET 17.12.2021 💖❄️

    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-ET 17.12.2021❄️

    ❄️NinaJ-32 Jahre- 2K- ET 19.12.2021💙❄️

    ❄️allesvielleichter - 28 Jahre - ET 25.12.2021❄️

    ❄️Milaleksej85- ET 26.12.2021❄️

    ❄️Susanne8686- 34 Jahre- 1K ET 29.12.2021❄️

    ❄️Silly111- 34 Jahre- 0K ET 31.12.2021❄️

    ❄️Sonnenschein- 30 Jahre- 1K ET 31.12.2021❄️



    🗓🔬❄️ Arzttermine ❄️🔬🗓

    📌Mam86 28.06.2021

    📌allesvielleichter 28.06.2021

    📌NinaJ -29.06.2021 ( 15+2 SSW)

    📌weible37- 30.06.2021

    📌JaySa17 - 05.07.2021

    📌Alina-1990 16.07.2021 ( 18+0 SSW )

    📌Elena_96 16.07.2021

    📌Maija97 - 22.07.2021

    📌JaySa17 - 22.07.2021



    🌟 Unsere Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    ⭐️ SteffiB⭐️
    ⭐️kathi_1990⭐️
    ⭐️Mittagsgold⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 11:16
    Hallo an alle, 😊

    @Maija97: Bzgl. spüren: Es ist ja meine 3. Schwangerschaft und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass ich das Kleine ab und an mal kurz spüre.

    @Alina-1990: Wir werden nächste Woche auf jeden Fall das Geschlecht erfahren. Ich hatte garnicht erwähnt, dass wir den Harmony Test haben machen lassen - da waren zum Glück alle Ergebnisse super 😊
    Das Geschlecht durften Sie uns noch nicht mitteilen und nun ist meine Ärztin noch im Urlaub, sonst hätten wir letzte Woche Montag schon das Geschlecht erfahren. Am Dienstag habe ich dann den nächsten Termin.

    @Weible37: Da du beim Orthopäden arbeitest, hast du einen Tipp, was man in der Schwangerschaft gegen Nackenschmerzen oder Nackenverspannung machen kann/darf? Ich habe mir ein paar Übungen auf Youtube angeschaut und benutze ab und an ein Schulter-/Nacken-Heizkissen. Viel gebracht hat es allerdings noch nicht.

    Ich wünsche euch allein einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Weible37
    Kommentar vom 22.06.2021 12:00
    @Alina-1990 ich hab den Wochenwechsel immer Dienstag 😊also heute bin ich in der 16.ssw, dann sind wir ja gar net soweit auseinander 😉

    @anni319
    Also die Übungen sind auf jeden Fall net verkehrt. Und den Nacken warm halten, auch bei der Hitze z.b. nen dünnen Schal tragen. Auch Rotlicht ist sehr gut. Mehr kann man fast net tun in der Schwangerschaft.

    Es outen sich hier ja immer mehr Jungs 💙wird mal Zeit das ein paar Mädels 💖 dazu kommen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 20:00
    @all : ich finds auch super das hier endlich mal wieder was los ist 🎉🙏
    Ich hab auch echt den Überblick verloren wer hier in der Gruppe sich gar nicht mehr gemeldet hat?
    Wir sind zwar ganz übersichtlich hier aber dennoch hab ich irgendwie nicht den Plan über all das hier 😀

    @allesvielleichter: drücke dir die Daumen das alles gut wird,aber geh mal vom positiven aus . Es war ja nur leicht auffällig bei der Messung aber der Hormony Test wird Aufschluss geben ❤️❤️
    Aber guck wie witzig das es wahrscheinlich auch ein Junge wird 😀💕
    Der Männerlastig hier 😀😀😀🎉💞💞

    @nina : du bist jetzt im Berufsverbot?
    Meistens ist ja wirklich immer was zutun aber ich hatte so Angst da reinzukommen , deswegen bin ich erstmal froh das ich weiter arbeiten kann.
    Und Glückwunsch auch zum Jungen, wie oben schon bei allesvielleicht, finde ich es sehr witzig wie jungenlastig wir sind 🎉💞

    @anni: schön das die Ergebnisse gut waren.. das beruhigt dann etwas.
    Bin gespannt was es wird bei euch 💕

    @weible ne das sind wir wirklich nicht :)
    Bin gespannt wer hier in der Gruppe so das Rennen macht.. man weis ja nie wann die kleinen Würmer kommen wollen 🎉🎉

    Wünsche euch allen einen schönen Abend 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:04

    @Sonnenschein: Wie war denn dein Termin?:) 🥰
    @Alina: diese Unsicherheit, die habe ich auch ständig, aber ich sag’ dir, es wird besser :) Versuch‘ dich zu entspannen & wenn der Bauch wächst und du dein kleines Mädchen spürst, dann wird es besser :) 😘
    @Nina: Super, das alles unauffällig ist 🥰 und der nächste Junge, herzlichen Glückwunsch 💙🥰.
    @allesvielleichter: beim Harmonytest gibt es sicherlich Entwarnung. 😊- ich drücke dir ganz fest die Daumen & ich denk‘ positiv, das alles in Ordnung sein wird. 😘 zum Thema Vorderwandplazenta.. hatte ich in der letzten Ss zuerst auch eine tiefsitzende, dann ist sie nach oben „gewandert“, dadurch habe ich meinen Sohn erst später gespürt (23ssw) & die Tritte im allgemeinen nicht so stark, aber trotzdem doll genug 😊, ansonsten hatte ich keine Probleme damit 😊- & auch bei dir herzlichen Glückwunsch zur Tendenz Blau!😊💙, ich kann nur sagen, Jungs sind super 😊💙.
    @Anni319: sehr schön, das dein Harmonytest unauffällig war 🥰. Mal schauen zu welchem Team ihr dann gehört. 💙 oder ❤️. Müssten jetzt auch mal ein paar Mädchen kommen. 🤣

    @me: Ich hab‘ andauernd Blutungen.. habe aber auch zur Zeit noch eine Plazenta Praevia. Die Ärzte hoffen, dass diese noch hoch wandert, ich hoffe es auch!🙏🏻
    An all‘ die, die noch kein Outing bekommen haben. Habt ihr denn ein Gefühl? Also ich hab‘ bei mir einen 💙 im Gefühl. Mein Mann wünscht sich auch unbedingt einen zweiten. Alle anderen sagen es wird ein ❤️ damit wir ein Pärchen haben 🤣. Mein Sohn wünscht sich so sehr eine Schwester. Mal schauen, ich erfahre es ja erst am 22.07. 😩
    Zum Thema wer hier das Rennen macht: ich denk‘ ich werd‘s nicht sein. 😂- mein Sohn kam bei 40+2 nach Einleitung zur Welt. Dieses Mal wird aber auch bei 40+0 spätestens eingeleitet. 😬


    Sooo, wünsch‘ euch noch einen schönen Abend 🙃
    Heut‘ schon 16+0 also 5ter Monat!🥰💕

    Ps: schön, dass hier so viel los ist, ich hoffe trotzdem ich hab‘ keinen vergessen. 😊. - & wenn doch, dann tut‘s mir leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:17
    Ah, hab‘ gerade nochmal in die Liste geschaut. Zurzeit sind wir 19 & es gibt 6 Outings & eine Tendenz. Davon tatsächlich nur 1 Mädchen bis jetzt. 🤣. Ich denk‘ die Mädchen werden jetzt mal ein bisschen nachlegen 🥰.

    & zum Thema noch, wer sich lange nicht gemeldet hat.. verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege ist glaub‘ ich:
    -Katjja_07
    -Spiky81
    -Nele1982
    -Annianie
    -Susanne8686

    Ich hoffe euch geht‘s gut & ich hab‘ das richtig in Erinnerung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Weible37
    Kommentar vom 22.06.2021 21:19
    @alina: ja da bin ich auch gespannt wem man zuerst gratulieren darf
    Aber die Hauptsache is das es bei uns allen gut geht und alles gesund is 😊


    Zum Thema Beschäftigungsverbot:
    Trifft des von euch jemanden?
    Ich bin ja medizinische Fachangestellte und durfte wegen Corona direkt ab dem Tag wo ich es meinem Chef gesagt hab, nicht mehr arbeiten. Des is jetzt seit Mitte April, am Anfang war des richtig schwer für mich und kaum zu glauben,da ich meinen Job sehr gerne mache. Jetzt aber so nach und nach gewöhne ich mich daran, die Zeit mit meinem Wurm zu Hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:33
    Hallo an alle,

    bei uns ist alles sehr gut. Als Lehrerin habe ich in den letzten Wochen vor den Ferien immer viel zu tun - ich bin in zwei Klassen Klassenlehrerin und muss noch Zeugnisse schreiben und Abschiedsgeschenke vorbereiten und ich habe ja auch noch meine Sechsjährige, da stand auch ganz viel an, von Schulranzen kaufen über ersten Elternabend… 🥰

    Dem Baby scheint es gut zu gehen, ich bin morgen bei 15+0. Ich überlege dauernd, ob ich es spüre oder ob es nur etwas Blubbern im Bauch ist. ET bleibt auch nach dem sehr guten Ersttrimesterscreening bei 15.12.2021 und es sieht bisher (!!!) nach einem zweiten Mädchen aus - das ist aber noch nicht sicher 💗. Aber ich vermute es selbst auch.

    Ich hoffe sehr, allen geht’s gut - ich habe keine Beschwerden, außer, dass mir in diesem Jahr Heuschnupfen etwas zu schaffen macht. Mein nächster Termin beim Gyn ist schon am kommenden Montag (28.6.), darauf freue ich mich riesig, ich kann es immer kaum erwarten und bin unglaublich froh, dass ich mit meinen 39 Jahren alle drei Wochen hin darf 💗. Ich hoffe, wir stärken nun das Team Rosa und freue mich immer noch, Teil dieser Gruppe dein zu dürfen. Bald schreibe ich wieder mehr und häufiger 🙈

    Herzlich willkommen an alle Neuen und für alle alles Gute für die nächste Zeit 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:48
    @weible: ich bin Altenpflegerin. Bei meiner letzten Ss war ich sofort in der 5ten Woche im BV. Dieses Mal nicht. Mein AG versucht alles damit ich nicht ins BV komme. Was mich ehrlich gesagt sehr nervt.. er will es mir einfach nicht geben und meine FA mir auch nicht. 😩

    @Nele: schön, dass es dir gut geht. 😊. Ja, das glaub‘ ich dir, dass du zur Zeit viel zu tun hast. Das mit deinem Ersttrimesterscreening hört sich super an. 😊🥰. & Glückwunsch zur eventuellen Verstärkung der Mädchen. ❤️.


    Ich versuche nochmal die Liste bisschen zu aktualisieren 😊 @Nele und @allesvielleichter, ich hab‘ hinter euren Outings noch ein ❓geschrieben. 😊


    ❄️ Dezember Babys 2021❄️



    ❄️Stoffi88- 32Jahre - 0K - ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️2019_Papa's Frau- 35Jahre ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️JaySa17 - 30 Jahre 0K - ET 03.12.2021💙❄️

    ❄️Katjja_07- 43 Jahre - ET 04.12.2021❄️

    ❄️Elena_96 - 24 Jahre 0K- ET 06.12.2021💙❄️

    ❄️Maija97- 24 Jahre 1K- ET 07.12.2021❄️

    ❄️Spiky81- 39 Jahre 0K- ET 11.12.2021❄️

    ❄️Anni319 35 Jahre 2K- ET 12.12.2021❄️

    ❄️Weible37- 37 Jahre 0K- ET 14.12.2021❄️

    ❄️Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021💖❓❄️

    ❄️Annianie - 34 Jahre - k.k. - ET 16.12.2021 ❄️

    ❄️Alina-1990 - 30 Jahre- ET 17.12.2021 💖❄️

    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-ET 17.12.2021❄️

    ❄️NinaJ-32 Jahre- 2K- ET 19.12.2021💙❄️

    ❄️allesvielleichter - 28 Jahre - ET 25.12.2021💙❓❄️

    ❄️Milaleksej85- ET 26.12.2021❄️

    ❄️Susanne8686- 34 Jahre- 1K ET 29.12.2021❄️

    ❄️Silly111- 34 Jahre- 0K ET 31.12.2021❄️

    ❄️Sonnenschein- 30 Jahre- 1K ET 31.12.2021❄️



    🗓🔬❄️ Arzttermine ❄️🔬🗓

    📌Mam86 28.06.2021

    📌Nele1982 28.06.2021

    📌allesvielleichter 28.06.2021

    📌NinaJ -29.06.2021 ( 15+2 SSW)

    📌weible37- 30.06.2021

    📌JaySa17 - 05.07.2021

    📌Alina-1990 16.07.2021 ( 18+0 SSW )

    📌Elena_96 16.07.2021

    📌Maija97 - 22.07.2021

    📌JaySa17 - 22.07.2021



    🌟 Unsere Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    ⭐️ SteffiB⭐️
    ⭐️kathi_1990⭐️
    ⭐️Mittagsgold⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:55
    @Maija meine Große kam auch an 40+2 nach Einleitung. Das will ich dieses mal aber unbedingt vermeiden...

    @me Termin ist gut verlaufen. Normal hätten sie heute gar keinen Ultraschall gemacht aber ich zahle lieber dafür und sehe dafür was ;-) Gerade am Anfang finde ich 4 Wochen schon lange. Später wird das besser wenn man das Würmchen spüren kann :-)
    Mein Termin ist jetzt am 27.12. Er meinte ein paar Tage "zu klein" für 13+1, aber bei ein paar Tagen ändert er das nicht. Ich habe ja von Beginn an den 31.12 vermutet, da ich meinen Eisprung ja bestimmt hatte. Aber gut, bin ich eben ein paar Tage eher in Mutterschutz ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 07:04
    Hallo zusammen, wie die Zeit vergeht plötzlich 😇 Ich bin heute schon in SSW 18. Deshalb vermute ich stark es könnte ein Rennen zwischen Papas Frau und mir geben 😉. Ich bin nun auch schon richtig schwanger, also der Bauch lässt sich langsam kaum noch mit zu viel Pizza rechtfertigen. Leider hab ich ja insgesamt schon gut zugenommen. Wie gehts euren Bäuchlein? Ich bin leider auch einen der Vorwandplazenta-Geplagten. Daher muss ich vermutlich auf Krümmeks Bewegung wohl nich etwas warten. Ich hatte vor 2 Wochen Termin und wäre auch schon wieder bereit fürn Ultraschall. Mache mir echt schnell Sorgen.
    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass alles einfach echt anstrengender wird? Ich arbeite im HO knd nein Job ist öfter mal stressig, aber gerade bin ich vielleicht 70%belastbar. Das selbe bei Sport. Vorher schön 3x10 Liegestützen geschafft, nun ist bei 15 Frauenliegestützen schluss.
    Sonst hab ich gar keine Beschwerden ausser ab und zu ziehen nah am Schambereich.
    Freu mich btw. auch, dass hier wieder etwas los ist und welcome allen zukünftigen Jungsmüttern im Club 😅 an die Mamas mit Jungs (haben wir da welche?) Wie ist das so? Ich hatte bisher wenig Kontakt mit Jungs Babys/Kindern und bin gespannt was so auf mich zukommt. Aber nun haben wir ja auch zwei zukünftige Mädelsmütter, wäre ja auch sonst etwas komisch gewesen 😊 Sorry, wenn ich nicht auf einzelne Antworte, die Handyübersicht finde ich immernoch grauenhaft und hatte recht viel nachzuholen. Versuche dann immer auf wichtige Themen zu antworten oder generell zu berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:43
    Hi zusammen,

    @Stoffi88: Yeah, sind heute auch in die 18. SSW gerutscht. Die Zeit rennt echt, auch mit der weichenden Unsicherheit... Ja, das könnte echt ein Rennen werden.... oder es kommt doch ein Frühchen dazwischen. Wer weiß. Letztlich aber auch egal, solange all unsere Würmer gesund und munter auf die Welt kommen und ihr bestmöglich alle eine Geburt habt, wie ihr euch es vorstellt und wünscht!

    @all mit Unsicherheiten: Das ist ganz normal. Man denkt immer: hoffentlich sind diese 12 Wochen bald vorbei. Kaum sind die vorbei, so werden die Sorgen doch nicht spürbar weniger. Das ist ganz normal und wird auch nach der Geburt nicht großartig anders sein :-/ Beim 2. sind wir nun etwas entspannter, aber ganz sicher auch nicht die Gelassenheit in Person. Man kann allerdings das ein oder andere Ziehen und Zwicken im Unterleib besser deuten (also meine Frau, ich weniger :D :D). Seit einigen Tagen spürt sie den Kleinen nun auch gelegentlich gaaaaanz leicht. Ob Baby oder Blubbern kann sie wohl nun in der 2. SS besser einschätzen.
    Wichtig an alle: Vertraut auf euren Körper, vertraut auf euer Baby, seid positiv! Je weniger ihr gestresst seid, desto weniger wird sich auch der Krümel stressen.

    Den nächsten Arzttermin hat meine Frau nun kommenden Freitag. Wird allerdings wohl nur eine Routineuntersuchung ohne US.

    Allen einen schönen Tag und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:48
    Huch 😬 jetzt ist ja richtig was los hier, mega ❤️ Halben Tag nicht da gewesen und darf nun ordentlich was nachlesen , find ich aber gut 👍 lach .. darf gerne so bleiben 💕💕

    @maja ja du hast recht, ich glaube das es allen einen stückweit so geht mit der Sicherheit und halt den noch nichts spüren aber wir müssen einfach positive sein und versuche mich da auch immer an Statistiken zu Klammern , das beruhigt 💕💞

    Aber das mit den Blutungen bei dir ist ja auch nicht schön , hoffe das es bald besser wird..
    Und danke du dir mal die Mühe gemacht hast bzgl. Der Leute hier in dieser Gruppe.
    Man hofft einfach das es allen die sich nicht mehr gemeldet haben trotzdem gut geht und einfach nur die Gruppe vergessen haben..
    Ggf sollten wir sie sonst nochmal abändern und die Mädels die sich lange nicht gemeldet haben unten hinsetzen zu :
    Lange nichts gehört ..
    hatte ich mal bei einer anderen Gruppe gesehen.. so wird es dann auch wieder übersichtlicher 👍


    @weible : da gebe ich dir recht, das wichtigste ist das alle gesund sind und ihr Wunder in den Armen halten dürfen 💕
    Also bzgl Beschäftigungsverbot hatte ich irgendwo oben mal geschrieben das ich ziemlich froh bin das ich arbeiten darf, sonst würde ich mich glaub daheim verrückt machen.
    Aber im Einzelhandel aber als Leitung und hab da auch die Möglichkeit mit dem Büro oder im Hintergrund einfach zu arbeiten und nicht immer direkt Kundenkontakt zu haben..
    Gott sei dank sind die zahlen momentan ja auch sehr entspannt.. von daher geht das alles.

    Mal sehen wie es Richtung Herbst wird 🙈

    @nele: hab das mit dem spüren hatte ich auch Mal aber dann hab ich gedacht ne das ist doch zu früh in der 15 ssw… und noch viel zu winzig 🙈
    Hab laut Frauenarztin wohl ne Hinterwandplazenta, will sie dann mal beim nächsten mal fragen, wenn ich bis dahin nichts spüre , wie lange es wohl noch dauern würde, aber bin halt auch das nächste mal erst bei 18+O da, kann sein das es bis dahin auch schon passiert ist 😀👍

    @sunshine: schön das dein Ultraschall so gut war.
    Bei meiner Frauenärztin ist das Gott sei dank so das sie jedes mal ein macht, gibt zwar nicht immer ein Foto aber sie schaut, und da beruhig mich. Meine Motte ist auch etwas kleiner aber ich denke am Ende wird sie sicherlich noch aufholen 😀🙏
    Ich hab mal gehört das man sagt man richtet sich mit dem Thema Geburt so ein bisschen an die seiner Mutter, und bei ihr war es so das alle drei Kinder eher gekommen sind (2/3/6 Wochen) deswegen hoffe ich eigentlich das es bei mir auch so werden könnte 😀😀 dann wäre es nicht zu nah an Weihnachten dran 😀😀😀

    @stoffi Wahnsinn schon 18 Woche , ich glaube du bist eine von den weitesten hier . Mega ❤️ Das mit der Vorwandplazenta hatte meine Freundin auch, dann dauert es wohl wirklich etwas .. aber irgendwann kommt es sicherlich und dann ist man bestimmt ganz überrascht 😀💕🙏


    Wünsche euch allen einen tollen Tag ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:53
    @papa jetzt hattest du mit mir gleichzeitig geschrieben, entschuldige wollte dich nicht übergehen..
    schön das ihr auch schon so weit seid und es euch gut geht..
    für Freitag drücke ich die Daumen das alles gut ist, aber davon gehe ich mal Stark aus.
    Ich glaube auch das man mit dem zweiten etwas entspannter wird.
    Aber jetzt ist irgendwie alles noch so neu 🙈 macht man sich wegen jedem ziehen und zappen Gedanken - furchtbar 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:06
    @Alina: Alles gut :) Besser hier ist zu viel los als zu wenig ;-)
    Klar, dass man sich da ständig Gedanken macht ist doch auch ganz normal. So eine Schwangerschaft ist etwas komplett neues, der Körper verändert sich, man entwickelt eine unbändige Liebe, etc... Und zum Lieben gehört auch sich Sorgen zu machen. Wichtig ist wie gesagt nur, dass es nicht zu viele Sorgen oder gar eine Angst/Panik wird.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.06.2021 11:19
    @stoffi88 ich habe zwei Jungs(9,5). Also meine Jungs sind wilde kerle mit einem sensiblen Kern. Sie brauchen Aktion, sind laut und kaum auszupowern. 😂


    Freue mich sehr das hier so viel los ist. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:30
    Guten Morgen ihr lieben, 😘☀️

    Ich weis nicht, ob ich es hinbekomme, auf alles zu antworten. 🤣

    @Stoffi: wie viel hast du bis jetzt zugenommen? Bauch bei mir morgens nein, abends ja. Ich bin vom Gewicht immer noch im - zum Anfang. Ich glaub‘ aber nur noch -0,5kg. Du bist ja aber jetzt schon in der 18ten Woche. So lange dauert es nicht mehr, trotz der vorderwandplazenta, bis du deinen kleinen merkst. 😊. Zum Thema Jungs‘ Mama, ja hier. 🙋🏼‍♀️. Also ich kann nur sagen, Jungs sind super. Mein Sohn ist aber im allgemeinen sehr pflegeleicht und ein richtiges Mama Kind 🥰.

    @Papa: ja ich bin beim zweiten auch viel entspannter, wenn‘s zwickt oder zwackt. 😊.
    Oh ich bin mir dieses Mal wirklich nicht sicher, ob es schon das Baby ist. Oder einfach nur Einbildung. 🤣- bin jetzt auch in der 17ten Woche.. also es könnte das Baby schon sein. Aber es könnte auch nicht das Baby sein. Bin mir sehr unschlüssig. 😬.
    Den Arzttermin trag‘ ich gleich noch in unsere Liste mit rein. :)

    @Alina: ich änder‘ noch mal die Liste ein bisschen. & schreib‘ eine „lange nichts gehört“ Liste. 😊.

    16+1 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:39
    ❄️ Dezember Babys 2021❄️



    ❄️Stoffi88- 32Jahre - 0K - ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️2019_Papa's Frau- 35Jahre ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️JaySa17 - 30 Jahre 0K - ET 03.12.2021💙❄️

    ❄️Elena_96 - 24 Jahre 0K- ET 06.12.2021💙❄️

    ❄️Maija97- 24 Jahre 1K- ET 07.12.2021❄️

    ❄️Anni319 35 Jahre 2K- ET 12.12.2021❄️

    ❄️Weible37- 37 Jahre 0K- ET 14.12.2021❄️

    ❄️Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021💖❓❄️

    ❄️Alina-1990 - 30 Jahre- ET 17.12.2021 💖❄️

    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-ET 17.12.2021❄️

    ❄️NinaJ-32 Jahre - 2K - ET 19.12.2021💙❄️

    ❄️allesvielleichter - 28 Jahre - ET 25.12.2021💙❓❄️

    ❄️Milaleksej85- ET 26.12.2021❄️

    ❄️Sonnenschein- 30 Jahre- 1K ET 27.12.2021❄️

    ❄️Silly111- 34 Jahre- 0K ET 31.12.2021❄️




    🗓🔬❄️ Arzttermine ❄️🔬🗓

    📌Papa‘s Frau 25.06.2021

    📌Mam86 28.06.2021

    📌Nele1982 28.06.2021

    📌allesvielleichter 28.06.2021

    📌NinaJ -29.06.2021 ( 15+2 SSW)

    📌weible37- 30.06.2021

    📌JaySa17 - 05.07.2021

    📌Alina-1990 16.07.2021 ( 18+0 SSW )

    📌Elena_96 16.07.2021

    📌Maija97 - 22.07.2021

    📌JaySa17 - 22.07.2021



    ❓🍀Lange nichts gehört von:🍀❓

    ❄️Katjja_07- 43 Jahre - ET 04.12.2021❄️

    ❄️Spiky81- 39 Jahre 0K- ET 11.12.2021❄️

    ❄️Annianie - 34 Jahre - k.k. - ET 16.12.2021 ❄️

    ❄️Susanne8686- 34 Jahre- 1K ET 29.12.2021❄️


    🌟 Unsere Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    ⭐️ SteffiB⭐️
    ⭐️kathi_1990⭐️
    ⭐️Mittagsgold⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:42
    Ich hoffe so ist das für jeden ok auf dieser Liste 😊. Wenn nicht, einfach Bescheid sagen, dann ändere ich sie nochmal. :) 😘

    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 23.06.2021 13:30
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es ist okay, dass ich nicht auf jeden einzeln eingehe!
    Ich lese aber immer alles und versuche einfach mal auf das einzugehen was hängen geblieben ist :D

    Das Thema Beschäftigungsverbot betrifft mich bislang nicht. Ich hatte anfangs bei den hohen Inzidenzen Hoffnung wenigstens ins Homeoffice geschickt zu werden..aber nichts da. Insgesamt sind es aber mit Urlaub etc. auch unter 80 Arbeitstage, das kommt einem doch gar nicht mehr so lang vor :)

    Vielen vielen Dank für eure lieben Worte zwecks Nackenfalte. Ich bin bislang relativ ruhig und fiebere in positiver Erwartung dem Ergebnis vom Harmonytest entgegen.

    Und wow, wir haben tatsächlich sehr viele Jungen in dieser Runde! Glückwunsch an alle, die bereits ihr Outing hatten :)

    Ich bin übrigens auch sehr neugierig wann ich das Kleine mit der Vorderwandplazenta spüren werde. Und vor allem wie sich das anfühlen wird! Mittlerweile beobachte ich auch wie ich vermehrt mit dem Baby rede. Ganz am Anfang hab ich es versucht, aber es hat sich total komisch angefühlt. Und nun z.B. bei der Namenssuche rutscht mir auch schon mal ein "Bist du vielleicht ein Julian?" oä. raus :D Find ich aber sehr gut! :)

    Ich war heute bei meiner Hebamme und konnte sie etwas mit meinen Fragen löchern ..
    Ich weiß ja nicht ob hier jemand vielleicht auch solche Beschwerden hat. Ich habe zumindest seit ich schwanger bin immer ein Brennen beim und nach dem Geschlechtsverkehr. Das ist natürlich nicht sehr förderlich für die Zweisamkeit.
    Eine Infektion etc. konnte mein Gynäkologe bereits ausschließen.
    Und meine Hebamme hat mir Milchsäurebakterien empfohlen. Vielleicht ist das hier ja für die ein oder andere ein Tipp :)

    Bleibt alle weiterhin gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.06.2021 13:56
    Hab ihr schon Namens Ideen für euer bauchzwerg? LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 16:15
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe lange nichts mehr geschrieben, aus Zeitmangel nur ab und an mitgelesen. Ich hoffe, ich bekomme das in Zukunft besser hin, so dass ich auch auf andere eingehen kann.

    Ich habe nur mitbekommen, dass es hier schon recht viele Jungen-Outings gab und da kann ich mich wohl nach unserem heutigen Ersttrimesterscreening dazugesellen. Zumindest gab die Ärztin einen Trend zum Brüderchen für meine Große an.

    Da du ja nach dem Namen fragtest @mam86: da tu ich mich bei den Jungsnamen extrem schwer. Mädchennamen hätte ich viele schöne auf der Liste, aber so muss ich noch auf den Geistesblitz hoffen 😄 mein Mann und ich haben so 1-2 die wir ganz gut finden, aber die stießen beim „antesten“ bei Freundin und Familie nicht unbedingt auf positive Resonanz. Wie sieht’s denn bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 16:29
    ❄️ Dezember Babys 2021❄️



    ❄️Stoffi88- 32Jahre - 0K - ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️2019_Papa's Frau- 35Jahre ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️JaySa17 - 30 Jahre 0K - ET 03.12.2021💙❄️

    ❄️Elena_96 - 24 Jahre 0K- ET 06.12.2021💙❄️

    ❄️Maija97- 24 Jahre 1K- ET 07.12.2021❄️

    ❄️Anni319 35 Jahre 2K- ET 12.12.2021❄️

    ❄️Weible37- 37 Jahre 0K- ET 14.12.2021❄️

    ❄️Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021💖❓❄️

    ❄️Alina-1990 - 30 Jahre- ET 17.12.2021 💖❄️

    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-ET 17.12.2021❄️

    ❄️NinaJ-32 Jahre - 2K - ET 19.12.2021💙❄️

    ❄️allesvielleichter - 28 Jahre - ET 25.12.2021💙❓❄️

    ❄️Milaleksej85- ET 26.12.2021❄️

    ❄️Sonnenschein- 30 Jahre- 1K ET 27.12.2021❄️

    ❄️Susanne8686- 34 Jahre- 1K ET 29.12.2021💙❄️

    ❄️Silly111- 34 Jahre- 0K ET 31.12.2021❄️




    🗓🔬❄️ Arzttermine ❄️🔬🗓

    📌Papa‘s Frau 25.06.2021

    📌Mam86 28.06.2021

    📌Nele1982 28.06.2021

    📌allesvielleichter 28.06.2021

    📌NinaJ -29.06.2021 ( 15+2 SSW)

    📌weible37- 30.06.2021

    📌JaySa17 - 05.07.2021

    📌Alina-1990 16.07.2021 ( 18+0 SSW )

    📌Elena_96 16.07.2021

    📌Maija97 - 22.07.2021

    📌JaySa17 - 22.07.2021



    ❓🍀Lange nichts gehört von:🍀❓

    ❄️Katjja_07- 43 Jahre - ET 04.12.2021❄️

    ❄️Spiky81- 39 Jahre 0K- ET 11.12.2021❄️

    ❄️Annianie - 34 Jahre - k.k. - ET 16.12.2021 ❄️


    🌟 Unsere Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    ⭐️ SteffiB⭐️
    ⭐️kathi_1990⭐️
    ⭐️Mittagsgold⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 17:04
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich auch lange nicht gemeldet, aber immer mal wieder reingeschaut.
    Schön, dass es euch allen gut geht!

    Ich bin inzwischen auch in der 17. Woche angekommen. Letzte Woche haben wir das Ergebnis vom Harmony Test bekommen und es ist alles gut. Allerdings werde auch ich den Dezember noch etwas blauer machen;-)
    Unsere Tochter bekommt einen kleinen Bruder.
    Bei einem Mädchen hatten wir eigentlich einen Namen, den wir beide toll fanden. Mit dem Jungennamen tun wir uns deutlich schwerer. Unser aktueller Favorit ist eher "das kleinste Übel", als das er uns wirklich umhaut ;-)

    Ansonsten geht es mir seit einigen Wochen trotz wachsendem Bauch deutlich besser, weniger Müdigkeit und Schmerzen im Unterleib.
    Da ich ein BV habe, versuche ich die Zeit maximal zu genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.06.2021 17:13
    @Susanne8686

    Momentan steht ganz oben Matilda oder Lennart. LG 🙂
    Antwort
Seite 13 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern