menü
My Babyclub.de
❤️ Februar Mamis 2022 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 11.07.2021 05:13
    Guten Morgen.
    Für mich ist die Nacht schon wieder vorbei 😫 ich bin schon wieder wach und kann nicht mehr schlafen... 🙄

    Ich mache mir gerade Gedanken darüber, welche Untersuchungen ich machen lasse. Lasst ihr alle die Nackenfaltenmessung machen? Ich hatte die bei meinem Sohn machen lassen, aber die hatte mich damals total verunsichert. Der US war toll, weil sich die Gyn viel Zeit genommen hatte, aber das Ergebnis war für mich irgendwie beunruhigend. Ich wusste vorher, dass durch bestimmte Werte nur eine Wahrscheinlichkeit "errechnet" wird, aber im Nachhinein hätte ich viel lieber ein "sicheres" Ergebnis gehabt.
    Das Nasenbein war zb bei meinem Sohn nicht darstellbar und dann war die Wahrscheinlichkeit für eine Trisomie gleich viel höher... Aber er ist vollkommen gesund.
    Jetzt überlege ich, welche Alternativen es gibt, die sicherer sind.
    Ich werde auf jeden Fall am Mittwoch auch mit meinem Gyn reden. Mal sehen, was er empfiehlt.
    Am Mittwoch ist ja endlich mein Termin 😊
    und am Freitag habe ich dann den Kennenlern-Termin mit meiner Hebamme. Ich bin gespannt...

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...

    Nudel (7+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 06:10
    Hallo liebe Mamis
    Ich konnte eine lange Zeit hier nicht mitfolgen. Mir ging es die letzten Wochen so dreckig wegen der Übelkeit. Dann arbeite ich auch noch Vollzeit. Müdigkeit Übelkeit dauerndes flau im Magen war sehr unangenehm. Seid gestern fühle ich mich endlich besser.

    Baby gehts bis jetzt gut. Letzten Donnerstag war mein Termin. Zu dem Zeitpunkt war ich so erschöpft wegen der ganzen Übelkeit Geschichte das ich um eine Krankschreibung gebeten habe. Damit ich mich bissle erholen kann.

    Nackenfaltenmessung hat meine Ärztin am Donnerstag gemacht. Alles unauffällig.

    Bei meinem ersten Sohn war das damals nicht so. Wir hatten einen erhöhten Wert von 3,2 damals. Da hatte man uns auch sehr beunruhigt wegen der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Mein Sohn kam letztendlich gesund auf die Welt.

    Jedenfalls bin ich froh das diesmal bis jetzt alles gut ist.
    Ich werde auch keine weiteren Tests machen. Nackenfaltenmessung wollte ich auch nicht. Halt wegen der schlechten Erfahrung von vorher und der schlechten Aussagekraft. Aber sie hat es gemacht ohne mich zu fragen.

    Niki88 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 12.07.2021 09:56
    @Nati + Lill
    Wie schön, dass ihr so tolle Termine hattet und fleißig schlagende Herzchen sehen konntet! :)

    @me
    Ich hab immer noch täglich mit starker Übelkeit zu kämpfen... Mal mehr, mal weniger aber nie weg... Mir ist jetzt seit 2 Wochen dauerschlecht und das schlaucht ganz schön... :(
    Nausema hilft mir leider nur kurzzeitig ein bisschen, und Cariban oder so möchte ich nicht mehmen...-.-
    Ich muss jetzt nachts auch immer mindestens 1 Mal raus zum pinkeln, das war früher nicht so...
    Und ich hab immer noch täglich UL-Schmerzen.

    Ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin dann bei 8+0. Wenn alles ok ist, werd ich mich auf die Suche nach einer Hebamme machen.

    Meine Schwägerin hat den Harmony Bluttest machen lassen, der gibt dir die Ergebnisse wohl nicht nur in Wahrscheinlichkeiten sondern sehr sicher an!
    Die Frage ist nur, welche Auswirkungen das dann hätte. Mein Mann meinte er möchte es für das Kind nicht, wenn es eine schlimme Behinderung hätte, er fragt sich was das Kind dann für ein Leben hätte.
    Ich denk mir das eigentlich auch, kann mir aber gleichzeitig nicht vorstellen, wenn ich so ein Ergebnis bekommen würde, dass ich dann sag: Ok, ich treibe jetzt ab. Das ist wirklich kein leichtes Thema...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 15:21
    @Keks überleg dir das mit cariban nochmal. Mir hilft es sehr gut. Ich hatte ja auch Dauerübelkeit und mir helfen zwei Tabletten am Abend gut über den Tag. Ich bin zwar sehr müde, aber dann lieber das. Vorher war einkaufen schon schwierig für mich. Was genau schreckt dich so ab?

    Ich habe meine Schwangerschaft heute im Kindergarten bekannt gegeben. Musste dann auch sofort nach Hause. Solange wir Maskenpflicht haben, darf ich unabhängig von irgendwelchen Antikörpern nicht arbeiten 🤷🏼‍♀️ Aber es haben sich alle gefreut ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 12.07.2021 20:06
    @lill3
    Ich arbeite ja auch im Kindergarten, aber mein Gyn meinte, dass ich ruhig weiter arbeiten kann. Er sieht da kein Grund ins BV zu gehen... Aber er meinte auch, das letzte Wort hat der Betriebsarzt. Wahnsinn, wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
    Ich habe dieses Mal in der Arbeit noch nichts gesagt, das möchte ich aber am Mittwoch machen, wenn ich hoffentlich ein schlagendes Herzchen ❤️ gesehen habe...
    Beim letzten Mal hatte ich es gleich nach dem Positiven Test gesagt. Da waren wir aber noch im Lockdown und ich war noch nicht geimpft. Wollte kein Risiko eingehen. Da wurde ich gleich ins BV gesteckt, aber der Hauptgrund war nicht Corona, sondern die nicht lesbare Masernimpfung im Impfpass 😅
    Die Masernimmunität habe ich mittlerweile nachgewiesen, also kann das kein Grund mehr sein... ich bin gespannt...

    @Übelkeit
    Mir wird es momentan oft gegen Abend bzw nachts übel... 😫 Meistens mag ich abends hat nicht mehr essen, aber dann ist mir in der Nacht noch mehr übel... Ein blöder Kreislauf 🙄 aber für meinen kleinen Krümel kann ich das wohl aushalten 🥰

    @Termin
    Immer noch 2 Tage warten... Ich bin sooo ungeduldig und wahnsinnig aufgeregt... Ich wünsche mir, dass dieses Mal alles gut geht. Habe aber ehrlich gesagt momentan überhaupt kein Gefühl... Also weder negativ noch positiv 🙈
    Da hilft nur abwarten...

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Nudel 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 12.07.2021 21:53
    @Lill
    Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht (Allergien. Zum Teil sehr schlimm)... Hab jetzt generell (psychisch) Probleme Medikamente zu nehmen.
    Aber vielleicht kann ich's bald nicht mehr umgehen, es geht mir echt nicht gut ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 07:18
    @Nudel ja das ist von Kreis zu Kreis und sogar von Träger zu Träger unterschiedlich. Meine Chefin hat gesagt, solange wir Maskenpflicht haben, ist es völlig egal, was für Antikörper ich habe 🤷🏼‍♀️ Ich warte jetzt ab, ob ich trotzdem nochmal zum Betriebsarzt muss.

    @Keks ach das klingt nicht schön. Ich drücke die Daumen. Dass es dir bald besser geht 🍀

    @me ich hab jetzt noch Wadenschmerzen dazu bekommen. Ich denke mir fehlt Magnesium. Der Bedarf erhöht sich doch, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 13.07.2021 08:06
    @lill3
    Nimmst du schon Magnesium? Mein Gyn meinte, ich könnte ruhig 2x am Tag Magnesium nehmen. Das könnte man nicht Überdosieren. Der Körper nimmt nur das was er braucht. Könnte nur sein, dass man davon Durchfall bekommt, dann sollte ich die Dosis reduzieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 09:00
    @Nudel ja ich hab mir gerade Magnesium aus der Apotheke geholt. Nehme ich jetzt erstmal einmal am Tag, vielleicht reicht das ja schon aus ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 14.07.2021 17:08
    Hallihallo,
    Ich hatte heute eeeendlich meinen lang ersehnten Termin und wurde mit einem Herzschlag belohnt 🥰
    Es gab aber auch einen kleinen Schreckmoment, in dem mir die Kinnlade herunter gefallen ist... 🙈
    Es sind zwei Fruchthöhlen mit jeweils einem Embryo aber nur der eine Embryo hat einen Herzschlag. Der andere ist ziemlich klein und hat keinen Herzschlag... es könnte sein, dass sich der zweite noch entwickelt, ist aber laut meinem Gyn sehr unwahrscheinlich... Mal abwarten. Ich bin sehr froh, dass der eine aber sehr gut entwickelt ist. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen...
    Eigentlich bin ich heute bei 7+3, aber mein Gyn meinte, die Entwicklung ist eher bei 7+5 einzuordnen. Mir ist das wurscht, zwei Tage hin oder her ist mir egal. Hauptsache gesund... in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, dann sehen wir weiter, was mit dem 2. Embryo ist.

    @Arbeit
    Ich habe es heute auch der Leitung gesagt. Sie hat sich sooo sehr gefreut und wollte mich eigentlich gleich heim schicken. Ich wollte aber nicht heim und durfte heute noch da bleiben, bin aber ab Morgen bis zum Termin beim Betriebsarzt am Dienstag freigestellt. Mein Gyn hat nix gegen arbeiten, er meinte, das Risiko ist durch die Impfung und die niedrigen Inzidenz Recht gering. Aber die letzte Entscheidung liegt beim Kindergarten bzw beim Betriebsarzt. Ich bin gespannt.

    Viele liebe Grüße an euch alle 🙋🏼‍♀️
    Nudel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 22:25
    Leider bin ich raus.
    Gestern kein Herzschlag mehr zu sehen in der 10. ssw (9+1). Heute war die Ausschabung.
    Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und eine unkomplizierte SS.

    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 15.07.2021 01:10
    @LinaLinii
    Das tut mir sehr leid für euch. 😭
    Ich hatte im März leider das selbe Schicksal r wie du. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, diese Situation zu überstehen. Nehmt euch Zeit zu trauern.
    Mir haben damals viele gesagt, das man nach so einem Schicksalsschlag oft sehr schnell wieder schwanger werden kann, weil der Körper noch darauf eingestellt ist. Das konnte ich mir gar nicht vorstellen, da wir unseren Krümel gerade erst verloren hatten. Aber sie sollten Recht behalten. Nach 3 Monaten hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand und hoffe jetzt, dass es diesmal besser ausgeht.
    Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass auch ihr bald wieder einen positiven Test in den Händen halten dürft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 09:15
    @linalinii

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft es wird eine traurige Zeit aber glaub mir sie geht vorbei! Macht weiter lebt euer Leben und schon bald wird sich ein kleines Wunder bei euch wieder ankündigen. Ich spreche aus Erfahrung.

    Wie geht es dem Rest?ich bin aktuell 9+0 und mir geht es besser auch weil es zur Zeit kühler ist der Schwindel ist weg und übel ist mir nur noch beim Kaffee. Hunger habe ich sehr viel im Moment ☺️ Nächste Woche habe ich wieder einen Termin wenn da alles in Ordnung ist werde ich es öffentlich machen und meinen Chefs sagen!

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 09:18
    @Nudel Danke das muntert auf, ich werde jetzt noch Entgeltstufe Dinge (darunter eine Nasenpolypen Op) erledigen, damit ich unbeschwert in die nächste SS starten kann und So gut wie auf alle Medikamente verzichten kann.

    Mich auch einfach wohler fühle und ggf dann sogar mein Baby riechen kann 🥰.
    Ich hoffe, dass es beim dritten Mal eine erfolgreiche Schwangerschaft wird.

    Vor 10 Jahren hatte ich schon mal eine FG, was damals zwar schlimm war , aber da es ungeplant war - nicht so schlimm wie jetzt. Jetzt ist es der richtige Partner und war ein absolutes Wunschbaby.
    Leider lief die Ausschabung auch gestern nicht so toll (der Ablauf des Tages), was erst mal für mich ein traumatisches Erlebnis draus gemacht hat.

    Ich wünsche allen wie gesagt eine schöne Kugelzeit ohne Probleme und sorgen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 09:24
    @Kaddi
    Lieben Dank, wie gesagt werde erst Mal ein wichtige Dinge erledigen. Aber es auch bald wieder versuchen.
    Leider bin ich schon 34 … und würde gerne nicht zu lange warten.
    Aber ich bin bestens vorbereitet und weiß auch jetzt besser Bescheid über alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 07:37
    @LinaLinii das tut mir leid für euch. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Für eure weiteren Versuche drücke ich euch die Daumen, damit ihr bald wieder einen Krümel unter deinem Herzen begrüßen könnt.

    @Kaddi201687 mir geht es sehr gut. Habe so gut wie keine Probleme und meine müdigkeit wird auch immer weniger. In zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Heute bin ich bei 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 16.07.2021 09:38
    @Nudel
    Krass, also wären es eigentlich Zwillinge geworden? Hatte man das vorher noch nicht gesehen, oder? Wenigstens ist einer gut entwickelt! Ich habe mal gelesen, dass es oft so ist, dass nicht beide durchkommen... :(

    @LinaLini
    Oh nein, das tut mir so leid... Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich klappt es bald wieder!
    Das muss so schrecklich sein, wenn man schon so weit gekommen ist. Davor habe ich auch soooo eine Angst :(

    @me
    Ich hatte vorgestern meinen Termin bei 8+0. Das Herzchen hat fleißig geschlagen, der Krümel war laut Größe sogar schon bei 8+3. Die FA war sehr zufrieden. :) So soll es bitte bitte weitergehen... Viel kann man auf dem US noch nicht sehen. Der Krümel in die Ecke gekuschelt und sieht aus wie eine Erdnuss :) Meinen nächsten Termin habe ich wieder in 2 Wochen, dann bei 9+6.

    Mir ist immer noch den ganzen Tag übel, nur zwischendurch gibt es jetzt mal ein paar Momente, wo es ganz gut auszuhalten ist... -.- Ich muss etwa alle 2-3 Stunden etwas essen, sonst wird mir noch viel schlechter. Sobald der Magen irgnwie leerer wird, wirds ganz schlimm...
    Also im Moment hab ich weder viel Hunger noch Gelüste, ganz im Gegenteil. Ich fühl mich immer voll und bin vom Essen angeekelt... -.-
    Ich versuche es aber positiv zu sehen, die FA meinte auch so eine Übelkeit ist eigentlich ein gutes Anzeichen. Mein Schwiegerpapa sagt auch: "Speiber sind Bleiber!" :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 16.07.2021 18:43
    @keks
    Ja, es sind zweieiige Zwillinge. Es könnte auch sein, dass der zweite noch weiter wächst. Mal sehen. Bei "älteren" Schwangeren kommt das gar nicht so selten vor, meist bleibt aber nur ein Embryo. Mal sehen. Es wird auch als Zwillingsschwangerschaft im Mutterpass eingetragen. 🙈
    Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir eins lieber wäre, wie zwei... 🙈 Ich habe nämlich noch nie über Zwillinge nachgedacht. Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll... 🙈

    Schön, dass dein Termin auch gut war. 🥰

    @Hebamme
    Ich hatte heute ein Kennenlerngespräch mit meiner Hebamme. Sie ist total nett. Mal sehen, ob und wann ich sie wirklich brauchen werde. 😅

    @Übelkeit
    Bei mir kommt die Übelkeit zur Zeit immer am Spätnachmittag bzw am Abend. Meine Hebamme meinte, dass die Übelkeit am Abend eher ein Zeichen vom Körper ist, dass er überfordert ist und eine Pause braucht. So hatte ich das noch gar nicht gesehen...
    Mal sehen, ob es besser wird...

    @Nächster Termin
    Den nächsten Termin habe ich in gut 2 Wochen und da werden wir dann auch nochmal einen US machen, um nach dem 2. Krümel zu schauen. Da werden wir auch die weitere (Fein-)Diagnostik besprechen. Mal sehen...
    Am Dienstag bin ich beim Betriebsarzt und ich weiß gerade nicht, welches Ergebnis ich mir wünschen soll... BV oder nicht BV... 🙈 Ich glaube, mir würde die Decke auf den Kopf fallen... 😅 Jetzt heißt es abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 20.07.2021 14:27
    Hallo ihr Lieben,
    Wie geht's euch allen? Gibt's was neues? Es ist hier im Forum so still geworden.

    Mir geht's richtig gut. Nur am Abend kommt öfter Mal die Übelkeit durch, aber das hält sich noch in Grenzen...

    Heute morgen war der Termin beim Betriebsarzt. Ich bin jetzt aufgrund von Corona von der Arbeit freigestellt. Ich bin zwar geimpft, aber das spielt keine Rolle. Man könnte ja trotzdem noch Corona bekommen, nur halt nicht so schwer. Also darf ich ab sofort nicht mehr mit Kindern oder anderen Personen im direkten Kontakt arbeiten...

    Jetzt habe ich unendlich viel Zeit und weiß noch gar nicht so Recht, was ich damit machen soll... 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 14:32
    Hallo Nudel

    Ja ist wirklich sehr ruhig geworden wir warten alle immer 4 Wochen auf die nächsten Termine ☺️ Ich habe meinen Morgen da bin ich 9+6 freu mich schon ☺️

    Ansonsten ging es mir die letzten Tage sehr gut heute ist mir irgendwie schlecht auf der Arbeit hab Hunger und doch nicht und gehe heute Abend essen Chinesisch was ich eigentlich liebe wenn ich gerade dran denke wird mir schlecht 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 14:44
    @Nudel ich bin ja nun seit letzten Montag im Beschäftigungsverbot und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Ich muss mir unbedingt was überlegen. Es gibt Tage, da geht es mir richtig schlecht und ich hänge nur auf dem Sofa rum. Da bekomm ich schnell schlechte Laune, bin aber froh, so nicht arbeiten zu müssen. Anfang des Jahres habe ich mein Pferd verkauft, also fällt diese Beschäftigung auch flach 🤷🏼‍♀️ Ich versuche die meisten Besorgungen mit dem Fahrrad zu machen, damit ich in Bewegung bleibe. Aber ewig kann das so nicht weiter gehen. Also falls du eine Idee hast… 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 15:27
    An die Mädels im BV 😄:
    Ich bin auch schon seit der 6ssw im BV (da risikoschwangerschaft anfänglich und nun mein AG es weiter führt) mittlerweile bin ich in der 17ssw und am Anfang dachte ich, ich werde es nie aushalten..
    Mir hilft: Malen nach Zahlen (ein ziemlich großes bild)
    Ich verschlinge ein Buch nach dem anderen
    Jeden Tag sich etwas vornehmen in der Wohnung zu putzen 🤣
    Ich gehe jeden Tag 2h raus
    Und dazwischen genieße ich mittlerweile auch mal das faulenzen.
    Backen, Kochen und im Forum lesen stehen auch hoch im kurs 😋
    Vielleicht ist ja was dabei für euch.

    Weiterhin für alle eine schöne kugelzeit ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 21.07.2021 13:00
    @lill3
    Ich weiß momentan noch gar nicht, was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen soll...
    Mein Sohn hat ab Ende Juli bis Anfang September Sommerferien vom Kindergarten, dann werden immerhin die Wochen schnell vergehen 😅
    Ansonsten habe ich mir noch nicht wirklich etwas vorgenommen. Heute war ich nur einkaufen und ansonsten hab ich echt nur gefaulenzt 🙈 heute Nachmittag gehe ich mit meinem Sohn noch in den Tierpark.

    Ansonsten möchte ich mir für die Zeit Zuhause noch ein paar Sachen vornehmen wie:
    🔸mal was aufwendiges nähen
    (ich Nähe viel Kleidung für mich und meinen Sohn, aber meist eher einfachere Sachen. Man hat ja nicht immer so viel Zeit 😅)
    🔸meinen Kleiderschrank ausmisten
    🔸das Spielzeug von meinem Sohn aussortieren
    🔸schwimmen gehen (Mal ohne Kind, dass man auch wirklich schwimmen kann)

    Also, wie du siehst, hab ich auch nicht sooo die super Ideen für so wahnsinnig viel Zeit... 😅 Wer weiß, was mir noch so einfällt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 21.07.2021 13:03
    ♥️ Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022 (nach app)
    ♥️ ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️ Luisa1895 - 33 J. - k.K. - v.ET: 02.02.22
    ♥️ Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ Cloemara - 27 J. - 1⭐- ET: 06.02.2022
    ♥️ Kristallchen - 30J - k.K. - vET 06.02.22
    ♥️ Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 06.02.22 (laut Arzt)
    ♥️ Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️ Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️ Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 13.02.2022
    ♥️ likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️ NatiW- 28J- kein Kind - ET: 15.02.2022
    ♥️ Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ♥️ michelle2391 - 30j - k.K. v.ET 16.02.2022 (lt. Femometer App)
    ♥️ Nadii - 28.J.- k. Kinder v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)
    ♥️ Lee32 - 31J - k.K. - v. ET 17.02.22
    ♥️ Lill3 - 34J - k. K. - v. ET 17.02.22 laut App
    ♥️ Mone3988 - 32j - k.k - v.ET 19.02.2022 (lt. Flo App)
    ♥️ BinaBabyWunsch-32J - 1Kind - vET 20.02.22
    ♥️ Luciajohanna - 26 Jahre-k. K ET laut Floapp: 22.2.2022
    ♥️ Bianca88- 32J- 2 Kinder 1🌟ET:22.2.22
    ♥️ _Keks_ - 32 J. - k.Kind - 1⭐- ET: 23.02.22
    ♥️ Nudel81 - 40J. - 1 Kind - 1⭐ - vET 27.2.22
    ♥️ Ella_88 - 33J - 1 👶🏻- v. ET 21.02.22
    ♥️ Josi2702 - 31 - k.K. – v.ET 13. oder 15.02.



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕‍👨‍⚕‍

    📅 Ann-Sophie 26.08.
    📅 Naemi2010 - 28.07.21 👨‍⚕‍
    📅 Kristallchen - 28.07.21 & 02.08.21
    📅 Nudel81 - 02.08.21 👨‍⚕️
    📅 Natiw – 06.08.21 👨‍⚕‍
    📅 Ella_88 - 10.08.21👨‍⚕‍


    ⭐ In Erinnerung ⭐

    LinaLinii 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 13:26
    ♥️ Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022 (nach app)
    ♥️ ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️ Luisa1895 - 33 J. - k.K. - v.ET: 02.02.22
    ♥️ Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ Cloemara - 27 J. - 1⭐- ET: 06.02.2022
    ♥️ Kristallchen - 30J - k.K. - vET 06.02.22
    ♥️ Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 06.02.22 (laut Arzt)
    ♥️ Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️ Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️ Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 13.02.2022
    ♥️ likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️ NatiW- 28J- kein Kind - ET: 15.02.2022
    ♥️ Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ♥️ michelle2391 - 30j - k.K. v.ET 16.02.2022 (lt. Femometer App)
    ♥️ Nadii - 28.J.- k. Kinder v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)
    ♥️ Lee32 - 31J - k.K. - v. ET 17.02.22
    ♥️ Lill3 - 34J - k. K. - v. ET 17.02.22 laut App
    ♥️ Mone3988 - 32j - k.k - v.ET 19.02.2022 (lt. Flo App)
    ♥️ BinaBabyWunsch-32J - 1Kind - vET 20.02.22
    ♥️ Luciajohanna - 26 Jahre-k. K ET laut Floapp: 22.2.2022
    ♥️ Bianca88- 32J- 2 Kinder 1🌟ET:22.2.22
    ♥️ _Keks_ - 32 J. - k.Kind - 1⭐- ET: 23.02.22
    ♥️ Nudel81 - 40J. - 1 Kind - 1⭐ - vET 27.2.22
    ♥️ Ella_88 - 33J - 1 👶🏻- v. ET 21.02.22
    ♥️ Josi2702 - 31 - k.K. – v.ET 13. oder 15.02.
    ❤️ Kaddi201687 - 33- 1 Sohn ET 17.02.2022


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕‍👨‍⚕‍

    📅 Ann-Sophie 26.08.
    📅 Naemi2010 - 28.07.21 👨‍⚕‍
    📅 Kristallchen - 28.07.21 & 02.08.21
    📅 Nudel81 - 02.08.21 👨‍⚕️
    📅 Natiw – 06.08.21 👨‍⚕‍
    📅 Ella_88 - 10.08.21👨‍⚕‍


    ⭐ In Erinnerung ⭐

    LinaLinii 🌟


    So ich füge mich dann mal in die Liste ein war heute beim Termin alles super! zeitgerecht entwickelt das kleine ist ca 3 cm gross und man hat irgendwie hände und füsse erkennen können und das herz hat geschlagen! ansonsten war es sehr ruhig der FA meinte manche kleine bewegen sich schon in dieser zeit meins hat dann wohl eine ruhephase eingelegt. 😉

    Alles liebe an euch alle!
    Antwort
Seite 10 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern