my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
❤️ Februar Mamis 2022 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.06.2021 16:45
    Hallöchen ihr Lieben,

    Da ich noch keine Gruppe für Feburar Mamis 2022 gefunden hab, dachte ich mir, ich leg einfach eine an.

    Ich bin noch wahnsinnig früh dran, im 3. ÜZ, hab heute positiv getestet und bin im Moment in der 4. SSW 🙂 aber nach meinem Sternchen letzten Zyklus bin sowas von guter Dinge, dass ich da so vorpreschen möchte 😄

    Ich bin 28 Jahre alt, verlobt und hab einen fast 2 Jährigen Sohn. Wir sind jetzt schon wahnsinnig aufgeregt, die Hochzeit ist eigentlich auf den 1. Oktober (mein Geburtstag) gelegt, aber evtl ziehen wir jetzt doch vor damit ich nicht so kugelig bin.

    Bei meiner FA werde ich anrufen wenn der CB die 3+ erreicht, die vergibt nämlich nie Termine vor der 9 ssw außer es gibt triftige Gründe 🤷🏻‍♀️

    Ich freue mich auf regen Austausch ☺️☺️

    Antwort
  • Kommentar vom 04.06.2021 16:48
    ❤️Februar Mamis 2022❤️

    Wir Kugeln 🤰

    likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 04.06.2021 19:30
    Hallo, schön dass du eine Gruppe aufgemacht hast. Ich habe mich nicht getraut 😄
    Ich habe am Mittwoch positiv getestet und bin laut CB bei 2-3 was ja die 4.-5. ssw bedeutet.

    Tut mir leid wegen deinem ⭐️… aber schön dass du wieder schwanger bist und ich habe auch mal gelesen, dass es beim zweiten Mal dann wohl auch wirklich gut geht.

    Ich habe zurzeit etwas Angst vor einer FG aber versuche mich da nicht reinzusteigern.

    Nächsten Donnerstag habe ich einen Frauenarzt Termin, mal sehen was mich da erwartet 🙃
    Antwort
  • Kommentar vom 04.06.2021 20:32
    Hi,
    schön, dass du eine Gruppe aufgemacht hast :)
    Ich habe letzte Woche positiv getestet, und bin jetzt Anfang 6. ssw, mein ET ist der 3.2.22
    Ich bin 31 Jahre alt und habe eine auch eine fast zwei jährige Tochter. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine MA, deswegen bin ich noch ein bisschen vorsichtig mit der Vorfreude...
    Ich freue auf eine schönen Austausch :)
    Antwort
  • Kommentar vom 05.06.2021 00:30
    Ahh likalish super für die Gruppe. Ich hüpfe auch bei euch mit rein.

    Ich habe auch am Mittwoch positiv testen dürfen, am Donnerstag und heute nochmal. Sicher ist sicher 🤣
    Ich habe heute schon bei meiner FA angerufen da ich in einem Großraum Bereich arbeite mit mehr als 80 Leuten. Aktuell würden die gerne die Maskenpflicht lockern, das finde ich sehr schwierig in meiner Lage. Aber der erste offizielle Termin ist der 29.6.

    Ich bin 30 Jahre, habe noch keine Kinder und wir leben zusammen und sind noch nicht verheiratet.

    ❤️Februar Mamis 2022❤️

    Wir Kugeln 🤰

    likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    Käferchen30 - 30J- k.K. - v.et. 14.2.22 laut flo app

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️ 29.6.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 05.06.2021 09:32
    Guten Morgen ☀️
    ich würde mich gerne anschließen. Am letzten Sonntag habe ich positiv getestet und ET ist der 12.2.
    Ich bin 34 und habe auch einen Sohn, der bald 2 wird. :) In der ersten Schwangerschaft habe ich in einem anderen Forum still mitgelesen, habe aber sonst keinerlei Forumserfahrung, würde mich aber dieses Mal gerne ein bisschen aktiver austauschen.

    Wie geht’s euch denn?

    Antwort
  • Kommentar vom 05.06.2021 10:14
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wie schön dass ihr hier seid! @käferchen, freu mich riesig dass du da bist 😬 ich musste einfach so voreilig eine Gruppe erstellen 😬

    @tringi: ❤️ - Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ Schön dass du da bist! Jaa, früh testen hat seine riesigen - wie ich gemerkt hatte. Ohne den Test hätte ich es nicht wirklich gewusst, weil die Mens punktgenau eintraf und einfach nur „heftiger“ gewesen wäre als sonst... und dann bin ich jetzt um so glücklicher, dass wir sofort wieder so viel Glück haben!

    ... ich verstehe deine Angst so gut. In diesem Forum sieht man ja auch in geballter Form, was alles passieren kann. Aber, es heißt ja „guter Hoffnung“ zu sein weil man nur hoffen kann 🙂

    Wie cool, dass du schon einen Termin hast ☺️

    @anida: tut mir leid wegen deiner FA 😔 es muss jetzt einfach gut gehen! Freut mich sehr, dass du da bist!

    @käferchen: ich teste auch weiter xD versteh dich sehr gut! Schön, dass es sich positiv entwickelt 😍 ich durfte heute auch nochmal deutlicher als gestern testen!! Ein Unterschied zum letzten Zyklus - da war der Test am nächsten Tag wieder weiß. Ich bin grad so froh für uns 🥰
    Ich denke dass ich um die gleiche Zeit wie du einen offiziellen Termin bekomme! lustigerweise ist unser beider ET der Valentinstag xD ich finds irgendwie traumhaft 😬

    Also, deine Sorge kann ich 1000% nachvollziehen! Es ist nunmal auch noch lange nicht vorbei, verstehe gar nicht warum bei dir was gelockert werden soll.

    Ich hab vor zwei Wochen wieder angefangen zu arbeiten - ich bin Restaurantleitung 😅 ich mach zwar nur Teilzeit und springe, bin jetzt aber trotzdem am hadern mit dem was ich tun soll. Ich WILL arbeiten, nach 7 Monaten Zwangspausen täte uns der Verdienst sehr gut. Vllt ziehe ich mich ins Büro oder hinter den Host zurück und reduziere die Stunden nochmal...

    @butterkeks: willkommen und ❤️-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
    Lustig dass hier so viele fast 2 jährige haben 😬 aber ein zu großer altersabstand zwischen den Kindern war tatsächlich nie mein Wunsch 🙂
    Wir nehmen auch forumsanfänger 😬

    Mädels, habt ihr Pläne für die ssw? Yoga, Bücher, spezielle Ernährung?

    Und - mögt ihr euch der Übersicht halber wie @käferchen in die Tabelle eintragen 😬😬


    Antwort
  • Kommentar vom 05.06.2021 11:41
    Hallo liebe Mädels ich habe am 20.5 positiv getestet. ET sollte eigentlich der 28.1 sein. Aber manchmal lassen ja die Babys auf sich warten. Daher würde ich gerne auch in diese Gruppe beitreten.

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 05.06.2021 11:45
    ❤️Februar Mamis 2022❤️

    Wir Kugeln 🤰

    likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    Käferchen30 - 30J- k.K. - v.et. 14.2.22 laut flo app

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️ 29.6.21
    📅Niki88 8.6.21 👩‍⚕️

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 05.06.2021 12:36
    ❤️Februar Mamis 2022❤️

    Wir Kugeln 🤰

    likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    Tringi89-31J -k.K- ET 1.2.2022 (nach Flo App)

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    Käferchen30 - 30J- k.K. - v.et. 14.2.22 laut flo app

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️ 29.6.21
    📅Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅Tringi89 - 10.06.21 👨‍⚕️

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 05.06.2021 23:31
    Hallöchen ihr lieben 😇,

    @tringi
    Du musst berichten was da passiert. Ich glaube wenn den "offiziellen" Schein hast ist es einfacher. Wie hat denn dein Mann reagiert? Ich verstehe es voll, mir geht es genau gleich ich will niemanden enttäuschen.

    @andia & frau_butterkeks
    Schön das ihr da seit - wir haben bestimmt eine tolle zeit. Ihr schon Mamis müsst uns Neulinge bisschen helfen 🤗😘

    @likalish
    Jaaaa total ich bin gespannt wer zuerst von uns dran ist 🤗😍🤗
    Haha ja ich hab den letzten test mit dem cb gemacht der anzeigt ob schwanger oder nicht nur um sicher zu sein das ich die Striche die fett sind auch wirklich richtig deute🤣🤣 idioten sicher 🙈

    Ja die Idee ist "die Regierung lockert ja auch" ?!

    Ich kann dich verstehen ich bin in einer leitenden Funktion, da überlegt es man sich wirklich 3mal aber trotzdem ist es irgedwie jetzt meine Gesundheit und die geht vor für mich. Wenn nachher mit dem Knirps was wäre würden wir es bereuen. Aber du weißt was dir gut tut und ich würde deinerstelle heiß aufs arbeiten sein. Ich bin eher happy um eine Verschnaufpause, der lockdown hat uns eher überrannt als geblockt.

    @niki
    Herzlich willkommen 😇 ich freue mich für dein Ergebnis. Ich würde sagen dann bist du wohl die erste die alles erlebt. Wie spannend!

    @me
    Ich bin auf der Suche nach einer Hebamme. Ich habe bisher nur absagen oder eine die aber keine Vorbereitung macht nur die nachsorge.
    Ansonsten warte ich noch bis sich hier alles gesichert hat und dann werde ich mir Gedanken machen mit lesen und hibbeln. Ich habe bisschen Bedenken mich zu früh zu freuen.

    Was ist euer Plan?
    Weiß es bei euch schon jemand??
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 08:22
    Guten Morgen zusammen ihr lieben.
    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe am 05.06. nach meiner ersten ICSI in der Klinik positiv getestet. Mein ET ist laut Arzt der 09.02.
    Es ist meine 2.Schwangerschaft meine große ist schon 10 Jahre alt.
    LG Naemi
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 08:46
    @kaferchen:
    Danke fur deine netten Worten

    Bis jetzt musste ich einpaar Arbeitskolleginnen erzählen, da ich in einer Apotheke arbeite wo wir auch corona tests machen. Und ich dachte halt ich muss gleich erzählen weil ich mir sorgen mache mich anzustecken. Arbeitskollegen haben sichh voll gefreut und entlasten mich super in der hinsicht, aber dennoch schiebe ich voll panik wenn einer postiv ist 😅

    Ansonstesn weiss es nur der Ehemann und meine Mama
    Und bei dir? Hast dus jemanden noch erzählt?

    @naemi: herzlich willkommen ❤️
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 08:54
    Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne zu Euch gesellen.
    Ich bin ca. in der SSW 6 (5+4) und mein voraussichtlicher ET ist 30.01-02.02.22.

    Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mir in allem total unsicher, da ich außer sehr empfindliche Brüste keinerlei Schwangerschafts Symptome habe und es mich sehr beunruhigt.

    Morgen ist mein erster Frauenarzt Besuch und ich bin total aufgeregt und kann es gar nicht abwarten.

    Lieben Gruß
    Vanessa
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 09:17
    Guten Morgen ☀️

    @Kaeferchen: ja genau. Ich habe halt auch Angst es schon überall zu erzählen weil ich gerade mal in der 5-6. ssw bin. Irgendwie gemein dass man dann sowas wie scham fühlt wenn es schief gehen sollte.

    Heute habe ich aber nochmal mit dem CB Wochenbestimmungstest getestet und der hat jetzt 3+ angezeigt. Also mehr als letzte Woche. Ich gehe davon aus dass das ein gutes Zeichen ist 😄

    Also ich arbeite als Krankenschwester in einer Psychiatrie genauer in der Psychosomatik. Ich musste es leider schon auf der Arbeit sagen, da ich nur so auf dem Nachtdienst rausgenommen wurde und auch nur noch bis max 20.00 Uhr arbeiten darf. Ich arbeite ansonsten im Dreischicht System. Das war mir wichtig, dass ich von Anfang an die besten Bedingungen schaffe.

    Natürlich wissen es mittlerweile total viele auf der Arbeit. Einerseits sind alle super lieb und haben sich gefreut. Auch meine Vorgesetzte hat gut reagiert. Aber jetzt ist natürlich auch die Angst da, wenn was passiert bekommt das auch jeder mit. Aber dann ist das halt so. Da wird mich eher jeder unterstützen…

    Sonst habe ich es meinen Eltern und meinem Bruder gesagt aber keinem aus dem Freundeskreis. Damit will ich warten..


    @ ElliLou also ich glaube das kann normal sein dass du noch nicht viel spürst. Diese Seite hilft mir viel : https://www.familie.de/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/6-ssw/


    Bei mir ist es so, dass ich super schnell müde werde und ich teilweise schlecht drauf bin 😳 Brüste spannen und morgens eine minimale Übelkeit, aber echt nicht nennenswert. Was mich nervt, mich juckt es überall 😖

    Was habt ihr denn so ?

    @likalish
    Ich würde gerne diese Gymnastik Übungungen im Wasser ausprobieren und Yoga auch. Ansonsten hoffe ich auf Fahrrad fahren. Ich habe mir erst ein e bike gekauft
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 09:21
    Und zu den Beschwerden kommt noch dass ich schlecht durchschlafe und extreem intensive Träume habe 😳
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 10:29
    Einen schönen guten Morgen

    @naemi
    Aber natürlich darfst du dich einreihen. Herzlich willkommen und schön das du da bist 🤗

    @nikki
    Nur mein Freund und unsere Eltern. Ich würde gerne noch meine große Schwester einweihen aber mein Freund hat auch zwei und wir wollen eine Gleichberechtigung. Wir haben gesagt wenn ich einen Termin früher beim Fa bekomme dann erzählen wir es danach. Oh in der Apotheke dann bist du ja super informiert was du alles machen kannst und was dir hilft und was nicht. Aber ich würde glaube auch immer Schweißperlen bekommen wenn der Kunde positiv ist 🧐

    @ellilou
    Herzilich willkommen schön das du da bist 🤗 mir geht es genauso außer furchtbar gute Laune und schmerzende brüste habe ich nichts. Aber ich würde sagen wir dürfen uns glücklich schätzen überleg mal du müsstest die ganze zeit erbrechen. Die Ärztin kann dich morgen bestimmt super beruhigen ♥️

    Ellilou und Naemi tragt ihr euch in unsere Liste ein ?

    @tringi
    Ja dann hätte ich auch so gehandelt und es gesagt. Ist ja nur zum guten und ich denke da auch so "warum ist das ein tabu thema" zum einen bin ich so happy das ich es gerne der ganzem welt sagen würde zum anderen leiden doch andere genauso mit wenn was passiert?
    Super das mit dem test das kleine nistet sich toll ein. Ich hab auch noch ein Sicherheitstest in Petto - nur falls ich mal wieder panisch werde

    Ich muss heute auf eine mini babyparty mit 3 Leuten und bin umringt von Babys das wird ein Spaß nicht aufzufallen 🤣

    Habt einen tollen Sonntag
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 11:20
    ❤️Februar Mamis 2022❤️

    Wir Kugeln 🤰

    likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    Tringi89-31J -k.K- ET 1.2.2022 (nach Flo App)
    Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    Käferchen30 - 30J- k.K. - v.et. 14.2.22 laut flo app

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️ 29.6.21
    📅Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅Tringi89 - 10.06.21 👨‍⚕️
    📅Naemi2010 - 16.06.21 👨‍⚕️

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 11:28
    @ ElliLou ich habe auch fast keine Symptome. Ich muss lediglich jede Nacht einmal raus zum Wasserlassen, sonst habe ich nichts.

    @Nikki bei mir weiß es mein Mann, seit gestern, war seine Geburtstagsüberraschung. Und meine Mama, da wir ein sehr inniges Verhältnis haben. Meinem Arbeitgeber werde ich Bescheid geben, wenn der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat, da ich ab diesem Zeitpunkt bestimmte Arbeiten nicht mehr ausführen darf.
    In der 12. Woche werden es dann als erstes meine Tochter und danach der Rest unserer Familien erfahren. Sonst werde ich es aber nicht an die große Glocke hängen.


    @Kaeferchen30 dir viel as auf der Babyparty

    Ich bin froh hier zu sein und mit euch schreiben zu können, sonst würde ich noch platzen, ich bin so happy das es nach zwei Jahren endlich geklappt hat.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 11:38
    ❤️Februar Mamis 2022❤️

    Wir Kugeln 🤰

    likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    Tringi89-31J -k.K- ET 1.2.2022 (nach Flo App)
    Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)
    ElliLou-28J-ET 01.02.2022


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    Käferchen30 - 30J- k.K. - v.et. 14.2.22 laut flo app

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️ 29.6.21
    📅Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅Tringi89 - 10.06.21 👨‍⚕️
    📅Naemi2010 - 16.06.21 👨‍⚕️

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 14:08
    Guten Tag ihr lieben, ich durfte heute positiv testen und kann es noch kaum fassen. Ich hoffe sehr, dass es sich fest einkuschelt und diesmal bleibt. Im März hatte ich ein MA in der 11ssw.
    Meinem Mann erzähle ich nächsten sonntag zu unserem 7. Hochzeitstag von der Schwangerschaft, ich bin schon sehr aufgeregt :)
    Et ist voraussichtlich der 16.2.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 15:23
    Hallo Thelisa,
    Wow da bist du ja zum Glück schnell wieder schwanger geworden.
    Ein Abgang in der 11 ssw ist echt schlimm. Hat sich das bei dir irgendwie angekündigt gehabt ?
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 15:37
    Hallo ihr Lieben!

    Wollte nur kurz ein Lebenszeichen dalassen, hab bei meinen Juni Hibblern so einen langen Text hinterlassen dass ich jetzt gleich zur Arbeit muss...

    Freut mich, dass hier was los ist! Herzlichen Glückwunsch an die dazugekommenen 🥰

    Ich les mich heut Abend nochmal ordentlich ein 💪🏻

    @me: mir ist seit heut früh richtig schlecht! Und ich hadere zwischen “freu dich, beim Bub war’s auch so!” und “oh Gott nicht schon wieder 5 Monate speien...” 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 17:53
    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen ☺️ ich hab am Freitag total unerwartet positiv getestet. Ich bin in einer kiwu klinik und das war meine 2.icsi. Wobei es beim 1.mal zu keinem transfer kam. Ich hab echt niemals gedacht positiv zu testen, da bei mir so so so viel schief lief und ich quasi mit 29 kurz vor den Wechseljahren stehe und ich daher sehr sehr wenig eizellen habe.
    Aber der bluttest in der kiwu Klinik hat eine intakte ss bestätigt ☺️ ich bin heut 4 +5 und der Et wäre der 8.2

    Ich hab auch keine Symptome bis auf brustspannen und dass ich einmal pro Nacht aufs klo muss. ☺️ Am 24.6 habe ich meinen us in der Klinik und hab mich davor gar nicht richtig getraut mich zu freuen. Aber durch das forum und durch euch, trau ich mich bisschen ☺️
    Ich glaub ich bin durch die horror Geschichten die man durch die lange kiwu zeit mitbekommt, ein gebranntes kind aber ich freue mich auf einen Austausch mit euch ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 06.06.2021 18:02
    @tringi89 ich wusste bereits in der 7ssw dass es wohl eine nicht intake Schwangerschaft ist. Die fruchthöhle war Trichter förmig. In der9ssw sah aber alles gut soweit aus und ich dachte, wir seien über Berg. In der 11ssw dann der Befund, kein Herzschlag mehr. Nach 3 OPs hatte ich dann endlich die Fehlgeburt überstanden. Ich bin mehr als dankbar und glücklich, dass es direkt geklappt hat, e war unser 2. Üz. Jetzt hoffe ich, dass alles gut.
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 28.05.2021
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.06.2021
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 18.05.2021
  • Übungszyklus: 9
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 18
    Menstruation am 07.06.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern