menü
My Babyclub.de
❤️ Februar Mamis 2022 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 08:13
    Hallo Kaddi,
    Die meisten sind tatsächlich in der WhatsApp Gruppe aktiv. Ich schaue regelmäßig hier rein und versuche auch zu antworten wenn jemand schreibt.
    Wie geht es dir?
    Wenn du möchtest kannst du gerne in die WhatsApp Gruppe kommen, dafür müsstest du mir nur per pn deine Nummer senden.
    Glg Naemi
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 21.10.2021 17:13
    Hallöchen!

    Ohje, da versinkt man mal 3 Monate und schon sind alle in der WhatsApp Gruppe 🙈

    Hab mir heute mal gedacht wieder reinzuschauen und mal zu sehen was bei euch so los war 😊😊 bzw war ich motiviert wieder mit einzusteigen nachdem die letzten Monate sehr sehr turbulent bei uns waren 🙈

    @naemi: ich würde liebend gern Teil der WhatsApp Gruppe werden wenn ihr nix dagegen habt 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2021 08:10
    Hey hey,
    Klar kannst du in die Gruppe. Du musst nur Naemi deine Handynummer schicken dann fügt sie dich ein ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 10:20
    @likalish
    Wie tringi schon geschrieben hat, kannst du mir gerne per pn deine Nummer schicken und ich hole dich in die WhatsApp Gruppe. Wir freuen uns über jeden und da haben wir auch einen regen Austausch.
    Glg naemi
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern