menü
My Babyclub.de
❤️ Februar Mamis 2022 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 09:39
    @Hibbelmaus

    Ja, das sehe ich genauso! Ich habe es auch direkt meiner Mutter und meinem Bruder gesagt.
    Denn wenn was schief geht, muss ich nicht noch erst erklären dass ich schwanger war. Ich fühle mich gut damit und mein Bruder hat mir z.B viel geholfen bezgl der Arbeit.

    Eigentlich wollte ich auf der Arbeit erst ab der 12. ssw was sagen, aber ich arbeite auch Nachtdienste und muss regelmäßige Corona Testungen durchführen.
    Ich bin seit gestern im BV in der 6. ssw. Einerseits freue ich mich, andererseits habe ich echt Bammel vor einer FG und dann wieder arbeiten gehen zu müssen nachdem mir alle eine gute Zeit gewünscht haben 😥

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 11:52
    @ Tringi89: oh das verstehe ich. Ich hätte auch Angst dann wieder arbeiten zu müssen, nachdem sich alle so gefreut haben und einem gratuliert haben.. durch meine Icsi wissen es bei mir auch schon viele Leute und ich hab ja teilweise Angst, dass ich da das Glück damit herausgefordert habe.. klingt blöd, ich hoff du weißt was ich meine :D

    @ michelle2391: herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde. Wie man die Wartezeit rumbringt, frage ich mich selbst auch.. ich hab erst am 24. Termin und ich glaube ich kann erst beruhigt sein, wenn das Herz schlägt.. Ich hab halt echt noch gar keine Anzeichen, bis auf bissl Brustspannen (das aber weniger wird :( ) und die nächtlichen Klogänge :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 13:09
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und wollte mich euch anschließen :-)
    Meine Name ist Luisa, ich bin 33 Jahre alt und ebenfalls schwanger :-) allerdings auch erst zum ersten Mal..
    Letzte Woche Donnerstag und Freitag habe ich jeweils einen Test gemacht und beide waren positiv :-) Am Montag war ich bereits beim Arzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt. 6 SSW!
    Ich dachte, es wäre vielleicht schön, sich mit anderen werdenden Mami‘s auszutauschen.
    Ich hätte direkt auch eine Frage in die Runde… ich habe seit letzter Woche Dienstag Beschwerden im Unterleib bzw. in der Leiste. Immer wieder so ein dolles ziehen. Teilweise wirklich kaum auszuhalten. Nachts ist es meistens am schlimmsten. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen. Zur Toilette gehen hat nicht geholfen, nicht mal eine Paracetamol.
    Kennt ihr das auch? Habt ihr ähnlich Beschwerden? Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen kann außer Wärmflasche, Kirschkernkissen und Paracetamol?
    Ich freue mich auf eure Nachrichten.

    Ganz liebe Gruß,
    Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 13:42
    Hallo Luisa,
    Willkommen und schön dass du da bist. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Also dieses Ziehen im UL ist in deiner ssw normal und bedeutet höchst wahrscheinlich dass deine Gebärmutter sich vergrößert. Das ziept. Ich hatte das bis vor ein paar Tagen auch abends am schlimmsten. Ich bin Krankenschwester und hatte noch eine Packung Magnesium Verla Dragees hier rumfliegen und nehme die seit ca 5 Tagen zu meinen folio Tabletten. Ich finde es ist besser geworden.
    Wobei es auch schlimmer wird, wenn ich mich sehr viel bewege bzw. Anstrenge. Aber seit gestern bin ich im BV und ich meine das hilft auch.

    Aber soweit ist das normal.
    Diese Seite hilft mir zu sehen, was in welcher ssw normal ist.

    https://www.familie.de/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/6-ssw/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 14:42
    Hallo an alle neuen in der Gruppe und herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin seid heute in der 6. SSW und so langsam kommen mehr Symptome. Meine Brüsten Schmerzen und im Bauch zieht und ziept es bis runter in die Leiste. Ich finde das sehr spannend alles. Für mich ist es trotz zweitem Kind die erste Frühschwangerschaft die ich erlerben darf. Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber bei meiner großen habe ich erst im 7. Monat erfahren, dass ich schwanger bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 20:17
    Hallo Tringi89,

    lieben Dank für deine schnelle Antwort und den Tipp mit den Magnesium Dragees.
    Ich war vorhin direkt mal in der Apotheke und hab mir welche gekauft.
    Vielleicht habe ich ja Glück und mir hilft es auch, und ich kann endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen ;-)
    Außerdem auch danke für den Link. Hab mir schon einiges durchgelesen. Wirklich sehr interessant.

    Einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 20:19
    Naemi du hast erst im 7. Monat mitbekommen ?

    Herzlichen willkommen luisa.
    Oh das ist unangenehm ich hab es auch eher wenn ich zu viel mache im Büro. Seit ich zu hause bin ist es wieder.

    Michelle
    Das gleiche habe ich mich au schon gefragt. Wenns nach meinem aktuellen Zustand geht fall ich in Märchen schlaf ich bin so müde das ist unfassbar.

    Vorhin waren wir ein Auto anschauen von Minute zu Minute ist es schlimmer geworden.

    Tringi
    Wie sind die ersten Tage zu Hause?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 20:40
    @ Luisa : sehr gerne. Freut mich wenn ich dir helfen konnte

    @ kaeferchen
    Durchwachsen um ehrlich zu sein 😁 also ich bin schon sau froh, jetzt habe ich mal Zeit, die letzte Woche zu verarbeiten. War schon viel los seit der Positiv Testung… durch das Zuhause sein habe ich aber auch Zeit mir Sorgen bzgl Komplikationen zu machen, aber da bin ich mittlerweile gut drüber weg. Ich denke, wenn mein Freund ab Freitag dann auch 2 Wochen Urlaub hat, wird es besser.
    Außerdem bin ich schon schnell erschöpft und habe ab und zu mit Übelkeit zutun, da bin ich einfach ums ausschlafen froh 😍

    Bist du auch jetzt im BV?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 21:18
    @Kaeferchen30 ja erst im 7. Monat. Ich habe immer gedacht, dass geht gar nicht. Habe damals viele Gespräche darüber mit meiner hebamme gehabt und sie meinte das es bei mir einfach in der Situation nicht gepasst hat und deswegen mein Unterbewusstsein es so geregelt hat das es meinem Baby gut geht und ich es nicht mitbekomme.
    Im Nachhinein muss ich sagen sie hat absolut recht. Damals bin ich gekündigt worden, wegen der Finanzkrise und in meiner damaligen Beziehung lief es mehr als schlecht. Ich habe mich damals noch in der Schwangerschaft von meinem damaligen Freund getrennt und muss im Nachhinein sagen, dass es das beste war was ich machen konnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 21:41
    Wow, krass. Aber das habe ich tatsächlich auch mal gehört über so lange unentdeckte Schwangerschaften. Das Unterbewusstsein ist schon mächtig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 22:08
    @Tringi89 ja das ist schon krass. Deswegen versuche ich jetzt alles so gut es geht zu genießen und bin sehr gespannt wie es geht. Ist ja für mich quasi wie das erste Kind, aufjedenfall der Anfang der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 22:38
    Hallo, ihr Lieben!

    Ich würde mich euch gern anschließen. Ich bin 21 Jahre alt, verheiratet und werde zum ersten Mal Mama. Ich zerbreche mir über einfach alles den Kopf. Mein ET ist der 03.02.2022 und morgen ist habe ich meinen ersten Termin. Seit Test 1 habe ich fürchterliche Schmerzen im Steißbeinbereich (denke, es sind die Bänder), meine Brüste sind sehr empfindlich, mir ist ab und an ganz leicht übel, alles in meinem Bauch zieht und drückt und nachts schwitze ich unglaublich viel.
    Macht ihr ähnliche Erfahrungen?


    Fröhliches Kugeln! ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 08:49
    Guten Morgen :) ich habe am Montag, den 07.06.2021 positiv getestet und seitdem jeden Tag nochmal "hehe" ich weiß auch genau, wann die Empfängnis war sowie Eisprung. Es war das erste Mal, dass wir es versucht haben, wobei das nicht ganz stimmt. Es war mehr aus dem Moment der Liebe "verrückt". Ich habe tatsächlich bei ES+11 einen Test gemacht mit CB Wochenbestimmung. Direkt positiv und es war mitten am Tag. Fragen mich, ob das normal ist, dass ein 25ml so früh anschlägt ? Was meint ihr ?
    Meine ersten Symptome waren extremes ziehen im Unterleib, ich muss ständig auf Toilette und Pupsen :D ! Ziehen in den Brüsten habe ich noch nicht. Bin laut Flo App bei 3+4 gerade. Übrigens mein Name ist Simone und ich bin 32 Jahre jung :) freue mich auf den Austausch! Sonnige Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 09:22
    Guten Morgen ihr Lieben😊
    Ich würde mich der Gruppe gerne anschließen!
    Ich durfte am 30.05. das erste Mal positiv testen (danach folgten noch zahlreiche weitere Tests :D) und mein voraussichtlicher Entbildungtermin ist der 06.02.2022.
    Heute bin ich wahrscheinlich 5+4 also 6. Woche.
    Ich freue mich riesig schwanger zu sein, habe aber auch leider oft Angst, da ich Anfang April eine FG hatte. Wir haben dann einen Monat pausiert und anschließend wurde ich im 1. UZ wieder schwanger😍 Ich bin unendlich dankbar, dass es so schnell wieder geklappt hat🙏
    Trotz der Angst bin ich positiv gestimmt😊
    Den ersten Termin habe ich am 18.06. (die Zeit bis dahin kommt mir endlos vor😅).
    Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet und habe noch keine weiteren Kinder😊
    Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein😊
    LG Cloe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 11:50
    Hallo an allen neuen und Glückwunsch. Freu mich das wir jetzt schon so viele sind.
    Ich hatte am Dienstag meinen ersten arzttermin. Konnte aber hier nicht vorher schreiben weil ich einfach zu viel um die Ohren habe.
    Jedenfalls baby gehts gut.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 20:57
    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch an alle. Ich bin 30 und heirate in ca. 2 Wochen. Heute hatte ich meinen zweiten Arzttermin. Ich bin nun in der 6. Ssw und der voraussichtliche ET ist der 06.02.22. nächster Termin ist am 01.07.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 21:00
    Huhu :) du hattest schon deinen zweiten Termin? Wann hattest du denn deinen ersten und konnte man schon etwas sehen?
    Wie geht es dir in der 6 SW? Hast du schon irgendwelche Anzeichen bzgl. Übelkeit oder Müdigkeit?
    LG Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 21:07
    Hallo zusammen,

    likalish: ich hab schon lange mit PCO zu kämpfen, einer Hormonstörung...außerdem hab ich leichte Endometriose. Nicht zu vergessen, dass ich nicht mehr die Jüngste bin – unser Zwergerl wollte wohl unbedingt zu uns :-)

    Niki: super, dass es dem Krümelchen gut geht!

    Cloemara: Willkommen! Ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass jetzt alles bestens läuft!

    Mone: Auch willkommen- vielleicht werden es ja Zwillinge ;-)

    Michelle: mit den Ängsten muss man irgendwie klar kommen... bei meiner ersten Schwangerschaft wurde es erst mit den wahrnehmbaren Kindsbewegungen besser. Jetzt horche ich auch immer wieder in mich rein, frag mich ob alles okay ist...

    ich war jetzt 3 Tage mit meiner Kleinen bei meiner Schwiegermama. Schwierig, da wir gerne abends mal ein Glas Wein trinken... musste halt die Ausrede mit dem Antibiotikum herhalten ;-)

    Sonst geht’s mir gut, bis zum ersten Termin beim Frauenarzt ist es noch sooooo lange, erst am 28.!!!

    Wollt ihr Neuen euch alle in die Liste eintragen zur besseren Übersicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 21:11
    Danke :) so kann ich mich in die Liste eintragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 22:21
    Ja meinen ersten hatte ich wegen Bauchschmerzen bereits letzten Mittwoch und da ich direkt im ersten ÜZ nach der Pille schwanger geworden bin, war der Eisprung völlig unklar. Eigentlich wäre ich nämlich schon in der 7ssw oder 8ssw, aber sie hat nun neu berechnet. Letzte Woche hat man noch nichts gesehen.
    Ja, man hat eine ca. 0,8 cm große Fruchthöhle gesehen und sie meinte ab ca 1cm sieht man auch den fötus. Mittlerweile sind die Bauchschmerzen fast komplett weg. Ich habe zur Zeit eigentlich kaum Symptome.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 11.06.2021 14:12
    Wir Kugeln 🤰

    ♥️Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    ♥️Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 04.02.2022 (lt. App)
    ♥️Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)
    ♥️likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ❤Nadii - 28.J.- k. Kinder
    v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅Naemi2010 - 16.06.21 👨‍⚕️
    📅 Hibbelmaus - 91 - 24.06.21
    📅Nadii - 28.06.21👨‍⚕️
    📅käferchen30 - 29.6.21👩‍⚕️
    📅Tringi89 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅likalish- 05.07.21 👩‍⚕️

    ⭐ In Erinnerung ⭐

    Hallöchen ihr Lieben!

    Hab die Liste nochmal reingeschoben, damit alle sich mit neuen Terminen etc eintragen können 😬

    @hibbelmaus: wow, das klingt ja echt nach einem Leidensweg 😞 ich freu mich sooo sehr für dich, dass jetzt eine Schwangerschaft besteht 🥰
    Angst gehört definitiv dazu! Ich war so naiv, ich dachte nach positiv testen bleibt alles supi, das passiert nur anderen. ABER ich glaube daran dass man seinem Körper vertrauen kann ♥️ Deinen zwergi wird’s bestimmt gut gehen, ich drücke alle Daumen ♥️♥️

    Ich bin da übrigens ganz bei dir - hab im letzten Zyklus schon positiv testen dürfen, hab’s aber sofort wieder verloren in der 5. ssw. Den ersten positiven Test hatte natürlich sofort der Papi gesehen, aber auch meine Mädels in der whatsapp Gruppe - total unromantisch. Und als ich 5 Tage später das bluten anfingen, standen meine Mädels beim 1. Wort parat. Und obwohl es bei mir echt früh war, war ich irgendwie soooo am Boden zerstört dass ich mich richtig gefreut hab über den Zuspruch!
    In diesem Erfolgszyklus hab ich das ganz genauso gehandhabt - weil wenn wieder was schief gehen sollte, brauche ich sie ja noch dringender.
    Die Familie von meinem Verlobten wird es als letztes nach den 12. Wochen erfahren (wir leben sehr sehr distanziert von ihnen, hab nur engen Kontakt mit einer angeheirateten Schwägerin dort), meiner Familie sagen wir es peu á peu durch kleine aufmerksamkeiten 😊 will meinen Schwestern zum Beispiel pullis mit „auntie“ und einen passenden Body mit „aunties bestie“ machen und sag es ihnen quasi sobald die Sachen da sind 😬 für meine Eltern muss ich mir dringend noch was überlegen, werde mir aber nicht so viel Zeit damit lassen 😊

    @michelle: lustig, ich hab auch keinen Bock auf süßes obwohl ich mega die Naschkatze bin, aber dafür hab ich grad nen Wahnsinns Apfel Verbrauch 🤣
    Schwitzen tu ich nachts auch wie verrückt obwohl mir recht kalt ist 🤦🏼‍♀️

    Ganz ehrlich, bei meinem Sohn hab ich mich bis in die 18. Woche nicht schwanger gefühlt 🤷🏻‍♀️ Sobald mir drei Minuten nicht schlecht war, war ich in meinem Kopf nicht mehr schwanger. Das hat sich dann stark geändert als der kleine sich bewegt hat 😊
    Keine echte Symptomatik ist überhaupt nicht schlimm, sagt meine FÄ. Und auch, dass die Symptome die man hat nicht zu jederzeit gleich sein müssen. Aber ich versteh dich da sehr ♥️ Ich teste einfach mit meinen billigstreifen wenn ich mich mal wieder unschwanger fühle 😅

    @jdthgoe: ♥️-lichen Glückwunsch! Wie war denn der Termin 😬 hast schon ein Bild bekommen?

    Ich hab bissl mit Bauchschmerzen und schlechter Verdauung zu kämpfen... hab ich genauso immer 1 Tag vor der Mens, nur dass es jetzt (Gott sei dank) keine Mens gibt und das seit 4 Tagen so geht 🤦🏼‍♀️

    @naemi: voll heftig bei dir 😱 die Frau von meinem Chef hat erst beim einsetzen der Wehen im KH gesagt bekommen, dass sie jetzt ein Kind bekommt! Richtig krass. Und sie meinte auch, dass sie - wenn sie das früher gewusst hätte - die ssw nicht ausgetragen hätte! Also hat quasi echt das Unterbewusstsein alles getan und Baby zu halten. 16 h Schichten und die Beziehung lief nicht gut etc. ich war echt baff wie das wohl ablief!

    @cloemara: ♥️-lichen Glückwunsch! Jaaa ich teste auch noch dauernd 🤣 soo schön dass es nach der FG so schnell wieder geklappt hat!
    Mein Termin ist erst am 05.07 🤣 ich beneide euch langsam alle obwohl ich mich auch darauf freue gleich ein ganzes erkennbares Würmchen sehen zu dürfen 🥰

    @nikki: schön, dass alles passt ♥️

    @kristallchen: Mensch, schon den 2. Termin? Magst erzählen wieso du schon so früh 2 Termine hattest 🙂

    @fienchen: das zwergerl wollte uunbedingt euch als Eltern 😬
    Wenigstens stehe ich nicht alleine da mit meinem endlos späten Termin, auch wenn’s bei mir dann noch ne Woche später ist 😭

    @mone: klar kannst dich eintragen!

    @me: puh, also mein Magen... und meine Nase ist so zugeschwollen 😭 und mir wird SOFORT übel wenn ich ein bisschen Hunger bekomme, hab mich jetzt mit tuc Keksen eingedeckt, die haben mich in der letzten SSW echt gerettet!
    Ich arbeite grad so wahnsinnig viel, das macht mir echt zu schaffen... bin unendlich müde und kann dann nachts nicht schlafen 🤦🏼‍♀️

    Irgendjemand hat mich gefragt, wie ich das mit den sensiblen Brustwarzen und dem kleinen mache - gar nicht 🤣 aushalten. Er macht’s ja echt nicht mit Absicht, und das rumturnen auf mir will ich ihm noch nicht verbieten 🤣 aber ey, beim normalen laufen schmerzen die Brüste inzwischen... so schlimm hatte ich das letztes Mal ganz klar nicht, aber ich nehm es positiv!

    Hab mich mal über schwangerschaftsyoga schlau gemacht 😬 hoffentlich darf der Kurs bei meinen Hebamme auch stattfinden!
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 11.06.2021 14:13
    @kristallchen: Upps, hatte deine Antwort überlesen 😅
    Na das klingt ja alles supi 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 15:21
    Wir Kugeln 🤰

    ♥️Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    ♥️Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 04.02.2022 (lt. App)
    ♥️Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)
    ♥️likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ❤Nadii - 28.J.- k. Kinder
    v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)
    ❤Mone3988 - 32j - k.k - v.ET 19.02.2022 (lt. Flo App)

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅Naemi2010 - 16.06.21 👨‍⚕️
    📅 Hibbelmaus - 91 - 24.06.21
    📅Nadii - 28.06.21👨‍⚕️
    📅käferchen30 - 29.6.21👩‍⚕️
    📅Tringi89 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅likalish- 05.07.21 👩‍⚕️
    📆Mone3988 - 21.06.2021

    ⭐ In Erinnerung ⭐


    Hallo ihr lieben 😊 ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe. LG Mone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2021 10:15
    Guten morgen ihr lieben,

    Oh wie schön das schon so viele da sind.

    Naemi
    Wahnsinn und zeitgleich wie schade das du damals nicht so viel von der Geburt mitbekommen hast. Dafür wird es bestimmt jetzt umso schöner

    Kristallchen
    Der zweite Termin? Oh das ist aber schön. Schon 0.8cm war dein Mann mit dabei oder warst du immer alleine bei dem Spektakel?

    Fienchen
    Ja dieses Antibiotika ich finde das so klasse wie wir alle plötzlich Schauspieler werden. Ich habe wohl plötzlich eine Laktoseintoleranz und kann kein Mozzarella mehr eessen 🤣 wir haben immer Donnerstag Mädels Stammtisch da koche ich jetzt zukünftig dann muss ich nicht mehr lügen

    Nikki
    Oh wie war denn der Termin für sich. Schön das es dem Krümel gut geht

    Cloemara
    Die Angst kenne ich und habe ich auch des öfteren bzw. Das bedenken zu enttäuschen. Das finde ich so schlimm. Aber wir stärken uns hier. Lass deine Gedanken bei uns und wir helfen uns 😍

    Mone
    Oh gott das mit dem pupsen habe ich auch. Das ist so doof ... es gibt ja quies andere Symptome die ich glaube lieber hätte 🤣

    Michelle
    Kein bock auf süssis ? Auf was gelüstet es dich denn ? Salzig oder gar nichts ? Die brüste sind auch bei mir schmerzhaft

    Likalish
    Haha das war ich.
    Oh wie schön das du dich schon mit deinen engsten austauschen kannst.

    Me
    Ich bin nicht im BV ich habe jetzt Urlaub und wir machen das Haus fertig. Ich halt nur bisschen. Das nervt mich zwar aber naja.

    Habt ein schönen Samstag 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2021 10:59
    Wir Kugeln 🤰

    ♥️Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    ♥️Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 04.02.2022 (lt. App)
    ♥️Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)
    ♥️likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ❤Nadii - 28.J.- k. Kinder
    v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)
    ❤Mone3988 - 32j - k.k - v.ET 19.02.2022 (lt. Flo App)
    ❤michelle2391 - 30j - k.K. v.ET 16.02.2022 (lt. Femometer App)
    ❤Cloemara - 27 J. - 1⭐- ET: 06.02.2022

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅Naemi2010 - 16.06.21 👨‍⚕️
    📅 Hibbelmaus - 91 - 24.06.21
    📅Nadii - 28.06.21👨‍⚕️
    📅käferchen30 - 29.6.21👩‍⚕️
    📅Tringi89 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅likalish- 05.07.21 👩‍⚕️
    📆Mone3988 - 21.06.2021 👩‍⚕️
    📅michelle2391- 02.07.21 👩‍⚕️
    📅 Cloemara - 18.06.2021 👨‍⚕️

    ⭐ In Erinnerung
    Antwort
Seite 3 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern