menü
My Babyclub.de
❤️ Februar Mamis 2022 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 15:42
    @_keks_ Genau der 19.02.22 aber vllt wird sich im Bauch ja noch hübsch gemacht und es ist der 22.02.22 :D
    Ich bin eine Risikopatientin und deshalb hab ich die erste Impfung bekommen und da war auch alles total entspannt :) Hatte gar nichts danach. Und meine Familie hat bereits schon die zweite Impfung hinter sich und alles war bestens. Ich habe ja am Montag einen Termin bei der FA und da werde ich es definitiv ansprechen. Bei mir geht Pro und Contra die gaaaaanze Zeit durch den Kopf.

    Ich würde auch gerne meinen HCG im Blut kennen. Ich hoffe mal, dass es am Montag kontrolliert wird. Wie lange dauert es denn meistens, bis man das Ergebnis bekommt?

    P.S ich bin richtig süchtig nach Schwangerschaftstest geworden :D weil ich es lieber, wenn da steht "Schwanger". Ich habe meinen ersten Test mit CB Wochenbestimmung gemacht, da war ich "eigentlich erst bei 3+1 und da stand 1-2 Wochen und als ich bei 3+5 war, da stand da schon 2-3 Wochen. Ich bin mal gespannt, ob am Wochenende da vllt schon 3+ steht ;)

    So aufregend alles!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 16:14
    Hallo zusammen,

    Ich war gestern beim Arzt und es wurde Blut abgenommen. Heute Mittag habe ich angerufen und sie meinte, der HCG Wert ist da, aber noch sehr niedrig. Sie hat mich aber schon zur Schwangerschaft gratuliert. Sie sagte aber nicht wie hoch. Ich muss am 28.6 nochmal hin und da wird geschaut, wie er dann ist. Bin heute laut App bei 4+3, also noch echt am Anfang. Habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber bin jetzt hin und her gerissen, dass sie mir den Wert nicht gesagt hat. Habe ja am Samstag ein Test mit Wochenbestimmung gemacht und hoffe einfach, dass am Samstag dann 2-3 da steht :) Aber vielleicht sagt meine Ärztin auch nichts, sodass man sich nicht reinstresst und was falsches rein interpretiert.

    Ich fiebere jetzt einfach auf dem 28. 6 hin und hoffe sehr, dass alles gut wird 🙈

    Gibt es eigentlich Interesse an einer WhatsApp Gruppe für einen Austausch? Bisher weiß es noch niemand (außer mein Mann,aber er meint immer ich soll mich nicht so reinstressen und nicht so viel rein interpretieren, er freut sich sehr aber ist viel entspannter als ich 😂) und ich kann mich mit niemanden austauschen. Außer mit euch über dieses Forum, worüber ich sehr dankbar bin ☺️💖 aber vllt haben auch mehrere einfach lust auf eine Whatsapp Gruppe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 19:27
    @Mone3988 ich hatte am Montag mit meiner FÄ und die Corona Impfung gesprochen. Sie meinte aufjedenfall soll ich mich impfen lassen, allerdings erst ab der 15. oder 16. Woche. Die ist bei mir aber auch vorsichtiger, da es bei uns ja eine künstliche Befruchtung und somit ein absolutes Wunschkind ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 21:07
    Hallo an alle Neuen!

    Keks, ich drück dir die Daumen dass du dich auf dein Bauchgefühl verlassen kannst!

    Mone: bei meiner Tochter hatte ich den ersten US an 5+0 und man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen, Mutterpass bekam ich beim nächsten Termin an 7+1, als man den Herzschlag sehen konnte.
    Bei der Impfung bin ich in einer ähnlichen Situation, hätte letzte Woche meine 2. Biontech-Impfung erhalten sollen. In Absprache mit Hausarzt und Frauenärztin wurde diese auf das 2. Trimenon verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 22:16
    Hallo Zusammen :)

    @_keks_ am Montag bin ich ja bei meiner Frauenärztin und dann kann sie mir ja (vermutlich) sagen, in welcher Woche ich nun genau bin (Lt. Kalender ist es 4+5 ) aber ich finde die Idee SUPER, wenn wir unsere Wochen mit hinzufügen :)! Und ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Bauchgefühl genau richtig ist.

    @Naemi2010 & Fienchen214 : Haben eure Ärzte einen Grund dafür genannt? Also wieso erst im 2.Trimenon? Ich bin echt total hin&her gerissen. Hab natürlich sorge aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass es besser wäre geimpft zu sein. Ich bin sehr gespannt, was mir die Frauenärztin raten wird.

    @Fienchen214 : In welche SSW bist du denn aktuell?

    #AufregendeZeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 08:39
    @Mone3988 meine FÄ meinte das die Schwangerschaft dann stabil ist und sie keinerlei Risiko eingehen würde es früher zu machen, da ja keiner weiß ob dadurch nicht vielleicht ein Abgang begünstigt werden könnte.

    @me seit gestern habe ich mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Das Gespräch mit meinem Arbeitgeber ist gut gelaufen. Er möchte mit mir zusammen meine Arbeit so anpassen, dass ich weiter arbeiten gehen kann. Das kommt mir sehr entgegen, da mir daheim die Decke auf den Kopf fallen würde.

    6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 08:40
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    Erstmal Glückwunsch an alle hier und vor allem alles Gute für die nächsten Monate, dass ihr euer Wunder bald in den Armen halten könnt 🥰

    Ich geselle mich mal zu euch, bin 31 Jahre alt und mein Freund und ich durften nun im 3. ÜZ am Montag positiv testen 🥰

    Eigtl wollte ich bis übernächste Woche mit dem ersten Arztbesuch warten, damit man auch schon etwas mehr erkennen kann, aber da ich seit letztem Donnerstag immer wieder so dolle Unterleibsschmerzen habe, vor allem nachts, wollte ich das doch einmal checken lassen, nicht dass es eine ELSS etc. ist, also bin ich heute morgen doch schnell zu meiner FA gefahren 😊
    Sie hat zum Glück direkt eine Fruchthöhle in der Gebärmutter erkannt 😍 Es könnte sich zwar noch ein Zwilling woanders eingenistet haben, das sieht man dann erst beim nächsten mal, aber die Chancen stehen doch sehr gering sagte sie, das hat mich erstmal beruhigt 😊
    Errechnet wurde nun erstmal der 17.02.21, somit bin ich momentan bei 5+1 und kann es immer noch nicht so richtig glauben 🥰

    Freue mich nun auf ein paar spannende tolle Monate und einen regen Austausch mit euch, und drücke allen hier die Daumen, dass die SS problemlos verläuft und wundervoll endet ❤️


    ♥️ Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    ♥️ Luisa1895 - 33 J. - k.K. - v.ET: 02.02.22
    ♥️ Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️ Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 04.02.2022 (lt. App)
    ❤ Cloemara - 27 J. - 1⭐- ET: 06.02.2022
    ♥️ Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️ Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ❤ NatiW- 28J- kein Kind - ET: 08.02.2022
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️ Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)
    ♥️ likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️ Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ❤ michelle2391 - 30j - k.K. v.ET 16.02.2022 (lt. Femometer App)
    ❤ Nadii - 28.J.- k. Kinder v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)
    ❤️ Lee32 - 31J - k.K. - v. ET 17.02.22
    ❤ Mone3988 - 32j - k.k - v.ET 19.02.2022 (lt. Flo App)
    ❤️ Luciajohanna - 26 Jahre-k. K ET laut Floapp: 22.2.2022
    ❤ Bianca88- 32J- 2 Kinder 1🌟ET:22.2.22
    ❤ _Keks_ - 32 J. - k.Kind - 1⭐- ET (laut App): 24.02.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅 Hibbelmaus - 91 - 24.06.21
    📅 Nadii - 28.06.21👨‍⚕️
    📅 Fienchen214 - 28.06.21 👩‍⚕️
    📅 käferchen30 - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 _Keks_ - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 Tringi89 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 Naemi2010 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 likalish- 05.07.21 👩‍⚕️
    📆 Mone3988 - 21.06.2021 👩‍⚕️
    📅 michelle2391- 02.07.21 👩‍⚕️
    📅 Cloemara - 18.06.2021 👨‍⚕️
    📅 Luisa1895 - 21.06.21
    📅 NatiW- 09.07.2021 👨‍⚕️
    📅 Lee32 - 16.07.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 12:20
    Hallöchen ihr lieben,

    Naemi
    Super das dein Chef da gut mit spielt und dir die Möglichkeit einräumt noch mit zu machen.

    Mone
    Meine Ärztin ist auch der Meinung im erstes trimester nicht zu impfen die Wahrscheinlichkeit ist eher höher das was passiert. Im zweiten trimester ist der Großteil schon gefestigt da ist es sicherer.
    Du musst auf dein Bauch Gefühl hören aber ich habe mich dagegen entschieden.


    Luciajohanna
    Wegen mir gerne - nur würde ich meine handynummer nicht über die Seite teilen sondern eher per direkt Post an dich.

    Me
    Ich hab direkt das Kissen meiner Schwester geholt und das ist super. Außer brust und Kopfschmerzen geht es mir super. Die Kopfschmerzen kommen aber vielleicht auch durch diese fürchterliche Hitze 🥵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 12:24
    Lee so schön das es funktioniert hat. Toll das du auch bei uns gelandet bist hab mich grad wirklich gefreut deinen namen zu lesen 😇🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 12:26
    @Kaeferchen30 ja, mein Chef hatte zu Anfang angst ich würde kündigen. Momentan bin ich unerlässlich für die firma.
    Super das es dir mit dem Kissen besser geht. Das ist auch mega um sich auf die Couch zu fletzen.

    @LuciaJohanna ich wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 16:14
    Naemi2010 und Kaeferchen30 ihr könnt mir gerne eine private Nachricht schicken, dann können wir gerne eine WhatsApp Gruppe machen, vllt kommt ja noch jemand dazu :)
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 18.06.2021 16:24
    Wenn ihr eine WhatsApp Gruppe macht hört ihr dann auf hier zu schreiben? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 17:13
    Ich wäre bei einer WhatsApp Gruppe wohl auch gerne dabei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 18:09
    @_keks_ also ich werde weiterhin hier auch schreiben, wir sind schließlich eine Gruppe 💖:) komme nur manchmal nicht immer dazu mich zu melden, manchmal ist whatsapp dann doch einfacher :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 22:01
    Hey ihr lieben 😊 ich würde auch gerne in die WhatsApp-Gruppe. Wem muss ich meine Handynummer senden ?

    LG Mone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 22:47
    Guten Abend Mädels…
    Ich wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei 😊 ist für mich wesentlich einfacher als über diese Seite…
    LG Luisa



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 22:57
    @keks ich werde nicht aufhören hier zu schreiben. Finde das forum wirklich super, aber wenn mal jemand schnell hilfe braucht ist die WhatsApp Gruppe doch einfacher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 00:58
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte meinen 1. Termin und durfte den Embryo mit Herzschlag❤ sehen und alles zeitgerecht entwickelt🥰
    Ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 07:05
    @luisa und cloemara wenn ihr wollt schickt mir privat eure Handynummer dann füge ich euch hinzu :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 19.06.2021 07:55
    Hallo ihr lieben,

    Ich würde mich noch gerne zu euch gesellen.
    Ich durfte letzte Tage ganz schwach positiv testen und heute war der Strich wirklich deutlich 🥰 vorraussichtlicher ET ist der 27.2.

    Kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt und habe schon einen 3,5Jährigen Sohn und ein ⭐. In der letzten SS bin ich nach 18ÜZ endlich schwanger geworden, hatte aber leider im März in der 10.SSW eine AS. Jetzt bin ich froh, dass es so schnell wieder geklappt hat, bin aber noch sehr zurückhaltend mit meiner Freude... Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht...

    Ich bin Erzieherin im Kindergarten und wurde bei der letzten SS direkt nach dem positiven Test freigestellt. Ich weiß noch nicht, ob ich es diesmal wieder so früh sagen möchte...
    Ich glaube ich warte erst einmal ab, bis wir das Herzchen schlagen sehen...

    Anzeichen habe ich bisher keine. Bei den letzten SS war mir schon soo übel, bevor ich überhaupt einen Test gemacht hatte. 🤢 Ich hoffe, es bleibt mir diesmal erspart... 😅

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch. 🙋🏼‍♀️

    Nudel



    ♥️ Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    ♥️ Luisa1895 - 33 J. - k.K. - v.ET: 02.02.22
    ♥️ Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️ Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 04.02.2022 (lt. App)
    ❤ Cloemara - 27 J. - 1⭐- ET: 06.02.2022
    ♥️ Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️ Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ❤ NatiW- 28J- kein Kind - ET: 08.02.2022
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️ Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)
    ♥️ likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️ Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ❤ michelle2391 - 30j - k.K. v.ET 16.02.2022 (lt. Femometer App)
    ❤ Nadii - 28.J.- k. Kinder v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)
    ❤️ Lee32 - 31J - k.K. - v. ET 17.02.22
    ❤ Mone3988 - 32j - k.k - v.ET 19.02.2022 (lt. Flo App)
    ❤️ Luciajohanna - 26 Jahre-k. K ET laut Floapp: 22.2.2022
    ❤ Bianca88- 32J- 2 Kinder 1🌟ET:22.2.22
    ❤ _Keks_ - 32 J. - k.Kind - 1⭐- ET (laut App): 24.02.22
    ❤️ Nudel81 - 40J. - 1 Kind - 1⭐ - vET 27.2.22




    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅 Hibbelmaus - 91 - 24.06.21
    📅 Nadii - 28.06.21👨‍⚕️
    📅 Fienchen214 - 28.06.21 👩‍⚕️
    📅 käferchen30 - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 _Keks_ - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 Tringi89 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 Naemi2010 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 likalish- 05.07.21 👩‍⚕️
    📆 Mone3988 - 21.06.2021 👩‍⚕️
    📅 michelle2391- 02.07.21 👩‍⚕️
    📅 Cloemara - 18.06.2021 👨‍⚕️
    📅 Luisa1895 - 21.06.21
    📅 NatiW- 09.07.2021 👨‍⚕️
    📅 Lee32 - 16.07.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 19.06.2021 11:49
    @Cloemara
    Wie schön! :) Wie weit warst du denn beim US?

    @me
    Ich bin seit 2, 3 Tagen soooooo müde, ich könnte jederzeit überall einschlafen... Und ich hab irgnwie Beckenschmerzen. Sonst hab ich momentan eigentlich nix.

    4+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 12:56
    Hallo ihr Lieben, ich komme mal dazu (trage mich später in die Liste ein)
    Wir versuchen seit Oktober schwanger zu werden und hatten nun eine Pause eingelegt, da ich meine Corona Impfung bekommen habe. Wie es nunmal so ist, hat das nicht geklappt und nun bin ich schwanger 😁 drei Tage vor meiner zweiten Impfung war mein ES, das eine Herzchen eigentlich viel zu früh davor gesetzt. Hätte nie gedacht, dass da etwas passieren kann. Hat ja vorher auch nie geklappt 🤷🏼‍♀️
    Naja, nun ist es so und wir freuen uns noch mit etwas Zurückhaltung. Ich hatte letzte Woche bei 4+6 zufällig einen Termin bei meiner Gyn und sie konnte eventuell eine Fruchtblase erkennen. Sie ist da aber immer sehr vorsichtig mit Festlegungen, was ich gut finde. Einen neuen Termin hab ich nächsten Freitag dann bei 6+2 und hoffe, dass sie mir die Schwangerschaft dann bestätigen kann.
    Wegen der Impfung soll ich mir keine Sorgen machen, ändern können wir es eh nicht.
    Heute ist mir etwas schwindelig ansonsten fühle ich mich null schwanger.
    Meine App hat den ET 17.2.22 errechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 14:15
    Ach es hat sich doch etwas geändert: ich habe keinen Appetit. Das hatte ich noch nie. Ich esse total gerne und auch gerne mal ein Eis, Chips und Kekse. Und nun? Ich muss mich zwingen zu essen. Das ist furchtbar für mich 😕 ich habe ständig ein großes Hungergefühl im Bauch und keine Lust zu essen..:
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 19.06.2021 16:15
    Vielleicht versuch ich's auch Mal mit der WhatsApp Gruppe... Wenn's mir zu viel wird, kann ich ja auch wieder aussteigen...

    @Lee, Lilly und Nudel
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 16:50
    Hallo an alle neuen und herzlichen Glückwunsch.

    @Lill3 Mir geht es ähnlich. Habe sonst immer gerne Eis und süße gegessen und jetzt habe ich absolut keine Lust darauf und eckele mich davor.

    @me mit geht es heute richtig scheiße, beschreiben kann ich es irgendwie nicht. Fühle mich total komisch.
    Antwort
Seite 5 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern