menü
My Babyclub.de
Vornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2021 16:57
    Nalu oder Nevio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 19:00
    Nevio!
    Den Namen finde ich ganz hübsch, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Namen auf -io bin. Nevius gefällt mir besser. Ich bin da eher lateinisch als italienisch unterwegs;-)
    Nevio ist selten, aber trotzdem nicht ausgefallen. Finde ich gut:-)

    Nalu gefällt mir gar nicht. Der klingt für mich irgendwie gebastelt. Wie eine Mischung aus Balu aus dem "Dschungelbuch" und Nala aus dem "König der Löwen". Ich würde eher ein Tier erwarten als einen Menschen.
    Beim genaueren drüber Nachdenken klingt es für mich auch nach "Na, Lou." Also wie eine Anrede an jemanden, der Lou heißt.

    Ich denke spontan noch an Nelio (oder Nelius). Der würde beide Namen verbinden.
    Allerdings finde ich Nevio schöner:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 15:02
    Spontan würde mich auch eher Nevio ansprechen. Klingt für mein Empfinden irgendwie eingänglicher als Nalu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 10:13
    Zu Nalu habe ich irgendwie auch keine wirkliche Verbindung. Nevio hört sich für mich einfach schöner an, irgendwie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 10:41
    Bei Nevio hat man einen klareren Geschlechtsbezug. Bei Nalu könnte man auch einen weiblichen Vornamen vermuten, wer den Namen nicht kennt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 14:37
    ich finde Nalu super schön!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern