menü
My Babyclub.de
Zahnender Sohn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.06.2021 14:16
    Hey ihr Lieben,
    ich habe einen 5 Monate alten Sohn jedoch bin ich mit meinen Nerven nun allmählich am Ende.

    Seit ca. 1-2 Wochen fasst er sich in seinen Mund ohne Ende.. ich vermute schon eine Weile dass vielleicht schon das Zahnen beginnt.. Er ist zudem sehr unruhig und weint durchgehend. Jetzt zu meiner Frage.. In einem anderen Forum hat mir ein Nutzer geraten, die Hälfte einer normalen Ibu 800 pro Tag zu geben. Ich habe das seit letzter Woche mal gemacht, sehe aber keine Besserung und habe da auch meine Bedenken, ob da nicht einfachere Hausmittel helfen. Ich bin leider noch sehr unerfahren aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Grüße und schonmal danke im Voraus!
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2021 13:48
    ohne Kinderarzt würde ich keine Medikamente verabreichen. Der Arzt kann auch nachsehen ob tatsächlich ein Zähnchen kommt oder nicht!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.02.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 05.02.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern