menü
My Babyclub.de
Geht die Geburt bald los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BabyArian
    Eintrag vom 29.06.2021 14:27
    Hallo liebe Community 🙋🏻‍♀️

    Wir erwarten unseren zweiten Schatz am 3. August aber irgendwie hab ich das Gefühl der möchte schon früher kommen!
    Ich weiß gar nicht wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war, da es so schnell ging (Blasensprung 36+6)

    In dieser Schwangerschaft habe ich so starke Senk und Übungszwecken, wie ich sie nicht kenne, ebenfalls ist mein Darm seit über einer Woche extrem aktiv (mehrmals Durchfall am Tag obwohl gesund und normale Ernährung)
    Mein Rücken tut auch schon nach jeder kleinen Arbeit im Haushalt weh, als würde der durchbrechen.
    Was sagt ihr? Ich schone mich sehr und nehme viel Magnesium ein immer noch, damit der kleine Mann sich nicht zu früh auf den Weg macht..

    Bei meinem letzten Termin war die Assistenzärztin da und meinte zervix ist immer noch sehr lang und alles ist zu! Das hat mich beruhigt.. nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Termin dann bin ich 36+0.

    ❤️❤️❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern