menü
My Babyclub.de
🌷💐🐰April-Mamis 2022🐰💐🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 14:32
    Wie haltet ihr euch fit, sollte es natürlich heißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 14:34
    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Laura 10.09. - 10+4 (11.Ssw)
    🗓 Wunschzwerg 16.8. - ??
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    🗓 Summer805 25.08. - xx
    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Lay-D 30.08. - 7. Ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 16.08.2021 15:04
    @ Laura - das klingt schön 🙂 ich bin auch schon sehr gespannt, zu meinem 1. Termin müsste ich dann nämlich, genau wie du am Freitag, auch bei 6+5 sein. Dann wird man ja schon schön was sehen können 🥰 Mutterpass hast du aber noch nicht erhalten, oder?

    @Sport - ich mache mir auch Gedanken, weil ich reite, aber ich denke die FÄ wird mir dann auch davon abraten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 15:06
    Ich musste heute tatsächlich von der Arbeit gehen, bzw. im Homeoffice mit Arbeiten aufhören. Mir ging es so schlecht. :-( Die Übelkeit war nicht mehr auszuhalten und hatte auch Kreislaufprobleme. Habe dann noch kurzfristig einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen.
    Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und das Herzchen schlägt schon.🥰 Hab dann schon meinen Mutterpass und weitere Termine bekommem.
    Sie hat mich jetzt eine Woche krank geschrieben und ich soll mir mal Neusema holen. Hoffentlich bringt es etwas.
    Ein schlechtes Gewissen habe ich ja schon. Die ganze Arbeit von zwei Personen (da Kollegin im Urlaub) bleibt nun über eine Woche liegen.🙈
    Aber ich habe es versucht und es ging einfach nicht. 😥

    @ Laura_13: ich laufe viel mit dem Hund meines Vaters spazieren, mache Yoga und gehe gerne schwimmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 15:11
    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Laura 10.09. - 10+4 (11.Ssw)
    🗓 Wunschzwerg 16.8. - ??
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    🗓 Summer805 13.09. 5+6 (6. Ssw)
    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Lay-D 30.08. - 7. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 15:37
    Hallo zusammen,
    Kurze Rückmeldung zu meinem Termin... ich werde mich wohl leider von euch verabschieden müssen.
    Bin heute eigentlich irgendwo in der 6. Woche. Aber keine fruchthöhle zu sehen. Bedeutet entweder noch zu früh (was ich nicht glaube) oder dass es bald irgendwann abgeht oder Eileiterschwangerschaft. Sie konnte nichts ausschließen. Hat jetzt Blut abgenommen, ich soll übermorgen nochmal kommen zum Blut nehmen. Sieht also nicht so gut aus....
    Ich weiß grad gar nicht was schlimmer ist, der Verlust oder die vielleicht drohende ELS 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 15:40
    @Wunschtwerg21: Das tut mir sehr leid für dich. Hoffe, dass du bald Näheres weißt. Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 16:21
    Hallo

    @Wunschzwerg das tut mir sehr leid für dich 😔 hoffe es ist keine Eileiterschwangerschaft

    @me Tja ich hab momentan ziemlich miese Tage. Am Mittwoch bekam ich eine rote starke Blutung. Mein Mann und ich sind sofort ins Krankenhaus gefahren. Dem Krümel ginge es gut und wir sollten wieder heim und abwarten. Am Donnerstag bin ich dann zu meinem Fa und der hat ein 2,8 cm langes Hämatom hinter der Fruchtblase entdeckt. Sollte mich schonen und nur im Bett liegen. Nachdem die Blutung dann aufgehört hatte ging sie Freitag mit voller Wucht wieder los und es kam geronnenens Blut mit. Also wieder ins Krankenhaus. Im Krankenhaus haben sie dann gesehen, dass das Hämatom auf 4 cm gewachsen ist. Wurde stationär aufgenommen und darf nur noch auf die Toilette. Blutung hörte wieder auf und gestern kam sie dann schon wieder zurück. Also wurde heute wieder ein US gemacht. Baby geht's immernoch blendend. Wächst und gedeiht und lässt sich überhaupt nicht stören aber das Hämatom ist jetzt schon 6cm groß 😢 es wird einfach immer kleiner anstatt größer. Die Gefahr besteht, dass das Hämatom die Versorgung Vom Baby abtrennt oder aber abgeht und das Baby mitreißt 😢. Jeden Tag hoffe ich, dass es kleiner wird und dann ist es noch größer. Das Teil nimmt fast die gesamte Gebärmutter ein. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 16:55
    Oh, nein. Ich heule hier rum, wegen meiner starken Übelkeit und Finschu und Wunschzwerg ihr habt ganz andere Probleme. Tut mir leid.

    @Wunschzwerg: ich hoffe es ist keine ELS. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft. Vielleicht ist es ja doch noch zu früh.

    @Finschu: Hoffentlich geht das Hömatom wieder zurück. Kann man denn da gar nichts machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 18:14
    Ich meinte natürlich immer größer anstatt kleiner 🤦🏽‍♀️

    @summer ne ich nehme Progesteron und Magnesium und hab Bettruhe. Mehr kann man nicht machen. Ich hoffe einfach so, dass es jetzt bald mal gut ist und das Teil einfach verschwindet.
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 16.08.2021 19:27
    Oh nein ihr Armen 😔

    @Wunschzwerg - das tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet und es noch etwas früh ist, hoffen kann man ja 🙏

    @ Finschnu - dein kleiner Krümel ist ein Kämpfer, ich hoffe, dass das Hämatom ihm weiterhin nichts anhaben kann und einfach wieder verschwindet 💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 22:24
    Ihr Lieben,

    Ist noch ein Platz in einer WhatsApp Gruppe frei ? Würde mich riesig freuen! Wollte ja eigentlich eine gründen aber die letzten Tage waren sehr voll!

    Würde mich wirklich freuen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 07:33
    Hallo ihr lieben,

    nachdem ich seit gestern gefühlt 6 sst gemacht habe und alle positiv sind, würde ich gerne zu euch in die gruppe wechseln. Lt. Digitalen Test mit Wochenbestimmung bin ich 2-3. Sollte somit also SSW 4-5 sein. Ich kann mein Glück kaum fassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 17.08.2021 08:48
    Hallo Jen,
    schön, dass du mir folgen konntest 🤗
    Herzlichen Glückwunsch 😁 🥰 und auf eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 08:56
    @Finschnu: ich hoffe, dass das alles hilft und das Hämatom ganz schnell verschwindet.

    @Jen_87: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der Gruppe. Freut mich sehr für dich. Ich habe auch so einige Tests gemacht. 😅😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 09:24
    @all:
    Danke für eure lieben Worte. Habe seit der Untersuchung gestern jetzt auch Blutungen und hoffe, dass es jetzt einfach schnell geht und wir dann von vorn hibbeln können.

    @Finschnu:
    Dir wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit. Diese Warterei ist elendig. Aber dein Krümel scheint ein Kämpfer zu sein. Drücke die Daumen dass alles gut verläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 10:03
    @Hanni20

    Huhu, in unserer WhatsApp Gruppe ist noch Platz :-) Wir sind März und April gemischt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 12:03
    @ Lay-D und Summer805: vielen Dank 😊 freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit
    @all: ich habe erst am 08.09. einen Termin bei der FÄ bekommen. Ich würde am liebsten der ganzen Welt erzählen das ich schwanger bin. Aber wir haben uns aber darauf geeinigt bis zum FÄ-Termin zu warten bis wir es unseren Eltern und besten Freunden verraten. Mein Mann wollte sogar die ersten drei Monate abwarten. Aber man muss realistisch bleiben – So lange halte ich das nicht aus 😊 Wann weiht ihr Ausstehende ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 17:49
    Hallo hallo meine Lieben

    ich möchte mich gerne zu euch gesellen wenn das okay ist.
    Bin 27 und mit Baby Nummer 3 schwanger.
    Sollte nämlich am 23.7. meine mens bekommen aber nun ja sie kamen nicht habe dann allerdings erst am 27.7. einen Test gemacht und siehe da dick fett positiv.
    Habe übermorgen also am Donnerstag meinen ersten Termin erst leider da mein Gyn erst Mal im Urlaub war die ganze Zeit.
    Hoffe auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit mit euch.
    Und an die anderen drücke ich ganz soll die Daumen das es sich schnell zum guten wendet und alles bleibt. 🥰


    Mein ET müsste glaube ich der 1.4.22 sein
    Hoffe mein FA sagt mir was genaueres.
    Bin dann jetzt 7+4 SSW

    Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 18.08.2021 07:38
    Also wir haben es den Großeltern direkt erzählt. Ich finde das irgendwie selbstverständlich, so können sie alles von Anfang an „mitverfolgen“.

    Herzlich willkommen Luminarah und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 13:03
    @Jen_87:
    Bisher weiß es nur meine Mama und mein Bruder. Ich denke, dass ich es noch meiner besten Freundin früher sagen werde.
    Mein Freund möchte noch seine Schwester einweihen. Bei allen anderen sind wir davon überzeugt, dass sie es nicht für sich behalten können, weil sie sich so freuen.

    @Luminarah94: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlichen Willkommen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.08.2021 18:51
    Hallo ihr lieben,
    Schön hier ein paar bekannte "Gesichter" aus den Juli und August Hibbel Gruppen wieder zu sehen.
    Ich hab jetzt an mehreren Tagen positiv getestet. So richtig freuen kann ich mich noch nicht, habe Angst, dass es wieder eine ELS ist aber bisher hab ich meine Mens nicht bekommen und hoffe das bleibt auch so. App sagt der ET wäre der 27.04.
    Da wir gerade noch im urlaub sind, werde ich weil nicht so oft rein schauen. Ich glaub wir müssen das ganze auch erst mal sacken lassen, war ja auch schon ÜZ 12.

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.
    🐣 KindlyUnspoken - 32 J. - k.K. - ET 27.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Laura 10.09. - 10+4 (11.Ssw)
    🗓 Wunschzwerg 16.8. - ??
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    🗓 Summer805 13.09. 5+6 (6. Ssw)
    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Lay-D 30.08. - 7. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 21:16
    @kindlyUnspoken: herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich 😊

    me: Wir waren heute bei engen Freunden zu Besuch eingeladen. Ich war noch nicht mal zur Haustür rein, da meinte meine Freundin (aktuell selbst schwanger und kurz vor ihrem ET) "sag bloß ihr seid schwanger ". Sie meinte später dann, dass sie es meinem Mann an seinen Siegerlächeln sofort angesehen hätte 🙈
    Unseren Eltern wollen wir es eigentlich erst nach dem Arztbesuch sagen aber mal schauen ob wir das hinbekommen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 21:21
    Ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen.

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.
    🐣 Jen_87 - 34 J. - k.k - ET 24.04
    🐣 KindlyUnspoken - 32 J. - k.K. - ET 27.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Laura 10.09. - 10+4 (11.Ssw)
    🗓 Wunschzwerg 16.8. - ??
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    🗓 Summer805 13.09. 5+6 (6. Ssw)
    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Lay-D 30.08. - 7. Ssw
    🗓 Jen_87 08.09. - 8. Ssw (?)
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 19.08.2021 08:28
    @KindlyUnspoken - Herzlichen Glückwunsch 🍾 es freut mich sehr für dich, dass es nach der langen Wartezeit endlich geklappt hat 🤗

    @Jen - das ist manchmal wirklich witzig, wie manche das im Gefühl haben 😅 bei uns sagten auch beide Oma‘s, dass sie irgendwie erst ein paar Tage zuvor daran denken musste und irgendwie schon eine Vorahnung hatten (auf Entfernung).
    Antwort
Seite 4 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern