menü
My Babyclub.de
🌷💐🐰April-Mamis 2022🐰💐🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 11:03
    Erst mal ganh lieben Dank für die Angstlindernden Worte!

    @EvaStr Und ich hatte großes Interesse an einer WhatsApp Gruppe! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 11:43
    Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Nummern mal nach und nach hier rein schreiben, dann würde ich eine gründen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 11:49
    Schreibt mir doch alle eine email hier oder an evastrumberger@aol.de und ich gründe eine Gruppe ☺️☺️ Freu mich !! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 20:17
    @Neue: herzlichen Glückwunsch und willkommen 😊

    @Finschnu: wie war dein Termin heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 21:17
    @wunschzwerg der Termin war toll 🥰 unser Baby ist 4mm groß und das man hat das Herzchen flackern sehen. Der Arzt meinte, dass es alles sehr gut aussieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2021 08:28
    @finschnu: Das freut mich sehr für euch, dass alles gut aussieht und ihr auch schon das Herzchen schlagen sehen konntet 🥰
    Bin auch schon gespannt.... habe Montag meinen Termin und bin dann ca. gleich weit wie du bei deinem gestrigen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2021 09:31
    @wunschzwerg dann sieht man bestimmt auch schon was 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2021 09:34
    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 02.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Laura 13.08. - 6+5 (7.Ssw)
    🗓 Summer805 25.08. - xx
    🗓 Wunschzwerg 16.8. - ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 07:38
    Hallo ihr Lieben und vor allem herzlichen Glückwunsch :)

    Ich suche Frauen für eine whatsappgruppe für die kommende Zeit und auch die Zeit nach der Geburt. Damit es übersichtlich bleibt würde ich maximal 10-15 Frauen sagen :)

    Meldet euch doch gerne bei mir!
    Freue mich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 08:48
    @Fischnu: Das hört sich sehr gut an und freut mich für dich.

    @Alle neuen:herzlichen Glückwunsch und willkommen.

    Me: Bei mir hat sich bisher wenig verändert. Bis auf ein ein leichtes Ziehen im Bauch und spannende Brüste spüre ich wenig. Bin sehr auf den Arzttermin am Freitag gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 12:57
    Hallo zusammen,

    einmal der Sachstand zu mir 😇...
    Der Arzttermin heute war super. Das Baby ist 2,8 mm groß und das Herz schlägt. Ich bin heute in 6+2 und der Entbindungstermin ist der 05.04....
    Mein Beschäftigungsverbot habe ich erhalten und kann mich jetzt nur noch aufs schwanger sein konzentrieren. Alle zwei Wochen bestellt sie mich ein und das beruhigt natürlich auch enorm...!
    Ich hoffe, dass bei euch alles positiv ist und das hier trotz einer WhatsApp-Gruppe auch noch ein Austausch besteht...!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 17:14
    Hallo zusammen, sorry dass ich nicht auf alle eingehen kann. Ich hab zwar Urlaub, bin aber den ganzen Tag auf unserer Baustelle und schaffe, es lediglich nur zu lesen.

    Willkommen an alle neuen. Ich freue mich auf einen guten Austausch mit Euch.

    @an diejenigen, die schon beim FA waren: schön dass alles gut ist. Da seid ihr bestimmt etwas beruhigt.

    @me: anfangs hatte ich kaum Symptome. Dies hat sich seit einer Woche geändert. Hab plötzlich Brüste wie mit Implantaten und bin furchtbar müde. Wie geht's euch denn so?
    Ich hab am Montag einen Arzttermin ausgemacht. Am 17.08. Darf ich dann auch hoffentlich mein Baby sehen. Dürfen bei euch die Partner mit zum Termin?

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 02.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Laura 13.08. - 6+5 (7.Ssw)
    🗓 Summer805 25.08. - xx
    🗓 Wunschzwerg 16.8. - ??
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2021 14:17
    @Neue: herzlichen willkommen und Glückwunsch zum positiven test 😊

    Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gefragt, ob mein Mann mit zum Termin darf 🤭 er legt aber in dem stadium auch noch keinen gesteigerten Wert darauf. Wenn man mal das Baby als Baby richtig erkennen kann, kommt er sicher mit.

    @me:
    Ab und zu zwickt und zwackt es im Bauch und mir ist ab und zu etwas übel und müde bin ich. Bin schon so gespannt auf meinen Termin am Montag 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2021 15:18
    @Wunschzwerg, Alexw85: Also bei meinem Frauenarzt darf nur die Patientin rein und das war im März 2020 auch schon so. Nicht einmal Begleitung (z.B. Übersetzer oder eigene Kinder) sind erwünscht. In der Kinderwunschklinik bei uns ist es ähnlich, da muss der Mann während aller Untersuchungen draußen vor der Tür warten und durfte nur zur Sperma-Abgabe ins Gebäude.
    Also Mädels, macht euch nicht zuviel Hoffnung. Corona macht uns da den Strich durch die Rechnung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 09:18
    Huhu! Ich hoffe es geht allen gut soweit. Ich hoffe noch, dass es bei mir keinen frühen Abort gibt. Am Montag, bei SSW3+5 hatte ich einen hcg im Blut von 27. Das scheint normal in diesem frühen Stadium. Ich bin heute ssw4+2, und da ich zZt im Urlaub bin, kann ich erst in 1,5 Wochen den nächsten Bluttest machen. Bin nervös….
    Habt ihr auch manchmal starke mensartige Symptome, Schmerzen im Uterus wie kleine Krämpfe? Ansonsten merke ich: Haut und Haare sind toll, die Oberweite stramm. Weiterhin allen toi toi toi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 09:49
    @Alena:
    Gibt es bei dir einen Grund, warum dein HCG so früh und fortlaufend bestimmt wird?
    Meine FA hat mich erst für woche 6 einbestellt....
    Diese mensartigen Schmerzen hatte ich um NMT herum. Jetzt ist es besse. Es zwickt noch ab und zu, aber keine Krämpfe mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 10:40
    Erst einmal Herzlich Willkommen an alle Neuen und Herzlichen Glückwunsch. :-)

    @Milli: ich bin in einer genau gleichen Situation. Ich habe auch eine Aufgabe übernommen und mich für eine teure Schulung angemeldet, obwohl ich weiß, dass ich da gar nicht mehr da bin und es eigentlich gar nicht machen kann.
    Aber bei mir geht es noch. Ich kann es allen sagen und sie haben dann noch 1 Woche Zeit jemand anders zu finden. Zwar ziemlich knapp, aber ich will es früher eigentlich nicht sagen..

    Übrigens kommt bei mir auch als errechneter Termin der 12.04. raus und ich habe einen Tag vor dir einen FA Termin. Ich kann es kaum noch erwarten. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 13:17
    @Milli: wir haben es noch niemandem gesagt und ich würde es vermutlich vor der 13. Woche - trotz Schulung o.ä.- auch nicht tun.

    @Wunschzwerg: das war nur der Blutabnahme-Termin, zur Bestätigung, weil ich schon Symptome hatte. Mein normaler kontrolltermin für das HCG wäre dann eine Woche später. Das ist der normale Rhythmus. US wäre dann erst in ein paar Wochen, wenn man was sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2021 07:06
    Guten Morgen 🙂

    @Wunschzerg: Ich nehme an, dass bei Alena genauso wie bei mir aufgrund der Kinderwunschbehandlung der HCG Wert laufend bestimmt wird. Durch den Verlauf der Entwicklung des Wert lässt sich früher einen drohender Verlust feststellen und entsprechend medikamentös gegen zu steuern. Bei mir wurde der HCG erstmalig auch in 4+0 bestimmt und dann wöchentlich bis nächste Woche un 7+0.

    @Alena: War es bei euch eine Isci oder IVF...?

    @all: wie sieht es mit dem Thema Hebammen aus...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2021 07:19
    @Alena und miss_sally:
    Ah ok, danke für die Erklärung. Dachte schon ich hätte irgendwas bei mir verpasst, weil mich meiner FA erst in der ca 6. SSW einbestellt hat 😅 aber so macht das natürlich sinn.
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 14.08.2021 09:25
    Guten Morgen liebe Mamis ☀️🤰

    Freitag, der 13. kann auch ein Glückstag sein - ich durfte gestern positiv testen 😃🥰🤩
    Und möchte mich gern zu euch gesellen 🙂
    Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch ganz „ungläubig“. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe, dass wir alle eine wunderschöne Schwangerschaft (gemeinsam) erleben und durchlaufen werden.

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 02.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Laura 13.08. - 6+5 (7.Ssw)
    🗓 Summer805 25.08. - xx
    🗓 Wunschzwerg 16.8. - ??
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 13:32
    @layD: herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich lese parallel in der August-Hibbel-Gruppe still mit, da dort einige aus der gemeinsamen Hibbelzeit noch drin sind. Ich hoffe, es folgen dir noch ganz viele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 07:07
    @Lay-D: Herzlichen Glückwunsch und willkommen. :-)
    Freut mich sehr. Hoffentlich folgen dir ganz viele aus der August Gruppe. ;-)

    @all: wie geht es euch denn so?
    Mir gar nicht gut. Mir ist ziemlich übel. Sogar nachts. Ich kann schlecht schlafen und hab öfters Bauschmerzen. Mein Stuhlgang ist sehr weich und ich habe ab und zu Blähungen.
    Der häufige Harndrang, meine schmerzenden Brüste und die Müdigkeit sind die einzigen aushaltbaren Symptome.
    Ich hätte mich heute am Liebsten krank gemeldet. :-(
    So genug gejammert.

    Hat jemand Tipps?
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 16.08.2021 11:33
    Ich danke euch 🤗
    Aktuell sieht es ja richtig gut aus in der August-Gruppe 😁

    @Symptome - Ich habe ein Ziehen im Unterleib und mir ist flau im Magen, aber alles gut auszuhalten. Meine Brüste sind druckempfindlich. Recht schnell aus der Puste bin ich auch.
    Ich hoffe, dass es bei euch schnell wieder besser wird und ihr nun nicht so lange damit zu kämpfen habt 🥴

    Ich habe vorhin bei der FÄ angerufen und meinen ersten Termin ausgemacht, den trage ich mal eben mit in die Liste ein. (Und ein wenig sortiert habe ich die Termine auch 😉)

    @ Laura & Wunschzwerg - möchtet ihr von euren Terminen berichten?
    @ Alex - bei dir ist es ja morgen soweit, das würde mich dann auch interessieren wie es war 🙂

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 02.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Laura 13.08. - 6+5 (7.Ssw)
    🗓 Wunschzwerg 16.8. - ??
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    🗓 Summer805 25.08. - xx
    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Lay-D 30.08. - 7. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 14:31
    Hallo zusammen,

    @Symptome:
    Ich hab glücklicherweise nur ganz leichte Symptome von Müdigkeit, Ziehen im Unterleib und wachsenden Brüsten.

    @me: Der Termin am Freitag ist gut verlaufen. Meine Frauenärztin hat 5,8 mm gemessen und ich konnte das Herz schlagen sehen. Scheint alles gut zu verlaufen. Am 10.9. ist der nächste Termin und kann es kaum erwarten.

    Leider hat mir meine Frauenärztin davon abgeraten, weiterhin Volleyball zu spielen. Jetzt muss ich mir etwas Neues suchen. @all: Wie haltet ihr euch gut?

    LG
    Laura
    Antwort
Seite 3 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern