menü
My Babyclub.de
🌷🌼👩‍🍼 Mai-Mamis 2022 👩‍🍼🌼🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Niikusz
    Kommentar vom 04.10.2021 09:50
    Hey du,

    Also ich gehe ganz normal in die Badewanne. Hab jetzt so viel darüber gelesen. Auch das man auf die Temperatur achten soll und sowas. Aber viele hatten auch geschrieben, dass sie „heiß“ Bader sind und wenn die Schwangerschaft so gefährdet ist, das sie baden nicht aushält, dann soll es einfach nicht sein. Deshalb mach ich mich nicht mehr wahnsinnig und gehe einfach baden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 11:17
    Ich kann euch nur ein "Basenbad" empfehlen!
    Normalerweise leide ich auch an Schuppenflechte durch die Schwangerschaft ist es so gut wie weg.
    Allerdings habe ich in Gesicht und dekollte unreine Haut bekommen.
    Nach einem Bad ist es so gut wie weg und die Haut ist generell danach so geschmeidig 😊
    Man sollte aber min 60 min Baden. Aber es lohnt sich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 18:03
    Huhu, danke für die Aufnahme:)

    @Lemon Fruit, nur morgens wäre schön 😅 leider den ganzen Tag ein auf und ab und zwischen ein und dreimal übergeben. Das zum Glück aber nicht täglich 🙏🏽

    Ich werde hierzu am Donnerstag beim Arzt nochmal nachfragen. Wir wurde jetzt u.a. cariban empfohlen.
    Ist allerdings verschreibungspflichtig.

    Wie geht's denn den anderen so? Habt ihr auch iwelche beschwerden oder läuft bei euch alles gut, ohne ziemperlein?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 10:43
    Hallo,

    ich melde mich mal wieder.

    Ich hatte am 01.10. meinen 2 Termin beim FA.
    Soweit alles super aus. Ich bin rechnerisch in der 8. Woche. Allerdings vermutet die Ärztin, dass ich eine Woche früher bin. Es war eine Fruchthöhe, ein Dottersack und ein Mini zu sehen. Das Herz hat noch nicht klar und deutlich geschlagen. Man hat allerdings was pochen sehen. Zu hören war es leider nicht. Sie meinte, dass das ihre Vermutung bestätigt. Mein Mann war nach dem Termin vollkommen verunsichert. Ich habe schon öfter gelesen, dass bereits im frühen Stadium der Schwangerschaft man eventuell zurückdatiert wird.
    Die meisten Rechner rechnen auch mit einem 28 Tage Zyklus. Ich habe aber meistens einen Zyklus von 30 - 32 Tagen gehabt und wenn die Einnistung dann noch etwas länger gedauert hat, kann das gut hinkommen.
    Nun haben wir Ende Oktober den nächsten Termin.

    Mir ist seit einigen Tagen immer mal wieder übel und ich habe mit Brechreiz zu kämpfen. Schlimm sind für mich Autoabgase und der Geschirrspüler...
    Meine Brüste tun seit 2 Tagen wieder mehr weh und mein Kopf meldet sich hin und wieder. Gefühlt könnte ich den ganzen Tag schlafen.

    Anfang November habe ich bereits einen Termin für den Harmony Test ausgemacht sowie für das Erst Trimester Screening. Mein Mann darf mich zum Glück zu jeder Untersuchung begleiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 17:16
    Hallo Mädels, ich wollte euch nur mitteilen das ich euch leider wieder verlassen muss. Der Termin heute war nicht gut. Leider kein Herzschlag mehr und die Größe wäre ca. 7 Woche.

    Ich wünsche allen von Herzen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft, traumhafte Geburten und das ihr alle im Mai gesund Zwerge im Arm halten dürft.

    LG Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 17:23
    Hallo Jkp37 das tut mir leid! Fühl dich gedrückt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 08:54
    Hallo Johanna,

    das tut mir sehr leid für dich! Wünsche dir /euch alles Gute und viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 15:40
    Liebe Johanna, liebe Sunny,

    eure Verluste tun mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 09:16
    Oh nein. Das macht einem echt traurig diese schlechten Nachrichten 😢 fühlt euch gedrückt.
    Irgendwie fällt es einem dann nicht wirklich leichter selbst positiv zu bleiben. Einerseits denke ich, dass die Natur dass ja wunderbar eingerichtet hat, weil das Baby ja nicht lebensfähig wäre. Aber dann denke ich an die ganzen Eltern die vielleicht schon über Jahre versuchen schwanger zu werden und dann passiert sowas…

    Themenwechsel: also meine Beschwerden werden nicht besser. Meine erste Schwangerschaft war -bis auf Übelkeit 2-3 Wochen lang und am Ende extrem Sodbrennen - total easy. Und jetzt… Dauer „übel“ bzw wie so ein Kloß im Hals. Total merkwürdig. Seeehr viel müde und antriebslos und seit ein paar Tagen im Bett Sodbrennen und ergo: schlechte Nächte. Und sehr empfindliche Brüste.
    Das einzige was nachgelassen hat ist das Ziehen im Bauch. Oh man immer noch eine Woche bis zum Termin…
    LG Lemon

    🌷Mai🤰2022🌷


    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 28.04.
    🐣 Melux - 33 J. - k.K. - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Minaliea - 35J. - 1 👧 6J. - ET 03.05
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Thea_1505- 32 J. - 1 Sohn-Paul 13J.- ET 04.05
    🐣 Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Lunalina - 29 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 06.05.
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2 🌟- ET 10.05.
    🐣 Elya55 -34J. - k.K. - ET 10.05.2022
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Maikind2005 - 28 J. - kein Kind -ET 12.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣 Mia_Bln - 33 J. - kein Kind - 1 🌟 - ET 14.05.2022
    🐣 Samy86 - 35J.- 1kind - 8🌟- v.e.t. 20.05.22
    🐣 Jiny89 - 32 J. - k.K. - ET 22.05.2022
    🐣 LemonFruit 34 J. - 👧 5 Jahre - ET 22.05.22
    🐣 Tiffie55- 33J.- 👧🏼Greta 6J. ET 25.05.22
    🐣 _kleineswunder1 - 28 J. - kein Kind - ET 31.05.2022

    👩‍⚕️ Arzttermine am 🗓:

    🗓️ Melux 07.10.2021
    🗓 Mia_Bln 8.10.2021
    🗓 _kleineswunder1 11.10.21
    🗓13nessa12 11.10.2021
    🗓 LemonFruit 14.10.21
    🗓 Minaliea 14.10.21
    🗓 Lucy0105 19.10.21
    🗓 Luunalina 21.10.21
    🗓 Lilo90 25.10.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 10:17
    Johanna und sunny, es tut mir sehr leid für euch.😔
    Nimmt euch die Zeit die ihr braucht. Ich wünsche euch alles Gute

    @ LemonFruit: Du arme. Nimmst du was gegen die übelkeit? Bei meinem Sohn hatte ich damals auch extrem Sodbrennen und nix hat geholfen.

    @ jata: Ja, am Anfang wird man oft eine Woche zurück datiert, das ist aber nicht schlimm. Wie du schon gesagt hast, dann hat die Einnistung länger gedauert. Meist holen die kleinen das aber wieder auf.

    @ me: Montag ist mein Termin und ich rechne mit der Überweisung zur ausschabung. Mein Gefühl sagt das einfach. Leider
    Ich hoffe ich irre mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 13:02
    @samy: Ausschabung? Habe ich was nicht mitbekommen oder überlesen? 😢
    Ich nehme noch nichts dagegen. Noch geht es einigermaßen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 10:06
    @ LemonFruit: Ich hatte ja schon einige fg und beim 2 Termin (7/ 8ssw) hieß es dann immer das da kein herzschlag ist. Montag ist mein 2 Termin 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 10:37
    Achso ☹️ Das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass du Montag einen Herzschlag sehen kannst !!! Leider ist da jetzt noch das ganze Wochenende dazwischen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 14:21
    Hallo

    Tut mir leid für alle die ihr Krümelchen gehen lassen mussten. Ich kenne das Gefühl und wünsche euch viel Kraft.

    @samy86
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein zweiter Termin positiv verläuft.

    Mir geht es zurzeit ähnlich, hab am Montag meinen dritten Termin. Und meine beiden Sternchen musste ich in SSW 10 und 12 jeweils beim dritten Termin gehen lassen.
    Bin sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten bis das Wochenende vorbei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 06:41
    Guten Morgen,

    gestern gab es für mich beim Termin endlich den Mutterpass. Außerdem ein kräftig schlagendes Herz und Bewegungen des Gummibärchens. Ich bin hin und weg 😍
    Mein Hämatom, was am Sonntag noch für hellrote Blutungen sorgte, ist nun weg. Und ich bin erleichtert.
    Habe mal die Liste aktualisiert, da ich doch zwei Tage weiter bin als ich dachte.

    Eigentlich dachte ich, dass mit der Hebammensuche wird kein Problem. Habe mich vor 3 Wochen bei einer großen Praxis 3 km entfernt von meiner Wohnung gemeldet, die laut Homepage freie Kapazitäten haben. Jetzt möchte mich dort niemand betreuen, weil die Adresse nicht passt (falscher Stadtteil, nicht der gutbürgerliche)! Das sind 10 Minuten mit dem Auto. Und anstatt es mir bei meinem ersten Anruf zu sagen, meldet sich einfach niemand. Ich hoffe, ihr hattet es mehr Glück. Ich suche also weiter

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke dir Daumen für die bevorstehenden Termine


    🌷Mai🤰2022🌷



    🐣 Melux - 33 J. - k.K. - ET 02.05.
    🐣 Minaliea - 35J. - 1 👧 6J. - ET 03.05
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Thea_1505- 32 J. - 1 Sohn-Paul 13J.- ET 04.05
    🐣 Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Lunalina - 29 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 06.05.
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2 🌟- ET 10.05.
    🐣 Elya55 -34J. - k.K. - ET 10.05.2022
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Maikind2005 - 28 J. - kein Kind -ET 12.05
    🐣 Mia_Bln - 34J- k.K. 1 🌟 - ET 12.05.2022
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣 Samy86 - 35J.- 1kind - 8🌟- v.e.t. 20.05.22
    🐣 Jiny89 - 32 J. - k.K. - ET 22.05.2022
    🐣 LemonFruit 34 J. - 👧 5 Jahre - ET 22.05.22
    🐣 Tiffie55- 33J.- 👧🏼Greta 6J. ET 25.05.22
    🐣 _kleineswunder1 - 28 J. - kein Kind - ET 31.05.2022

    👩‍⚕️ Arzttermine am 🗓:

    🗓 _kleineswunder1 11.10.21
    🗓13nessa12 11.10.2021
    🗓 LemonFruit 14.10.21
    🗓 Minaliea 14.10.21
    🗓 Lucy0105 19.10.21
    🗓 Luunalina 21.10.21
    🗓 Lilo90 25.10.2021
    🗓 Mia_Bln 5.11.2021
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 09.10.2021 11:54
    Hey Mädels,

    ich dachte ich schau mal, was die Mai Mamis machen und bin unheimlich traurig darüber, dass mir einige gefolgt sind 😔

    JKP und Sunny es tut mir unendlich leid für euch, ich weiß genau wie ihr euch fühlt.

    @Samy ich hoffe dass dich dein Gefühl täuscht.

    Zu mir: Diagnose MA ist nun 1,5 Wochen her, uns geht es psychisch mittlerweile etwas besser. Seit einer Woche ca habe ich leichte rote Blutungen und warte auf einen natürlichen Abgang.. Ende nächster Woche muss ich wieder zur Veraufskontrolle/Gespräch zum Gyn.


    Ich hoffe das beim Rest hier alles gut läuft ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 10:02
    Hallo Mailna, schön nochmal von dir zu hören. Hoffentlich klappt es mit dem natürlichen Abgang.

    Ich habe mal eine Frage wegen Corona. Ich bin ja geimpft aber manchmal weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll weil es ja auch impfdurchbrüche gibt. ZB ist meine Bruder und Familie nicht geimpft (zwei erwachsene Kinder). Habe Angst dass ich mich ggf. anstecke bei denen. Ich weiß nicht wie wahrscheinlich das ist und kann denen ja jetzt die gesamte Schwangerschaft nicht aus dem Weg gehe. Hinzu kommt dass zn beim einkaufen ja auch ungeimpftw sind. Also theoretisch kann ich mich ja überall anstecken. Wisst ihr was ich meine? Wie macht ihr das so?
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 10.10.2021 20:00
    @lemonfruit:
    Ich möchte jetzt gar keine Corona Diskussion auslösen… aber ich denke da brauchst du keine Sorge zu haben. Der Impfstoff hilft DIR und deinem Baby. Und ob du den Virus von einem geimpften oder ungeimpften bekommst, ist da ziemlich egal. Denn egal ob geimpft oder ungeimpft: theoretisch kann JEDER den Virus weiter geben.

    Übrigens am Rande: ich hatte Corona durch die Arbeit bekommen (Erzieherin) und lebe eng mit meinem Mann und seiner Familie zusammen. Wir haben uns selbst nach meinem positiven Test nicht eingeschränkt und ich habe NIEMANDEN angesteckt. Daher denke ich mir mittlerweile: so ansteckend kann der Virus gar nicht sein 🤷🏻‍♀️ In der Kita waren es übrigens auch nur ein Kind, eine weitere Kollegin aus einer anderen Gruppe und ich…

    Ich drück dich!
    Mach dich nicht verrückt! ❤️
    Es ist alles viel weniger schlimm als suggeriert wird! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 16:57
    Hallo Mädls :)

    Wollte mal fragen wies euch allen geht und wies mit euren Symptomen so aussieht? :)

    Hoff euch gehts allen gut :)

    Leider wurde nicht die aktuelle Liste genommen. Deswegen aktualisier ich mich mal in der letzten Liste

    🌷Mai🤰2022🌷



    🐣 Melux - 33 J. - k.K. - ET 02.05.
    🐣 Minaliea - 35J. - 1 👧 6J. - ET 03.05
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Thea_1505- 32 J. - 1 Sohn-Paul 13J.- ET 04.05
    🐣 Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Lunalina - 29 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 06.05.
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2 🌟- ET 10.05.
    🐣 Elya55 -34J. - k.K. - ET 10.05.2022
    🐣 Maikind2005 - 28 J. - kein Kind -ET 10.05
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Mia_Bln - 34J- k.K. 1 🌟 - ET 12.05.2022
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣 Samy86 - 35J.- 1kind - 8🌟- v.e.t. 20.05.22
    🐣 Jiny89 - 32 J. - k.K. - ET 22.05.2022
    🐣 LemonFruit 34 J. - 👧 5 Jahre - ET 22.05.22
    🐣 Tiffie55- 33J.- 👧🏼Greta 6J. ET 25.05.22
    🐣 _kleineswunder1 - 28 J. - kein Kind - ET 31.05.2022

    👩‍⚕️ Arzttermine am 🗓:

    🗓 _kleineswunder1 11.10.21
    🗓13nessa12 11.10.2021
    🗓 LemonFruit 14.10.21
    🗓 Minaliea 14.10.21
    🗓 Lucy0105 19.10.21
    🗓 Luunalina 21.10.21
    🗓 Lilo90 25.10.2021
    🗓 Maikind2005 4.11.2021
    🗓 Mia_Bln 5.11.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 17:08
    Na dawill ich mich auch mal mit einreihen. Ich hab jetzt ein paar Tage mitgelesen und nun steig ich mal mit ein.

    Um Schwanger zu werden war für mich ein seeeeehhhhrrr langer Weg, da ich nicht auf normalen Weg Schwanger werden konnte und über die Kiwu haben wir jetzt auch 4 anläufe gebraucht.

    Aber letztendlich hat es Gott sei Dank geklappt und es sollte eigentlich der letzte versuch werden, um so glücklicher sind wir natürlich auch.

    Am 07.09. wurden 3 Blastozysten bei mir eingestetz, ab da hieß es wieder 14 Tage warten.
    Am 21.09. früh hieß es dann Tag der Wahrheit, ab in die Kiwu Blut ziehen und Ultraschall die Ärztin hat nen schwarzen Punkt gesehen und vermutetdes es geklappt hat. Dann ging es wieder Heim und es hieß wieder bis mittag warten das wir anrufen können wegen Ergebnis. Ich hab solange diesmal nicht warten wollen und selber noch eine Urintest gemacht und BINGO sofort ins Plus gegangen. Wir haben mittag dann in der Kiwu angerufen und haben da nochmal die Bestätigung bekommen und waren überglücklich.

    Am 30.09. hatten wir wieder einen Termin in der Kiwu zur kontrolle ob sich unser Pünktchen weiter entwickelt hat.
    Und da war es unser Pünktchen 2mm groß. Zudem Zeitpunkt sagt die Äztin ich sein in der 5+6SSW.

    Mir geht es soweit recht gut hab keine Übelkeit das ziehen in der Brust lässt langsam nach das einzige ist die Kurzatmigkeit was aber auch durch mein Asthma kommt und dadurch bin ich schnell erschöpft.
    Wenn ich es richtig verfolgt hab bin ich in der 7+3 und hätte am 27.05.22 meinen ET

    Morgen ist der nächste und vorraussichtlich auch letzte Termin in der Kiwu und am Mittwoch dann bei meinem neuen FA.
    Habt ihr auch vor jedem termin auch ein mulmiges Gefühl???
    Wir sind gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 17:09
    Hallo ihr Lieben,

    Ich konnte eine Zeit lang nicht schreiben da ich ab und zu starke Blutungen hatte war nicht so gut drauf, ich wollte hier auch nicht was trauriges berichten..

    War gestern im Krankenhaus wegen der Blutung heute wurde ich wieder entlassen da die Blutung aufgehört hat.

    Bin jetzt in der 10. Ssw, ich muss Bettruhe machen eine Zeit lang und mich sehr schonen sagte heute der Oberarzt. Bin jetzt wieder zuhause und fühle mich wieder besser🙏

    Ich habe aber alle euere Beiträge gefolgt und hat mich auch sehr traurig gemacht wo ich gelesen hab dass einige Abgänge hatten.. fühlt euch gedrückt💕

    Es ist eine sehr große Angst finde ich sowas erlebt zu haben, habe ja auch eine Fehlgeburt hintermir..

    Aber immer positiv bleiben und weiter versuchen🥰

    Meine Ersttrimesterscreening habe ich am 18.10.2021..ich bin sehr gespannt auf den Termin..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 17:15
    @knubbel freut mich zu hören das es bei euch geklappt hat :) ich war nun schon 2 mal beim FA hat hatte jedesmal Angst das irgendwas sein könnte 🙈 beim letzten Mal hab ich aber das kleine Herzchen schon gehört und seitdem bin ich ehrlich gesagt ziemlich entspannt und freu mich 😍 ich Wechsel morgen in die 11 Woche und kann sagen das mich seit Tag 1 die Übelkeit und brechreiz und übergeben begleitet 😭 ich bin ehrlich gesagt schon etwas verzweifelt.. aber mein FA meinte zu mir „je schlechter es dir geht, desto besser gehts dem baby“.. na gut dann nimm ich das mal in Kauf 😅 obwohl mittlerweile meien Speiseröhre schon echt brennt 😞 hauptsache dem kleinen Knopf gehts gut ❤️

    @elya tur mir leid das lesen zu müssen, aber Hauptsache die Blutungen Haben jetzt aufgehört!
    Weisst du auch woran das gelegen hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 17:24
    @Maikind ich bin auch gespannt ob wir morgen das Herz sehen bzw hören können da darf mein Mann dabei sein in der Kiwu aber am Mittwoch beim FA dann nicht die mögen das nicht erst wenn der Ultraschall auf dem Bauch gemacht wird.

    Ich hoffe für alle das die Übelkeit nicht so lange anhält.

    @elya ruh dich schön aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 17:26
    Ooh wegen Mann beim FA meiner darf erst ab 17.12 mit 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 17:31
    Ich finde das auch doof das hat mich schon im Frühjahr und im Sommer in der Kiwu genervt wo mein Mannnicht mit durfte weil das ja nun ein ding ist was uns beide anging. und er ja auch vielleicht fragen hatte.
    Antwort
Seite 11 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern