menü
My Babyclub.de
🌷🌼👩‍🍼 Mai-Mamis 2022 👩‍🍼🌼🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 15:33
    Tolles Profilbild 😊 wird es ein Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 28.03.2022 15:36
    Ich danke dir 🥰
    Jaa es wird ein Mädchen 💖
    Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 16:57
    🌷Mai🤰2022🌷

    🐣 Minaliea 35 J. - 1 Tochter - ET 03.05. 👧

    Viktoria 28 J. - 2 ⭐ - ET 16.05 🌈💖

    Knubbel1982 39 J.- ET 26.05. 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 21:01
    Hihi
    Wir freuen uns auch das wir noch ein Mädchen bekommen 😍 klar Jungs sind auch toll, aber selbst mein Mann hat sich noch eine Tochter gewünscht.

    Mir geht es seit 4 Tagen nicht mehr ganz soo toll...habe seit dem Wassereinlagerungen. Und komme mir langsam echt wie ein laufendes Walross 🐳 vor 😅 Der Bauch ist auch viel größer als in der ersten Schwangerschaft.

    Wie geht's dir?
    Ihr anderen dürft natürlich auch gerne berichten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 21:36
    Huhu, mich gibts auch noch :)

    Wie gehts euch denn allen so? Wie ist eure Schwangerschaft bisher verlaufen? Es dauert einfach nicht mehr lange 🤗


    🌷Mai🤰2022🌷

    🐣 Minaliea 35 J. - 1 Tochter - ET 03.05. 👧

    Melux 34 J. - k.K. - ET 05.05. 👧🏽

    Viktoria 28 J. - 2 ⭐ - ET 16.05 🌈💖

    Knubbel1982 39 J.- ET 26.05. 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2022 23:17
    🌷Mai🤰2022🌷

    🐣 Minaliea 35 J. - 1 Tochter - ET 03.05. 👧

    Melux 34 J. - k.K. - ET 05.05. 👧🏽

    Viktoria 28 J. - 2 ⭐ - ET 16.05 🌈💖

    Emilia 34 J. - 3 ⭐️ - ET 24.05. 💖
    Knubbel1982 39 J.- ET 26.05. 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2022 23:20
    Wow, bekommen alle Mädels hier in der Truppe 😁🙈

    Meine SS war bisher mit vielen Komplikationen verbunden… hoffe bei euch ist es alles etwas entspannter abgelaufen… 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 29.03.2022 23:44
    Uii das hört sich aber nicht so schön an 🙈
    Ich kann mich da echt nicht beschweren bisher lief alles weitgehendst alles komplikationslos 🙏 und jetzt sind wir ja so ziemlich schon am Endspurt angekommen 🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 10:44
    Wir bekommen einen jungen 🙈
    Die Schwangerschaft ist nicht wirklich schön, meine anderen zwei waren angenehmer😂
    In der 21.ssw wurde festgestellt das unser Sohn mit 3 Nieren auf die Welt kommt, kann aber erst alles nach der Geburt kontrolliert werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 12:28
    @Dani1860, bei uns wurde letzte Woche erst festgestellt dass unsere Tochter mit nur einer Niere auf die Welt kommen wird. Grundsätzlich soll das aber kein Problem sein. Wie sieht das mit einer Niere mehr aus?

    @ all, Und auch sonst war die Ss nicht so der Burner. Bis ca zur 28. ssw Übelkeit und Erbrechen, Juckreiz, ein neuer Nabelbruch, Corona und nun ist unsere Maus wohl ein Riesen Baby.
    Aktuell bin ich bei 34+6 und die muss schon ca 49cm und über 3kg schwer sein.
    Gehts hier noch wem so?

    Der kleiner zuckertest war unauffällig und der Oberarzt hätte aber nun noch gerne dass ich den großen mache, falls sich doch Diabetes eingeschlichen hat. Damit würde sich zumindest die Größe erklären.

    Jeder Arzt sagt auch was anderes: das nicht eher eingeleitet werden muss, der andere sagt wir müssen sie vielleicht bei 37+0 holen..

    Die Mutterschutzzeit hab ich mir wesentlich entspannter vorgestellt 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 13:02
    @Melux also es wird nach der Geburt geschaut ob die zusätzliche Niere arbeitet falls ja müssen zwei Harnleiter da sein die dann auch zusammen in die Blase gehen wie gesagt nach der Geburt wissen wir mehr😊
    Bei mir genauso, bis zur 25.ssw Übelkeit, Ischias Schmerzen und Corona dann auch noch, seit kurzem jeden Tag Kopfschmerzen und Wasser kommt jetzt auch noch dazu.
    Morgen haben wir Termin in der Klinik zur Anmeldung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 30.03.2022 22:37
    Ich bin auch noch da 😁

    🌷Mai🤰2022🌷

    🐣 Minaliea 35 J. - 1 Tochter - ET 03.05. 👧

    Melux 34 J. - k.K. - ET 05.05. 👧🏽

    Lucy0105 30 J - 1 Tochter - ET 05.05. 💖

    Viktoria 28 J. - 2 ⭐ - ET 16.05 🌈💖

    Emilia 34 J. - 3 ⭐️ - ET 24.05. 💖
    Knubbel1982 39 J.- ET 26.05. 💖


    Ich komme morgen in Woche 36. Ich muss sagen langsam wird alles extrem anstrengend. Die erste Schwangerschaft war da wesentlich angenehmer. Man konnte sich noch ausruhen 😁 Jetzt mit zwei jähriger daheim unmöglich. Wir bekommen auch wieder ein Mädchen. Eigentlich echt praktisch, man kann alles wieder verwenden. Ich bin sehr gespannt wann sie sich auf den Weg machen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 00:31
    @Viktoria: warst du auch bei den Januar Mamas?

    @Dani: die Tochter meiner Freundin hat auch 3 Nieren. Der kleinen gehts super und musste auch nicht operiert werden. Ich drück die Daumen dass es bei euch auch so ist 🙂

    @melux: bei mir das komplette Gegenteil, meine kleine ist 3-4 Wochen zurück aufgrund einer Plazenta Insuffizienz und Nabelschnur aus den Eihäuten… also du kannst uns gerne ein paar Gramm abgeben 😅
    Aufgrund der Komplikationen sind wir schon seit Wochen auf halb 8 Stellung wann die Kleine wohl kommt, Bzw geholt werden muss.
    Am Dienstag sind wir im Krankenhaus mal sehen was die so zu sagen haben, weil hier gehen die Meinungen auch mächtig auseinander 🙈

    Bei den Ischias Schmerzen und Übelkeit kann ich mich auch mit einreihen… 😅

    @Lucy: kam deine 1. Tochter pünktlich zum Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 01:37
    @Dani, wird schon alles gut sein:)

    @Emilia, sehr gerne 😅 hoffentlich bleibt sie so lange wie möglich im Bauch.. ich drücke dir die Daumen!
    Bei uns ist sich iwie auch niemand einig. Ich war bei zwei Pränataldiagnostikern und beide haben den Verdacht bestätigt. Der eine sagt, ich muss schnellstmöglich im KH vorstellig werden. Der andere im KH sagt er sieht keinen Grund vorzeitig einzuleiten und der Oberarzt spricht von einleiten 🤷🏻‍♀️
    Dadurch das die kleine aber auch seit Wochen schon in Beckenendlage liegt, läuft es vermutlich eh auf einen KS hinaus.
    Und ich hoffe immer noch dass sie nicht ganz so groß ist. Hab schon von mehreren gehört, dass sie Babys letztendlich doch nicht so groß waren..

    Aaaaber selbst wenn es so ist, dann ist es so. Es gibt Dinge die können wir nicht ändern. Von daher versuche ich trotz allem alles iwie positiv zusehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 31.03.2022 11:37
    Meine erste Tochter lag die komplette Schwangerschaft in BEL.
    Wir hatten daher einen geplanten Kaiserschnitt bei 39+1.
    Ich hatte 3 Wochen vorher schon Wehen, teilweise auch echt schmerzhaft. Mein Muttermund war 2 Wochen vor dem KS Termin bei 2cm. Ich denke aber ohne Kaiserschnitt wäre ich vllt sogar eingeleitet worden 🙈
    Hab sogar iwie jetzt im Gefühl, dass auch eingeleitet wird. Ich hab zwar Wehen gehabt aber nie so wirklich wirksam.
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 31.03.2022 13:23
    @Emilia
    Ja ich war bei den Januar Mamis mit dabei 🙂


    Ach mensch, dass ist aber auch für ein selber dann so ein Chaos wenn von so vielen verschiedenen ärtzen die Meinungen auseinander gehen, total verwirrend, aber finde es gut das ihr da so gut ran geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 00:07
    @melux: ist schon ein blödes Gefühl wenn die Ärzte sich nicht einig sind.
    Meine kleine liegt aktuell auch noch in BEL aber sie hat ja noch Zeit sich zu drehen ….

    Wie steht ihr denn zu einer äußerlichen Drehung, dass doch eine natürliche Geburt stattfinden kann?

    @ Viktoria: schön dass es bei dir dann auch wieder so schnell geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2022 10:31
    @Emilia: Ja, dass ist wirklich blöd. Ich denke mir bis Mai ist es schon nicht mehr lange und dann früher holen 😱
    Ich muss jetzt noch einen großen zuckertest machen, obwohl der kleine unauffällig war. Je nach Ergebnis wird wohl entschieden, ob sie nun früher geholt wird oder nicht.

    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mit der äußeren Wendung. Erst habe ich gesagt ich möchte auf keinen Fall einen KS, weil ich schon mal für einen Nabelbruch am Bauch operiert wurde und das hat wochenlang geschmerzt. Ich denke nicht das ein KS harmloser ist. Man hat mich aber schon relativ zeitig verrückt gemacht, dass eine normale Geburt aufgrund des Nabelbruches und der damit einhergehenden Schmerzen vielleicht nicht möglich sein wird. Jetzt wo sie so groß ist wird die Wahrscheinlichkeit auch immer geringer und eben weil sie schon so groß ist, gehen die Ärzte so gut wie von keiner Drehung mehr aus, weil sie ja jetzt schon nicht mehr viel Platz hat. Ich befasse mich also schon seit Wochen mit einem KS und habe mich so gut wie damit abgefunden. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich eine natürlich Geburt noch möchte 🙈
    Könnt ihr das iwie nachvollziehen? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2022 19:33
    @melux: und gibt es was neues bei dir?
    Was kam beim Zuckertest raus?

    Also das mit dem KS kann ich nachvollziehen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2022 21:31
    @Emilia: der zuckertest war ebenso unauffällig wie der andere davor auch.
    Musste am Freitag nochmal im Krankenhaus vorstellig werden, wegen Verdacht auf Präeklampsie. Der Blutdruck war im dort aber sehr vorbildlich und das ctg gut. Beim Ultraschall wurde die kleine nun wieder als „normal“ groß geschallt. Also noch keine 3kg.. es ist und bleibt eine wundertüte 😅
    Morgen habe ich den nächsten Termin im Krankenhaus zum Ultraschall und ich vermute das dann alles weitere für den KS besprochen wird. Die kleine liegt nämlich weiterhin in Beckenendlage 🤷🏻‍♀️

    Wie sieht’s denn bei euch aus? Irgendwas neues oder spannendes passiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2022 19:42
    Also bei mir war jetzt leider der Zuckertest auffällig… bin mal gespannt was die Diabetologen dazu sagen… also war nur sehr Grenzwertig und wurde gemacht weil die Kleine aufeinmal son Sprung gemacht hat, worüber ich eigentlich sehr froh war, da sie jetzt nicht mehr als untergewichtig gilt 🤷🏼‍♀️

    Und wie lief dein Termin im Krankenhaus?

    Ich darf trotz Nabelschnur aus den Eihäuten normal entbinden, da meine Plazenta zum Glück sehr hoch liegt…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 13:07
    Ich habe mal gehört wenn der Wert „nur“ Grenzwertig war, dass eigentlich nicht viel ansteht. Vielleicht wirst du messen müssen, aber spritzen bestimmt nicht. Ist ja nun auch nicht mehr soo lange. Und gut, dass die kleine jetzt normalgewichtig ist🙏🏽

    Der Termin im KH war ganz in Ordnung. Es wurde ja wieder ein Ultraschall gemacht und jetzt war sie wieder größer/schwerer🤷🏻‍♀️ 3800 gr wurde geschätzt. Größe konnte sich nicht ermitteln, weil die Beine irgendwie „verknotet“ waren 😅

    Die Ärztin meinte das aber ja ein KS ansteht, wäre das nun auch nicht mehr soo wichtig. Wobei ich das natürlich interessant finde um ein wenig zu vergleichen. Ach ja, die Werte sind wohl immer +-500 gr. Also ich bin weiterhin gespannt.

    Dadurch das der zuckertest unauffällig war, besteht nun kein Grund mehr sie früher zu holen und wir haben einen Kaiserschnitttermin am 02.05. erhalten. Frühere Termine gabs nicht. Also drei Tage vor ET.. auch unnötig iwie. Aber gut, so ist es jetzt und wer weiß, ob sie überhaupt so lange bleiben möchte.

    Weißt du denn schon wie du gebären möchtest? Ich hätte ja so gerne eine wassergeburt getestet. Ich finde das hört sich so toll an..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2022 19:07
    Ne spritzen kann ich mir auch nicht vorstellen, denke auch mal dass ich paar mal den Zucker zu Hause testen muss. Ist ja in Ordnung…

    3 Tage vor ET ist ja natürlich schon sehr knapp, vielleicht mach sie sich ja dann vorher schon alleine auf den weg ☺️

    Ja Wassergeburt find ich auch ganz interessant… aber so ganz groß die Vorstellungen habe ich nicht…
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 24.04.2022 01:08
    Wir haben ausgekugelt.

    22.4.22 um 20:48 per Not Kaiserschnitt
    2900g und 50cm hat unsere Hannah.
    Ich hatte eine Ruptur der Kaiserschnitt Narbe. Bis 17 Uhr am Freitag wussten wir noch nichts davon 🙈
    Uns geht es soweit gut und wir erholen uns…
    Somit wurde unsere Kinderplanung jetzt abgeschlossen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2022 11:33
    Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉
    Antwort
Seite 14 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern