menü
My Babyclub.de
🌷🌼👩‍🍼 Mai-Mamis 2022 👩‍🍼🌼🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 13:32
    Hallo zusammen

    Ich heiße Kristina und habe mich hier angemeldet um mich mit anderen Schwangeren Frauen auszutauschen
    Ich bin aktuell in der 11ssw aber hatte davor leider schon mal eine Fehlgeburt
    Ich brauche einfach mal jemand zum Reden der mich richtig versteht und auch ernst nimmt ,man hat ja sowieso immer Angst ob alles okay ist mit dem Baby aber seit meiner Vorgeschichte
    Bin ich noch unsichere und Ängstlicher geworden das macht mich selbst oft fertig ,ich kann einfach nicht abschalten und muss immer nur daran denken ob diesmal alles gut wird,mach ich alles richtig usw eine Zeit lang ging es mit meinen Ängsten ganz gut hatte Sie eigentlich gut im Griff für meine Verhältnisse,aber jetzt wo meine Schwangerschaftssymptome irgendwie sehr nachlassen mache ich mir doch schon wieder sorgen ob alles okay ist dabei war dabei war ich vor einer guten Woche im Krankenhaus weil ich durch eine Unverträglichkeit einem Lebensmittel was mir noch bekannt war starke Bauchkrämpfe bekommen hatte aber es war wohl alles ok und Symptome hatte ich da auch noch
    aber jetzt mach ich mir wieder sorgen weil ich kaum noch welche Symptome habe außer etwas Kreislauf Probleme kann mir vll jemand weiterhelfen
    Vielen Dank schonmal
    Und bitte um Entschuldigung um vll Fehler in der Rechtschreibung und den langen Text hoffe man versteht in trotzdem irgendwie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 14:06
    Liebe @kristinakrisi,
    ich kann deine Bedenken voll und ganz verstehen. Bin jetzt in der 15. SSW und hatte zuvor ähnliche Bedenken wie du. Ich habe auch schon eine Fg hinter mir. Und mir ging es schon ab der 10. SSW deutlich besser. Keine Übelkeit mehr, die Energie kam wieder, nur ab und an mal ein schwacher Kreislauf. Auch das Ziehen im Bauch wurde weniger und setzte auch mal ein paar Tage ganz aus.
    Ich kann dir nur sagen, bei mir ist alles in bester Ordnung :) mein letzter Termin war Anfang 13. ssw und da war Krümel sogar größer als die Norm und putzmunter. Lass uns einfach froh sein, dass wir von den ganzen Beschwerden recht verschont bleiben nach kurzer Zeit :)
    Denke positiv, deinem Krümel wird es sicher gut gehen. Symptome sagen gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 16:43
    Hallo Liebe Lunalina

    Vielen Dank für deine schnelle und tolle Antwort und Hilfe ,es beruhigt mich ein wenig und es tut echt sehr gut zu wissen daß man mit sowas nicht alleine da steht ,ich finde es toll wie hier alle zusammen halten und sich gegenseitig Tipps geben ,und versuchen zu helfen ,und vorallem auch selbst Bericht erstatten
    Wie es Ihnen so geht und was Sie so alles in der Schwangerschaft durch gemacht haben, oder werden
    ich hoffe ich erfahre hier noch einiges mehr und kann was dazu lernen und mich mehr in geduldig sein üben
    Liebe Grüße Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 15:56
    Heute war mein Termin beim Diabetologen und jetzt muss ich regelmäßig mein Blutzucker messen weil der nüchtern Wert um 0,1 daneben lag ansonsten war alles schick 🤷‍♀️
    Ich seh es aber noch nicht so eng Solang es nur das messen ist ist alles ok (vorbelastung in der Familie vorhanden)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 18:12
    Ich melde mich mal wieder. Ich bin heute in die 14 ssw. Gerutscht.
    Gestern haben wir unser erst trimester screenig. Es ist alles super und zeitgerecht entwickelt. Für mich fühlt sie die Schwangerschaft und der Gedanke im Mai mein Baby im Arm zu halten noch so unwirklich an.

    In 2 Wochen haben wir den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin und hoffen, dass die Vermutung des Geschlechts bestätigt werden kann. Aktuell könnte es ein Junge werden.

    Zum Thema fehlgeburt. Die Angst bleibt leider weiterhin. Es wird aber besser umso mehr man die schwanger spürt. Heute merke ich, dass mein Bauch einen schub gemacht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 21:12
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe eine Frage an euch, unswar war ich heute zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt und wollte das Geschlecht erfahren, bin heute in der 15. SSW und ab morgen 16.ssw. er hat gesagt es sei noch zu früh was zu sagen 🤔ich fands bisschen komisch weil ich lese überall und auch durch Freundeskreis gehört dass man schon in diesem Zeitraum was erkennen kann. Kann es auch an dem Ultraschallgerät liegen das er was nicjt erkennt? Weil die Bilder die er mir ausdruckt sind auch nicht so gut ersichtlich
    Antwort
  • Profilfoto  Niikusz
    Kommentar vom 15.11.2021 22:34
    Hallo Eyla,
    Ja also man könnte es schon erkennen, an der zb „Nub Theorie“ kannst du gerne mal googeln. Und auch an der Kopfform. Gibt quasi schon Punkte auf die man im Ultraschall achten kann, bevor das Geschlecht vollkommen ausgewachsen ist. Das sind dann aber meist nur „Vermutungen“ und werden dann erst bestätigt, wenn man ganz deutlich sehen kann, das da Schamlippen oder ein Penis zu sehen sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 16:31
    Hallo,

    Es kommt glaub auch immer drauf an wie das Krümmelchen sich zeigt, da ist es manchmal nicht gleich zu erkennen. Viele Ärzte wollen sich auch nicht zu früh festlegen, damit die werdenden Eltern nicht verunsichert werden.
    Bei mir sah man letzte Woche auch kein Geschlecht (ssw15) auf dem Ultraschall.
    Wir haben aber durch den Präna-Test das Geschlecht erfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 18:31
    Hallo an alle 😊

    Ich hoff euch gehts allen gut, ich rutsch ab morgen in die 20. SSW 🙈🙈 wooow wie schnell die Zeit vergangen ist 🙈🙈
    Ich bin jetzt seit 4 Wochen Krank geschrieben wegen Migräne Attacken 🥴
    Sonst ausser Rückenschmerzen und in der Nacht öfters Lulu gehen ist alles gut 🤩
    Am freitag darf mein Mann endlich mit zum FA und wenn sich der Knopf zeigt erfahren wir das Geschlecht 😍 ich glaub das es ein Mädchen wird, wird sind schon ganz aufgeregt!!

    Wisst ihr schon dad Geschlecht?

    Ausserdem würd mich interessieren was ihr zu Weihnachten kocht??
    Mein mann ist der Koch in der Ehe und ist schon ganz nervös was er kochen soll 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 11:50
    Hallo ihr Lieben,

    Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden. Gehts euch allen gut?

    @Maikind2005 wir haben an Nikolaus erfahren, dass es vermutlich ein Mädchen wird 🥰 also die Ärztin konnte definitiv keinen Jungen erkennen und ich gehe davon aus, dass sie auch nichts gesagt hätte, wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre. Ich freu mich :)

    @me, Ansonsten habe leider noch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Es ist zwischendurch mal besser, sodass ich hoffe über den Berg zu sein und dann gehts schon wieder los :(
    Ich hab beim letzten FA Termin auch eine Einweisung fürs Krankenhaus erhalten, für Infusionen. Bisher habe ich mich jedoch gesträubt , weil ich einfach zu der jetzigen Zeit nicht ins Krankenhaus möchte. Corona und so. Allerdings befürchte ich bald nicht mehr drum herum zu kommen, weil ich inzwischen auch schon ab und an mal Blut mit erbrochen habe:/
    Gehts einem von euch auch so mit der Übelkeit?

    Ansonsten spüre ich seit etwas mehr als zwei Wochen das Würmchen fleißig treten🤗
    Ach ja, ich bin übrigens aktuell bei 22+4. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 14:46
    Hallo zusammen Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht
    Am Dienstag ist unser heiß ersehnten Termin der sich Dank Quarantäne um 2 Wochen verschoben hat dann dürfen wir uns vielleicht auch einreihen im wissen ums Geschlecht wenn sich unser Pünktchen präsentiert🥰 und wir hoffen das es corona gut überstanden hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 10:38
    Heute war unser lang ersehnten Termin und mein Mann durfte sogar dabei sein🥰
    Aber erstmal Schockmoment die Praxis hatte technische Probleme und sollte eigentlich zu bleiben 😱 ich hab schon Panik geschoben wollte ja wissen ob es unserem Pünktchen nach der Quarantäne und dem verschobenen Termin gut ging
    Wir durften dan doch rein und Pünktchen hat alles gut überstanden voll in der Zeit entwickelt und 246g schwer und es lässt uns weiter in der geschlechterfrage zappeln hat tapfer die Beine zusammengehalten🤣🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 15.01.2022 21:44
    Huhu ☺️
    Bei uns ging alles drunter und drüber 🙈
    Wir haben 6 Wochen bei meinen Eltern gewohnt und sind dann auf unsere Baustelle gezogen. Unsere Wohnung ist bis auf paar Kleinigkeiten soweit fertig. Die Terrasse und der Garten folgen. Leider ist das restliche Haus wirklich noch fast Rohbau, ist echt nicht so einfach mit Kleinkind. Generell ist es auch echt anstrengend mit einer großen in der Trotzphase und einer kleinen im Bauch 😁
    Wahnsinn einfach schon in der 25. Woche, es geht so schnell. Wir bekommen wieder ein Mädchen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2022 18:26
    Hey Mädels alles schick bei euch

    Heute war Ferndiagnostik angesagt unser Pünktchen hat sich sehr schön entwickelt und es ist alles da wo es sein muss und das sogar auf den Tag genau sagte die Ärztin 🤣🤣🤣
    Diesmal hatte das Pünktchen keine Chance sich zuverstecken das wir nun endlich wissen das wir ein Mädchen bekommen🎉🎉
    Ich freu mich riesig vorallem weil mir jeder einen jungen in den Bauch reden wollte 🙈🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 17.01.2022 18:34
    Wie schön, dass du so einen tollen Termin hattest und alles so ist wie es sein soll 🎉🎉
    Und herzlichen glücklich zur kleinen 💖 🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 11:19
    Hallo,

    Ich bin neu hier und dachte ich schließe mich euch an 😊
    Ich bin in der 25.ssw mit unserem dritten Wunder
    Freue mich auf Austausch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2022 11:58
    Hallo 😊 ist noch jemand da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2022 16:21
    Ich bin da 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 21.03.2022 17:08
    Ich auch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 23:30
    Ich würde mich auch noch anschließen… 😅
    Sollen wir uns vielleicht nochmal alle vorstellen und wie so grade der Stand der Dinge ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2022 11:25
    ichbin auch noch anwesend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 17:24
    Seit ihr eher Ende Mai dran oder Anfang Mai?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 14:36
    Ach wie schön, dass ihr doch noch da seid 😁
    Denke auch das eine neue Liste ganz nett wäre!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 14:39
    🌷Mai🤰2022🌷

    🐣 Minaliea 35 J. - 1 Tochter - ET 03.05. 👧
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 28.03.2022 14:51
    🌷Mai🤰2022🌷

    🐣 Minaliea 35 J. - 1 Tochter - ET 03.05. 👧

    Viktoria 28 J. - 2 ⭐ - ET 16.05 🌈💖
    Antwort
Seite 13 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern