menü
My Babyclub.de
Reisen mit Flugzeug in der 4. SSW?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2021 10:08
    Hallo,

    Ich bin Schwanger in der 4. Woche. Hatte mein Urlaub schon vor 3 Monaten gebucht. Am Freitag den 03.09 wäre der Flug nach Istanbul. Würdet ihr fliegen? Ich weiß nicht ob das gefährlich ist. Würde mich freuen wenn ihr mir euere Erfahrungen erzählt. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 29.08.2021 10:11
    Huhu, ich habe leider keine Erfahrungen aber besprich das doch am Besten mit deinem Gyn 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 10:26
    Hallo Malina :),

    Ich wollte eh morgen gleich zu meine Frauenärztin gehen und das besprechen ob das geht. Aber wollte trotzdem mal so Erfahrungen hören ob jemand vielleicht in der Frühschwangerschaft schon geflogen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 13:03
    Grundsätzlich spricht da nichts gegen, wenn du dich fit fühlst. In der SS mit meinem Großen bin ich geflogen, allerdings war ich da schon im 5. Monat.
    Du solltest dir nur vor Urlaubsantritt Gedanken über die ärztliche Versorgung am Urlaubsort machen. Es kann ja immer mal was sein und dann solltest du zumindest wissen, wo du zum Arzt kannst.
    Lass dir das, wenn es dich beruhigt, von deiner FÄ absegnen und dann genieß den Urlaub :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 17:11
    Der Extremtourismus war schon immer beliebt. Denn die Menschen fühlen sich zu geheimnisvollen Orten hingezogen, an denen sich viele Legenden und verschiedene Geheimnisse ranken. Das gilt auch für Tschernobyl. Sehen Sie, es ist https://tschernobyltour.de/ von einer vertrauenswürdigen Firma. Es ist eine wirklich sichere geführte Tour. Sie erhalten Informationen über die beliebtesten Standorte und können sich das Sperrgebiet aus erster Hand ansehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 10:07
    Beim Fliegen gibt es eine Vielzahl von Aspekten zu beachten, um eine reibungslose und angenehme Reise zu gewährleisten. Egal, ob Sie ein erfahrener Reisender oder ein Erstflieger sind, ein paar wichtige Dinge, die Sie beachten sollten, können Ihr Gesamterlebnis verbessern. Wenn Sie nach umfassenden Tipps und Ratschlägen suchen, würde ich Ihnen wärmstens empfehlen, sich umzusehen https://kissandfly.de/ für wertvolle Ressourcen und Erkenntnisse, die auf verschiedene Aspekte des Flugverkehrs zugeschnitten sind. In erster Linie ist es wichtig, vorausschauend zu planen. Dazu gehört, dass Sie Ihren Flug frühzeitig buchen, um sich die besten Angebote zu sichern, eine günstige Abflugzeit auszuwählen und intelligent zu packen. Überprüfen Sie unbedingt die Gepäckrichtlinien und Gewichtsbeschränkungen Ihrer gewählten Fluggesellschaft, um unerwartete Gebühren und Ärger am Flughafen zu vermeiden. Berücksichtigen Sie als Nächstes Ihren Komfort während des Fluges. Das Anziehen in Schichten ist eine kluge Wahl, da die Kabinentemperaturen variieren können. Das Mitbringen eines Nackenkissens, einer Augenmaske und geräuschunterdrückender Kopfhörer kann Ihre Reise erholsamer gestalten, insbesondere auf Langstreckenflügen. Hydratisiert zu bleiben und sich regelmäßig zu bewegen, um Steifheit zu vermeiden, ist für Ihr Wohlbefinden während des Fluges unerlässlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern