menü
My Babyclub.de
Reisen mit Flugzeug in der 4. SSW?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2021 10:08
    Hallo,

    Ich bin Schwanger in der 4. Woche. Hatte mein Urlaub schon vor 3 Monaten gebucht. Am Freitag den 03.09 wäre der Flug nach Istanbul. Würdet ihr fliegen? Ich weiß nicht ob das gefährlich ist. Würde mich freuen wenn ihr mir euere Erfahrungen erzählt. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 29.08.2021 10:11
    Huhu, ich habe leider keine Erfahrungen aber besprich das doch am Besten mit deinem Gyn 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 10:26
    Hallo Malina :),

    Ich wollte eh morgen gleich zu meine Frauenärztin gehen und das besprechen ob das geht. Aber wollte trotzdem mal so Erfahrungen hören ob jemand vielleicht in der Frühschwangerschaft schon geflogen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 13:03
    Grundsätzlich spricht da nichts gegen, wenn du dich fit fühlst. In der SS mit meinem Großen bin ich geflogen, allerdings war ich da schon im 5. Monat.
    Du solltest dir nur vor Urlaubsantritt Gedanken über die ärztliche Versorgung am Urlaubsort machen. Es kann ja immer mal was sein und dann solltest du zumindest wissen, wo du zum Arzt kannst.
    Lass dir das, wenn es dich beruhigt, von deiner FÄ absegnen und dann genieß den Urlaub :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 17:11