menü
My Babyclub.de
Eierstockschmerzen nach Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2021 10:42
    Hallo ihr lieben,

    Ich versuche seid einigen Monaten schwanger zu werden und bin heute bei Es+3, seid gestern habe ich Schmerzen im linken Eierstock ein ziehen und Druckgefühl immer nur wenn ich laufe mal mehr mal weniger stark, das hatte ich noch nie. Ein verspäteter Eisprung kann es nicht sein da ich Ovulationstests und Tempi gemessen habe, und Mittelschmerz nach Es ist eher unwahrscheinlich denn den hatte ich wie immer einen Tag vor dem Es und dann war er wieder weg wie immer und jetzt auf einmal das. Ich habe schon an eine eventuelle Eileitereinnistung gedacht denn für eine normale Einnistung wäre es ja noch viel zu früh und gestern hat es ja schon leicht angefangen. Naja, vielleicht mache ich mich ja auch nur verrückt aber es ist halt sehr ungewhnlich für mich und macht mir ein wenig Angst. Hatte vielleicht jemand auch schon mal so ne Erfahrungen und weiß womit es Zusammenhängen könnte?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 14:23
    Hallo, bei mir zieht es zwischen ES und NMT auch in den Eierstöcken. Es finden ja auch viele homonelle Veränderungen statt. Bei Kinderwunsch spürt man Dinge, die einem vorher nie aufgefallen sind. Es kann auch sein, dass man nie unter PMS leiden musste und auf einmal hat man es dann doch.
    Auf jeden Fall würde ich es nicht als negatives Zeichen sehen(außer die Schmerzen wären so unerträglich und lassen tatsächlich nicht mehr nach - dann bitte zur Abklärung zum Arzt)
    Eine Eileiterschwangerschaft macht sich nicht so schnell bemerkbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 16:23
    Ich hatte das auch schon mehrfach und es ist bei mir leider immer ein Anzeichen, dass sich aus dem Leitfollikel eine Zyste gebildet hat 😔. In der Regel geht die dann mit der nächsten Mens wieder ab. Würde dir aber trotzdem sicherheitshalber eine Ultraschallkontrolle empfehlen, wenn die Schmerzen anhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2021 21:45
    Vielen lieben Dank für die Antworten, die Schmerzen waren auf einmal einen Tag später wieder weg das war Es+4 da hate ich nur noch einmal ein leichten Piks auf der linken Seite wieder, hat sich angefühlt wie so ein kleiner Stromschlag aber ganz ganz leicht ( sorry weiß nicht wie ich das sonst erklären kann 🙈 ) und danach war alles weg, nur minimal mal ei leichtes ziehen aber das ist ja im Gegensatz zu voher nichts. An eine Zyste habe ich erst gar nicht gedacht da es noch nicht so lange her ist seid der letzten Untersuchung und da war alles okay, aber manchmal kann es ja trotzdem sein das danach eine Zyste schnell wachsen kann in kurzer Zeit. Naja mal sehen wie es weiter geht, ich bin gespannt. L.g Luna 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste