menü
My Babyclub.de
☀️August-Mamis 2022☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2021 13:24
    Hallo ihr Lieben☺️

    ich hab ganz frisch positiv getestet und würde mich sehr über Nachzüglerinnen freuen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 19:31
    Guten Abend, das gleiche hier. Ich würde mich über einen Austausch freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 21:44
    Herzlichen Glückwunsch zu euren positiven Tests 🎉 vielleicht mögt ihr ja noch etwas von euch erzählen? Ich fang gern mal an:

    Ich bin 28 und habe jetzt im 1. ÜZ nach MA positiv getestet ☺️ Da mein Zyklus etwas durcheinander war, bin ich mir nicht ganz sicher wann der ET sein müsste. Denke aber der 10.08.2022 könnte es sein. Habe bisher noch keinen Termin beim Gyn vereinbart.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 06:28
    Guten Morgen. Ich freu mich für euch das es geklappt hat :)
    Ich bin grade 29 geworden und wir waren im 4ÜZ. Nach dem ich die Pille abgesetzt habe war bei mir auch bisschen durcheinander in Zyklus. Dafür hat es dann aber doch schnell geklappt. Ich hab einen Termin ausgemacht für in 2 Wochen mit VIEL Wartezeit weil bei denen so viel los ist das sie mich dann irgendwo dazwischen schieben wollen.

    Ich muss sagen ich war etwas verwirrt wir die man die SSWoche ausrechnen:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 13:26
    @polly ich freu mich das es spontan geklappt hat :)

    Ich hab es versucht zu planen .. Mein Freund hat es lockerer gesehen als ich :)

    Meine war am 27.10 .. meine app sagt 4+2 das wäre dann 5 woche stimmt das ?
    Wir sind ja noch super früh, habt ihr irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 17:24
    Guten Abend ihr Lieben ☺️
    Ich hoffe auch so so sehr, dass es dieses Mal klappt 🥰 mir geht’s soweit auch super, fühl mich nur etwas aufgebläht (was ich vor der Mens aber auch gelegentlich habe), manchmal hier und da ein ziepen im Unterleib und seit ES+5 ist mich leicht übel den ganzen Tag über. Die Müdigkeit würde ich aber aufs Wetter schieben 😅Ich möchte definitiv aber noch bis mindestens Ende nächster Woche warten bis ich beim Gyn anrufe. Sicher ist sicher ☺️ Habt ihr eigentlich schon Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 18:04
    Ich werde am Nachmittag immer so müde.. aber ich bin eigentlich immer müde weiss nicht ob das zählt ;)

    Ich hab noch keine Kinder.

    Ich hab so früh beim Arzt angerufen weil ich wusste das ich bei meinem Arzt soo lange waren muss, und wollte gerne noch vor dem Jahreswechsel eine Bestätigung haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 26.11.2021 15:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute morgen nach 2,5 Jahren positiv getestet, allerdings bin ich durch IVF schwanger geworden.

    Herzlichen Glückwunsch auch an euch ☺️.

    ET wäre aktuell der 08.08. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 20:24
    Hallo JaLa818.
    Herzlichen Glückwunsch auch an dich.

    Ohje das ist eine lange Wartezeit. Dafür umso schöner did es jetzt geklappt hat :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 08:21
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einer Woche positiv getestet. Bin jetzt in der 5. Woche und mein ET ist (je nachdem, welchen Rechner man anschmeißt), zwischen dem 1. und 4. August. Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden, weil das Spermiogramm meines Freundes nicht so berauschend ist und wir es auf natürlichem Weg nicht geschafft hätten.

    Ich war schon zwei mal beim Bluttest in der Kinderwunsch Klinik und mein hcg Wert hat sich innerhalb von 3 Tagen vervierfacht, weshalb ich sehr zuversichtlich bin.

    Mir ist auch hin und wieder übel und meine Brüste tun teilweise echt weh, ist aber alles gut auszuhalten. Ich freu mich für euch alle, dass ihr schwanger seid - jetzt bekommen wir alle ein kleines Löwenbaby :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 18:38
    @polly, ich wünsch dir alles gute <3
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 27.11.2021 21:06
    Vielen Dank mono ☺️.

    Herzlichen Glückwunsch any 🍀☺️.

    Polly, dass tut mir so leid!
    Lass dich nun verwöhnen und viel Energie & Liebe für dich 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 21:09
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen euch beiden 🥳🍀

    @polly das tut mir so leid für dich 🥺 ich hoffe dir geht’s gut und wünsch dir alles Glück der Welt für den nächsten Zyklus 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 10:30
    Hallo ihr lieben 🍀
    Ich habe am 23.11 positiv Testen dürfen nach 5 Jahren 🥰🥰 waren vor einem Jahr in der Kiwu aber seit august 2021 nicht mehr.
    Ich bin Sau glücklich und positiv gestimmt das alles gut wird. Meinen ersten FA Termin ist erst am 08.12, ich sterbe vor neugier

    🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 13:19
    Hallo Momtobe2022
    Herzlichen Glückwunsch auch an dich.

    Ich hab auch am 8.12 meinen Termin und bin ganz gespannt.
    Ich hab noch immer keine Symptome daher fühlt es sich unreal an. Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf die Untersuchung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 17:42
    Hi Zusammen :)

    Ich schließe mich mal ganz vorsichtig an
    Dufte am Samstag nach 1 FG im Nov 2020 und der 2.FG im Juni 2021 testen

    Leider beginnt die 3. Schwangerschaft nach 3 Tagen auch mit leichten braunen Ausfluss
    Mein FA hat mir jetzt ASS100, Magnesium und Progesteron Tabletten verordnet
    Hoffe sooo sehr es ist einfach eine Einistungsblutung und wird diesmal alles gut

    Jetzt heißt es wieder mal hoffen und Bangen 🙈🙈

    Wäre das schönste Weihnachtsgeschenk 🥰🥰 nachdem der geburttermin der 06.08 wäre hoffe ich das unser Krümmel seinem Sternzeichen Ehre macht und jetzt kämpft wie ein Löwe 🦁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 17:50
    ♥️ willkommen
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
    Positiv denken - auch wenn es schwer fällt 😇🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 18:33
    Hallo, ich reihe mich dazu. Durfte am 26.11. positiv testen! Am 2.11. hatte ich einen frühen Abgang, und hoffe dass es diesmal gut wird🙏.

    Ich bin 36, habe bereits einen 4 jährigen Sohn und wir bauen grad ein Haus - und ich hoffe wir werden fertig bevor das Baby kommt 😅
    ET wäre der 7.8.21.

    Freue mich für euch alle mit und hoffe das wir alle schwanger bleiben!!

    @Pollypeanut: hier auch nochmal alles Gute für Dich.

    Zu meinen Symptomen kann ich bisher nur sagen, dass ich seit gefühlt 2 Wochen Brustschmerzen habe und ich immer mal ein ziepen im Bauch habe.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 30.11.2021 10:52
    Hallo an alle ☺️.

    So viele Augustmamas 😍.

    Wollen wir auch eine Liste anlegen mit vET und Terminen?

    Ich war eben bei meiner Frauenärztin und sie war super zufrieden.
    Ich soll in 3 Wochen zur Kontrolle kommen und hoffentlich sehen wir dann schon was.

    Liebe Grüße
    JaLa ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 30.11.2021 13:01
    ☀️ JaLa818 27J. kein Kind vET: 10.08.2022





    FA-Termine:

    🗓 JaLa818 21.12. Ultraschall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 13:23
    Upsi auch vergessen
    Ich bin Sabrina 26 Jahre alt und mein erster FA Termin ist am 8.12 laut App ist der ET am 03.08.22
    🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 13:43
    ☀️Momtobe2022 26J. K.k ET :03.08.2022
    ☀️Sunny9004 31J. 3 Kinder ET 07.08.2022
    ☀️JaLa818 27J. kein Kind vET: 10.08.2022
    ☀️HappyMom85 36J. 1 Kind ET: 07.08.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 14:20
    ☀️Momtobe2022 26J. K.k ET :03.08.2022
    ☀️Sunny9004 31J. 3 Kinder ET 07.08.2022
    ☀️JaLa818 27J. kein Kind vET: 10.08.2022
    ☀️HappyMom85 36J. 1 Kind ET: 07.08.2022
    ☀️__mono__ 29J. kein Kind ET 03.08.2022
    FA-Termine:
    🗓Sunny9004 06.12.Ultraschall
    🗓Momtobe2022 08.12 Ultraschall
    🗓 JaLa818 21.12. Ultraschall
    🗓__mono__ 08.12

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 16:49
    ☀️Momtobe2022 26J. K.k ET :03.08.2022
    ☀️Sunny9004 31J. 3 Kinder ET 07.08.2022
    ☀️JaLa818 27J. kein Kind vET: 10.08.2022
    ☀️HappyMom85 36J. 1 Kind ET: 07.08.2022
    ☀️__mono__ 29J. kein Kind ET 03.08.2022
    FA-Termine:
    🗓Sunny9004 06.12.Ultraschall
    🗓Momtobe2022 08.12 Ultraschall
    🗓 JaLa818 21.12. Ultraschall
    🗓__mono__ 08.12
    🗓 HappyMom85 21.12. Ultraschall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 17:21
    Hi Zusammen :)

    Uiii wir werden immer mehr 😁😊😊
    Freut mich herzlichen Glückwunsch an alle 🥰
    Hab mich auch nicht richtig vorgestellt 😅🤭🙊

    Mein Name is Betti
    Verheiratet
    Bin 30
    Keine Kinder
    Nach 2 FG absolutes Wunschkind

    Erstes FA Termin: 20.12.2021
    ET: 06.08.2022
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern