my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
☀️August-Mamis 2022☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.11.2021 13:24
    Hallo ihr Lieben☺️

    ich hab ganz frisch positiv getestet und würde mich sehr über Nachzüglerinnen freuen ♥️
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2021 19:31
    Guten Abend, das gleiche hier. Ich würde mich über einen Austausch freuen.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2021 20:21
    Hallo 🧡, ich hab auch erst heute positiv getestet und hoffe das alles gut geht und freue mich sehr über Austausch. Mein Step One war negativ und der Claerblue zeigt 1-2 an . Hoffe das er recht hat. Hab die Tests auch auf meiner Pinnwand hochgeladen.

    Herzlich Polly
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2021 21:44
    Herzlichen Glückwunsch zu euren positiven Tests 🎉 vielleicht mögt ihr ja noch etwas von euch erzählen? Ich fang gern mal an:

    Ich bin 28 und habe jetzt im 1. ÜZ nach MA positiv getestet ☺️ Da mein Zyklus etwas durcheinander war, bin ich mir nicht ganz sicher wann der ET sein müsste. Denke aber der 10.08.2022 könnte es sein. Habe bisher noch keinen Termin beim Gyn vereinbart.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2021 06:28
    Guten Morgen. Ich freu mich für euch das es geklappt hat :)
    Ich bin grade 29 geworden und wir waren im 4ÜZ. Nach dem ich die Pille abgesetzt habe war bei mir auch bisschen durcheinander in Zyklus. Dafür hat es dann aber doch schnell geklappt. Ich hab einen Termin ausgemacht für in 2 Wochen mit VIEL Wartezeit weil bei denen so viel los ist das sie mich dann irgendwo dazwischen schieben wollen.

    Ich muss sagen ich war etwas verwirrt wir die man die SSWoche ausrechnen:)

    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2021 08:17
    Hallo ihr Zwei 💕,

    ich bin schon 40 und hatte einige Jahre schwere Herzerythmusstörungen weswegen ich erst jetzt überhaupt an Schwangerschaft denken konnte.

    Mein Herz konnte erfolgreich behandelt werden und ich bin spontan im 4ÜZ schwanger geworden obwohl wir ( wegen des Alters) am Freitag einen Termin in der Kiwu Klinik gehabt hätten .

    Ich bin jetzt genau NMT und hoffe es bleibt alles positiv. Meine Frauenärztin will mich erst ab der 8 Woche sehen 😵‍💫😵‍💫😵‍💫. Heißt noch warten bis zum 20.12. das wird ewig .

    ET müsste so um den 6.8.22 sein je nachdem wie präzise ich den ES bestimmt habe .

    Ich hatte mit 38 schon eine Schwangerschaft und Abgang wegen meiner Herzprobleme.

    Liebe Grüße Polly
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2021 08:20
    @mono du rechnest den ersten Tag deiner letzten Periode. Meiner war der 30.10 und dann wäre bei mir immer am Samstag Wochenwechsel :)
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2021 13:26
    @polly ich freu mich das es spontan geklappt hat :)

    Ich hab es versucht zu planen .. Mein Freund hat es lockerer gesehen als ich :)

    Meine war am 27.10 .. meine app sagt 4+2 das wäre dann 5 woche stimmt das ?
    Wir sind ja noch super früh, habt ihr irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2021 16:10
    Hallo Ihr Zwei,

    ich bin auch noch nicht so gut , aber ich glaube du bist dann in der 4. Woche .
    Ja total früh ich hoffe das alles gut geht 😵‍💫😍.

    Ich spüre noch nicht viel außer das meine normalen Mens Symptome fehlen. Fühle mich gar nicht nach Mens ( was wohl gut ist hoffe ich ) habe vorne im Bauch aber ein kribbeln und ziehen das ist schon anders als sonst.

    Wie sieht es bei euch aus ?
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2021 17:24
    Guten Abend ihr Lieben ☺️
    Ich hoffe auch so so sehr, dass es dieses Mal klappt 🥰 mir geht’s soweit auch super, fühl mich nur etwas aufgebläht (was ich vor der Mens aber auch gelegentlich habe), manchmal hier und da ein ziepen im Unterleib und seit ES+5 ist mich leicht übel den ganzen Tag über. Die Müdigkeit würde ich aber aufs Wetter schieben 😅Ich möchte definitiv aber noch bis mindestens Ende nächster Woche warten bis ich beim Gyn anrufe. Sicher ist sicher ☺️ Habt ihr eigentlich schon Kinder?
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2021 18:04
    Ich werde am Nachmittag immer so müde.. aber ich bin eigentlich immer müde weiss nicht ob das zählt ;)

    Ich hab noch keine Kinder.

    Ich hab so früh beim Arzt angerufen weil ich wusste das ich bei meinem Arzt soo lange waren muss, und wollte gerne noch vor dem Jahreswechsel eine Bestätigung haben :)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2021 15:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute morgen nach 2,5 Jahren positiv getestet, allerdings bin ich durch IVF schwanger geworden.

    Herzlichen Glückwunsch auch an euch ☺️.

    ET wäre aktuell der 08.08. ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2021 20:24
    Hallo JaLa818.
    Herzlichen Glückwunsch auch an dich.

    Ohje das ist eine lange Wartezeit. Dafür umso schöner did es jetzt geklappt hat :)

    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2021 08:21
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einer Woche positiv getestet. Bin jetzt in der 5. Woche und mein ET ist (je nachdem, welchen Rechner man anschmeißt), zwischen dem 1. und 4. August. Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden, weil das Spermiogramm meines Freundes nicht so berauschend ist und wir es auf natürlichem Weg nicht geschafft hätten.

    Ich war schon zwei mal beim Bluttest in der Kinderwunsch Klinik und mein hcg Wert hat sich innerhalb von 3 Tagen vervierfacht, weshalb ich sehr zuversichtlich bin.

    Mir ist auch hin und wieder übel und meine Brüste tun teilweise echt weh, ist aber alles gut auszuhalten. Ich freu mich für euch alle, dass ihr schwanger seid - jetzt bekommen wir alle ein kleines Löwenbaby :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2021 14:09
    Hallo ihr Lieben, willkommen an alle Neue im August 22 Club 🧡🌟. Mir ist so übel seit gestern das ich mich frage ob ich mir den Magen verdorben habe oder ob es von der Schwangerschaft kommt . Geht es euch gut ?
    Polly
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2021 18:13
    Hallo Ihr Lieben, habe gerade Blutungen bekommen 😭. Wünsche euch alles gute und wechsele dann mal zurück zum Hibbeln.
    Liebe Grüße Polly
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2021 18:38
    @polly, ich wünsch dir alles gute <3
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2021 21:06
    Vielen Dank mono ☺️.

    Herzlichen Glückwunsch any 🍀☺️.

    Polly, dass tut mir so leid!
    Lass dich nun verwöhnen und viel Energie & Liebe für dich 💕
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2021 21:09
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen euch beiden 🥳🍀

    @polly das tut mir so leid für dich 🥺 ich hoffe dir geht’s gut und wünsch dir alles Glück der Welt für den nächsten Zyklus 💕
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern