menü
My Babyclub.de
☀️August-Mamis 2022☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 09:57
    Hi Zusammen :)

    Allen Neuen ❤-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
    Vorallem zum Doppelten Glück alles Gute @Gina 🥰🥰🥰 wie schön

    Bin jetzt 6+4 und meine Brüste schmerzen, Übelkeit hab ich gsd fast keine aber leider seit gestern Bauchschmerzen die mir einwenig Kopfzerbrechen bereiten
    Habe am 20.12. Meinen ersten Termin und hoffe sooo sehr das diesmal alles gut geht 🙏🙏

    Kennt das von euch jemand mit den Bauchschmerzen?? Sind jetzt nicht übermäßig stark aber machen mir etwas angst nach meinen FG 🙈🙈 hoffe es liegt einfach nur am Progesteron und Blähungen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 11:08
    Zwillinge wie aufregend :) kann den "Schock"aber auch gut verstehen.

    Ich kann jetzt gleich meinem Mutterpass abholen. Bin jetzt bei 6+6.

    Ich fall jeden Abend tot müde um 9 ins Bett und bin dann natürlich schon um 7 hell wach ... was mit meinen Arbeitszeiten leider nicht so gut einhergeht:(

    Übelkeit nur manchmal ein bisschen.

    @Sunny bis zum 20 ist es nicht mehr lange, halte durch!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 13:41
    Hallöchen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen :) Ich habe neulich auch drüber nachgedacht, was denn wäre, wenn wir Zwillinge bekommen würden :D ich verstehe deine erste Reaktion nur zu gut.
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft und du bald zwei kleine Herzchen schlagen siehst. ❤

    @Sunny: Ich bin aktuell 5+0 und habe auch ab und an ziemliches Bauchziehen. Vor einigen Nächten war es morgens echt stark, ich dachte dass die Tage einsetzen. Ging dann aber auch nach einer Stunde etwa weg. Hatte ich aber bei meinem Sohn auch schon. Ab und an so stark, dass ich Durchfall bekommen habe. Ich kann deine Sorge bezüglich einer FG verstehen. Ich hatte auch eine in der 8.SSW - auch einhergehend mit starken Krämpfen.
    Ich denke, wenn es sich immer wieder beruhigt ist es okey. Wenn es nicht okey wäre und der Körper den Fötus abstoßen würde, würde er nicht plötzlich wieder damit aufhören. So war es zumindest damals bei meiner FG. Mach dir nicht so viele Sorgen. Der 20. ist bald. Halte durch.

    @me: heute morgen habe ich mich total unschwanger gefühlt... natürlich voll Panik. Heute vormittag hatte ich dann Mutterbandziehen und meinen Fisch konnte ich auch nicht wirklich essen. :D

    Ist es bei euch auch so, dass ihr manchmal nichts merkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 17:55
    @Souki: jaaa, ich kann dich so gut verstehen. Bist du ansonsten auch eher beschwerdefrei?
    Es ist einfach so seltsam... ist was macht man sich Sorgen... ist nichts, macht man sich Sorgen.... ich weiß nicht, wann man dich keine Sorgen macht. Ich dachte ich bin sooooo viel cooler bei dem zweiten Kind. 🤣🤣🤣 naja. Pustekuchen.
    Wie weit bist du am 23.12.? Ich hab meinen Termin am 22.12.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 18:38
    Hallo ihr Lieben,
    in geselle mich mal zu euch. Ich war bereits im August Forum 2018, kann aber mein altes Profil nicht mehr aktivieren.
    Nun bin ich wieder im August Forum und hoffe, dass ich hier bleiben kann. Ich habe gestern positiv getestet und ET wäre ca. 22.08.22
    Ich hatte aber in diesem Jahr bereits zwei Fehlgeburten und bin demnach noch sehr skeptisch.
    Bei meiner Tochter war mir damals die ersten Wochen den ganzen Tag übel.
    Jetzt geht es noch aber ich habe Kopfweh und Hitzewallungen. Außerdem drückt mein Unterleib ab und zu was mich sehr verunsichert.

    Einen Termin beim Arzt hole ich mir erst später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 19:09
    @Souki: Ohhhhh ja, das hoffe ich auch. Wir bleiben einfach positiv und tauschen uns aus. Ist das dein erstes Kind? Ich habe jetzt nicht mehr nachgeschaut.
    Ich bin beim Termin in 6+1. Ich finde, dass das noch etwas früh ist, ist aber der letzte Tag meiner Gyn vor Weihnachten.
    Bin gespannt und hoffe sehr, dass man das Herz schlagen sieht. Bei meinem Sohn war ich das erste mal bei 6+3 und da hat man es schon gesehen. Ich bin sooooo gespannt.

    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.12.2021 20:54
    Hallo ihr Lieben!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die dazugestoßen sind :-)

    Ich war gestern außerplanmäßig bereits bei meiner Frauenärztin, weil ich von Sonntag auf Montag nachts und morgens Blutungen hatte. Ich dachte schon, das wars jetzt.
    Beim Ultraschall konnte man aber schon ein kleines Krümelchen mit schlagendem ❤ erkennen das zeitgerecht entwickelt ist. Ich bin heute 5+6 und alles super, bis auf ein Hämatom, was sich zum Glück unter der Fruchthöhle Richtung Ausgang befindet.

    Hab dann meine Schwangerschaft direkt bei meinem Arbeitgeber bekannt gegeben und bin direkt ins Beschäftigungsverbot geschickt worden. Nun heißt es etwas schonen, Utrogest und es wird hoffentlich alles gut. Wobei schonen mit Kleinkind halt auch relativ ist 🤣

    @ Beschwerden: weiterhin ziehen im Unterleib und Übelkeit nach dem Essen. Bin auch etwas gereizter meint mein Mann 😅 und wenn man mal keine Beschwerden hat, dann fragt man sich, ob alles gut ist. Vonwegen entspannter in dieser Schwangerschaft.

    Ich hatte auch eine Missed Abortion mit Ausschabung in der 9.ssw. Kann da alle verstehen, die deswegen sich einfach noch mehr Sorgen machen. Es wird bestimmt alles gut ☺

    @all Wünsche allen einen tollen ersten Termin und hoffentlich sieht man schon etwas!

    @Gina wow, was für Neuigkeiten. Da hätte ich wohl genauso reagiert wie du 🙈 den Schock muss man natürlich erstmal verdauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2021 11:06
    Guten Morgen liebe Baldmamis,
    falls jemand von euch Lust auf eine Whatsapp Gruppe hat, kann diejenige mir gerne eine private Nachricht schreiben. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch eine erstellt und wir haben uns auch noch weit nach der Geburt ausgetauscht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 13:09
    Bei mir war Anfangs auch nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Versuche dich zu entspannen ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 16.12.2021 18:01
    @Keks ich bin Erzieherin und aufgrund von Corona und den vielen Kontakten dort schicken sie nun sofort in BV.

    Hoffe auch, dass das Hämatom einfach verschwindet.

    Ich würde an deiner Stelle wirklich noch abwarten. Es kann viele Gründ haben, warum noch nichts zu sehen war. Montag nachmittag kann man bestimmt schon mehr sehen! Das geht dann ja von Tag zu Tag ganz rasant. Ich drücke dir auf jeden Fall schon ganz fest die Daumen. Versuch dich nicht verrückt zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 18.12.2021 09:35
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Jasmin, 25 J. alt und habe bereits eine Tochter (2 1/2). Nach 4 ÜZ durfte ich heute positiv testen 🥺. Seit gestern habe ich Morgenübelkeit.. bei meiner Tochter damals fing die Übelkeit/ Erbrechen auch in 7ssw an bis 14ssw ungefähr. Hatte gehofft dieses Mal komme ich drum herum 😪

    Montag werde ich beim FA anrufen, da ich ab Januar auf der COVID-Station arbeiten sollte 🙈 Muss das jetzt irgendwie noch vor Weihnachten abklären 🙈

    Freue mich auf den Austausch hier ☺️

    ☀️Momtobe2022 26J. K.k ET :03.08.2022
    ☀️Sunny9004 31J. 3 Kinder ET 07.08.2022
    ☀️JaLa818 27J. kein Kind vET: 10.08.2022
    ☀️Gina28 30J. 1 Kind ET: 11.08.2022
    ☀️HappyMom85 36J. 1 Kind ET: 07.08.2022
    ☀️__mono__ 29J. kein Kind ET 03.08.2022
    ☀️Anne2 36J. 2 Kinder ET 06.08.2022
    ☀️Johanni 31 J. Kein Kind ET 08.08.2022
    ☀️Sunny_29 30 J. Kein Kind 2⭐ ET 06.08.2022
    ☀️ -Katharina- 32 J. 1 Kind, 1 ⭐ ET 09.08.2022
    ☀️ Jassi1234- 25 J. - 1 Kind - ET 28.08.2022


    FA-Termine:
    🗓Sunny9004 06.12.Ultraschall
    🗓Momtobe2022 08.12 Ultraschall
    🗓 JaLa818 21.12. Ultraschall
    🗓__mono__ 08.12
    🗓 HappyMom85 21.12. Ultraschall
    🗓 Gina28 13.12 erster Termin
    🗓Anne2 Ultraschall 17.12
    🗓 Johanni 21.12 erster Termin
    🗓 Sunny_29 20.12 erster Termin
    🗓 -Katharina- 16.12. Erster Termin
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 18.12.2021 18:32
    Herzlich Willkommen Jasmin :-)



    ☀️Momtobe2022 26J. K.k ET :03.08.2022
    ☀️Sunny9004 31J. 3 Kinder ET 07.08.2022
    ☀️JaLa818 27J. kein Kind vET: 10.08.2022
    ☀️Gina28 30J. 1 Kind ET: 11.08.2022
    ☀️HappyMom85 36J. 1 Kind ET: 07.08.2022
    ☀️__mono__ 29J. kein Kind ET 03.08.2022
    ☀️Anne2 36J. 2 Kinder ET 06.08.2022
    ☀️Johanni 31 J. Kein Kind ET 08.08.2022
    ☀️Sunny_29 30 J. Kein Kind 2⭐ ET 06.08.2022
    ☀️ -Katharina- 32 J. 1 Kind, 1 ⭐ ET 10.08.2022
    ☀️ Jassi1234- 25 J. - 1 Kind - ET 28.08.2022


    FA-Termine:
    🗓Sunny9004 06.12.Ultraschall
    🗓Momtobe2022 08.12 Ultraschall
    🗓 JaLa818 21.12. Ultraschall
    🗓__mono__ 08.12
    🗓 HappyMom85 21.12. Ultraschall
    🗓 Gina28 13.12 erster Termin
    🗓Anne2 Ultraschall 17.12
    🗓 Johanni 21.12 erster Termin
    🗓 Sunny_29 20.12 erster Termin
    🗓 -Katharina- 22.12. Kontrolluntersuchung
    Antwort
  • Profilfoto  Schlimmby
    Kommentar vom 18.12.2021 22:40
    Habe mich jetzt in dem Forum hier angemeldet, da ich keine Ahnung habe wie eine SS abläuft, funktioniert und was ich überhaupt brauche. Geschweigedenn wie ich das meinem Arbeitgeber erklären soll.

    Mein Termin wird auch im August sein. Ist das eine gute Jahreszeit? So kurz vor dem Winter? In der Hitze ein Baby bekommen und evtl das Bett hueten? Wer hat das schon durch 🙏

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 19.12.2021 02:10
    @schlimmby

    Du gehst zu deinem Arbeitgeber und sagst was Sache ist 🙈 Ganz einfach oder manchmal eben auch nicht.

    Und mit dem Sommer ja habe ich durch -2019, bei 38 Grad. Es war schwierig in einer Dachgeschosswohnung aber okay. Du merkst schnell was dein Baby braucht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2021 07:51
    Schlimmby: ich habe meine Tochter im Sommer 2018 bekommen und ich fand es mega schlimm. Danach wollte ich keinn Sommerbaby mehr. Tja 🤣
    Deswegen hoffe ich auf einen nicht so guten Sommer.

    Falls jemand noch Lust auf die WhatsApp Gruppe hat, kann die mir gern eine Nachricht mit der Nummer schreiben. Eine kleine nette Truppe zum Austauschen sind wir schon :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2021 18:44
    Hiii :)

    Wünsche allen die am Dienstag ihre Erste Untersuchung haben alles Gute 🥰😊

    Habe morgen meinen Ersten Termin zum Zwergi schauen und bin megaaa nervös und habe sogar etwas Angst wenn ich ehrlich bin 🙉🙈🙈

    Hoffe sooo sehr das alles in Ordnung ist und wir mit einem kräftigen Herzschlag belohnt werden 🥰🥰
    Bin aktuell 7+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2021 20:46
    Hallo zusammen!
    Ich reihe mich mal ganz vorsichtig und unter Vorbehalt hier im August Forum ein.
    Ich heiße Meike, bin 31 und mein erstes Kind kam Ende Januar diesen Jahres zur Welt. Jetzt durfte ich Donnerstag wieder positiv testen. Warum ich überhaupt auf die Idee gekommen bin zu testen weiß ich nicht, hatte irgendwie so ein Gefühl :D Denn: meine Periode hatte ich seit der Geburt noch nicht wieder, dementsprechend hab ich keine Ahnung, wie weit ich eigentlich gerade bin. Da der Test noch beim Durchlaufen positiv war nehme ich mal an, es ist nicht mehr so ultra früh. Andererseits passen meine Hosen alle noch und das ging letztes mal in der 10. Woche schon nicht mehr, also schätze ich jetzt einfach dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Morgen habe ich einen Termin bei der FA, dein weiß ich hoffentlich mehr :)
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 13:58
    Hi ihr Lieben :)

    Erstmal ❤-Lich willkommen allen Neuen 😊😊 und herzlichen Glückwunsch

    Wir kommen gerade von unserem Ersten Ultraschall und wurden mit einem kräftigen Herzschlag unseres Krümmelchens belohnt 🥰🥰🥰 Ich hatte so Angst und bin jetzt echt Happy
    Wurde auf 7+1 datiert und alles Zeitgerecht entwickelt
    ET 06.08.2022 unser kleines 🦁 Baby 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 17:05
    @souki: ganz bestimmt wirst du am Donnerstag auch belohnt und siehst dein Zwergi mit kräftigem Herzschlag 🥰🥰🥰 es war so ein schönes Gefühl wenn auch nur ein kleines Bönchen momentan zu sehen ist 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 10:21
    @keks: wünsche dir alles Gute und ich weiß leichter gesagt als getan mach dich nicht verrückt versuch dich zu entspannen und gönn dir Ruhe. Wünsche dir von ❤zen das alles gut ausgeht

    Ich habe meinen nächsten Termin am 11.01.22 in der 11.woche und hoffe und vertraue darauf das der zwerg weiter wächst. Momentan sieht man nur eine kleine Bohne mit 0.88cm aber meine FA meinte zeitgerecht für 7+1 und herzschlag ist da also alles gut 🙏 mir kam es so klein vor 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 19:47
    Hallo ihr Lieben,

    Willkommen an alle Neuen in der Gruppe und herzlichen Glückwunsch!

    Eigentlich hätte ich heute meine erste Untersuchung gehabt, doch aufgrund meinen Unterleibsschmerzen wurde die Untersuchung eine Woche vorgezogen. Durfte letzte Woche bei 6+0 schon das kleine Herzchen schlagen sehen ❤
    Meinen nächsten Termin habe ich am 14.01, ebenfalls in der 11 Woche und bin jetzt schon wieder ganz ungeduldig.

    Nehme jetzt Magnesium und die Schmerzen wurden viel besser- bin richtig froh darüber. Habe aktuell mit ständiger Müdigkeit und über den kompletten Tag mit Übelkeit zu kämpfen, ansonsten geht es mir gut.

    @keks: ich drücke dir die Daumen dass du beim nächsten Termin mehr sehen darfst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 12:26
    Hallo würde mich gerne bei euch einreihen habe heute positiv getestet …voraussichtlicher et wäre somit der 31.08 kann es noch garnicht glauben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 14:03
    Hi :)

    Erstmal herzlich willkommen allen Neuen 😊🙌 ❤lichen Glückwunsch

    @Keks: es tut mir unendlich leid und kann den Schmerz nach selbst 2 FG sehr gut nachvollziehen 😔😔 das Leben ist manchmal einfach nicht fair
    Ich wünsche dir von ❤ alles alles Gute und viel Kraft

    @Loewenkind: herzlichen Glückwunsch :)
    ET wusste ich durch meine Eisprungapp schon und wurde mir vom FA dann bestätigt 😊 Mutterpass hab ich auch noch keinen trotz Herzschlag
    Meine Ärztin möchte zur Sicherheit bis zum nächsten Termin in der 11.Woche warten
    Ich habe das große Glück gegen beides Anti Körper zu haben ☺👌 darf meine Katzen weiter knuddeln 😅

    Wie geht's euch allen mit den Symptomen und wie sind die ersten US gelaufen??

    Ich persönlich bin zwar etwas beruhigter nach meinem FA Termin aber die Angst bleibt leider mein ständiger Begleiter 🙈🙈 bin einfach nur froh wenn diese blöden ersten Risikowochen vorbei sind 🙌
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 23.12.2021 20:50
    Hallo ihr Lieben :)

    Thema Bluttest/ Mutterpass:
    Noch nicht, aber ich bin auch sehr zeitig dran. Mein Hcg lag bei ES+14 bei 124 und ich habe am 3. Januar den ersten US-Termin.

    Cytomegalie hatte ich schon mal das weiß ich, Toxo war ich trotz 2 Katzen 2019 negativ.
    Bin ja auch rh negativ und musste immer gespritzt werden 😪

    Thema Hebamme:
    Würde ich beizeiten suchen, ebenso Kinderarzt und Kita. Ich habe ja schon alles 3 von meiner Tochter, sage denen dann nach der 12ssw Bescheid.

    Thema Arbeit:
    Bin jetzt im BV und bin gespannt wie die nächsten Monate weitergehen.

    Thema Symptome:
    Morgens flau im Magen/ Übelkeit, sonst etwas hormongesteuert 😀

    🎁♥️ Wünsche euch schöne Weihnachten ♥️🎁
    Oder wie die auf Arbeit meinten/ Frauenarzt: das schönste Geschenk haben wir bei uns ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2021 14:35
    Frohe Weihnachten euch allen 🎄 genießt die Tage im Kreise der Liebsten und euren schönsten Päckchen im Bauch 🥰
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern