menü
My Babyclub.de
☀️August-Mamis 2022☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2021 09:16
    Hallo ihr Lieben 🙂
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Habe letzte Woche positiv getestet und der ET müsste der 30. August sein. Nach meiner letzten Fehlgeburt im September wurde bei mir eine Autoimmunerkranung festgestellt und deswegen muss ich jetzt die ganze Schwangerschaft Clexane spritzen 🙈 mein Bauch ist jetzt schon grün und blau.

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 30.12.2021 21:15
    Hallo an alle,

    herzlichen Glückwunsch an die frisch positiv getesteten Mamis ☺️.

    Mein Beileid an die Sternenmamas, fühlt euch gedrückt… 💕

    Ich bin leider raus, unser kleines ist nicht weiterentwickelt und hat keine Herzaktion.
    Der Dottersack ist ebenso viel zu groß, was für einen bevorstehenden Abort führt.

    Alles Liebe an euch und genießt die Kugelzeit 💕.

    Guten Rutsch ins neue Jahr 🎉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2022 11:32
    Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr 🎊 ich bin aktuell mit meinem ersten Baby schwanger nach ÜZ10. Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+5). Ich bin 23 Jahre alt, werde im Januar 24 und komme aus BaWü und würde mich über ein bisschen Austausch freuen. Vielleicht gibt es noch einen Platz in einer WhatsApp Gruppe?☺️
    Liebe Grüße 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 02.01.2022 10:32
    Frohes Neues ☺️

    @JaLa818 das tut mir sehr leid 🥺

    @Catmom Willkommen 😊
    War bei meinem ersten Kind auch 23, jetzt also schon mein zweites Mal ♥️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 10:56
    Ich spring mal aus dem Juli rüber , wobei ich mit ET 30.07. möglicherweise auch eine August Mami werde 😄

    @catmom: Ich komme auch aus BaWü, bin 27 und bekomme mein erstes Kind 😊 Bin aktuell in der 11. SSW

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 11:03
    @Jassi1234 sehr schön 🥰 wie weit bist du?
    @FirstBaby2022 oh 11. ssw sehr schön, dann hast du ja bald die magischen 12 Wochen geschafft 💪🏼 ich bin froh wenn die ersten 12 Wochen um sind 😁
    Hättet ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2022 13:31
    Hi @Souki_ 🥰 haha das ist ja witzig 😄
    Ich glaube @FirstBaby2022 hätte auch Interesse an eine Gruppe. Schreibt mir doch gerne eure Nummer per PN dann werde ich eine erstellen 👍🏼 Habt nen schönen Tag ✨✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2022 13:35
    Ich habe auch Interesse und dir eine PN geschickt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 03.01.2022 18:52
    @catmom heute 6+2 :)

    War heute beim Frauenarzt, man konnte ein kleines Herz flackern sehen ♥️ Bin erstmal so erleichtert das alles gut ist. Foto gab es keins, Würmchen ca. 4mm groß lag zu ungünstig.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 03.01.2022 19:17
    Ihr Lieben ich habe mal ein bisschen aktualisiert, wer will kann gerne noch Daten& Termine nachtragen 😀

    🤰🏼 Wir sind schwanger 🤰🏼
    ☀️Momtobe2022 26J. K.k ET :03.08.2022
    ☀️__mono__ 29J. kein Kind ET 03.08.2022
    ☀️Anne2 36J. 2 Kinder ET 06.08.2022
    ☀️Sunny_29 30 J. Kein Kind 2⭐ ET 06.08.2022
    ☀️HappyMom85 36J. 1 Kind ET: 07.08.2022
    ☀️Johanni 31 J. Kein Kind ET 08.08.2022
    ☀️ Souki - 26 J. - k.K. - 09.08.2022
    ☀️ -Katharina- 32 J. 1 Kind, 1 ⭐ ET 10.08.2022
    ☀️Gina28 30J. 1 Kind ET: 11.08.2022
    ☀️ Himbi10 - 37 J. - 1 Kind - ET 20.08.2022
    ☀️ Nedana - ..J. - 1 Kind -ET 22.08.2022
    ☀️ Catmom - 23 J. - k.K. - ET 23.08.2022
    ☀️ Jassi1234- 25 J. - 1 Kind - ET 27.08.2022
    ☀️ Finschnu - ET 30.08.2022
    ☀️ Kitty39 - ET 31.08.2022
    ☀️ Schlimmby ?
    ☀️ Yavuvi - 31 J. - 1 Kind - ET ?
    ☀️ Leoly - 36 J. - 1 Kind - ET?
    ☀️ MonjaBaratta?
    ☀️ MissNini - ..J - 3 Kinder - ET?
    ☀️ Capricorn1701 - 33 J.
    ☀️ RoxyAnn - 33J. - k.K. - ET?

    🌟 Sternchen 🌟
    ⭐️ JaLa818 ⭐️
    ⭐️ Sunny9004 ⭐️

    🧑‍⚕️ FA-Termine 👨🏼‍⚕️
    🗓 07.01. - Gina28 - US
    🗓 14.01. - Johanni - Ersttrimesterscreening?
    🗓 17.01. - Jassi1234 - Blutentnahme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2022 19:45
    Hallo ihr Lieben,

    Bei mir ist bisher auch alles gut. Nach 4 frühen FGs haben wir jetzt das Herzchen schlagen sehen. Ich war heute beim US und der Krümel ist 12mm groß. Wir sind sehr froh auch wenn es mir gar nicht gut geht. Übelkeit und Schwindel setzen mir sehr zu :(
    In unserer WhatsApp Gruppe sind noch ein zwei Plätze frei. Dann machen wir einen Cut damit es nicht zu voll wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Lilou85
    Kommentar vom 04.01.2022 12:57
    Hallo!
    Ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Bin jetzt 6+5, nächster FA-Termin ist kommende Woche.
    Es wird mein 2.Kind, mein Sohn ist gerade 1 geworden.
    ET ist der 25.8.22 :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2022 11:23
    Hi Zusammen :)

    @Inge001: tut mir leid für deinen 2.Krümmel :( ich wünsche dir alles alles Gute das das 2. Sich jetzt gut entwickelt. Es ist ja schon ein sehr gutes Zeichen das man den Herzschlag sehen konnte 😊

    Wie geht es euch allen momentan so?
    Bin momentan 9+4 und habe die ganze Woche schon Bauchschmerzen 🙄 weiß leider nicht genau woher diese kommen. Gehe von Wachstum aus oder Darm. Mach mir ständig Panik deswegen 🙈🙉 werde noch wahnsinnig. Leider ist meine FA diese Woche noch auf Urlaub aber gsd hab ich am Dienstag sowieso einen Termin 🙏

    Kennt das sonst noch jemand mit den Bauchschmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2022 22:44
    Hallo ihr lieben!

    Ich heiße Susi und erwarte mein drittes Kind. Ich bin 33 Jahre alt und meine zwei Söhne sind 11 und 10.
    Derzeit befinde ich mich in der 7ssw (6+2) und mein errechneter ET wäre der 30.08.2022

    Am 11.1 habe ich dann hoffentlich das bildchen mit Herzschlag ❤.
    Ich wünsche allen eine schöne und gesunde kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Lilou85
    Kommentar vom 09.01.2022 20:33
    @Inge001
    Das ist doch sehr schön mit dem Herzschlag 🧡 bleib positiv, es wird schon alles gut gehen!

    @Nedana: Ist noch Platz in der WhatsApp Gruppe? Hätte auch wohl Interesse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2022 22:23
    Wie sah es bei euch aus?
    Hallo ihr, ich bin 34 Jahren alt
    und habe einen Sohn der ist mittlerweile schon 7 Jahre alt!
    Dezember 2019 und April 2020 hatte ich leider jeweils eine MA mit Ausschabung!

    Nun bin ich wieder Schwanger und war am Freitag beim FA! Laut Ärztin bin ich bei 6+3!
    Beim Ultraschal war eine Fruchthölle und ein Dottersack zu sehen aber kein Embryo!
    Die Ärztin meinte man muss schon ein Embryo mit Herzschlag sehen und das ich mich auf einen erneuten MA einstellen soll :(

    Jetzt wollte ich euch mal fragen wie es denn bei euch bei 6+3 aussah?

    LG Claudilea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 07:25
    Hallo Claudia, das tut mir wahnsinnig leid, dass du schon 2 mal die Erfahrung machen musstest!

    Bei 6+ 3 sollte schon das Herzchen schlagen! Ich war bei 6+ 1 glaube beim Arzt und das Herz hat geschlagen!

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ein Happy End gibt!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 11:00
    Ich war bei 5+4 beim Arzt. Also eine Woche früher. Man hat noch kein Herz gesehen. Nur eine Fruchthöhlen und den Dottersack wie bei dir. Ich würde erstmal abwarten. Gerade am Anfang machen ein paar Tage sooo viel aus. Vielleicht bist du ja sogar noch ein paar Tage früher. Ich drücke auch ganz dool die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 13:17
    Hi meine Lieben!

    Ich kann selbst nicht glauben das ich das schon wieder mal verfassen muss aber leider hatte ich wieder einen MA in der 8 bzw 9. Woche nachdem ich doch das Herzchen schon so fest schlagen gesehen habe 😭😭 muss somit leider mein 3.🌟 gehen lassen 😔 mein kleines Löwenbaby

    Ich wünsche euch allen alles alles Gute und nur das Beste für eure kleinen Sommerwunder 🥰🥰

    Wir müssen jetzt mal sehen wie es weiter geht dadurch dies schon die 3.FG ist und wir alles eigentlich nach der 2. Schon abklären haben lassen und nichts wirklich gefunden wurde und trotzdem ich in dieser Schwangerschaft überdosiert Folsäure, progesteron, und tromboass genommen habe es wieder nicht weiter gewachsen ist

    Keine Ahnung was ich noch machen soll 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 13:39
    Liebe Sunny_29
    das tut mir furchtbar leid 😥😔
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und drücke dir so sehr die Daumen das beim nächsten mal alles gut wird ✊🏼💚
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 10.01.2022 18:04
    Liebe Summy_29 es tut mir leid, dass du nun auch ein weiteres Sternenkind im Herzen trägst.
    Fühl dich umarmt und gib niemals auf…
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 10.01.2022 18:05
    * Sunny_29
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 17:01
    Hey ihr Lieben
    Ich muss die Gruppe leider verlassen…seit Sonntag SB und heute beim Arzt fruchthöhle bei 6+6 viel zu klein sie sagt die Blutung wird die Tage richtig einestezen🥺 MA
    Ich wünsche euch alles gute für eure Kugelzeit 🍀auf das ihr alle ein gesundes Sommerbaby in den Händen halten werdet🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 19:05
    Hallo darf ich auch noch mit an Bord ? Ich bin aktuell bei 10+2, ET ist der 8.8. habe ein Sternchen (05/21), sonst keine kinder! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lilou85
    Kommentar vom 13.01.2022 11:32
    @Inge001: Das tut mir furchtbar leid. Hoffe deine anderen Kinder geben dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen! Alles Gute dir!
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern