menü
My Babyclub.de
☀️August-Mamis 2022☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 17:02
    Leider kann ich dir da selbst als mehrfach Mama keine Tipp geben 🥺 mein Freund fährt mich jetzt gerade zum Arzt Weil ich vorhin eine Panik Attacke hatte & seitdem starke Unterleib schmerzen habe . Es ist mein 4. Kind & trotzdem mache ich mir Sorgen wie beim ersten. Normalerweise renne ich nicht wegen jeden Pups zum Arzt, aber da möchte Man natürlich auf Nummer sicher gehen. Alles liebe für dich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 17:51
    Hallo ihr Lieben.

    Ich fühle mich auch ganz normal, ab und zu ein mulmiges Gefühl in Bauch und ich bin immer müde aber sonst nix.

    Bin gespannt was der Arzt morgen sagt ;)

    Liebe Sunny, es tut mir wahnsinnig leid für dich ich wünsch dir alles Gute und drück die Daumen für den nächsten Versuch 😘

    Schönen abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 07.12.2021 21:00
    Hallo ihr lieben,

    @sunny das tut mir sehr leid für euch…
    Fühl dich gedrückt 💕.

    @souki ich habe auch „nur“ die empfindlichen Brustwarzen und besonders nachts Brustschmerzen.
    Ich denke der Rest kommt noch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  RoxyAnn
    Kommentar vom 07.12.2021 21:12
    Guten Abend ihr lieben 🥰
    Ich Reihe mich auch mal vorsichtig ein. Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch und unserer 2. ICSI habe ich am 05.12 positiv getestet.
    Ich war am Montag beim FA zum Bluttest. Mein HCG ist bei 121 was hoffentlich ein guter Wert ist. Am 23.12 habe ich meinen ersten US Termin und hoffe da ein schlagendes Herzchen zu sehen.

    Noch kurz zu mir.
    Ich bin 33 / 26 ÜZ / mit einer Frau verheiratet

    Freue mich bei euch zu sein

    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 22:11
    Hi Zusammen :)