menü
My Babyclub.de
☀️August-Mamis 2022☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 17:02
    Leider kann ich dir da selbst als mehrfach Mama keine Tipp geben 🥺 mein Freund fährt mich jetzt gerade zum Arzt Weil ich vorhin eine Panik Attacke hatte & seitdem starke Unterleib schmerzen habe . Es ist mein 4. Kind & trotzdem mache ich mir Sorgen wie beim ersten. Normalerweise renne ich nicht wegen jeden Pups zum Arzt, aber da möchte Man natürlich auf Nummer sicher gehen. Alles liebe für dich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 17:51
    Hallo ihr Lieben.

    Ich fühle mich auch ganz normal, ab und zu ein mulmiges Gefühl in Bauch und ich bin immer müde aber sonst nix.

    Bin gespannt was der Arzt morgen sagt ;)

    Liebe Sunny, es tut mir wahnsinnig leid für dich ich wünsch dir alles Gute und drück die Daumen für den nächsten Versuch 😘

    Schönen abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 07.12.2021 21:00
    Hallo ihr lieben,

    @sunny das tut mir sehr leid für euch…
    Fühl dich gedrückt 💕.

    @souki ich habe auch „nur“ die empfindlichen Brustwarzen und besonders nachts Brustschmerzen.
    Ich denke der Rest kommt noch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  RoxyAnn
    Kommentar vom 07.12.2021 21:12
    Guten Abend ihr lieben 🥰
    Ich Reihe mich auch mal vorsichtig ein. Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch und unserer 2. ICSI habe ich am 05.12 positiv getestet.
    Ich war am Montag beim FA zum Bluttest. Mein HCG ist bei 121 was hoffentlich ein guter Wert ist. Am 23.12 habe ich meinen ersten US Termin und hoffe da ein schlagendes Herzchen zu sehen.

    Noch kurz zu mir.
    Ich bin 33 / 26 ÜZ / mit einer Frau verheiratet

    Freue mich bei euch zu sein

    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 22:11
    Hi Zusammen :)

    @Sunny: Es tut mir unendlich leid nach 2 FG weiß ich genau wie furchtbar so ein Verlust ist 😪 ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft 🙏 fühl dich gedrückt

    @souki: mir geht es ganz genauso 😅 außer empfindliche Brustwarzen und Müdigkeit spüre ich momentan auch nicht das ich schwanger bin 🙈😅

    @Missnini: Das macht mir oft auch ziemlich Angst und Panikattacken kenne ich seit meiner Kindheit sowie auch jetzt leider auch Immer wieder mal . Aber positiv denken und unseren Krümmelchen vertrauen 😍

    @roxyann: willkommen und herzlichen Glückwunsch 😍😍 habe meinen HCG diesmal nicht messen lassen da mich das nur verrückt macht 🙈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 07:50
    Guten Morgen allen Zusammen !
    Um 9 Uhr habe ich den ersten Ultraschall Termin und habe so schlecht geschlafen.. Das tue ich sowieso schon die ganze Zeit seit 1,5 Wochen aber diese Nacht war es besonders schlimm. Ich hoffe sehr das alles okay ist und ich meinen Mutterpass bekomme. Und dann bleibt mir noch eine nicht so schöne Aufgabe; meinem neuen Chef mitteilen (am 1.1.22 soll ich da beginnen) das ich schwanger bin. Auweija.
    Habt einen schönen Tag !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 09:45
    Ich hoffe es ist alles okay 😍 ich hatte gestern meinen Mutter Pass bekommen & am Freitag muss ich es auch meinem Chef sagen. Eigentlich schon schlimm das wir uns dabei so schlecht fühlen 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 13:13
    Ich war heute beim Arzt kann den Mutterpass aber erst in einer Woche abholen, zusammen mit den Blutergebnissen...

    Ich verstehe euch gut ich hab auch ein komisches Gefühl es meinem Chef zu sagen.

    Ab wann sagt Ihr es den dem Rest eurer Familie (falls noch nicht passiert)

    Ich dachte Weihnachten wäre eine schöne Idee trotz das ich dann erst in der 9.ssw bin denk ich das passt .

    Wie macht ihr es ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 14:42
    Hallöchen liebe August Mamis,
    ich habe gestern morgen positiv getestet und bin laut Rechner in 4+1. Yeah. Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe und drücke allen anderen die Daumen, dass alles gut geht.
    Wie geht es euch denn?
    Das ist meine dritte Schwangerschaft. Die erste endete leider in der 8.SSW in einer Fehlgeburt, nach mein Sohn (25.12.19) bin ich wie oben schon geschrieben erneut schwanger.
    Ich habe diesesmal bisher keine Brustschmerz3n und fühle mich, bis auf etwas flau nicht besonders schwanger... :D

    Bis bald, freue mich bon euch zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 20:49
    Abend :)
    Bei dem Termin war alles bestens und wir sind auf den 2.08.22 datiert worden am 29.12 haben wir den nächsten Termin. Und nein wegen einer Kündigung mache ich mir keine Sorgen, aber ist eben doof gelaufen. :D Morgen früh vereinbare ich einen Termin mit Ihm!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis ganz bald :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 19:18
    Liebe Mamis,
    Ich brauche euren Rat. Ich bin aktuell in 4+3, also alles noch super super frisch. Ich habe aber, außer immer mal wieder Ziehen in den Mutterbändern gar gar keine Anzeichen mehr von Schwangerschaft. Ab und an meine ich es sei mir unterschwellig bisschen übel. Aber wirklich nicht erwähnenswert. Das verunsichert mich etwas, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt schon eine ganze Weile gespuckt habe. Auch meine Brüste haben damals sehr geschmerzt... wie geht/ging es euch denn?

    Freue mich auf Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 19:21
    Liebe Leoly❤️

    ich bin gerade mit meinem 4. Kind Schwanger & mache mir tierische sorgen weil ständig was zwickt und zwackt, weil in meinen vorherigen Schwangerschaften war es nicht so. Da habe ich in der SSW einfach nichts gespürt .

    Versuch dich zu entspannen 😘 jede SS ist unterschiedlich ❤️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 19:35
    Hey Miss Nini,
    Danke für deine Antwort. :) Es ist halt so super schwierig für mich, da es bei meinem Sohn so nach "Bilderbuchsymptomen" verlief. Ganz klassisch, wie man es sich eben vorstellt und oft liest. :)
    Was zwickt und zwickt denn? Also aktuell ziehen die Mutterbänder ganz ordentlich. Bringe gleich meinen Sohn ins Bett und hoffe, dass ich dann kurz die Beine hoch legen kann. Aber wem sag ich das.... :D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2021 04:40
    Guten Morgen.

    Ich bin jetzt 6+3 und fühle ausser Müdigkeit und ab uns zu mal ziehen im Bauch auch nix.

    Hatte meinen Arzt gefragt da es meine erste Schwangerschaft ist ob es normal ist nix zu fühlen. Sie sagte ich soll froh sein das es so ist das Kübeln würde sicher noch kommen :) und es sei alles ok.(warten nur koch auch die Blutergebnissen)

    Jetzt bin ich etwas beruhigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2021 14:17
    Hey Mono,
    Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich.
    Dann warten wir mal ab, was noch auf uns zu kommt... Hast du schon ein US bekommen? Hat man schon was gesehen? Ich hab am 22.12. meinen ersten Termin bei der Gyn. Da bin ich in 6+1. Mal sehen.

    Als ich mit meinem Sohn in der 5. SSW wollten mein Mann und ich noch mal schön Urlaub zu zweit machen und sind nach Gran Canaria in ein Adults Only Resort geflogen... mit allem drum und dran. Ich konnte nicht einmal frühstücken ohne danach zu Kübeln... das gleiche beim Mittag und Abendessen. Sonne hab ich auch nicht vertragen... ich saß also auf meiner Liege dick eingepackt im Schatten und hab mein Buch gelesen und immer wieder gekübelt... hat sich gelohnt... :D Soviel dazu.
    Eigentlich sollte man sich freuen, wenn alles gut ist und man nichts hat aber irgendwie macht .an sich doch immer sorgen. Ich hab mir ganz fest vorgenommen "richtig cool" in die Schwangerschaft zu gehen... Pustekuchen.

    Jetzt freuen wir uns, dass es uns gut geht und schreiben uns, wenn wir Sorgen haben. :)

    Ich drücke uns allen dir Daumen.
    Bis bald.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2021 20:33
    Urlaub zu zweit klingt gut auch wenn es nicht ganz so verlaufen ist wie du es dir erhofft hast :)

    Ja hatte in US man sieht einen kleinen Punkt 3mm irgendwie nicht zu glauben das das mal ein Kind sein wird.

    Ja wir müssen abwarten was noch auf uns zukommt.

    Ich hoffe es geht hier alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 09:42
    Hallo ihr Lieben,
    habe heute an NMT+1 3x positiv getestet. Freue mich zu euch wechseln zu dürfen.
    Hoffe ich bekomme noch vor Weihnachten einen Termin beim Frauenarzt.
    Liebe Grüße an euch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 11:43
    Hallöchen :) erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich habe mal im Forum quer gelesen... wir sind glaube ich die beiden mit der jüngsten Schwangerschaft :D
    Ich bin heute 4+5 und habe am 22.12. meinen ersten Termin beim Gyn. Das ist dann bei 6+1. Ich bin schon mega gespannt ob man was sieht.


    Liebe Grüße:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 12:17
    @Leoly: auch dir herzlichen Glückwunsch, bis auch gespannt ob man was sieht. Bei mir wird es wahrscheinlich Januar bis ich zum ersten US komme, lasse mich aber nächste Woche mal durchchecken, was meine Schilddrüse usw anbelangt, da ich Tabletten nehme. Bin so aufgeregt und und es gar nicht fassen, ist es dein erstes Kind ?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 13:44
    Hey Keks,

    herzlichen Glückwunsch zum positiven Test... :)
    Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich echt lachen...

    Ich bin 36, aktuell in 4+5 und habe einen fast zweijährigen Sohn.

    Wir fiebern jetzt zusammen :)

    Hast du aktuell schon Beschwerden? Ich merke ab und an ein Ziehen und mir ist immer wieder mal minimal übel. Meine Brust spannt diesmal gar nicht mehr. Das beunruhigt mich manchmal etwas, bei meinem Sohn war das extrem... Auch das Erbrechen...

    Freue mich auf Austausch.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 14:04
    Hallo ihr Lieben,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle!
    Auch ich durfte positiv testen, bin allerdings erst bei 4+1 laut App mit ET am 20.08.22. Dementsprechend bin ich auch etwas nervös, ob alles gut geht.
    Ich bin schon 37 und habe einen 13 Monate alten Sohn. Bevor ich mit ihm schwanger wurde, hatte ich bereits eine missed abortion in der 7. SSW, die aber erst im der 10. SSW festgestellt wurde. Hoffentlich geht diesmal wieder alles gut!
    Ich bin super gespannt, wie bei uns allen die ersten Arzttermine verlaufen, ich werde morgen mal anrufen und fragen, wann ich vorbeikommen darf…
    Einen schönen dritten Advent euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 14:57
    @Keks: Ja, ich denke auch, dass man nichts pauschalisieren kann. Jede Schwangerschaft verläuft einfach anders. Man darf sich nicht verrückt machen.
    Ich habe auch Respekt davor, wie das alles mit Kind und Berufstätigkeit wird.


    @Himbi: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :) Ich kann deine Sorgen gut verstehen. Ich hatte vor meinem Sohn auch einen Abort in der 8.SSW mit Ausschabung. Ich hoffe auch, dass diesmal alles wieder gut geht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 21:13
    Hallo an alle,
    Vorsicht egopost :D
    Ich komme gerade vom Arzt. Ich soll mich auf Zwillinge einstellen.
    Ein bisschen stehe ich noch unter Schock muss ich zugeben. Wir haben ja schon ein Kind und wollten 2. Sie sind natürlich herzlich willkommen. Versteht mich nicht falsch.
    Ich habe am 7.1 den nächsten Termin. Er bestätigt es mir erst, wenn er zwei Herzen schlagen sieht. Heute hat man 2 Dottersäcke gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 21:52
    Ohhhh🙈😅 na was für eine Neuigkeit! 🙈 man plant sein 2. Kind und dann bekommt man gleich 2😅
    Ich hab auch schon gehört, dass es mit zunehmendem Alter wahrscheinlicher ist Zwillinge zu bekommen 🙈
    Aber am Ende wäre man doch dankbar für das Glück - aber ein Schock wäre es allemal auch für mich!
    Ich kann dich also sehr gut verstehen.

    Wie gehts euch allen denn so?
    Ich bin nun 6+1 und leide so vor mich hin! Die Übelkeit wird von Tag zu Tag stärker und ich bin am überlegen ob ich beim Arzt anrufe und frage ob er mir irgendwas geben kann🥴 ich muss mich nicht übergeben - aber bin echt oft kurz davor! Hat jemand noch den ultimativen Tipp?

    Liebe Grüße an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 22:40
    Ja, meine Oma hatte Zwillinge. Es waren Frühchen die damals leider nicht überlebt haben. So langsam ist nicht Nachricht etwas verdaut. Wir warten mal den 7ten ab, ob beide bei uns bleiben wollen.
    Ich bin jetzt 5+4 und die Übelkeit begleitet mich seit gestern über den ganzen Tag. Der Arzt hat mir was aufgeschrieben.
    Ansonsten bin ich viel müde und schnell gereitzt.
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern