my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Sich schämen Mutter zu sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.11.2021 14:46
    Hallo. Ich bin 21 und habe eine 1 jährige Tochter. Allerdings sehe ich eher aus wie 15-16 Jahre. Mit dem Vater meiner Tochter hatte ich lediglich ein paar mal Sex, er zahlt Unterhalt aber besucht seine Tochter nie. Finanziell geht es uns gut, allerdings leben wir sozial völlig isoliert da meine Familie sich nicht sonderlich für uns interessiert. Freunde habe ich keine. Der Vater meiner Tochter leugnet sie und führt nach außen hin ein geregeltes Leben. Ich fühle mich eklig, dreckig und wie eine Versagerin. Ich habe meine Tochter zwar lieb aber bin der Meinung dass ich sie hätte nicht behalten dürfen. Ich kann ihr keine Familie bieten und schäme mich dafür Mutter zu sein. Wir gehen kaum raus, da ich das Gefühl habe blöd angeschaut zu werden und mich nirgendwo zugehörig fühle. Mutter-Kind Kurse etc. würde ich niemals besuchen. Ich habe auch keine Schwangerschaftsfotos und nur schlechte Erinnerungen an Geburt und Schwangerschaft. Ich habe extreme Zukunftsängste, fühle mich mit allem allein gelassen und habe das Gefühl für den Kindsvater (der meine Gefühle nicht ernst nimmt) eine Belastung zu sein. Ich habe das Gefühl wir sind allen egal. Beruflich erreiche ich sicher auch nichts mehr. Als ich noch keine Mutter war habe ich mich gut fühlt weil ich dachte ich hab mein Leben noch vor mir und gründe irgendwann eine schöne Familie. Jetzt habe ich das Gefühl ich habe alles kaputt gemacht und mein Leben ist vorbei. Meine Tochter macht mich nicht unglücklich aber ich hab das Gefühl ich kann sie nicht glücklich machen und dass mein Leben einfach kaputt ist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern