menü
My Babyclub.de
Wie sorge ich für mehr Ordnung in der Zahnarztpraxis?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bamama
    Eintrag vom 24.01.2022 11:41
    Mir ist natürlich klar, dass das ein Thema ist, zu dem nicht unbedingt alle etwas zu sagen haben, doch ich dachte mir, ich könne es ja trotzdem mal probieren.
    Und zwar bin ich Zahnärztin mit einer eigenen Praxis.

    Das gefällt mir auch alles sehr gut, doch ganz so leicht ist das dann doch wieder nicht. Denn in letzter Zeit herrscht dort irgendwie viel zu viel Unordnung für meinen Geschmack.
    Ich weiß echt nicht, wie ich das noch unter Kontrolle bekommen soll.

    Habt ihr vielleicht eine Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 24.01.2022 12:07
    Hi! Meist ist das gar nicht so leicht mit der Unordnung. Wenn es für alle Sachen einen Platz gibt, dann kann man sie ja eh ohne Probleme wegwerfen.
    Doch wenn das eben nicht so ist, dann verkompliziert sich alles natürlich gleich. Immerhin kann man nichts wegräumen, für das es gar keinen Platz gibt.

    Baulich lässt sich die Sache auch nicht immer lösen. Doch du könntest mal bei Kappler hier vorbeisehen: https://www.kappler.de/

    Die haben nämlich Rollkästen, die in verschiedensten Ausführungen perfekt sind, um diese Sortierungen vorzunehmen.

    Ich sage dir, mit denen wird es kinderleicht sein, ordentlich zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2022 17:22
    This is a very interesting question. And it is not a simple question. When I worked at best proofreading services - https://editius.com/, I was given the task of writing an essay on the topic of dentistry. Then I understood and saw the problem you are raising now. I advise you to search Google for more information.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2022 17:26
    This is a very interesting question. And it is not a simple question. When I worked at best proofreading services - https://editius.com/ , I was given the task of writing an essay on the topic of dentistry. Then I understood and saw the problem you are raising now. I advise you to search Google for more information.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2023 13:35
    is this safe??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern