menü
My Babyclub.de
Wie sorge ich für mehr Ordnung in der Zahnarztpraxis?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.01.2022 11:41
    Mir ist natürlich klar, dass das ein Thema ist, zu dem nicht unbedingt alle etwas zu sagen haben, doch ich dachte mir, ich könne es ja trotzdem mal probieren.
    Und zwar bin ich Zahnärztin mit einer eigenen Praxis.

    Das gefällt mir auch alles sehr gut, doch ganz so leicht ist das dann doch wieder nicht. Denn in letzter Zeit herrscht dort irgendwie viel zu viel Unordnung für meinen Geschmack.
    Ich weiß echt nicht, wie ich das noch unter Kontrolle bekommen soll.

    Habt ihr vielleicht eine Idee?
    Antwort
  • Kommentar vom 24.01.2022 12:07
    Hi! Meist ist das gar nicht so leicht mit der Unordnung. Wenn es für alle Sachen einen Platz gibt, dann kann man sie ja eh ohne Probleme wegwerfen.
    Doch wenn das eben nicht so ist, dann verkompliziert sich alles natürlich gleich. Immerhin kann man nichts wegräumen, für das es gar keinen Platz gibt.

    Baulich lässt sich die Sache auch nicht immer lösen. Doch du könntest mal bei Kappler hier vorbeisehen: https://www.kappler.de/

    Die haben nämlich Rollkästen, die in verschiedensten Ausführungen perfekt sind, um diese Sortierungen vorzunehmen.

    Ich sage dir, mit denen wird es kinderleicht sein, ordentlich zu bleiben.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.06.2022 12:47
    Wir haben inzwischen in unserer Praxis, ein neues Ordnungssystem für unsere Unterlagen und nutzen nun einen praktischen Hängeregister Rollwagen: https://eckschreibtisch-info.de/haengeregister-rollwagen/ um alle analogen Unterlagen unserer Patienten schnell zur Hand zu haben! Sehr zu empfehlen!
    Antwort
  • Kommentar vom 16.08.2022 15:51
    Tatsächlich scheint es mir, dass das Problem mit den Dokumenten alle Bereiche betrifft. Ich arbeite sehr viel mit Dokumenten, und wenn es diesen https://createmysignature.com/de Dienst nicht gäbe, hätte ich sehr viel Komplexität und es würde sehr lange dauern. Es scheint mir also, dass du auch Online-Dienste in Betracht ziehen kannst, um dein Leben zu vereinfachen.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.09.2022 17:22
    This is a very interesting question. And it is not a simple question. When I worked at best proofreading services - https://editius.com/, I was given the task of writing an essay on the topic of dentistry. Then I understood and saw the problem you are raising now. I advise you to search Google for more information.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.09.2022 17:26
    This is a very interesting question. And it is not a simple question. When I worked at best proofreading services - https://editius.com/ , I was given the task of writing an essay on the topic of dentistry. Then I understood and saw the problem you are raising now. I advise you to search Google for more information.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern