menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2022 00:50
    Na hallo ich Bange jeden Tag. Am
    20.04.22 ist die FWU … es quält einfach nur …
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 04.04.2022 04:32
    Ich friere auch ständig. Von hitzewellen keine Spur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2022 16:25
    @hahiho positiv denken ✊✊✊ es wird alles gut werden :)
    Aber natürlich kann ich verstehen das du dir einen Kopf machst.
    Aber bald hast du Gewissheit ✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 05.04.2022 11:13
    Ich muss mich leider von euch verabschieden. mein Baby hat es leider nicht geschafft. Ich wünsche euch alles alles Gute und versuche jetzt erstmal das ganze zu verarbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 12:06
    Ohhh das tut mir sehr leid … was ist passiert? 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 12:11
    Habt ihr eine WhatsApp Gruppe für Oktober Babys wenn ja würde ich mich mit dazugesellen? 015252805636 danke
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 05.04.2022 12:17
    Ich war heute zum Termin und im ultraschall hat man gesehen das keine weitere Entwicklung stattgefunden hat. . . 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 12:20
    @moesha das tut mir so leid, das sollte niemand durchmachen müssen 😓 ich wünsche dir ganz viel Kraft ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 12:29
    Es tut mir sehr leid 😭wünsche dir viel Kraft 😭😢mir fehlen die Worte
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 05.04.2022 13:31
    Hallo Mädels

    @moesha oh nein....es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute.

    @me ich hatte heute meinen regulären Termin, ich habe seit letzter Woche Dienstag Schmierblutungen gehabt. Am Samstag Abend dann frisches mit Koagel... bin dann Sonntag ins Krankenhaus. Habe wohl Gefäße am Muttermund die platzen, das Blut kommt auf jeden Fall nicht aus der Gebärmutter. Jetzt gestern Abend lief plötzlich wieder was aus mir raus, viel Blut und ein Riesen Koagel. Heute beim Arzt war aber alles ok mit dem Baby. Mäuschen ist 6,96cm und wiegt 70g.
    Ich habe eine Vorderwandplazenta. Es hatte die ganze Zeit die rechte Hand am Kopf. 😀
    Habe 2 Bilder hochgeladen. Ich habe eine Tendenz bekommen...aber die 14 ssw ist ja auch noch seeehr früh und der Arzt meinte beim nächsten Termin könnte er sich mehr äußern. Er sagte aber es sähe sehr nach Mädchen aus. Was ich irgendwie total komisch fand, weil bei meinem Sohn damals bei 13+3 als ich nach dem Geschlecht fragte, sagte er noch es wäre zu früh....das Geschlecht müsse sich noch entwickeln. Naja, ich bin auf jeden Fall sehr froh das es dem Baby gut geht . Ich hoffe nur das die Plazenta wieder nach hinten wandert wie die letzte Schwangerschaft. Habe die Tritte geliebt, wäre schade wenn ich das diesmal nicht so wahrnehmen könnte. Heute läuft noch altes Blut raus, fühlt sich mega unangenehm an. Aber bin erleichtert das es nicht vom Baby kommt

    Ich wünsche euch alle n einen schönen Tag noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 20:01
    @moesha das tut mir unglaublich leid.
    Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft das zu verarbeiten.
    Nimmt euch die Zeit die ihr braucht 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 20:09
    @laura schön das dein Termin heute so gut war ✊✊ das Blut war sicher erstmal ein riesen Schock.
    Kannst du denn gegen die Blutung irgendwas machen oder muss man warten bis das es aufhört?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 05.04.2022 20:25
    @regenwurm ich kann tatsächlich nur das tun was ich eh schon mache. Magnesium und Progesteron nehmen, mehr geht leider nicht. Ich soll jetzt 2 mal täglich Progesteron nehmen, einmal vormittags und einmal abends. Ansonsten heißt es abwarten bis es von alleine weg geht. Allerdings geht das mega auf die Psyche, wenn das Blut so läuft und du nichts dagegen machen kannst. Vorallem wenn da auch noch Blutklumpen mit raus kommen, ich habe mittlerweile vor jedem Toilettengang Angst und traue mich nicht aufs Papier zu gucken, auch wenn ich was raus laufen merke bekomme ich Panik. Aber ich bin schon erleichtert das es nicht vom Kind kommt, das nimmt mir auch wieder etwas die Angst. Ich habe irgendwie ein richtiges Kämpferbaby, erst die zu kleine Fruchthöhle, die jetzt auf einmal kein Problem mehr darstellt, dafür aber jetzt diese schreckliche Blutung.... Ich hoffe das es irgendwann besser wird und ich die Schwangerschaft genießen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 21:42
    @laura ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt aufhört und du ganz entspannt deine Schwangerschaft genießen kannst.
    Ich glaube dir aufs Wort das es auf die psyche geht.
    Man hat einfach die ganze Zeit Angst.
    Aber positiv denken. Wie du schon sagst du hast ein Kämpfer Baby 🥰🍀✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2022 19:14
    Hey Mädels wer führt denn die WhatsApp Gruppe, würde gerne beitreten☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2022 22:24
    @ekaterina schick mir per pn deine Nummer, dann nehme ich dich in die Gruppe auf :)


    Wie geht's denn all den anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2022 17:21
    🍂 Shadow - 33 J. - k.K. - vET 02.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🦊Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 10.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃Nancy - 33 J. - 1 Kind - 1⭐ - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🐵moesha87- 34J. - 1 Kind - vET 19.10.22
    🐥MamaVonMio- 33J. - 1 Kind - vET 21.10.2022
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🐣Dalida - 33 J. - 1 Kind - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 26.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 26.10.22
    🍀Mittagsgold -31J- 1 Kind - 2⭐- vET: 31.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Jolene87- 23.03.22 FA Termin inkl "Corona - US"
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Maunz - 29.03.22 FA Termin + praenatest
    Ekaterina - 31.03.22 FA Termin
    Nancy - 04.04.2022 FA Termin
    moesha87 - 05.04.2022 FA Termin
    Dalida - 11.04.22 FA Termin
    Shadow - 03.05.22 FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2022 17:24
    Hallo an alle 🙋🏼‍♀️

    Wie geht es euch?
    Ich bin so neugierig, ob wir langsam anfangen können rosa und blaue Herzchen einzufügen 🥰 Wir kennen das Geschlecht noch nicht, hoffen aber auf den nächsten Termin… wie ist es bei euch?

    Schöne, sonnige Tage für euch ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 21:17
    Hallo:)

    @shadow ich bin auch schon soooo neugierig was das Geschlecht angeht und hoffe auch auf den nächsten Termin 🤭🤭
    Ich denke mir immer, Hut ab an die Pärchen die bis zur Geburt warten und sich dann überraschen lassen. Dafür bin ich viel zu neugierig 😅😅

    Machen hier eigentlich viele den Preanatest?


    Ich wünsche euch allen tolle Ostertage :)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 16.04.2022 22:53
    Hallo ihr Lieben

    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Wir waren alle jetzt oft Krank, aktuell auch wieder. Meine Kinder sind seit mindestens 2-3 Wochen Krank und jetzt mein Mann mit einer Mittelohrentzündung. Ich habe nur schnupfen, aber durch das jucken der Nase haben meine Augen die letzten 2 Tage übelst getränt, waren geschwollen und ich sah verschwommen und ich hatte Kopfschmerzen. Heute waren wir auf ein Osterfeuer, mein Sohn der 2020 geboren wurde, kennt sowas ja noch garnicht. War auf jeden Fall mal wieder schön, bin jetzt aber auch echt fertig von dem vielen laufen und stehen. Gott sei dank habe ich schon seit 1 Woche keine Blutungen mehr, hoffe das es jetzt Bergauf geht. Komme jetzt am Montag in die 16 ssw. ❤️

    @regenwurm ich habe garnichts gemacht, weder das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung, noch hab ich irgendein Bluttest gemacht. Da ich aber noch in einer anderen Gruppe unterwegs bin weiß ich, dass es verdammt viele machen. Ich weiß bis heute nicht ob mein Kind gesund ist. Mein Frauenarzt hat nur in der 7 ssw einmal die Herztöne gehört, seitdem nicht mehr. Auch hat er sich bisher nichts angeguckt, weder das Herz, noch ob Fehlbildungen da sind auch nicht nach der Durchblutung, nichts....das wird alles erst beim großen Screening in der 22 ssw gemacht. Bis dahin leb ich in Ungewissheit und hoffe einfach das alles gut sein wird. Bei meinen beiden anderen Kindern hab ich auch nichts gemacht, die sind beide Gott sei Dank gesund gewesen.

    @shadow89 jaaa bald können wir los legen. Ich habe ja zumindest schon mal eine Tendenz. Bin gespannt ob sie sich beim nächsten mal bestätigt 😀

    Ich wünsche euch schöne Ostertage mit euren Liebsten 🐇 lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2022 06:53
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder.
    Zur Zeit genießen wir das Traumhaft schöne Wetter und sind sehr viel unterwegs. Daher bin ich kaum am Handy.

    @Laura ich habe auch nichts zusätzlich machen lassen.
    Allerdings schaut meine gyn auch sehr genau nach.

    Wie geht es euch allen?
    Hat hier jemand das Geschlecht schon erfahren?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 25.04.2022 14:13
    Hey ihr Lieben
    Ich mache es kurz und schmerzlos..
    Ich habe heute erfahren das mein kleines Kämpferbaby tot ist...Ich hatte die Tage schon ein ungutes Gefühl. Mein Bauch kam mir kleiner vor und ich hatte wieder Blutungen.
    Also bin ich heute zum Arzt, habe sofort gemerkt das was nicht stimmt. Es bewegte sich nicht und man sah kein Herzschlag, ich wäre heute in die 17 ssw gekommen. Der Arzt meinte das Herz sah deformiert aus und es ist wohl Krank gewesen...Die Natur hat sich gegen das Kind entschieden. Jetzt muss ich morgen ins Krankenhaus, habe eine Einweisung bekommen und muss eingeleitet werden. Es kann 1 Tag aber auch 3 oder 5 Tage dauern, ich habe Angst vor den Schmerzen und der Geburt...und auf die Zeit danach. Ich werde Dein Sternenkind kontaktieren, die machen ehrenamtlich Fotos von den Sternenkindern. Ich bin unendlich traurig und fühle mich so hilflos. Ich wünsche euch trotzdem alles erdenklich Gute für die Geburt und eine schöne Zeit. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.04.2022 19:54
    Liebe Laura,
    Das tut mir so sehr leid für euch 😢 dein kleiner hat von Anfang an gekämpft und ich weiß, das waren 17 sehr schwere Wochen für dich. Ich wünsche dir von Herzen, dass es schnell und zumindest körperlich mit wenig Schmerzen verbunden ist und du ein gutes Umfeld hast was dir nach dieser Erfahrung Halt und Kraft gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2022 19:54
    Oh gott Laura mir fehlen gerade die Worte. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unglaublich leid 😔😔😔
    Ich wünsche dir für die kommenden Tage ganz viel Kraft und hoffe das du auch den nötigen halt bekommst den du brauchst.
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst um das alles zu verarbeiten.
    Es tut mir unfassbar leid 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2022 20:52
    Auch mir tut es sehr leid... Ich weiß wie du dich fühlst, ich musste meinen ersten Sohn in der 17. Woche auf die Welt bringen. Ich schick dir ganz viel Kraft 🍀⭐
    Antwort
Seite 14 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern