menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 22:22
    @me ich war beim Arzt man konnte ein fruchthöhle und dottersack sehen. Nach Messung entspricht es genau 5+6 soweit wie ich heute bin 🥰 in 2,5 Wochen habe ich den nächsten Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 22:27
    Wir Kugeln 🤰🤰🤰

    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vEt. 12.10.2022
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind-1 ⭐- vEt. 06.10.
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vEt
    08.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vEt
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vet 18.10.22
    🍁Jolene87-34J.- 2 Kinder-vet 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - keine Kinder - vET 25.10.22
    🦩Regen_bogen -32 J. - k.K. vET 1.10.22


    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -2.3.22 2. FA Termin
    Maunz - 17.02.22
    Annika - 18.02.22
    Sari - 23.02.22 Kontrolle Kiwuklinik
    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    Jolene87-01.03.22
    SeaSalt - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Regen_bogen 24.02.22
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 22.02.2022 10:06
    Guten Morgen ,

    mir geht’s momentan auch nicht gut…hatte heute morgen beige/hellbraunen Ausfluss am Toilettenpapier 😔
    Jetzt heißt es auch wieder hoffen und abwarten…🥺 ist doch echt zum Mäuse melken das alles. Macht keinen Spaß mehr.
    Wir möchten ein einziges gesundes Kind, ich frage mich ob das zuviel verlangt ist.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 10:14
    oh nein das tut mir leid 😒
    Warst du schon beim Arzt? Oder wartest du ab ?
    Brauner ausfluss ist altes Blut, was erstmal besser ist als frisches Blut. ✊
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 22.02.2022 11:21
    Hallo Mädels,

    Mensch was ist denn grad in dem Forum los? Es tut mir so schrecklich leid, für alle die gerade bangen müssen 😞 ich hab ja selbst auch ziemlich blöde Tage hinter mir. Im KH meinte die Ärztin am Samstag ja noch, das ich diese Woche zu meiner Fä gehen soll um eine Blasenmole auszuschließen, weil sie so komische Bläschen gesehen hat in meiner Gebärmutter. Hab mir dann auch voll die Gedanken gemacht, weil mit der Diagnose wäre mein Kinderwunsch erledigt gewesen.

    Jetzt komme ich gerade von meiner FÄLLT und bin total durch- seit Samstag ist eine Fruchthöhle samt Dottersack gewachsen, lt der Größe bin ich heute 5+4 😱 ich weiß gar nicht was ich denken soll. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet… jetzt heißt es abwarten und schauen wie es in 2 Wochen aussieht. Sie hat noch Blut genommen um mein Progesteron zu bestimmen und evtl wird das etwas unterstützt- da kann ich morgen früh anrufen…

    Ich hoffe das macht allen die gerade auch im Schwebezustand sind etwas Hoffnung. Wir hatten uns am Wochenende schon verabschiedet und meine größte Hoffnung war es heute keine Blasenmole zu finden, stattdessen sagt sie heute das es für sie zwar noch sehr früh, aber intakt aussieht und ich mir erstmal keine Sorgen machen muss…
    @Laura: ich drück dich ganz doll- und kann sooooo gut verstehen wie es dir gerade geht, diese Warterei ist absolut zermürbend. Blutest du denn noch?
    @Regenwurm das hört sich total schön bei Dir- ich freu mich sehr für dich- scheint als wären wir beide gleich weit oder? Wann hast du ET?
    @alle anderen- muss ich kurz schauen was ich seit dem Wochenende noch verpasst hab…
    Antwort
  • Profilfoto  Mini_90
    Kommentar vom 22.02.2022 11:38
    Hallöchen 😊
    Ich habe ganz frisch getestet und müsste momentan bei SSW 5+6 sein. Ich bin ziemlich entspannt, obwohl 31 Jahre für die erste Schwangerschaft nicht gerade jung ist. Symptome hab ich ein bisschen.. die Brüste schmerzen bei Berührung und ab und zu zieht es im Unterleib. Mein größtes Problem sind meine Riech- und Geschmackssinne. Ich kann Kaffee im anderen Raum riechen, das ganze gute Zeug stinkt/schmeckt ekelhaft und ich hab dauerhaft einen Metallgeschmack im Mund. Ich dachte erst an Corona, aber alle Tests sind negativ.
    Was mich vielleicht doch ein wenig beunruhigt: Ich hatte zum Zeitpunkt der Einnistung eine böse Blasenentzündung, die Richtung niere gewandert ist. Ich hab daher Antibiotika genommen. Eigentlich müsste es nach dem Prinzip "alles oder nichts" laufen. Mal sehen. Meinen ersten FA-Termin hab ich am 07.03., da wäre ich bei SSW 7+6 (oder so. Diese Rechnungen sind mir ein Rätsel 😄)
    Ich freue mich auf einen regen Austausch. Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 12:45
    Hallo ich möchte mich auch gerne in diese Gruppe reinschleichen, ich habe vor kurzem positiv getestet und musste jetzt ca. 4+5 sein, voraussichtlicher ET habe ich den 27.10. berrechnet, aber Mal schauen was der Arzt sagt. Ich bin 29 und es ist mein zweites Kind ☺️ eigentlich wäre mein erster Termin beim Arzt Anfang 8te SSW allerdings habe ich seit NMT unterleibsstechen und ziehen aber immer nur an ein und der selben Stelle auf der rechten Seite und das hatte ich so bei der ersten SS garnicht also meinte die Ärztin ich könne morgen Mal vorbeikommen, ich möchte einfach nur wenigstens die Sicherheit haben dass das Mohnkorn in der Gebärmutter ist und nicht irgendwo sonst 🥴 war von euch Mädels schon jemand bei 4+6 ca beim Ultraschall und man konnte zumindest schon einen Punkt sehen? Liebe Grüße an alle 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 22.02.2022 13:40
    Hallo ihr Lieben

    Willkommen an alle neuen.

    @seasalt@regenwurm@myri1982
    Danke für euren Lieben Worte. ❤️
    Ja ich werde erst mal bleiben, noch ist ja etwas Hoffnung. Ich habe gestern viel geweint. Das wäre wenn meine zweite Fehlgeburt. Ich bin ja auch bei Facebook in einer Oktoberbaby 2022 Gruppe und ich musste die erstmal Stumm schalten, weil ich diese positiven Berichte vom Frauenarzt und die schönen Ultraschallbilder nicht ertragen konnte... 😞 Ich gönne jeder Frau eine gesunde erfolgreiche Schwangerschaft, ertrage es aber nicht das es bei mir scheinbar nicht sein soll.. Ich habe mir überlegt am Freitag Nachmittag mal ins Krankenhaus zu fahren und mir eine zweite Meinung einzuholen. Bis dahin sind es ja noch 3 Tage und wenn sich bis dahin nichts getan hat, ist es wohl offiziell... Werde dann am Mittwoch mit meinem Arzt reden wie es weiter geht. Eine Ausscharbung möchte ich definitiv nicht noch mal, würde es diesmal gerne meinem Körper selbst überlassen. Hoffnung das alles gut geht habe ich aufjedenfall nicht mehr, weil selbst wenn die Einnistung später gewesen wäre, war die Fruchthöhle letzten Montag schon 1,22cm 6+0 und ist in den 7 Tagen nur knapp 4mm gewachsen auf 1,62cm 6+3...das ist einfach ein schlechtes Zeichen. Eigentlich hätte sie bei 1,9-2,00cm sein müssen. Was ich noch total komisch fand gestern . Beim ersten Termin wurde ja auch Vaginal geschallt und man sah im Ultraschall eine große klare Furchtblase mit Dottersack und einem Punkt darunter, gestern hat er wieder Vaginal Ultraschall gemacht und ich habe erstmal garkeine Fruchthöhle gesehen 😳 ich dachte: "huch... Wo ist die hin" ??? Dann konnte man schemenhaft eine Blase erkennen, aber sie sah total komisch aus, habe auch in der Blase nichts erkannt, keinen Dottersack, keinen Punkt nichts... Dann hat er über den Bauch geschallt, da sah man die Fruchtblase besser 🤔 Er meinte einen Dottersack zu sehen mit einem kleinen Punkt was der Embyro sein könnte, ich habe garnichts gesehen im Gegensatz zu letzter Woche! Das hat mich zusätzlich mega verunsichert. Da ich ja letzte Woche schon einen Punkt gesehen habe, hätte der ja auch in der Woche größer sein müssen. Aber der scheint in den 7 Tagen garnicht gewachsen zu sein. Von daher stelle ich mich auf eine Fehlgeburt ein. Ich lade mal das Bild von gestern hoch, dann könnt ich ja die beiden Bilder mal vergleichen.

    Ach und Myri??? Freut mich das es bei dir doch eine freudige Wendung gab! Wenigstens etwas positives. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr Oktober ein gesundes Baby in den Armen haltet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 19:54
    Hallo ihr lieben,

    Erstmal ein herzliches willkommen an die beiden neuen :-)
    Immer wieder schön wenn mehrere Mamas dazustoßen 🥰

    @myri das sind wahnsinns Neuigkeiten 😍😍🍀 so toll.
    Ich drücke fest die Daumen das jetzt alles gut ist ✊✊✊
    Aber wir denken positiv 🥰 5+4 passt doch auch super :)
    Wir sind nicht ganz gleich ich bin heute 6+0. Meine gyn sagt VeT ist der 19.10. Ich sag 18.10. 🤣

    @mini da hast du ja eine ganze Menge Symptome abbekommen 🙈 drück dir die Daumen das es nicht die ganze Schwangerschaft über so ist ✊.

    @ekaterina ich weiß leider nicht wie viel man da sehen kann.
    Ich war nie so früh beim Arzt.
    Geh am besten davon aus das man noch nichts sieht, dann wirst du positiv überrascht wenn man doch was sieht und bist nicht so enttäuscht wenn man nichts sieht. 🤗
    Ich bin gespannt was deine Gyn zu den einseitigen schmerzen sagen wird.
    Hast du sie denn durchgängig?

    @laura erstmal fühl dich ganz feste gedrückt 😘😘😘😘
    Ich kann verstehen wie du dich gerade fühlst und das du kaum noch Hoffnung hast. Aber ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen das dein Krümel weiter wächst und doch alles gut ist ✊✊🍀🍀
    Das mit der zweitmeinung im kh finde ich ist eine gute Idee. ✊
    Ich habe mir die Bilder angeschaut. Ich würde schon sagen das man auf dem Bild von Gestern etwas in der Fruchtblase sieht. Nur ist es eine wchlechtere Aufnahme als beim Bild davor.
    Ich wünsche dir weiterhin das du doch noch ein Wunder erleben wirst ✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 11:45
    @regenwurm also die schmerzen sind nicht durchgehend aber mehr Mals am Tag und über längere Zeit 🥴 aber ich war ja heute deswegen beim Frauenarzt und du hast eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt, daher die schmerzen, es soll wohl die Schwangerschaft allerdings nicht beeinträchtigen, da bin ich schonmal erleichtert. Man konnte einen schwarzen Punkt sehen der die Fruchthöhle sein könnte aber sicher war er sich nicht 😅 aber ich bin schonmal erleichtert dass ich jetzt weiß woher der Schmerz kommt, das hat mir keine Ruhe gegeben 🤭 den nächsten "richtigen" Termin hab ich genau in zwei Wochen. Hat oder hatte jemand auch Mal während der Schwangerschaft eine Zyste am Eierstock? Schönen Tag wünsch ich euch allen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 18:53
    Hallo :)

    @myri: das hört sich doch vorsichtig optimistisch an!! Ich drück dir die Daumen dass es sich weiterhin entwickelt!

    @Laura: oh nein, das tut mir leid! Gibt es schon was neues bei dir? Hast du mehr Blutungen inzwischen gehabt?

    @me: ich war heute endlich beim Frauenarzt! Das wichtigste: das Herz schlägt ❤️
    Es schaut soweit alles gut aus. Bin laut Ultraschall bei 6+5. ET ist jetzt der 14.10.
    Ich muss morgen gleich ins Labor gehen und Blut abnehmen lassen. Am 14.3. hab ich den nächsten Termin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 19:05
    Hallo zusammen :-)

    @myri: das freut mich echt sehr zu hören, dass es sich doch noch zum Guten gewendet hat!

    @laura: es tut mir echt so leid für dich und ich hoffe echt für dich, dass doch noch alles gut läuft. Ganz viel Kraft dir für die kommenden Tage!

    @regenbogen: ich drück dir die Daumen, dass es alles harmloser ist, als gedacht.

    @alle: wie sind eure Erfahrungen, wie weit nach dem ersten Termin der zweite vergeben wird? Hatte im Internet überall gelesen, dass bis zum 3. Trimester nur ca. alle 4 Wochen ein Termin ansteht. Nun haben ja aber alle, die bisher schon den zweiten haben, den Termin 2-3 Wochen nach dem ersten. Hoffe, dass es bei mir auch so sein wird, weil ich knapp 4 Wochen nach meinem ersten Termin gerne Familie und die engsten Freunde einweihen möchte, aber doch schon gerne kurz davor noch mal die Gewissheit haben will, dass alles gut ist…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 19:21
    @milena also bei meiner ersten SS hatte ich tatsächlich auch alle vier Wochen einen Termin, nur das erste Mal konnte man noch keinen Herzschlag sehen da habe ich dann 2 Wochen später schon den nächsten bekommen, aber ab da konstant alle 4 Wochen, da bin ich immer durchgedreht die ersten paar Monate, dieses warten🤣
    ich hatte genau das gleiche Problem wie du, dass ich kurz bevor ich es erzählen wollte, eine Sicherheit wollte, dass alles gut ist und da ich eh ziehen im Unterleib hatte zu der Zeit, hab ich das als Grund genommen doch nochmal früher zum Arzt kommen zu dürfen, um es abzuklären und dann war ich auch viel sicherer es Familie und Freunden zu erzählen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 20:32
    @petra das freut mich total zu lesen. Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰 die erste Hürde ist gemeistert.

    @milena ich habe jetzt den ersten Termin an5+6gehabt, da man da noch keine herzaktivität gesehen hat, habe ich in 2 Wochen den nächsten Termin und ab dann alle 4 Wochen, sei denn es wäre irgendwas dann kann ich jederzeit zu meiner gyn.
    Ab der 30 ssw war es dann alle 2 Wochen.
    So war es in beiden Schwangerschaften und diesesmal wieder.

    @ekaterina schön das es "nur" eine Zyste ist. Dann weißt du wenigstens jetzt woher die Schmerzen kommen.
    In 2 Wochen bei deinem regulären Termin wirst du dann auch schon einiges sehen können 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 23.02.2022 21:43
    So Schöne Nachrichten @Petra… wenn man das mal gesehen hat ist es einfach eine erste Erleichterung ☺️
    @Milena ich kenn es von meinen drei großen auch so, dass bis zum Herzschlag engmaschiger kontrolliert wird, bzw der erste US so in Woche 7/8 und dann der offizielle Ersttrimester 2-3 Wochen später und bei unauffälliger SS dann alle 4 Wochen.

    @me… naja nach gestern kam heute und der Tag begann mit leichter Blutung im Gegensatz zum Wochenende allerdings mit frischem roten Blut- anfangs dachte ich noch an eine Kontaktblutung, aber sie wurde stärker im Lauf des Tages. Hab dann noch von meiner Gyn einen progesteronwert an der unteren Grenze bekommen und hab mir heute Mittag Utrogest geholt (von ihr verschrieben) mal schauen wie es damit wird, aber es ist gerade eher ernüchternd 😞 auch wenn ich noch ein wenig auf ein drittes Mal Glück hoffe… aber nach einem langen unproduktiven und traurigen Tag aufm Sofa hab ich beschlossen- das mein Körper mich da noch nie im Stich gelassen hat… wenn es gesund ist bleibt es, wenn nicht dann kann ich leider auch nichts erzwingen 😔 ich kann jetzt einfach nur warten…
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 24.02.2022 06:30
    Guten Morgen ihr Lieben

    Heute morgen ist es soweit , mein Termin beim FA steht an. Hab solch eine Angst.

    @Regenwurm , ich habe gewartet bis heute. Gestern hatte ich noch einmal eine Schmierblutungen (dunkelbraun) , so hat es damals auch angefangen 😔
    Hab gestern hier schon voll die Panik geschoben, aber ich kann’s nicht aufhalten. Es kommt wie es kommt.

    @Milena Danke dir 🍀

    @Myri ich drück die Daumen 🍀🙏🏻 mir geht’s ungefähr genauso, uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen.

    @laura wie geht’s dir?

    Habt nen schönen Tag trotz allem.

    Und allen denen es gut geht und bei denen alles regulär verläuft freut euch 😍 es ist nicht selbstverständlich…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 15:39
    Hallo ihr lieben,

    Wie geht's euch allen?

    @myri ich denk an dich und drück fest die Daumen das alles gut geht. 🍀🍀🍀✊✊✊
    Hoffe das das Blut nicht stärker geworden ist.

    @Regen_Bogen auch dir drück ich fest die Daumen ✊🍀✊🍀✊
    Hoffe das die SB harmlos war und du heute gut was sehen konntest beim FA.

    @me Wir sind aktuell zuhause voll mit dem renovieren beschäftigt.
    Ich habe jetzt noch genau 14 Tage bis zum nächsten Termin. Wenn ich so beschäftigt bin wie heute geht die Zeit schnell rum. 🤭

    Hoffe ihr habt alle einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 17:24
    Ich melde mich auch mal wieder.
    @myri Das ist ja ein Auf und Ab zwischen Bangen und Hoffen bei euch. 😔
    @Laura Und wie sieht es bei dir aus?
    @Regen_bogen Wie war dein Termin?

    @me Die letzten Tage waren irgebdwie echt anstrengend und ich bin sehr müde. Mir ist es auch ab dem späten Nachmittag immer schlecht. In meiner ersten Schwangerschaft war es auch so-abends und vor allem in der 7.Woche. Zum Glück musste ich mich noch nicht übergeben, aber ich gammle ein bisschen vor mich hin. Ich hoffe, dass dies zumindest ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft ist. Mein Termin ist ja erst in knapp zwei Wochen!

    Ach so, bei mir war es so, dass erst ein Termin gemacht wurde, als man schon gut den Herzschlag erwarten konnte, dann alle vier Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 24.02.2022 18:36
    Hey …

    Der Termin heute morgen war mal wieder zum weglaufen….
    Ich bin eigentlich jetzt in der 9. Woche und man sah lediglich einen Dottersack ohne Embryo. Wurde wieder zurückdatiert 7. Woche. Aber diese SS wird leider wieder zu 99% in einer Fehlgeburt enden. Ich warte quasi jetzt darauf dass es von alleine abgeht oder der FA hilft nächste Woche mit Tabletten nach, sodass mir wenigstens hoffentlich eine Ausschabung erspart bleibt.
    Von daher werde ich jetzt hier zur stillen Mitleserin und freue mich über eure hoffentlich überwiegend positiven Schwangerschaftsneuigkeiten :-)

    Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 19:56
    Oh nein @regen_bogen das tut mir so unglaublich leid 😔 ich habe total mitgehofft.
    Was hat dein Arzt denn gesagt?
    Hat er dir auch alle Hoffnungen genommen?
    Vielleicht hat sich doch alles verschoben und du bist wirklich erst in der 7 Woche? Dann würde Fruchthöhle und dottersack ja passen 🙃
    Falls es jetzt doch eine FG wird wünsche ich dir das es natürlich abgeht und du wirklich keine AS brauchst. ✊✊✊

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 24.02.2022 22:34
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe nun auch endlich Gewissheit- da meine Blutungen trotz Utrogest seit gestern Nachmittag immer stärker wurden, war ich heute ersuche nochmal bei meiner FÄ… alles was am Dienstag plötzlich da war, war dieses Mal wie mein Gefühl schon richtig war, wieder weg 😞 wir sind natürlich sehr traurig, aber mit der Gewissheit kam auch etwas Erleichterung- insofern, dass dieses hin und her ein Ende hat- die letzten 5 Tage waren enorm zermürbend und ich hätte das keine 34 Wochen durchgehalten 😮‍💨 meine Ärztin war dann wirklich toll, weil es ihr selbst so leid tat- sie meinte dann es waren nun 2 Fehlgeburten aber mit unterschiedlichen Ursachen und das es aber medizinisch sicher nicht ausgeschlossen ist, dass es noch klappen kann, aber die mir gern eine Überweisung ins Kinderwunschzentrum gibt- einfach um mal zu schauen ob es Ursachen gibt oder wirklich nur Pech war… naja so hat man wenigstens was zu tun und fühlt sich dem ganzen nicht ganz so ausgeliefert 🙈

    @Regenbogen- es tut mir total leid, dass es dir auch passiert 😞 gibt es denn gar keine Hoffnung mehr? Aber wenn’s wenigstens keine AS gibt, kann man gleich wieder starten… sofern man dafür bereit ist natürlich.
    @regenwurm- ganz lieben Dank fürs Daumen drücken… so traurig es auch grad ist, ist Gewissheit trotzdem besser wir hoffen und bangen… 🙈🙈

    @all ich hoffe sehr das die Reise im Oktoberbus für alle anderen unbeschwert weiter und zu Ende geht ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 10:24
    Liebe myri es tut mir unendlich leid das du dies noch einmal durch machen musst 😔 ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich habe dir so gewünscht das es doch noch ein happy end gibt.
    Auch wenn es einen traurig macht ist die Gewissheit immer besser ✊
    Ich wünsche dir, daß es bald klappt und dann alles gut geht ✊🍀
    Werdet ihr denn in die Kinderwunsch Klinik gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.02.2022 10:43
    Vielen lieben Dank @regenwurm
    Ich muss echt sagen, diese Gewissheit jetzt ist, so traurig es auch ist, besser als ständig bangen und vor jedem Toilettengang und überhaupt jeder Bewegung und jedem ziepen gleich Panik zu bekommen, weil genau so fühlt es sich an… und diese Machtlosigkeit und einfach warten müssen fand ich schrecklich… dann kommt neben meinem Studium in der Endphase, drei wundervollen Kinder, arbeiten auch noch der große Landwirtschaftsbetrieb von meinem Freund dazu… also auch nicht wirklich Voraussetzungen für eine SS voller Komplikationen und Sorgen… dem KiWu Zentrum hab ich jetzt auf jeden Fall mal eine Anfrage geschickt und wir schauen was passiert und bis dahin machen wir normal weiter. Das gute ist, dass die Abbruchblutung bereits in vollem Gange ist und so hoffentlich auch bald wieder ein neuer Zyklus starten kann 🤞🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 11:35
    Liebe Myri, liebe Regenwurm, es tut mir ganz doll leid für euch :(
    Ich hoffe, es ist nicht unsensibel, aber ich würde auch gerne meine Neuigkeiten teilen. Wir hatten gestern ja den Termin in der Kiwuklinik, ich wurde einen Tag „zurückdatiert“ weil man als Zeugungstag wohl den Tag nach Punktion nimmt und nicht den Punktionstag. Dann durfte ich zum Ultraschall und wir konnten 2 Fruchthöhlen mit Dottersack sehen. Beide fasz genau gleich groß und mit gutem Abstand zueinander, dass sie schön Platz haben. Hcg war bei 6200. Wir dürfen uns also über Zwillinge freuen, wen alles gut geht 🍀. Bin jetzt nächsten Freitag nochmal in der Klinik und darf hoffentlich 2 Herzchen hören. Am 09.03. hab ich dann an 7+0 den ersten Termin beim FA. Ich freue mich total, hab aber auch große Angst, dass was schief geht. Versuche aber positiv zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 12:32
    Hallo zusammen, ich hatte heute morgen einen positiven Test. Es wäre unser 2. Kind und es war überhaupt nicht geplant . Nachdem der erste Schock überstanden war dachte ich ich schau mal wieder in dieses Forum -wie vor ein paar Jahren bei Kind 1 :) damals hatte ich mit ein paar Müttern eine WhatsApp- Gruppe gegründet in der immer noch reger Austausch stattfindet. Wer hätte denn Lust auf eine Oktober - WhatsApp - Gruppe ? Dann schickt mir einfach eure Nummern am besten per pm :)
    Antwort
Seite 7 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern