menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 16.02.2022 17:27
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vEt. 12.10.2022
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind-1 ⭐- vEt. 06.10.
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vEt
    08.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vEt
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22
    🎃 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vet 18.10.22
    🍁Jolene87-34J.- 2 Kinder-vet 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - keine Kinder - vET 25.10.22
    🦩Regen_bogen -32 J. - k.K. vET 1.10.22


    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -2.3.22 2. FA Termin
    Maunz - 17.02.22
    Annika - 18.02.22
    Sari - 23.02.22 Kontrolle Kiwuklinik
    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    Jolene87-01.03.22
    SeaSalt - 09.02.22
    Regenwurm - Mitte März
    Regen_bogen 24.02.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 18:17
    @Regen_bogen
    Hallo! Ich kann mir vorstellen, dass man Angst hat, wenn man schonmal eine Fehlgeburt erleben musste. Ich hoffe, wir werden alle im Oktober unsere gesunden Kinder in den Armen halten!
    Bei meiner Tochter wurde auch mal um eine Woche zurückgestuft. Passte dann auch besser mit dem Geburtstermin zusammen. Auf jeden Fall hat man ja schon was gesehen, das ist doch schonmal positiv!

    Habe festgestellt, dass ich nen falschen Termin eingetragen habe, daher korrigiere ich mich:

    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vEt. 12.10.2022
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind-1 ⭐- vEt. 06.10.
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vEt
    08.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vEt
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vet 18.10.22
    🍁Jolene87-34J.- 2 Kinder-vet 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - keine Kinder - vET 25.10.22
    🦩Regen_bogen -32 J. - k.K. vET 1.10.22


    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -2.3.22 2. FA Termin
    Maunz - 17.02.22
    Annika - 18.02.22
    Sari - 23.02.22 Kontrolle Kiwuklinik
    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    Jolene87-01.03.22
    SeaSalt - 09.03.22
    Regenwurm - Mitte März
    Regen_bogen 24.02.22
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 16.02.2022 19:55
    Das hoffe ich auch sehr, dass wir im Oktober ein kleines Wunder auf dem Arm halten dürfen.
    Man hat ja sowieso nicht wirklich einen Einfluss darauf wie es letztendlich ausgeht. Einfach das Beste hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 20:08
    Hallo ihr lieben,
    Ein herzliches willkommen an die neuen 🤗 so schön das es sich hier fühlt.

    @laura dann war es doch recht entspannt.
    Und stimmt bei so einem useligen Wetter bin ich auch am liebsten zuhause.
    Morgen haben bei uns auch alle Schulen zu. Und für Kitas die Empfehlungen die Kids zuhause zu halten.

    @jolene noch eine mit Vet am 18.10. 🥰🥰🥰 🤭

    @Regen_bogen das du die Erfahrungen mit der FG machen musstest tut mir leid. Das ist nie einfach.
    Ich selber habe mit dem rückdatieren keine Erfahrungen. Habe aber auch schon öfters gehört, daß es gemacht wurde und trotzdem alles gut war. Manchmal dauert die Einnistung was länger oder der Zyklus hat sich verschoben oder oder oder.
    Ich drücke dir fest die Daumen das alles in Ordnung ist 🍀✊🍀✊
    Das man was gesehen hat ist doch schonmal super 🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 07:55
    Hallo Ihr Lieben und willkommen an alle neu dazu gekommenen! 🥰

    Ich wollte mich auch mal wieder melden weil ich morgen schon meinen zweiten Termin hätte. Da bin ich dann bei 7+5.
    Leider hat mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich muss den Termin wohl absagen. Mein Freund hattd gestern zwei positive Schnelltests. :( Meine sind bisher negativ aber heute werden wir beide zum PCR-Test gehen.
    Ich bin zwar geimpft und muss nicht in Quarantäne aber ich werde erstmal alle Termine absagen bis ich ein sicheres Ergebnis habe.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen und nicht ganz so stürmischen Tag. 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 08:44
    Huhu, ich drücke dir die Daumen das du es nicht bekommst ✊✊✊als ich es Anfang des Monats hatte, hat sich mein Mann nicht angesteckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 13:19
    Hallo zusammen :)

    Ich komme gerade vom Frauenarzt und es ist alles super. Das Herzchen hat auch schon kräftig zart geschlagen 😍 erste Hürde geschafft 😅
    Zum Thema müde... Ich bin auch so dermaßen k.o. egal wie viel ich die Nacht geschlafen habe. Klar kommt mein großer nachts noch 2x, aber das kann einem kaum so müde machen 😅 vielleicht sind es aber auch die utrogest die ich nehmen muss 🤔
    Aber ist ja eigentlich auch egal was es ist 😂

    Hoffe euch geht es allen gut und euch auch alles gute für eure Termine die Tage 🍀

    Grüße
    Maunz 7+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 14:14
    Hallo :) und herzlich willkommen an alle Neuen!
    Ich hoffe ich verliere nicht den Überblick!

    @Maunz: woow. Das ist ja super wenn das kleine Herzchen schlägt! Ich hab kommenden Mittwoch meinen ersten Termin und sollte da dann auch bei 7+0 sein.

    @Anni: ist ja voll blöd, dass du den Termin absagen musst. Hoffentlich steckst du dich nicht an.

    @me: ich bin so mega müüüüüde. Ich schlafe täglich zwischen 20-21 Uhr ein. Wache morgens wieder müde auf und bin den ganzen Tag über müde. Es ist schrecklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 17.02.2022 16:55
    Hallo!

    Ich schaue auch mal ganz vorsichtig um die Ecke und betrete mit einem Fuß den Raum.
    Bei mir ist es quasi noch ganz "frisch" die Nachricht der Schwangerschaft. Vor ein paar Tagen habe ich positiv selbst getestet und gestern war ich dann beim Frauenarzt. Dieser stellte ebenfalls eine Schwangerschaft fest. Laut den Arzt bin ich 4+3 (bzw. dann heute 4+4). Viel gesehen hat man im Ultraschall nicht. Nur so einen schwarzen Fleck. Den nächsten Termin habe ich jetzt erst wieder Ende Februar. Da würde ich dann Mutterpass bekommen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und ich diesen Pass dann Ende des Monats wirklich in den Händen halten werde. Ich wollte ursprünglich bis zu diesen Termin warten, bevor ich mich hier einreihe, aber ich bin einfach so froh.

    Ich bin wirklich total aufgeregt, aber auch sehr besorgt, dass vielleicht doch noch irgendwas schief läuft. Ich hatte zwar noch nie einen Abgang oder Fehlgeburt, aber ich bin halt stark übergewichtig und das ist ja nun mal ein Risiko. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an mein kleines Pünktchen und sage es immer, dass es schön wachsen soll. :-D

    Symptome habe ich immer wieder recht starke Unterleibschmerzen. Mal rechts, mal links. Aber nicht so stark, dass ich irgendwie Schmerzmittel nehmen müsste, zum Glück.

    Achja ET könnte der 27.10. sein, aber der Arzt meinte, dass man beim nächsten mal das eventuell genauer sehen und beurteilen könne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 19:26
    Herzlich willkommen @carolina das hört sich doch gut an, das der Arzt bereits was sehen konnte:-)
    Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du Ende Februar dann den Mutterpass bekommst 🥰 und natürlich denken wir positiv 😊🤗

    Meine Freundin ist auch übergewichtig, ihr Arzt hat gesagt das es gar nicht so das Problem für die Schwangerschaft selber ist sondern eher bei der Entbindung ein Problem sein könnte.
    Aber wahrscheinlich war das auch seine persönliche Meinung.
    Jedenfalls wie gesagt denken wir positiv es wird alles gut gehen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 19:29
    @maunz super das man alles schon so sehen konnte 😍😍 es ist immer wieder schön 🥰😍

    @petra das geht jetzt auch ganz schnell dann ist dein Termin :-)
    Ich rufe jetzt nächste Woche erst bei meiner gyn an und dann mach ich endlich mal einen Termin. 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 20:28
    @Carlolina Hallo! Wie schön, dass du dich zu uns gesellst.
    Magst du dich in die Liste eintragen?

    Meine Müdigkeit hält sich noch in Grenzen, aber ein Ziehen spüre ich auch hin und wieder. Außerdem friere ich wie ein Schneider. In meiner ersten Schwangerschaft war ich hingegen wie ein Glühstäbchen 😂 Ich denke auch oft an den Knirps im Bauch und schicke ganz viele gute Gedanken hinein 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 05:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich dachte mir, ich gesell mich mal zu euch. Ich bin 36 Jahre alt, habe eine Tochter die im Januar 6 geworden ist, hatte letztes Jahr im Mai eine Zwillingsfehlgeburt in der 12. Woche und im November einen Frühapport.

    Ich habe jetzt den 3. positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Kann es irgendwie immer noch nicht so recht glauben, aber bis auf die positiven Tests, gibt es weitere eindeutige Anzeichen. Meine Brüste spannen extrem und sind heiß, ich muss ständig aufs Clo und bin so extrem müde.

    Bis zu einem Frauenarzttermin will ich erst warten bis man wirklich was eindeutiges sehen kann, einfach weil ich nicht enttäuscht sein möchte und ich hab mega Angst.

    Um die Zeit zu überbrücken dachte ich eben in eure Gruppe bei zu treten.

    Liebe Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 10:03
    Herzlich willkommen @naddel
    Tut mir leid das du auch so Erfahrungen machen musstest. Aber diesmal beißt sich dein Krümel fest und es geht alles gut.
    Das mit dem testen kenne ich ich habe auch insgesamt 4 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte 😅
    Richtig real wird es dann wohl auch erst wenn man beim Arzt war. 🤗🥰

    @seasalt das mit dem frieren habe ich diesmal auch extrem. Vor allem abends 😅 zusätzlich bin ich appetitlos. Ich muss mich teilweise selber zwingen was zu essen.
    In den andern beiden Schwangerschaften war es anders ich hatte mega Hunger und mir war auch immer warm 🤣


    Wie geht's euch allen denn?
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.02.2022 10:21
    Guten Morgen ihr lieben,

    Voll schön wie sich unser Forum langsam füllt und immer mehr Mädels dazu kommen. Hab jetzt mal 2 Tage pausiert und grad etwas den Überblick verloren 😅 aber ich hab auch gesehen, dass so viele bereits Fehlgeburten hinter sich haben und das tut mir total leid. Ich hatte im September meine MA in der 10.SSW…. Und das macht mir meine jetzige Schwangerschaft schon auch sehr schwer… das “guter Hoffnung” sein fällt mir schwer 😕 ich hab am Mittwoch auch was total doofes gemacht… dachte ich muss nochmal testen nur um sicher zu sein und vielleicht auch endlich mal einen dicken dunklen 2. strich auf meinem Test zu haben. Dem war nicht so 😕 nach über einer Woche über NMT war es noch immer ne zarte Linie wie bei meinem ersten Test 10 Tage vorher 😬 hab viel gegoogelt (auch sehr doof ich weiß 🙄) und naja schlauer bin ich nicht- es gab viele Geschichten, über zu wenig Farbstoff, bereits zu viel hcG, schon wieder abnehmendes hcG… ich weiß nichtmal warum ich das gemacht hab 🤷🏻‍♀️ Es gibt ja keinen Grund… naja jetzt kann ich nur warten bis entweder was passiert oder ich in 10 Tagen Gewissheit hab nach meinem Termin 😵‍💫 und das sind soooo verdammt lange Tage- also alle die sich mit den gleichen Ängsten rumschlagen ich kann euch so gut verstehen 🤗
    Meine Taktik momentan ist Ablenkung, viel spazieren, Gespräche mit der Erbse, und einfach versuchen zu vertrauen… letztendlich geht das Baby ja nur weg wenn irgendwas nicht stimmt (die warscvheinlichkeit ist in meinem Alter halt auch nicht unwesentlich 🙈)… ach ja und Meilensteine 😅 mein erster ist der 21.3. dann bin ich hoffentlich in der 11.SSW und damit weiter wie beim letzten Mal… danach kommt dann der nächste wieder drei Wochen später 😅
    Habt ihr auch irgendwas, was euch hilft mit den Ängsten besser umzugehen?
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.02.2022 10:24
    @Regenwurm- das mit dem frieren und der Appetitlosigkeit hab ich diesmal auch- alles wo ich sonst immer gern gesündigt hab, schmeckt mir grad gar nichtmehr, trotzdem geht die Waage stetig nach oben 😅😅 und ich hab noch genau 2 Hosen die ich bequem tragen kann 😵‍💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 10:47
    @myri welcher Test war es denn? Das du dich dann so verrückt machst kann ich auch verstehen. Aber es gibt Tests die zeigen nie deutlich an und haben nur schwache Streifen. Oder aber der Urin war nicht konzentriert genug oder aber der Test war nicht lang genug im Urin oder zu lang oder oder oder.
    Auch wenn es schwer fällt versuche positiv zu denken. Ich denke für dich mit positiv ✊🍀✊🍀
    Und Strich ist Strich:-) ein bisschen schwanger gibt es nicht.
    Die Tage bis zu deinem Termin bekommen wir auch rum :-)
    Ich habe auch gestern getestet allerdings den cb digital mit wochenbestimmung und auch nur weil ich ihn noch zuhause hatte 😅 das war dann der 4te Test und letzte.
    Also du bist nicht allein mit dem testen 🤭

    Das mit dem googlen kenn ich 🙈 man will es nicht macht es aber automatisch 😅 so geht's mir auch. Aber es gibt da so einen Spruch: don't google with a Kugel 🤭

    Am Gewicht hat sich bei mir bisher gar nichts getan.
    Aber in der letzten Schwangerschaft habe ich auch erst nach der 12ten Woche langsam zugenommen 🤭
    Ich hoffe das es diesmal auch soo langsam geht mit der Zunahme.

    Habt ihr Probleme mit Wasser?
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.02.2022 11:08
    Ja es war der billigste Test beim Müller 😅 hab den sogar noch extra gekauft 🙈 dachte so spät ist es doch egal… naja es war mir eine Lehre… vielen Dank für die positiven Gedanken die kann man zur Zeit einfach nicht genug haben 😅
    Ich glaub das gemeine an ner verhaltenen Fehlgeburt ist echt, dass es nicht wirklich Anzeichen dafür gibt wie zb ne Blutung oder so 🙈 und das Ende 10. Woche auch Beschwerden weniger oder besser werden hab ich damals nicht als negativ empfunden.

    Das mit dem zunehmen seh ic auch hauptsächlich an der Waage und an der Breite meiner Hüften- am Montag Nacht hatten wir noch einen Feuerwehr Einsatz und ich musste die Hose im größten Loch schließen und die Jacke kaum zubekommen, obwohl es nur über die Hüfte ein Problem war überall sonst passt alles wie immer 🤪 hab aber dann auch beschlossen dass es mein letzter Einsatz war- aber wir haben zum Glück ja auch nicht so viele 😅

    Mit Wasser meinst du Einlagerungen? Ich glaub nicht, aber die kommen sicher im Sommer und gegen Ende 😅 kann mich erinnern an die SS mit meinen Jungs (beides Novemberkinder) dass ich bis 10 grad FlipFlops getragen hab und danach auf Crocs umgestiegen bin weil ich so dicke Füße hatte 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 11:51
    Ja das ist wirklich fies.
    Bei mir waren die frühen abgänge ja wirklich sehr sehr früh.
    Bei den ersten beiden habe ich direkt ein komisches Gefühl gehabt und wusste das irgendwas nicht stimmt.
    Ja und dann fingen ja schon Blutungen an. Da war ich noch nicht mal beim FA gewesen.
    Aber beim Arzt zu erfahren das das Herz nicht mehr schlägt ist nochmal ganz anders. Ich kann mir richtig vorstellen wie das ein Schlag ins Gesicht ist. 😒
    Es ist schon wahr desto später es passiert um so schlimmer ist es denke ich.
    Und wirklich traurig das es so oft vorkommt.
    Meine gyn sagte immer ich solle versuchen es positiv zu sehen mein Körper hat erkannt das was nicht in Ordnung ist und hat es selbst "bereinigt".
    Ich habe es dann auch so gesehen und es wurde einfacher, und meine Wut wurde besser.

    So unterschiedlich kann es sein 🤭 bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich meine normalen Hosen bis zum Schluss getragen. Da hab ich mir nur fürs zuknöpfen so eine Verlängerung geholt 😅

    Ich bin zum Glück von Wasser Einlagerungen verschont geblieben.
    Eine Freundin von mir hat es ganz ganz schlimm gehabt sie sah total aufgequollen aus 😱 sie hatte dadurch auch 27 kg zugenommen.
    Das tat mir richtig leid.


    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.02.2022 13:12
    Ja es ist halt echt doof, wenn es so unbemerkt bleibt, wobei deine Gyn absolut recht hat, und das sage ich mir auch immer- zumal bei uns einmal erbliche Vorbelastung da ist und mein Alter- von daher muss man ja eigentlich froh und dankbar sein, wenn der Körper gesund funktioniert und man da nicht selbst eine Zeit Scheidung treffen muss 🙈 aber egal 😅 wir sind jetzt einfach positiv- bleibt ja auch nix anderes übrig 🤪

    Aber die ganze Schwangerschaft keine Umstandsklamotten zu brauchen ist ja ein mega Luxus 😍 da kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen 😅
    Hast du denn mittlerweile einen Termin gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 13:30
    Huhu, ich durfte heute doch zum FA, de PCR-Test und Schnelltest waren negativ, da hatte die FA nichts dagegen das ich trotzdem vorbei komme. Ich hab heute zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen und die Größe entspricht auch genau meiner Berechnung. Ich bin heute 7+4. Wenn sich jemand das Bild anschauen möchte ich habe es meiner Pinnwand hinzugefügt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 14:00
    Hallöchen,

    Bei mir waren die Striche auch recht schmal und dünn, aber wie schon gesagt...ein bisschen schwanger gibt's es nicht. Und Frau fühlt das auch einfach... Ich hab manchmal ein komisches kurzes Stechen oder Ziehen, was mir manchmal bisschen Sorgen macht, aber ich muss mich noch gedulden...

    Auf alle Fälle mach Ich NIE wieder den Fehler und erzähle es irgendjemandem wieder vor Ende der 12. Woche. Das war mir ne Lehre...

    Ich freu mich die Wartezeit hier mit euch zu Überbrücken. 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 14:10
    Hallöchen,

    Bei mir waren die Striche auch recht schmal und dünn, aber wie schon gesagt...ein bisschen schwanger gibt's es nicht. Und Frau fühlt das auch einfach... Ich hab manchmal ein komisches kurzes Stechen oder Ziehen, was mir manchmal bisschen Sorgen macht, aber ich muss mich noch gedulden...

    Auf alle Fälle mach Ich NIE wieder den Fehler und erzähle es irgendjemandem wieder vor Ende der 12. Woche. Das war mir ne Lehre...

    Ich freu mich die Wartezeit hier mit euch zu Überbrücken. 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 18.02.2022 16:30
    Hey Naddel9985

    Also mit dem Verraten der Schwangerschaft vor der 13. Woche….da geb ich dir vollkommen recht…war mir auch ne Lehre….ich hab’s schön jedem erzählt, auch auf der Arbeit und schwupp , ne Woche später konnte ich dann schon wieder jedem von der Fehlgeburt berichten….schrecklich ätzend!! Dieses Mal bin ich im Krankenschein und sie rätseln natürlich alle was los ist … am Ende werden sie es wahrscheinlich sowieso erfahren egal wie es ausgeht. Frag mich echt wie andere das komplett geheim halten. Bei uns rechnet eben auch jeder damit und deswegen ist es schwer so etwas dann so lange geheim zu halten.

    Ich habe nie stechen oder ziehen im Bauch , nur manchmal Brüste weh bei Berührung und sonst merke ich auch einfach nicht dass ich schwanger sein soll …
    Die Striche bei den Tests von „easyHome“ sind sehr aussagekräftig, kräftig von der Farbe her.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.02.2022 16:57
    Also wir haben es letztes Mal auch der engsten Familie erzählt, letztendlich könnte ich es jetzt auch wieder sagen, wenn es wirklich nicht bleibt bekommen sie es je nachdem wie spät es ist trotzdem mit- beim letzten Mal musste mich meine Mama ja auch ins Krankenhaus fahren und wieder holen 🙈 Allerdings hab ich dieses Mal meinen ersten Termin Ende 7. Anfang 8. Woche und solange will ich auf jeden Fall warten- beim letzten Mal war’s erst 11.SSW weil Sommerferien und so… allerdings wurde ich gerade zum 2. mal von meiner mama angesprochen ob ich schwanger bin ich seh so dick aus 😟 also ist es doch nicht nur Einbildung, dass ich zugenommen hab… aber man… 6. Woche 🙈🙈😅 mein Freund hat schon Hoffnung auf Zwillinge 😬

    Wie weit bist du denn @naddl?
    Antwort
Seite 5 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern