menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 18.02.2022 17:00
    Hallo ihr Lieben

    Erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen hier, schön das ihr da seid! 🤗

    @Naddel9985 oh das kenne ich 🙈 in meiner 2ten Schwangerschaft habe ich es auch ziemlich Zeitnah auf der Arbeit verkündet und hatte später dann eine Fehlgeburt. Als man dann zur Arbeit kam, wurde man irgendwie komisch behandelt. Muss nicht nochmal sein, aber trotzdem werde ich es meinem Chef nach dem nächsten Termin darüber in Kenntnis setzen, bin da zwar erst in der 9 ssw, aber irgendwie fühlt es sich richtig an, es dann zu sagen.

    Ich kann es irgendwie immernoch nicht richtig glauben Schwanger zu sein 🙈 oft hole ich den Mutterpass raus, schaue mir das Ultraschallbild an sonst glaube ich es nicht. 😅 Habe aber auch außer Brustschmerzen nichts, dass aber dafür umso stärker, meine Brüste haben sich auch schon etwas verändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 17:04
    Ohhhh 🥰😍 @anni richtig toll. 🥰 Ich freu mich total für dich und schön das trotzdem zum FA durftest. So muss du nicht noch länger warten 🤗
    Wann hast du deinen nächsten Termin?

    @myri 🙈🙈 Nein ich hab immer noch keinen Termin gemacht 🙈😅
    Ich hab es mir jetzt im Handy eingetragen für Montag 🤭 aber jetzt könnte man eh noch nicht viel sehen deswegen bin ich noch ganz entspannt 🥰

    @naddel ich kann verstehen das es kein schönes gefühl ist allen dann sagen zu müssen das man doch nicht mehr schwanger ist 😒
    Aber dieses Mal geht alles gut ✊🍀✊🤗
    Ich selber hab es beide male auch vor der 12ten Woche erzählt. Aber bei uns ging zum Glück alles gut 🙏


    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 18.02.2022 17:07
    Ich habe noch nichtmal ein Ultraschallbild bekommen beim letzten Mal :( noch garnichts. Habe aber auch vor lauter Aufregung vergessen darum zu bitten. Es ist nur im Mutterpass eingetragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 17:45
    Ich habe es wie gesagt meiner Schwester sowie meiner besten Freundin erzählt, da ich es denen ohnehin erzählen würde, wenn was nicht stimmt. Dann bräuchte ich dringend jemandem zum reden, der nicht ganz so nah dran ist wie mein Mann. Aber es allen erzählen zu müssen, das wäre schrecklich 😭 Jetzt möchte ich aber ohnehin das Beste hoffen und darauf vertrauen, dass der Krümel gesund ist. 🥰

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Test von facelle (Rossmann Eigenmarke, Stick) gemacht, da war bei mir der Stich immer so stark wie der Kontrollstrich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 17:59
    @Regen_bogen wie weit warst du bei dem Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 18.02.2022 19:03
    @Regenwurm

    Das war der besagte Termin an dem ich eigentlich 7+3 hätte sein sollen und er mich aufgrund des Ultraschalls auf 5+6 zurückgestuft hat. Zu sehen war eine 11 mm große Fruchthöhle mit einer zarten Embryonalanlage….. jetzt hänge ich hier rum und warte bis zu meinem nächsten Termin am 24.2. . Kann mich nicht richtig freuen und auch nicht richtig traurig sein, da ich überhaupt nicht weiß was gerade in mir da unten passiert …. Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 19:11
    Ahja stimmt.
    Sorry hatte es nicht mehr auf dem Schirm.
    Immer doof wenn man so in der Luft hängt.
    Aber wir denken positiv 🤗
    Auch bei dir wird alles in Ordnung sein 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 18.02.2022 19:41
    Garkein Problem lieber Regenwurm :)
    Ja denken wir positiv. Versuche mich auch immer wieder daran zu erinnern positiv zu denken, das fällt nämlich manchmal schwer und die negativen Gedanken kommen immer wieder hoch. Da ich ja schon eine schlechte Erfahrung (FG 2020) gemacht habe.
    Positiv positiv positiv denken.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 21:20
    Hallo,

    Also rein rechnerisch bin ich heute 5+0.

    Die Spekulationen werden im Freundeskreis schon los gehen, wenn man eben nicht das obligatorische Gläschen Sekt mit trinkt...Tja bin ich halt immer der Fahrer. 🤭 Nein wir haben uns das ganz fest geschworen es keinem zu sagen, damals diese mitleidigen Blicke von allen, das ertrage ich nicht nochmal.

    Mal sehen wie lange es geheim bleiben kann.

    Schlaft schön ihr Lieben. Meine Müdigkeit macht mich alle...😴
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 19.02.2022 05:35
    Guten Morgen nach einer schlaflosen Nacht,

    Als ich gestern Abend vorm ins Bettgehen nochmal auf Toilette bin, hatte ich gaaaaanz leichte bräunliche Schmierblutung- wirklich nur am Toilettenpapier sichtbar. bin jetzt total verunsichert und hab grad in meiner Verzweiflung in der Notaufnahme von unsrem Kh angerufen…. Sie meinte akute Bettruhe wenn ich mag Magnesium aber wenn’s ne Fehlgeburt wird kann man es eh nicht aufhalten 😕
    Weiß grad gar nicht was ich damit anfangen soll. Ich hab drei Kinder- klar die sind nimma so klein, aber da ja trotzdem. Und ich will meinen Eltern einfach noch nix sagen… diese blöde Wartezeit macht mich ganz fertig…

    Ich hoffe sehr euch allen gehts bis auf die normalen Wehwehchen sonst gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 06:45
    Guten Morgen,

    das sind wirklich keine schönen Neuigkeiten, aber bleib erstmal ganz ruhig und beobachte. Hat es aufgehört? Hast du Magnesium?

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt...Ich denk an dich.

    Liebe Grüße Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 19.02.2022 07:01
    Es ist nie gelaufen aber es war halt so ganz hellbrauner Schleim beim abwischen. Nachts dann nochmal aber wirklich nur wenig, aber ich hab schon sehr das Gefühl mein Unterleib schafft- es zieht und zwickt vom Rücken und nach vorne. Magnesium müsste ich in der Apotheke erst holen 🙈 mach mir grad die ganze Zeit schon Gedanken wie ich übers Wochenende komme mit Bettruhe…
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 19.02.2022 09:16
    Hey @myri

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass das nichts zu bedeuten hat.
    Ich weiß genau wie du dich fühlst. Man weiß einfach nicht was passiert und man ist hilflos und kann nichts machen außer abwarten.
    Versuch dich wirklich zu schonen und irgendjemand für die in die Apotheke zu schicken. Vielleicht beruhigt sich alles nochmal mit Magnesium. Ich würde Montag morgen direkt zum Gyn und nachsehen lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 19.02.2022 11:02
    Hey…
    tatsächlich war ich jetzt doch kurz im KH… akute Bettruhe ist einfach nicht machbar und ich kann meine Eltern nicht einweihen 😞 und ich bin deswegen gegangen weil ich Klarheit wollte und nicht nachher ein unendlich schlechtes Gewissen weil ich vielleicht nicht genug gelegen bin oder so.
    Ich bin auch erleichtert das ich die Gewissheit jetzt mehr oder weniger hab. Man konnte leider außer einer dicken Schleimhaut nix weiter sehen und laut Rechnung hätte man bei 5+5 wenigstens eine Früchthöhle mit Anlage sehen müssen. Ich hatte tatsächlich eine sehr verständnisvolle Ärztin, die sich wirklich viel Zeit und mich vor allem auch ernst genommen hat. Es gibt jetzt die Wahrscheinlichkeit eines Frühaborts, dann wird die Blutung einfach im den nächsten Tagen einsetzen (damit rechne ich) Eileiterschwangerschaft denkt sie ist es nicht weil es da gut aussieht und Bauch Raum war auch ok. Dann gibt es noch die Möglichkeit einer Blasenmole- um das auszuschließen soll ich am Mittwoch zu meiner FÄ. Oder, aber das ist der unwahrscheinlichste Fall- alles war deutlich später und ich bin noch so früh schwanger, dass man einfach noch nix sehen kann. Die Hoffnung hab ich aber ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich… dann waren meine komischen Gefühle nach dem schwachen SSt am Mittwoch doch nicht so ungerechtfertigt. Einerseits ist es gut zu wissen, dass meine Gefühle auch wenn sie mir nicht passen eine Berechtigung haben, aber andrerseits hätte ich mich naturlich lieber geirrt 😢 traurig ist es so oder so, vor allem weil ich mit Ende 30 einfach auch schon die beste Zeit hinter mir habe. Weiß auch gar nicht ob wir weitermachen oder alles auf Eis legen oder gar ganz lassen… das war jetzt zweimal in nem halben Jahr… und ich weiß nicht wie man sowas noch öfters schafft… alle die sowas schon mehrfach hinter sich haben haben meinen größten Respekt und Mitgefühl ❤️

    Und euch allen anderen wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit und dass ihr im Oktober alle eure Babys auf dem Arm tragt.

    Ganz liebe Grüße
    Myri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 15:39
    Oh man, das klingt wirklich nicht sehr hoffnungsvoll... Das tut mir mega doll leid für euch.

    Ich wünsche euch das Allerbeste. Und lass dir eins gesagt sein, für ein weiteres Baby bist du definitiv nicht zu alt, sondern einfach erfahrener wie z.B. bei deinem 1. Kind.☺

    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 22:45
    Ohhh myri es tut mir so leid 😣 ich fühle mit dir und weiß genau wie du dich gerade fühlst.
    Bei mir fing es damals beim zweiten mal leider genauso an. Ich hatte SB 2 Tage lang und dann setzte die Blutung ein.
    Als ich im KH war konnte man ebenfalls nichts sehen und die Ärztin dort sagte auch entweder noch zu frisch oder leider ein früher Abgang.
    Ich wusste sofort das es ein Abgang war.
    Hast du denn schmerzen?
    Fühl dich gedrückt.
    Und wie naddel schon sagt du bist definitiv nicht zu alt sondern erfahrener als beim ersten :-)

    Ich kann nur von mir sprechen wir haben jedesmal direkt weiter geübt und wir würden es auch wieder so machen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 20.02.2022 12:29
    Danke ihr lieben…
    Ich hab gestern erstmal einen ganz langen Spaziergang gemacht- ich war einfach so wütend und hab versucht mich zu sortieren, als ich dann heim kam, hatte ich einen kleinen Blutklumpen auf dem Toilettenpapier, außer dem kam bisher nix weiter, aber in meinem Rücken zieht es wie verrückt, ich würde nicht sagen Schmerzen, aber schon unangenehm… bin gespannt wann dann die Blutung kommt… hoffe sehr das alles von alleine raus kommt und nicht wieder ne Ausschabung gemacht werden muss 😞 das wäre dann meine 3.
    Ach ich weiß auch nicht… meine ersten drei Kinder waren so unkompliziert und jetzt ist alles anders. Wie konntet ihr die Zuversicht behalten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 14:52
    @myri ich kann das sooo nachvollziehen bei mir hat sich auch jede Menge Wut gestaut. Man fragt sich automatisch warum? 🥴 Auch wenn man selber nichts dafür kann.
    Du bist eine starke Frau ✊
    Und wegen der Zuversicht...Ich denke sooo viele Frauen sprechen erst gar nicht darüber, das Ihnen das auch passiert ist.
    Was schade ist. Aber viele wollen auch einfach nicht diese bemitleidenden Blicke was ich verstehen kann.
    Ich selber wollte ja ein Geschwisterchen für meinen Sohn. Daher stand fest, egal wie viele Rückschläge wir noch hätten einstecken müssen, das wir weiter üben.
    Nach dem zweiten und dritten Mal habe ich auch vor Wut gesagt dann lassen wir das jetzt alles und der große bleibt Einzelkind.
    Aber eigentlich wusste ich das wir es beim nächsten Eisprung wieder versuchen.
    Mittlerweile glaube ich tatsächlich das es bei uns einfach nur Pech war.

    Ich drück dir fest die Daumen das dir eine AS erspart bleibt und sich alles selbst "bereinigt".
    Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 22:36
    Oh Mann, das sind ja schlimme Nachrichten, ich würde so sehr hoffen, dass es sich doch noch zum Guten wendet, liebe Myri 😭
    Alles alles Gute dir!! Bzw. euch, ihr seid ja schließlich auch zwei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 12:04
    Hallo ihr lieben,
    Wie geht's euch allen ?
    Ich habe heute morgen bei meiner Frauenärztin angerufen.
    Da ich seit der Geburt meines zweiten Kindes noch keine Blutung hatte kann ich nicht 100% sagen wie weit ich bin.
    So wie ich aber denke bin ich jetzt Ende 5te Anfang 6te ssw. :-)
    Daher wollte ich erst nächste oder übernächste Woche einen Termin haben.
    Aber die wollen mich heute schon sehen.
    Vom Grundsatz her ist es schön aber man wird nicht wirklich viel sehen können 😒 ich werde dann in 2 Wochen den nächsten Termin haben 🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 12:39
    @regenwurm
    Bei mir geht es seit diesem Wochenende gefühlt jetzt richtig los mit den Anzeichen. Übelkeit, Ekel vor Lebensmitteln die ich vorher total oft gegessen habe, so schnell wie mir beim aufstehen schwindelig wird scheint mein Blutdruck auch schon runtergegangen zu sein.
    Aber ansonsten fiebere ich nur meinem Termin nächste Woche Montag entgegen.

    Vielleicht bist du ja aber tatsächlich doch schon etwas weiter und man kann heute schon mehr sehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 21.02.2022 13:29
    Hey ihr Lieben

    ich habe immer ein Völlegefühl nach dem Essen, die Brüste tun nur weh bei Berührung, Übelkeit eigentlich eher weniger, habe vorgestern morgen einmal über der Schüssel gehangen 🤭 wo aber auch nicht wirklich was kam…

    Am Donnerstag habe ich meinen FA Termin der mir dann hoffentlich endgültig Klarheit verschafft wie weit ich bin und ob sich alles zeitgemäß entwickelt hat 🍀 Sooo Angst wieder schlechte Nachrichten zu bekommen. Habe nichtmal ein positives Erlebnis beim FA zu berichten während der SS (1. SS FG🌟) Immer stimmt irgendwas nicht….

    Drück uns allen die Daumen 🙏🏻🍀🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 21.02.2022 15:56
    Hallo ihr Lieben

    @myri1982 es tut mir sehr leid. Ich hoffe das dein Wunder noch zu dir kommt und drücke die Daumen, dass es sehr bald sein wird.

    @me tut mir leid wenn ich nicht auf die anderen Beiträge drauf eingehe, aber mir geht es gerade garnicht gut...
    Habe heute auf der Arbeit eine kleine Blutung gehabt. Bin daraufhin zum Frauenarzt, er hatte geschnallt und das Ergebnis ist sehr ernüchternd 😞
    Ich habe ja gesagt dad Ich meinen Eisprung zwischen dem 17.1. Und dem 19.1. Gehabt haben muss, demnach müsste ich irgendwas zwischen 6+5 - 7+0 ssw sein. Letzte Woche Montag entsprach die Fruchthöhle mit seinen 1,22cm 6+0 ssw. Heute sah man wieder die Fruchthöhle allerdings ist sie nicht viel gewachsen.. Sie war 1,62cm was 6+3 ssw entspricht. Also ist sie in diesen 7 Tagen um 3 Tage gewachsen das wars... Auch sah man einen viel zu kleinen Embyro, hat ihn nicht mal ausgemessen und Herzschlag sah man auch nicht 😢. Bin jetzt bis nächste Woche Mittwoch Krank geschrieben und soll warten.. Aber es sieht nicht gut aus, es könnte eine nicht intake Schwangerschaft sein. Das werden jetzt die schlimmsten 10 Tage meines Lebens.. Und ich mache mir nicht viel Hoffnung. Denke da wird sich nicht mehr viel tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 19:24
    Oh nein, noch so eine schlechte Nachricht!
    Tut mir so leid, @Laura, dass du nun so sehr bangen musst. Das ist sicherlich schrecklich, diese lange Wartezeit 😔
    Solche Nachrichten machen einem wirklich Angst, doch leider passiert es ja insgesamt recht häufig und man darf einfach nur froh sein, ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen. Ich hoffe so sehr auch für dich dass es sich doch noch irgendwie zum Guten wendet oder du ganz bald ein Baby in den Armen halten darfst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 22:19
    @milena ohje du arme da scheinst du ja das volle Programm abbekommen zu haben. Ich hoffe das es nicht ganz so schlimm wird ✊🍀
    Glaub ich dir das du deinem Termin entgegen fieberst. Es ist auch immer wieder aufregend.

    @Regen_bogen bis Donnerstag bekommen wir die Zeit auch rum 🤗 dann wirst du positive Nachrichten bekommen 🥰 aber ich kann verstehen das du Sorgen hast.

    @Laura ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.
    Es tut mir soooo Unfassbar leid 😒. Ich wünsche dir vom Herzen das doch noch alles gut wird.
    Hast du denn nochmal geblutet?
    Ich kann absolut nachvollziehen wie du dich jetzt gerade fühlst 😔
    Fühl dich gedrückt. Und wenn du dich austauschen willst oder ablenken möchtest bis nächsten Mittwoch kannst du gerne jederzeit schreiben 😘
    Antwort
Seite 6 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern