menü
My Babyclub.de
Hoher Blutzucker, was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.03.2022 10:49
    Hoffe auch, dass ich dir helfen kann, was du finden kannst, um den hohen Blutzucker zu senken? Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick online zu werfen. Online kannst du daher leicht ein gutes und natürliches Mittel finden, dass dir helfen kann den Blutzucker zu senken. Einen echt guten Beitrag über Dianol habe ich bei Familyfoodandtravel gefunden.
    Gerne kann ich euch empfehlen einen Blick dort mal zu werfen - mehr dazu hier https://familyfoodandtravel.com/de/supplements/dianol/

    Dort kannst du auch Erfahrungsberichte zu anderen Supplementen finden und hoffe euch da bisschen eine Hilfe zu sein. Dort kannst du auch andere Supplemente finden, Fatburner und viele gute Erfahrungsberichte. Hoffe auch, dass dir Dianol helfen wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2022 10:05
    Weniger Zucker essen und mehr bewegen ist sicherlich ein guter Anfang.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 25.04.2022 11:31
    Denk dabei vor allem an den versteckten Zucker in den verarbeiteten Lebensmitteln. Am besten liest du immer die Inhaltsstoffangabe auf der Packung. Dann kannst du ungefähr abschätzen, wieviel Zucker das Lebensmittel enthält.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern