menü
My Babyclub.de
Fruchtwasser verloren in der 34. Ssw. Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marlony_neu
    Eintrag vom 27.03.2022 19:43
    Hallo ihr lieben,

    Meine Schwester ist heute 33+3 und hat heute morgen ca 7 Uhr Flüssigkeit verloren. Sie kam darauf direkt zu mir und wir haben einen ph Streifen test gemacht. Der wurde direkt blau. Daraufhin ist sie ins kh gefahren. Die meinten sie muss bis zur Entbindung bleiben wenn es tatsächlich fruchtwasser war.

    Die Ärztin dort konnte aber nichts feststellen und hat sie wieder nach Hause geschickt und meinte das wäre kein fruchtwasser.

    Meine schwester glaubt selbst aber auch dass es Fruxhtwasser war und woll morgen nochmal zu ihrer Ärztin gehen.

    Jetzt meine Frage... Muss man hier nicht schnell reagieren? Ich will keine panik machen und mich auch nicht über die Ärztin stellen. Aber Mama Gefühle haben meistens recht und ich habe den test und die Menge der Flüssigkeit gesehen. Habe selbst 2 Kinder und 4 ss hinter mir. Also nur Ausfluss war das nicht und bei Urin reagiert der test nicht, haben wir getestet.

    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 27.03.2022 19:45
    Hat jemand selbst Erfahrungen damit? Mache ich jetzt unnötig stress und wir können locker bis morgen warten? Ich habe kein gutes Gefühl
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern