menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2023❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 21:07
    Ach und Allium: Viel Spaß beim Termin. Daumen sind gedrückt. Melde dich dann auch bitte gleich 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 00:05
    Liebe Samy,
    Ich wollte dir auch noch schnell gratulieren und drücke alle Daumen, dass du 2023 dein Wunder in den Armen hälst. ❤️

    Allen anderen wünsche ich natürlich auch eine beschwerdefreie Schwangerschaft 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 14:40
    Juhuuu @allium! Das freut mich sehr, dass bei dir alles so gut aussieht. Und sogar schon ein Embryo sichtbar!! Wow 😍 wann hast du deinen nächsten Termin? Wirst du direkt ins BV kommen?
    Ass nehme ich auch. In Kombination mit Heparin spritzen... Aber Präeklampsie ist ja furchtbar. Das brauchst du wirklich nicht nochmal 🙏

    @samy: ich freue mich auch so für dich, dass das HCG so gut steigt. Genauso wie es sein soll. ☺️ Jetzt musst du wohl oder übel bis zum Termin warten... Und wir halten dich in dieser Zeit positiv und freudig gestimmt 🤗

    @me: heute habe ich wieder fast gar keine Symptome außer, dass ich total müde bin. Kann aber auch daran liegen, dass mein großer letzte Nacht Magen Darm hatte 🙈
    Es ist eine irre Hitze und gleich geht's zum Wasserspielplatz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 20:42
    @ Emilia: Vielen Dank meine liebe 😘 Ich hoffe das Daumen drücken hilft.

    @ Allium: wow.😍 ein kleiner Embryo. Ich freu mich das dein Termin so gut lief.
    Als was arbeitest du denn ?
    Wenn die Ärzte es für besser halten, das du ins BV gehst, dann hat das einen grund und darauf sollte man dann auch hören. Wir wollen ja solle nur das beste. 🤗
    Wan ist dein nächstes Termin?

    Jamisi: Ich finde es gibt ja nix schlimmeres als Magen Darm und dann noch bei Kindern. Gute Besserung an der Stelle.
    Müdigkeit ist übrigens auch ein Schwangerschaftssymptom 😄

    @ me: Wir haben es uns auch draußen gemütlich gemacht und ich habe meinem Sohn die Wasserbahn aufgebaut.
    Heute war auch der erste Tag wo ich kurz ein ganz kleines bisschen übelkeit hatte.

    Schönen abend euch noch 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2022 08:28
    Wenn das für euch ok ist, bleib ich ein bisschen :) Ich kann mich gut erinnern, wie aufgeregt ich vor genau einem Jahr war ;)

    @Jamisi Das klingt nach einem ganz tollen Termin, den du da hattest! Schön, dass man so früh schon so viel sehen konnte!

    @Allium Toll, dass sich bei dir alles so super entwickelt :) Genieß dein BV! Ich hatte auch eins (obwohl ich "nur" einen Bürojob habe), fands erst langweilig, aber dann hab ich mir Zeit für mich genommen und alles getan, was mir gut tut. Ich muss aber dazu sagen, dass mein AG mir das BV auch nahegelegt hat, da ich ja zu Beginn der SS Komplikationen hatte und meine Teamleiterin ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn ich mir auch noch den Arbeitsstress aufgehalst hätte.

    @Samy Ja, ein Arzt mit einer sehr direkten Art ist gut, auch wenn es manchmal echt schwer sein kann, damit umzugehen. Unser KiA ist auch von der direkten Sorte, aber Geschwafel hilft halt auch keinem. Gut, dass du ihm so gut vetrauen kannst! Das ist viel wert, vor allem wenn man sich mit seiner Vorgeschichte ernst genommen fühlt.
    Danke dir fürs Daumen drücken :) Aber selbst wenns klappt, werd ich Januar nicht mehr schaffen ;)

    @me/all Ich geb euch mal einen Vorgeschmack auf heute in einem Jahr: ihr werdet kaum geschlafen haben, die Zähne kündigen sich an und ihr wurdet seit dem Aufstehen bereits drei Mal vollgekotzt ;) So läuft es hier gerade, aber mir macht das gar nichts aus - sonst würden wir ja auch nicht schon wieder hibbeln :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2022 19:53
    @Allium: Tatsächlich fangen jetzt ein bisschen die Symptome an. Jeden Tag wird mir etwas mehr flau im Magen und die Mopsplosion kam bei mir auch. Schmerzen hab ich zwar nicht in brüsten, aber ich habe mich gestern und heute schon gefragt wo die auf einmal herkommen. 🤣
    Leider hab ich aber auch schon 2 mal von einer fg geträumt. Die Träume waren aber diesmal anders, so daß ich dennoch etwas Hoffnung habe. Die Angst steckt einfach zu tief in mir dirn.

    Ok. Als Krankschwester ist ein BV immer sinnvoll. Versuch das BV zu genießen! Ich arbeite im Büro. 4 Stunden täglich und 50% davon im homeoffice. 🙂

    Ich hoffe auch das du dich beim jga auch zurück gehalten hast😉
    Der erste frisurbesuch, wsr bei uns mit Tränen verbunden, aber es ging dann doch. Wie lief es denn ?

    @ witchblade81: meinetwegen kannst du bleiben und wer weiß, vielleicht klappt ja doch irgendwie noch der Januar.

    Ja, es ist schon gut wenn der Arzt ganz klar sagt was Sache ist. Märchen will man ja auch nicht hören, genauso wie sich falsche Hoffnung zu machen.

    Als mein Sohn seine Zähne gekriegt hat war es echt anstrengend mit ihm. Allerdings nur tagsüber 🤔
    Er hat auch schon mit 3 Monaten durchgeschlafen 🤔
    Und gespuckt hat er so gut wie nie. Er hat sich bisher auch nur 1 mal übergeben.

    Also wenn ich so drüber nachdenken....😅
    Absolut pflegeleicht war mein Sohn.

    Naja. Nach × fg, frühgeburt, dreieinhalb Wochen Kinderklinik und Not op bei mir, kann man es mir auch mal gönnen 😉

    Ich hoffe natürlich für dich, daß schnell die besseren Zeiten kommen. Aber ja, du hast recht, man hibbelt dennoch auf das nächste Kind, weil es das einfach wert ist.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2022 20:41
    Guten Abend ihr lieben 🤗

    Ich habe so viel um die Ohren aber ich will mir jetzt endlich Zeit nehmen zu schreiben 😇

    @allium: mopsplosion höre ich zum ersten Mal 🤣 cooler Ausdruck! Hast du sonst noch Symptome? Wie ist die Frisur von deinem Sohn geworden?
    Ich schneide meinen Jungs immer selbst die Haare. Ist echt Übungssache. Am Anfang sah mein großer manchmal etwas zerzaust aus 🙈
    Bzgl Beruf machen wir fast das gleiche. Ich bin Kinderkrankenschwester auf der onko. Ich arbeite aber aktuell nicht, da ich noch in Elternzeit bin. Sonst würde ich sofort ins BV.

    @witchblade: wie alt ist dein kleiner? Zahnen ist echt nicht cool 🙈 wir sind ja auch noch so halb drin 🥵 bis vor kurzem halbstündlich wach geworden. Meine Kinder sind keine Durchschläfer... Leider...

    @samy: ist doch ganz gut, dass du langsam mehr Symptome bekommst.
    Das mit den Albträumen klingt schrecklich. Du hast einfach schon so viel mitgemacht, dass da unterbewusst einfach so viel abgeht 😥 ich hoffe, dass die nächsten Wochen wie im Fluge umgehen und dein Krümel groß und stark wird!

    @me: ich bin gerade auch ziemlich angespannt. Übelkeit ist regelmäßig leicht da aber nicht immer. Ich verfalle dann schnell mal in Panik. Ich habe schon Angst vorm nächsten Termin... Auch schon zu oft schief gegangen...
    Heute ist mir aber ständig übel... Und das ist gut so 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2022 09:07
    Hallo an alle ! Ich bin Melanie und aktuell in der 8 SSW! Hat jemand mit Durchfall zu kämpfen?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2022 21:26
    @ Melli:
    Glückwünsch und herzlich willkommen in unserer kleinen, überschaubaren Runde 🤣
    Trag dich doch bitte in liste ein.
    Also durchfall hatte ich noch nie, aber das immunsystem soll in der Schwangerschaft jedoch etwas schwächeln.
    Gute Besserung an der Stelle. Wie geht's dir denn sonst so?

    @Allium: Auch dir gute Besserung. Ja, Klimaanlagen werden oft unterschätzt.
    Gut das du im bv bist, dann kannst du dich etwas ausruhen.😌
    Ein echt cooler Friseur. Eine kindersendung hilft doch immer 😅

    @ Jamisi: Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab auch Panik und Angst vorm Termin.
    Man hat einfach schon zuviel erlebt. Das prägt.

    @ me: Anfangs hatte ich ein gutes Gefühl. Mittlerweile nicht mehr. Ich glaub, ich weiß schon das das nix wird. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2022 21:39
    Hallo in die kleine gemütliche Runde 🤗

    @samy: du klingst bedrückt. Es tut mir so leid, dass du kein gutes Gefühl mehr hast. Man ist einfach geprägt... Wie du schon sagst.
    Aber es hat schon Mal geklappt bei dir und warum sollte es dieses Mal nicht auch klappen. 🙏 Lass uns gemeinsam versuchen optimistisch zu bleiben auch wenn uns oft nicht danach ist. Wir kleine Gruppe Kugeln hier gemeinsam ♥️

    @allium: oh Mann, blöde Klimaanlage 😥 ich wünsche dir gute Besserung!!
    Ja, ich arbeite auf der kinderonko. 😉 Da sind wir beide ähnliche "Fachidioten" 🤣
    Super, dass die Frisur gut geworden ist! Gerade eben hat mein Mann mir die spitzen geschnitten... Man spart wo man kann 😇

    @melli: schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, dir geht's mit dem Durchfall bald besser. Ich würde auch Mal den FA fragen. Einfach zur Sicherheit falls du zu viel Flüssigkeit verlierst.

    @me: nichts neues. Hin und wieder Ängste, flau, bisschen Schwindel. Morgen gehen wir schwimmen. Ich hoffe, das macht mein Kreislauf mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2022 12:21
    Hallöchen ☀️

    Ich melde mich mal wieder. Es gibt nicht viel neues. Ich mache mir viele Gedanken und bin hier und da sehr ängstlich. Die Übelkeit nimmt aber zu... Letzte Nacht habe ich etwas gelitten... Über der Schüssel hing ich aber diesmal nicht.
    Hier ist es so heiß, wir sind jeden Tag an irgendeinem Wasser spielen. In der Hitze geht es mit leider nicht allzu gut.

    @samy: ich denke an dich, ich hoffe, du kannst wieder zuversichtlicher sein und vielleicht werden einige Symptome ja mehr und beruhigender 🙏

    @allium: wie schön, dass ihr auch so viel schwimmen geht. Meine Jungs sind richtige Wasserratten. Es macht richtig Spaß mit ihnen und wasser ins Gesicht zu bekommen macht ihnen nichts aus.
    Ich fühle mit dir mit dem herum "wurksen" 🥴

    Seid ihr eigentlich glücklich mit dem ET? Habt ihr schon Winterkinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2022 14:17
    @ Jamisi: Ich kann dich so gut verstehen. Ich msch mir auch so viele Gedanken. Aber wenn die übelkeit zunimmt, ist das dich schonmal ein gutes Zeichen. Das könnte bedeuten das der hcg wert steigt und dir davon schlecht ist.

    Mein Sohn ist ein Winterkind. Der Januar verfolgt mich ja sowieso 🙄
    Ich hab auch erst überlegt Pause zu machen, aber mein Mann meinte das das Blödsinn ist. Ich wollte eigentlich nie ein Winterkind....
    ABER es ist nur 1 mal im Jahr blöd wegen Weihnachten und weil man nich so schön draußen feiern kann.
    Den Rest des Jahres denk ich da gar nicht drüber nach und stört mich auch nicht.
    Ein Winterbaby hat auch viele Vorteile. Man muss sich nicht überlegen, wie man es (grade am anfang) anzieht. Im Winter ist es kalt, also muss man viel anziehen. Wenn es dann wärmer wird, ist das Kind schon etwas älter und kann sich besser äußern.
    Ich hab auch noch alle anziehsachen von meinem Sohn was dann vielleicht mit der größe und der Jahreszeit passt. 😉
    Noch ein Vorteil: Ich find krippe mit 1 zu früh und mit 2 zu spät. Mit 1 1/2 perfekt. Und da viele Kinder om sommer von der krippe auf Kindergarten Wechsel, ist die Chance auf einen Platz sehr hoch.
    Es gibt echt viele Vorteile....
    Was aber am wichtigsten ist, liebe ❤ ist an keinen Monat gebunden und wenn das bei mir gut geht, werde ich mich auf mein Würmchen freuen ubf dankbar sein.
    🙏

    Allium: Ich hoffe auch das das alles nur wegen der schlechten Erfahrung ist.
    Ich hoffe für dich das es nicht zum spucken kommt.

    @me: Ich danke euch beiden für eure lieben Worte.
    Ich hatte gestern auch noch ein schlechtes Gefühl. Heute Nacht hab ich wieder geträumt 🙄
    Diesmal war ich un meinem Unterleib. Ich sah wir es dort grade aussieht. Mit diesem kleinem hautfarben Streifen, der mal ein Embryo wird. Wie die Bilder, die man von der 6 ssw kennt, nur halt in 3d
    Ich sah wie das Herz geschlagen hat. Ich bin also heute wieder mit Hoffnung aufgewacht.
    Es ist so komisch und verrückt diese träume. So hatte ich das nie. Sonst hatte ich immer nur ein Traum von einer Blutung und es war vorbei.
    Und jetzt immer wieder träume. Hin und her.
    Ich sehne mich jetzt echt nach dem Termin.
    Ich frag mich ob die positiven träume Hoffnung oder Realität sind, die negativen träume Angst oder das die Realität....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2022 20:23
    Hallo hallo,

    jetzt habe ich eine ruhige Minute zum Schreiben.

    @samy: du hast ja richtig krasse Träume. Da geht ja richtig viel in deinem Kopf und Herzen vor. Inwiefern man das auf die Realität übertragen kann weiß ich nicht. Aber ich hatte auch Mal vor einer FG einen Traum von den schlimmen Abgangsblutungen. Und das kam dann tatsächlich so. Aber ich träume auch sehr oft sehr schlimmes und das trifft nicht ein.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall innere Ruhe und Zuversicht... Und natürlich, dass die Zeit zu deinem Termin schnell vergeht 🙏

    @allium: wie geht's dir?

    @me: heute hatte ich wieder Termin bei der FÄ. Ich war seit gestern Abend total angespannt und heute morgen dann wieder nur am zittern. Gott sei Dank ist alles gut. Herzchen schlägt und Krümelchen ist gut gewachsen. 7mm aktuell. Demnach fällt mein vET auf den 8.1. was auch mit meinen Berechnungen vom ES übereinstimmt. Ich bin sehr erleichtert. Ich habe tatsächlich auch schon meinen Mutterpass bekommen. Ich soll aber vorsichtshalber Progesteron nehmen wegen meiner Vorgeschichte. Nächster Termin ist erst in 4,5 Wochen 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2022 20:29
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    Samy86 - 23.05.22 - 7 sww
    allium - 24.05.23 - 8SSW
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 22.05.2022 05:00
    Hallo,

    Darf ich mich bei euch anschließen? Ich habe gerade dick positiv getestet. Nach meiner Berechnung müsste ich ssw 4+4 sein. Mein v.ET wäre der 25.01.
    Ich bin gerade total nervös. Hoffe das alles gut laufen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 22.05.2022 16:49
    Hallo,

    Also morgen noch nicht. Ich habe am Mittwoch eine Hausarzttermin, wegen meine schilddrüßenwerte. Meinen jährlichen vorsorgetermin würde bei der FÄ am 27.06 anstehen. Bin am überlegen, ob ich überhaupt davor Anrufen soll, für einen anderen Termin. Wäre dann ca. In der 10 Woche... aber das werde ich am besten mit meinen Hausarzt besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 22.05.2022 16:50
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    Samy86 - 23.05.22 - 7 sww
    allium - 24.05.23 - 8SSW
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2022 20:21
    Einen riesen langen Text geschrieben und dann versehentlich gelöscht 🙄
    Nochmal

    @ vi_cky: herzlich willkommen in unserer kleinen Runde und Glückwunsch zum positiven Test 🤗
    Ich persönlich finde die 10 Woche schon recht spät. Vielleicht magst du doch mal anrufen und fragen.

    @ Jamisi: Glückwünsch zum herzschlag❤
    Ich freue mich wirklich sehr für dich.
    Das hört sich nach einem tollen Termin an. Das du auch gleich den Pass bekommen hast und dein Arzt dich auch erstmal nicht sehen will... klingt alles positiv. Und mit progesteron macht man nie was falsch.😉

    @Allium: Schon unglaublich was man so in der Schwangerschaft träumt. Hast du denn mal geraucht? Ich habe es damals für meinen kinderwunsch aufgegeben und zu liebe meines Sohnes nicht wieder angefangen.

    @ me: Ich hatte keine weiteren Träume mehr. Aber die die ich hätte, fand ich auch extrem. Da kann man mal sehen das das ganze mir doch irgendwann auf die psyche gegangen ist. Innerlich scheine ich damit zu kämpfen....
    Morgen ist mein Termin.
    Ich kann es schlecht einschätzen. Aber ich habe mich die ganzen letzten Tage mit der Frage befasst: "ausschaben oder Tablette". Also scheine ich es doch zu ahnen. Vielleicht ist die Fragestellung auch routinie. Wer weiß.
    Morgen weiß ich mehr.

    Schönen abend euch noch 💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2022 09:57
    Guten Morgen,

    Ich nutze schnell die kurze freue Zeit...

    @samy: ich denke fest an dich und hoffe, dass alles gut ist und dein Krümelchen sich mit Herzschlag zeigt. ♥️
    Diese vielen negativen Gedanken rühren sicher von deinen traurigen Erfahrungen😔

    @vicky: willkommen! Schön, dass du unsere kleine Gruppe vergrößerst ☺️ hast du Symptome? Wem hast du es schon verraten?

    @me: ich bin im Moment ein psychisches Wrack. Habe Ängste, negative Gedanken und muss ständig weinen. Dummerweise sind wir gerade bei der schwiegerfamilie und mir fehlen meine Freunde zum reden. Mein Mann macht von hier aus Home-Office.. ist danach auch nicht die allergrößte Hilfe.
    Naja. Am Samstag kam mir nämlich der Gedanke, dass das Progesteron zu niedrig ist. Bei meinem letzten Sohn war das zu dem Zeitpunkt schon deutlich höher. Und bei einer meiner FG wurde, als noch Herzschlag da war, auch Progesteron bestimmt und da war der Wert schon relativ niedrig 😥 oh Mann. Ich bin total durch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2022 12:32
    Hallo zusammen vielleicht habt ihr ja erfahrung in der frühen Schwangerschaft

    Ich war am 16.5 Bein frauenarzt um ein Termin zu machen. Da ich am Wochenende 2 positive schwangerschaftstest hatte. Ich sollte aber gleich da bleiben da sie erstmal für 4 Wochen in Urlaub gehen. Naja aufjedenfall hatte sie nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Meine letzte periode war am 18.4 mit ein zyklus von 24 Tagen. Ist das in der Woche normal?

    Ist meine 6 Schwangerschaft aber ich bin nie vor der 8 oder 9 Woche beim Arzt gewesen.

    Hab 4 kinder bei mir. Ein fehlgeburt
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 23.05.2022 15:24
    Hallo ihr Lieben,

    Habe heute beim FA anrufen. Sie gab mir den gleichen Termin den ich eh schon hatte. Also den 27.06. 🤣. Ich meinte zu ihr, ob das nicht ein wenig spät wäre. Sie meinte nein. Ich wäre da ja bei 9+ und sie geben Termine eh erst ab 8+. Aber in dieser Woche haben sie betriebsurlaub.
    Falls ich irgendwelche Beschwerden bekomme kann ich jederzeit kommen. Und falls ich fragen habe, kann ich immer anrufen.
    Bin damit vollkommen zufrieden. Also heißt für mich abwarten und Tee trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 23.05.2022 15:28
    @jamisi ein paar Symptome habe ich. Wie übelkeit, Schwindel und brustziehen, manchmal zieht es auch im unterleib. Ich habe es meinen Eltern und meinen Mann gesagt. Die anderen werden es erst nach der 12. Woche erfahren.

    @all sagt ihr es recht früh oder wartet ihr bis zur 12. Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2022 20:23
    Hallo ihr Lieben!
    Hier ist ja auf einmal richtig was los😅

    @ Jamisi: Ich kann dich ja so gut verstehen. Aber wie schon gesagt... Du nimmst es ja zusätzlich. Progesteron entscheidet auch nicht ob eine Schwangerschaft hält oder nicht.
    Es verhindert eine Blutung und auch nur im gewissen Rahmen. Es kann leider nicht bewirken, dass das Herz nicht aufhört zu schlagen oder der Embryo sich nicht weiterentwickelt.
    Auch wenn das hart klingt. Es kann keine fg verhindern.
    Aber da du keine helle Blutung hast, wird sicher alles gut sein. 😌
    Falls es gedanklich gar nicht mehr geht, dann geh zum Arzt. Alle werden das verstehen. Bzw sollten es verstehen!

    @Danny: Ich sehe das auch so, dass man da noch nichts sehen muss bzw kann. Das ist völlig normal. Beim nächsten Termin wirst du sicher mehr sehen 🤗

    @ vi_cky: Also ich könnte nicht so lange warten. Da würde ich durchdrehen. Ich hätte Angst das da dann irgendwas ist wie z.b. ELS. Aber lass dich nicht verunsichern. Wir sind hier solle schon sehr vorgeprägt.
    Ich habe bei der 2 Schwangerschaft den Fehler gemacht es vor der 12 ssw zu sagen. Es war der horror allen zu sagen das es vorbei ist und ich es verloren hab.
    Das mach ich nie wieder. Es weiß slso nur mein Mann und das wird bis zur 13/14 ssw auch so bleiben.

    @ Allium: Das tut mir sehr leid, daß es dor Do übel geht. Nimmst du schon etwas dagegen?

    @ me: Ich hatte heute mein Termin. Wir haben nur kurz vorab gesprochen und er hat mich schnell mit dem schallen von meinem Leiden erlöst.
    Ich guckte kurze alleine, sagte: sieht gut aus und drehte den Bildschirm zu mir. Ein Embryo mit Herzschlag ❤️
    Ich war und bin so überglücklich. Die erste Hürde ist gemeistert. Ein Herzschlag ❤️
    Bei meinen letzten Schwangerschaften war immer nur der Embryo ohne Herz und jetzt ist er endlich da.
    Dann wurde gemessen. 6+5 !!!! Also sogar 1-2 Tage vorraus. Das hatte ich noch nie. Der Arzt meinte das alles gut aussieht, aber die 12 Wochen sind als nächstes zu meistern.
    Ein Bild hab ich auch mitbekommen 😍
    Nächster Termin ist am 7.6
    Mein Mann war auch geschockt, als ich ihm sagte das alles gut ist und das herz schlägt. Er meinte er könnte damit gar nicht umgehen und grinste. Er hat sich auch gefreut.

    Euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2022 07:16
    Danke schön fürs mutmachen. Nein weiß nicht wann mein Eisprung war. Wünsche euch einen schönen Dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2022 14:11
    @ Danny: Dafür sind wir doch ihr. Mach dir keine Gedanken....

    Allium: Und? Wie war der Termin?
    Antwort
Seite 2 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern