menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2023❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2022 14:13
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    allium - 24.05.23 - 8SSW
    Samy86 - 07.06.23 - 10 ssw
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 25.05.2022 07:30
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Samy86 - 07.06.22 - 10 ssw
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 25.05.2022 07:34
    Guten Morgen,

    Wie geht's euch? Habt ihr starke Symptome? Ich hab mit übelkeit zu kämpfen. Und meine brüste ziehen extrem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2022 14:45
    Ein sonniges Hallo 🤗

    Ich freue mich so so sehit dir @samy!! Wie schön, dass das kleine Herzchen blubbert und auch du aufatmen darfst ♥️

    Ich schreibe nur kurz. Ich liege im Bett und mir ist 🤢🤢🤢.... Dauerhaft übel. Den großen hab ich gerade vor einem Kindervideo geparkt und der kleine stromert durch die Wohnung... Aber es geht gerade nicht anders. Ab morgen ist mein Mann für 4 Tage auf einem JGA 😱 ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2022 06:30
    Huhu, ich hab frisch positiv getestet. Die eine App sagt ET Ende Januar, die andere Anfang Februar.
    Für Februar gibt es noch garkeine Gruppe, darf ich zu euch kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2022 07:40
    Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen. Bin heute 4+3 und voraussichtlicher ET müsste der 30.01.22 sein.

    @ Vicky: wir kennen uns aus der März 22 Hibbel Gruppe.

    @all: Ich hab in der Gruppe mitgelesen, da ich seit ES+10 abends ganz leicht positiv getestet hab. Der Strich ist die letzten Tage stärker geworden. Mal sehen. Hoffe, alles klappt dieses Mal.

    Samy, schön, dass das Herz 💕 schlägt. Freut mich.

    Jamisi, Vicky: ich hoffe, es geht mit der Übelkeit 🍀. Ich merke so eine latente Übelkeit seit einem Tag vor NMT bis jetzt. Wundert mich etwas. Bei meiner Tochter ging das bei 5+x in der 6. Woche erst los.

    Schönen Feiertag euch

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2022 07:47
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23
    MoonPie85 - 36 J. - 1 Kind - v. Et 30.01.2022

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Samy86 - 07.06.22 - 10 ssw
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    MoonPie85 - noch nicht bei der FA angerufen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2022 07:53
    Ich finde eure Gedanken zum Thema Winterkind/ ET Januar so interessant. Bei mir in der Familie hat niemand im Januar Geburtstag und ich habe auch sonst keinen Bezug zu diesem Monat. Aber irgendwann ist mir der Monat auch egal geworden. Hauptsache es klappt. Ich freunde mich also gerade mit dem Januar an 😅.

    P.S. meine Tochter hat Anfang Sept Geburtstag. Und der Rest meiner Familie im Sommer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2022 07:55
    47
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23
    MoonPie85 - 36 J. - 1 Kind - v. Et 30.01.2023

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Samy86 - 07.06.22 - 10 ssw
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    MoonPie85 - noch nicht bei der FA angerufen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2022 08:18
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23
    MoonPie85 - 36 J. - 1 Kind - v. Et 30.01.2023
    Danny721 33 J. - 4 kinder - v. Et. 18.01.2023

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Samy86 - 07.06.22 - 10 ssw
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    MoonPie85 - noch nicht bei der FA angerufen 🙈
    Danny721-13.06.22 - 8 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 26.05.2022 08:30
    @MoonPie_85 ja, ich durfte schon Ende März positiv testen. Leider bekam ich nach 3 Tagen Blutungen und verlor es. Deswegen bin ich so glücklich, dass ich jetzt in der 6. ssw bin. Ich freu mich sehr für dich, dass es geklappt hat.

    @alle neuen herzlich willkommen in unserer Gruppe! Langsam wird sie größer. Wie sieht es bei euch aus? Schon Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2022 08:57
    Ich bin wohl auch bei 4+3 und hab bei es+9 gaaanz schwach positiv getestet.
    Letzten Zyklus war ich auch kurz schwanger, bis es dann bei 5+0 leider abging.
    Da wurde der Test aber auch kaum deutlicher und irgendwann war er negativ.
    Diesmal ist allerdings bisschen anders ... der Testwird täglich deutlicher und heute fett positiv, außerdem hab ich seit Sonntag schon Müdigkeit und unterschwellige Übelkeit.
    Ich hab einen kleinen Sohn, der wird jetzt 1.

    Gibt es hier eigentlich eine WhatsApp Gruppe? In der ersten Schwangerschaft war das toll, wir sind bis jetzt noch täglich aktiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2022 11:00
    Wocki90, dann haben wir wahrscheinlich den gleichen ET ☺.

    Vicky: danke. Bin auch froh, dass es geklappt hat. Nach Fg im Januar haben wir 1 Monat ausgesetzt und jetzt im 3. ÜZ hat es wieder geklappt.

    Tut mir leid mit euren FG. Der Januar 2023 wird bestimmt unser Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2022 20:15
    Wow ! Hier ist ja richtig viel los 🥳

    @ Allium: Schön das dein Termin so gut lief. Das freut mich. Jetzt ist man wieder ein Schritt weiter.

    @ vi_cky: Also meine brüste merk ich gar nicht, obwohl sie größer sind.
    Wahrscheinlich liegt es daran, daß sie schon mal größer waren 😅 vielleicht ausgeleiert durchs stillen damals 🤣 Da spannt nix mehr.
    Übel ist mir dafür richtig.
    Und bei dir so?

    @ Jamisi: Ich leide mit dir! Mich hat die übelkeit voll im Griff. Ganz oft bin ich auch kurz vorm 🤮
    Ich versuche mich dann immer zusammen zu reißen und was zu trinken.

    @ Wocki90 und MoonPie: Herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe und glückwunsch zum positiven Test🥳
    Schön das ihr es noch in den Januar geschafft habt. Denn den Januar werden wir nämlich alle rocken😎

    @ me: Nix neues, nur durchgehend übel.

    Schönen abend noch 💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2022 15:01
    @Samy OOOhhh wie toll, ich freu mich so für dich, dass ihr einen Herzschlag habt! Ich schau hier immer mal wieder rein, damit ich weiß, ob bei dir alles gut ist!

    @MoonPie Ist doch schön, dass bei euch sonst niemand im Januar Geburtstag hast - dann hat dein Krümel einen Tag ganz für sich allein. Bei uns knubbelt es sich teilweise, gerade auch im Dezember, da war ich heilfroh, dass unser Sohn sich einen Tag ausgesucht hat, der noch nicht "vergeben" war ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2022 07:42
    Ich hatte vorgestern einen übelsten Durst, hab sicher 6 Liter getrunken.
    Gestern hab ich mich richtig elend gefühlt, wäre am liebsten im Bett geblieben.
    Und diese Nacht war der Supergau mit 2h Schlaf oder so -.-

    Ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Schwanger-Typ, ic fand das alles größtenteils anstrengend und doof beim ersten Mal. Es war auch nicht so unkompliziert, wie man es immer durch die Medien etc. vermittelt bekommt.
    Ich hab ein wenig Bedenken jetzt, dass es wieder so wird, wenn das alles schon so früh losgeht.

    Keine Ahnung wann mein ET ist, weil jede App und Seite was anderes sagt.
    Ich nehme einfach den frühesten.


    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23
    MoonPie85 - 36 J. - 1 Kind - v. Et 30.01.2023
    Danny721 33 J. - 4 kinder - v. Et. 18.01.2023
    Wocki90 31J. - 1Kind - v.ET. 30.01.2023

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Samy86 - 07.06.22 - 10 ssw
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    MoonPie85 - noch nicht bei der FA angerufen 🙈
    Danny721-13.06.22 - 8 ssw
    Wocki90 - noch keinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2022 20:21
    Hallo hallo ihr lieben 🤗

    Wir schön, dass sich die Gruppe doch noch etwas gefüllt hat! 😍
    Herzlich willkommen und Glückwunsch an all die neuen. Wie witzig, dass wir alle im ähnlichen Alter sind.

    @samy: wahrscheinlich hängst du gerade auch so durch wie ich... Ich würde am liebsten nur schlafen und meinte Söhne haben gleichzeitig unerschöpfliche Energie.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass du zuversichtlich sein kannst und ganz bald hast du ja schon deinen nächsten Kontrolltermin.

    @allium: hälst du dich auch tapfer? Wie geht's dir?

    @alle anderen: immer wieder interessant zu hören, dass jeder seine eigene Geschichte bzgl kiwu hat und jetzt dürfen wir alle dankbar sein, dass wir einen solchen Segen erhalten und Kugeln dürfen 🥰
    Habt ihr schon Namensideen? Lasst ihr euch das Geschlecht sagen wenn es soweit ist?

    @me: mir ist übel und ich bin schlapp. Sonst bin ich OK. Manchmal zuversichtlich, manchmal ängstlich.
    Es ist noch so lange hin zum nächsten Termin. Wir werden uns das Geschlecht sagen lassen. Wir haben zwei Jungs bisher. Bin gespannt ob ich weiterhin eine Jungs Mama bleibe 😅 ich hatte ja schon etwas Lust auf Kleidchen und zöpfchen. Aber Jungs sind auch ganz toll 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2022 20:26
    @wocki: ich kann dich verstehen. Ich empfinde ss auch als eher anstrengend und ich fühle mich nicht wie die strahlende schwangere. Anfangs habe ich ordentlich Übelkeit, Schwindel etc. Bei der letzten ss hatte ich in den letzten Wochen noch ein pupp Syndrom. Zudem muss ich mich spritzen 🙈 aber für ein Kind macht man das alles trotzdem mit. Verrückt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2022 10:03
    Hallo zusammen,

    ich habe heute bei meiner Frauenärztin angerufen und einen Termin für den 20.06. bekommen. Da wäre ich 8+0.

    Mal sehen. Bin gespannt. Heute morgen hab ich mir eingebildet, meine Brust wird weicher und gleich einen Test gemacht 😅. Beim Durchlaufen kam die Linie sofort. Das hat mich etwas beruhigt. Bin aber grundsätzlich eher ein emotionaler Mensch. Vor ein paar Tagen z.B. hatte ich nachts Bauchkrämpfe und ging auch vom Schlimmsten aus. Letztlich hatte ich nur was Falsches gegessen und meine Verdauung hatte verrückt gespielt 🙈.

    Naja. Übelkeit war die letzten Tage da. Heute ist die Übelkeit auch weniger, aber ich spüre, dass da was arbeitet im Unterleib. Ich spüre es meistens links.

    @ Wocki: bei meiner 1. SS empfand ich alles super entspannt. Ich glaube aber auch, dass ich viele Beschwerden vergessen habe. Zum Beispiel habe ich in der 1. SS einfach mal ausgeschlafen. Das ist jetzt mit meiner kleinen Maus undenkbar. Ich empfinge es auch gerade als super anstrengend. Bin auch oft müde.

    @Jamisi: ja wir lassen uns das Geschlecht auf jeden Fall sagen.

    @Witchblade: stimmt auch wieder. Das Kind hätte den Januar für sich alleine.

    Habt einen schönen Tag 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2022 10:10
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23
    MoonPie85 - 36 J. - 1 Kind - v. Et 30.01.2023
    Danny721 33 J. - 4 kinder - v. Et. 18.01.2023
    Wocki90 31J. - 1Kind - v.ET. 30.01.2023

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Samy86 - 07.06.22 - 10 ssw
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    MoonPie85 - 20.06.22 - 9. SSW
    Danny721-13.06.22 - 8 ssw
    Wocki90 - noch keinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2022 14:34
    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin heute bei 5+1, ET am 30.1.
    Ich bin 37 und habe einen Sohn, der jetzt 1,5 Jahre alt ist. Ich hatte schon 2 Fehlgeburten, die letzte im Februar diesen Jahres.
    Ich soll ab jetzt Clexane spritzen und habe schon etwas Angst vor der ersten Spritze!
    Den ersten Ultraschall Termin habe ich nächste Woche, ich bin gespannt! Das Geschlecht möchte ich auch gerne so bald wie möglich erfahren, aber das wird wohl noch etwas dauern! Jetzt hoffe ich erstmal, dass ich überhaupt so weit komme…
    Symptome habe ich noch keine, außer Brustspannen. Gibt es noch jemanden, der im der 6. Woche noch keine Übelkeit hatte?
    Ich wünsche euch alles eine tolle Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2022 14:37
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23
    MoonPie85 - 36 J. - 1 Kind - v. Et 30.01.2023
    Danny721 33 J. - 4 kinder - v. Et. 18.01.2023
    Wocki90 31J. - 1Kind - v.ET. 30.01.2023
    Himbi10 - 37J. - 1 Kind - v.ET. 30.01.2023

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Samy86 - 07.06.22 - 10 ssw
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    MoonPie85 - 20.06.22 - 9. SSW
    Danny721-13.06.22 - 8 ssw
    Wocki90 - noch keinen
    Himbi10 - 07.06.22 - 7. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2022 21:16
    Hallo Himbi, willkommen in der Gruppe. Ich werde auch im Juni 37 Jahre alt und habe voraussichtlichen ET am 30.01.23 wie Du 😄. Tut mir leid mit deinen beiden FG 🌼. Ich hoffe, dass wir alle im Januar unser Wunder in den Armen halten werden.

    Zu deiner Frage: bei meiner Tochter hatte ich erst Übelkeit ab 7+1 (hatte ich mir im Handykalender damals notiert ;) und die Schwangerschaft verlief unkompliziert. Jetzt hab ich seit einem Tag vor NMT Übelkeit, aber nicht ständig. Z.B. heute nur abends. Es scheint bei jedem anders zu sein.

    Schönen Abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2022 21:21
    @ Himbi: Herzlich willkommen in der Gruppe und glückwunsch zum positiven Test 🥳
    Ich hatte in der 6 ssw so gar keine Symptome. Das kam bei mir später.
    Und auch ich hatte vor meiner ersten spritze Angst 😅
    Mittlerweile ist es routinie. Obwohl mein Bauch echt schlimm aussieht 🙈
    Arzt bzw Arzthelferin werfe ich wohl nicht 🤣

    @ MoonPie: Ich glaube das viele Frauen noch einmal einen test machen... einfach so. Hab ich auch gemacht gehabt 😂
    Bei deinem Termin wirst du natürlich schon richtig viel sehen können. Wie spannend!

    @ Allium: Wenn du Glück bist,ist das doch eigentlich schon das wichtigste. Da ist die übelkeit Nebensache.

    @ Jamisi: Also ich lasse mir auch das Geschlecht sagen und einen Namen überlege ich mir dann, wenn ich weiß was es wird. Wir haben uns damals bei unserem Sohn ganz schön ein abgebrochen.
    Ich denke fast auch, dass es wieder ein Junge wird, obwohl ich mich auch über ein Mädchen freuen würde.
    Aber Hauptsache gesund.

    @ Wocki90: Ich habe such viel Durst. Kenne ich so auch noch nicht....
    Ich hab mich auch nicht wohlgefühlt in der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Ich fand alles nur anstrengend. Ich bin da auch nicht so der Typ... Aber das ist es wert

    @ me: Mein hoch das ich hatte ist nicht mehr so hoch und ich sejene mich nach dem Termin.
    Ich hatte vor ein paar tagen wieder den Traum von einer Blutung.
    Meine Güte, ist meine psyche durch.
    Ich versuche schon mit dem doppler was zu finden. Vorhin dachte ich kurz ich hätte was gehört.... Aber jetzt ist halt noch recht früh und das hätte alles seien können.
    Ich muss mich weiter in Geduld üben. 😔

    Übel ist mir durchgehend und ich musste auch schon brechen.

    Euch noch einen schönen Abend
    Schön das die Gruppe größer wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2022 13:37
    Hi MoonPie,
    lustig, ich habe auch im Juni Geburtstag :-) Echt komisch, dass jede Schwangerschaft so unterschiedlich ist. Aber ich glaube, ich bekomme gerade die gerechte Strafe, dass ich mich gestern noch über die fehlende Übelkeit beschwert habe: Seit heute morgen ist mir ständig flau im Magen... Hoffentlich ein gutes Zeichen!

    @Samy: Die erste Spritze hat gestern gut geklappt. Ich habe ein paar mal angesetzt und dann doch wieder gestoppt, aber dann habe ich mir ein Herz gefasst und einfach "zugestochen" ;-) Es tat gar nicht weh und blau ist es auch nicht geworden. Nur einen kleinen roten Punkt sieht man. Ich denke das bekomme ich hin!

    Ich bin auch schon gespannt, wie die Namenssuche diesmal ausfallen wird. Mein Mann hat manchmal echt unmögliche Ideen! Er hat schon eine ganze Liste mit Gruselnden sowohl für Jungen als auch für Mädchen... Aber zum Glück gibt es auch ein paar Namen die uns beiden gut gefallen. Bei unserem Sohn haben wir auch zwei schöne Namen gefunden. Ich glaube mein Mann wünscht sie etwas mehr ein Mädchen, damit wir "von beidem etwas" haben. Ich glaube aber eher an einen Jungen und mir ist es auch wirklich völlig egal.

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern