menü
My Babyclub.de
Kann man Nikotin Pouches einfach im Internet ordern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 08.07.2022 18:55
    Mein Arzt hat mir den Tipp gegeben, mir das Rauchen mit Hilfe von Nikotin Pouches abzugewöhnen. Er hat mir erzählt, die wären tabakfrei und ich könnte sie problemlos im Internet beziehen. Wisst ihr, ob das tatsächlich so einfach möglich ist und wenn ja, wo?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2022 23:25
    Nikotin Pouches kannst du bei https://www.northerner.com/de/ finden. Dort ist die Auswahl groß und die Pouches werden in zahlreichen Aromen und auch unterschiedlichen Stärken angeboten. Wir ordern dort oft und alles ist immer total easy. Der Versand ist gratis und bei Fragen kannst du dich jederzeit dort an den kompetenten Kundendienst wenden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern