menü
My Babyclub.de
Fortbildung wird gezahlt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.09.2022 19:04
    Mein Chef hat mir die Möglichkeit einer Fortbildung geboten. Unter der Bedingung, dass es dem Unternehmen hilft, würde er sie mir zahlen. Welche Fortbildung würdet ihr in diesem Fall machen?
    Antwort
  • Kommentar vom 14.09.2022 15:01
    Kommt zwar ein bisschen darauf an, in welchem Bereich deine Firma tätig ist. Doch mich persönlich interessiert die Scrum-Bewegung und wie man ein Unternehmen am besten agiler werden lassen kann. Deshalb liebäugle ich mit der Ausbildung zum Scrum Master bei der PCG, einer Agentur aus Köln, die entweder einen Experten zur Scrum Schulung in die Unternehmen schickt oder eben Leute entsprechend vor Ort oder online ausbildet. Du kannst darüber auf https://www.pureconsultant.de/de/trainings/scrum-training/ mehr erfahren. Am Ende erhält man sogar ein Zertifikat.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2022 13:24
    Das kommt darauf an, was dich und auch das Unternehmen weiterbringt. Benötigt ihr denn etwas bestimmtes? Ansonsten schau dich mal bei https://ausbilderschein24.de/ausbildereignungsschein/ um, was für dich infrage kommt.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.11.2022 09:20
    Man kann nie genug wissen und Fortbildung ist immer eine gute Sache. Der Mann meiner Schwester hat sich in Sachen Lean Management weitergebildet und hat am Ende seiner Fortbildung im Unternehmen echt was bewirken können. Zunächst hat er einen Teilbereich des Unternehmens an einen externen Dienstleister für den Versand ausgegliedert: https://www.benway-solutions.de/logistics/warehousing/
    Dadurch konnte er dem Unternehmen einiges an Geld sparen und seitdem schreibt das Unternehmen auch wieder schwarze Zahlen.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2022 06:56
    Es ist immer gut, wenn sowas gezahlt wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern