menü
My Babyclub.de
Blutungen in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.03.2023 13:58
    Hallo,
    Aktuell bin ich in der 21 ssw und habe seit der 10 ssw mit Blutungen zu kämpfen.
    Ich würde auch schon mehrfach untersucht und es ist alles soweit in Ordnung. Es wurde fest gestellt, dass die Plazenta noch über den Gebährmutterhals liegt und zwischendurch wohl drauf druckt wodurch es zu Blutungen kommen kann.
    Am Anfang war es auch nur ganz wenig im Ausfluss, aber seit letzter Woche ist es deutlich mehr geworden. War auch im KH um das überprüfen zu lassen. Aber es ist zum Glück alles gut. Seit vorgestern hab ich aber wieder so viel Blut gehabt. Mir wurde gesagt es kann immer wieder passieren aber es verunsichert mich so extrem und ich hab so Angst.
    Geht es jemanden auch so?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern