menü
My Babyclub.de
April Mamis 2024

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2023 13:00
    @Izlal

    Das tut mir schrecklich leid. Ich kenne das Gefühl. Fühle dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2023 14:25
    @izlal oh nein 😔 tut mir mega leid! Hoffe, dass die Blutung schnell rum ist und es schnell wieder klappt. Fühl dich gedrückt 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2023 14:41
    Danke euch, das ist sehr lieb! 😊

    Ich bin natürlich ziemlich geknickt und enttäuscht. Ich versuche trotzdem etwas Positives rauszuziehen. Es war unser 1. ÜZ, daher hoffe ich, dass es ein gutes Zeichen war, dass ich so schnell schwanger wurde.

    Wie gesagt, euch alles Gute! Ich lese ab und zu mal mit, wie es euch geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2023 14:55
    @Izlal Von mir auch alles Gute. Daumen sind gedrückt. Aber wenn es im ersten ÜZ geklappt hat, sollte es doch schnell wieder positiv sein. Lenk dich gut ab.

    @Christin89 Aber dann hat es bei dir ja auch ein wenig gedauert. Unsere Tochter ist da etwas anders. Sie spielt schon immer mit den Puppen, dass sie die Mama ist und kümmert sich immer um alle. Ganz Mädchen ;)

    Morgen rufe ich bei meiner FA an. Bin gespannt, wann man den ersten Termin bekommt. Jetzt sind es ja auch nur noch drei Ultraschalluntersuchungen. Bei meiner Tochter wurde jedes mal ein Ultraschall gemacht. Das war schon besonders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2023 14:59
    Bei mir wird auch immer noch bei jedem Termin ein ultraschall gemacht, ich würde das auch nicht anders akzeptieren 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 11:42
    @utti,hast du jetzt einen Termin? =)

    Wie siehts bei den anderen aus? Alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 12:47
    Hallo zusammen

    Ich geselle mich vorsichtig zu euch.😍 Ich habe heute mit dem 2. Morgenurin positiv getestet (10er), die Linie war sehr stark. Jetzt habe ich mit einem 15er getestet, die Linie ist nur schwach sichtbar🧐 Bin noch total geschockt, da ich niemals damit gerechnet hätte, freue mich aber sehr, nach über anderthalb Jahren mal endlich einen positiven Test zu haben🥳
    Ich bin ES+14, also wohl 4+0, auch wenn mein ES schon an Zt12 war. ET habe ich 29. April ausgerechnet. Ich habe meinen ersten Termin erst am 15. September, da wir vorher noch Ferien haben. Hoffe einfach, dass alles gut kommt🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 13:31
    @Glueh


    Ach wie schön ich freue mich so für dich!!! 🥳 herzlichen Glückwunsch. Macht ihr heute was schönes zur Feier des Testes?

    @me

    Ich hab ja morgen den Termin und schwebe echt zwischen Angst und Vorfreude hin und her. Ich weiß man wird noch keinen 💓 sehen aber ich hoffe doch sehr dass man eine Fruchthöhle sieht. Ich hab heute nochmal getestet und der Teststruch ist jetzt wirklich dunkler als die Kontrolllinie also sollte ich wohl mal aufhören. Ich hoffe einfach dass das ein gutes Zeichen ist…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 13:43
    @glueh, ich freue mich riesig für dich, herzlichen Glückwunsch 🥰
    Ich hoffe es macht sich der Krümel richtig gemütlich bei dir. Da sind wir ja schon ein richtiger kleiner Haufen hier. 😍

    @lotti,ich drücke dir gabz ganz fest die Daumen für morgen, ich denke du wirst schon mir einem tollen Bild belohnt 🥰
    Dunkle Linie Linie klingt ja schon mal sehr gut und vielversprechend ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 13:50
    @Glueh Wie toll. Das freut mich sehr. Genieß das Gefühl. Und feiern ist ein sehr guter Tipp. Wir haben es selbst auch fast anderthalb Jahre versucht. Ich kann es selbst auch noch nicht fassen.

    @Lotti Wie weit bist du denn? Vielleicht ist ja morgen doch schon ein Herzchen zu sehen.

    Mein erster Termin ist am nächsten Dienstag, damit der Herz dann schon zu sehen ist. Ich hstte ganz vergessen wie aufregend es ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 13:53
    Vielleicht wollen wir ja eine Liste machen. Ich fange mal an:

    🦄Utipituti: vET: 24.04.24, FA: 29.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 13:54
    @utti, ach sehr schön. =)
    Da bist du dann ja schon 9. SSW.
    Ich hatte Glück und man hat das Herz schob letzte Woche schlagen sehen, in der 7. SSW.
    Macht dein FA Feindiagnostik? Dann hat er ein gutes Gerät und sieht das meist schon ehr.
    Und ja es ist alles meeeega aufregend, man vergisst das wirklich. 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 13:55
    Ach sorry utti, @hausgeburtsmutti war gkaube so weit wie ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 13:56
    🦋Christin: ET: 08.04.24, FA: 07.09.
    🦄Utipituti: vET: 24.04.24, FA: 29.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 14:16
    @Uti

    Morgen bin ich erst 5+2 ich denke da wird man auf keinen Fall das Herz sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 18:32
    @glueh oh wie schön 😍😍 herzlichen Glückwunsch!

    Sorry ich war die letzten Tage etwas down. Meine Temperatur ist Samstag runter gegangen und ich hatte einen richtigen Schockmoment. Hab dann nochmal getestet und der Test war nochmal deutlich positiver als der am Do. Bis jetzt hatte ich keine Blutungen oder Ähnliches, versuche also optimistisch zu bleiben. Habe morgen um 10 einen Termin beim FA. Keine Ahnung warum der mich so früh dahinten will, weil man ja wahrscheinlich nicht viel sehen wird, aber naja… bin froh, dass ich morgen vielleicht was Klarheit habe.
    @lotti drücke dir und mir die Daumen, dass morgen alles gut läuft :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 21:18
    @Christin Nee, Feindiagnostik musste ich letztes Mal auch in einer anderen Praxis machen.

    @Lotti und Becca Viel Erfolg für morgen. Daumen sind gedrückt.

    Ich habe heute Abend schon mit ner Hebamme telefoniert. Wenn beim FA alles gut ist, dann soll ich mich bei ihr melden. Wie ists bei euch mit Hebamme? Oder wartet ihr den FA Termin ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 22:15
    Hallo zusammen

    Danke für die Glückwünsche, ich bin immer noch völlig durch den Wind und kann es gar nicht glauben! Ich werde morgen noch einen Test mit Wochenbestimmung machen und es dann sein lassen mit testen. Man macht sich ja nur völlig verrückt und ändern kann man ja eh nichts. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, diese Schwangerschaft einfach zu geniessen- falls etwas nicht gut geht, mache ich mir dann Gedanken. Ist aber nicht so einfach....🙈

    @Lotti: ich habe meinem Partner noch nichts gesagt🤭 ich weiss schon seit sehr langer Zeit, wie ich es ihm sagen werde: ich lasse einen Body drucken für meine Tochter, da steht "ich bekomme Verstärkung". Wenn er sie dann bettfertig macht, sieht er das. Da ich bei diesen Temperaturen ihr keinen Pulli anziehen kann, wird sie ihn einfach so tragen- mal schauen, ob und wann er was merkt🤪 Da ich ja nicht wusste, wann es klappt, konnte ich bisher den Body nicht bestellen, mache ich heute noch.

    @Lotti und Becca: ich hoffe sehr, ihr habt einen guten Termin morgen!🙏🏻

    @Utipituti: bei meiner Tochter habe ich erst nach dem ETT eine Hebamme gesucht, jetzt weiss ich noch nicht. Ich möchte wohl nicht mehr die gleiche wie letztes Mal. Sicher den ersten Termin abwarten, dann schaue ich weiter.

    @me: ich habe noch gar keine Symptome, jedenfalls nichts was man nicht auch auf die Hitze schieben könnte. Müde bin ich auch nicht, aber das hatte ich schon in der 1. SS nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 06:56
    @glueh das ist echt ne schöne Idee! Bin gespannt wie er reagiert 😊 und Respekt, dass du so geduldig bist. Ich hab meinen Mann direkt angerufen nach dem Test - hatte auch noch überlegt es irgendwie schön persönlich zu machen, aber konnte es keine Sekunde für mich behalten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 11:54
    @me

    So der Termin lief gut, man hat eine Fruchthöhle und embryonale Anlagen gesehen. Für ein Herz ist es zu früh meinte sie. Bisher alles gut und ich hab nächsten Freitag den nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 11:55
    Hallo zusammen, komme gerade vom FA und es sieht alles wunderbar aus 😊 Fruchthöle und Dottersack waren gut zu erkennen, obwohl er direkt gesagt hat, dass es auch normal gewesen wäre, wenn man noch nichts sieht. Ich freu mich also umso mehr 🥰 nächster Termin ist in 3 Wochen. Da sieht man dann hoffentlich ein kleines Herzchen schlagen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 11:56
    @lotti Super 👍 dann ist es ja bei uns beiden gut gelaufen 😊 freut mich sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 13:41
    Hallo ihr zwei, schön das alles so gut lief 😍 da freue ich mich sehr.
    Also Liste aktualisieren bitte ihr 2 =)
    Antwort
  • Profilfoto  Hausgeburtsmutti
    Kommentar vom 22.08.2023 13:47
    😍💗💖💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 15:04
    @Becca und Lotti: schön, dass beim Termin alles gut war😍

    @Becca: ja, ist ziemlich hart, v.a. da der Body voraussichtlich erst in einer Woche kommt😬 muss immer überlegen was ich (nicht) sagen darf😨

    @me: ich habe fast nichts geschlafen, war so angespannt. Konnte auch nicht wirklich was essen, weil mir die Anspannung auf den Magen schlug. Habe deswegen auch Sorgen, dass das irgendwie dem Krümelchen schadet😞 das mit dem digitalen Test hat nicht funktioniert, habe dann am Mittag nochmals mit dem 10er getestet- die Linie war deutlich schwächer als gestern😔 hoffe einfach, der Urin heute war verdünnter🙏🏻 werde morgen mal versuchen mit MU zu testen, da sollte die Linie ja wieder stärker sein🙏🏻
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern