menü
My Babyclub.de
April Mamis 2024

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 15:15
    @glueh oh man, was für eine Gefühlsachterbahn 😕 ich hoffe sehr, dass der Strich morgen deutlich ist 🍀🍀🍀 hatte am Samstag ja auch so einen Schock mit der Temperatur und am Ende war alles gut, also nicht den Kopf in den Sand stecken 🌷

    Hier noch die Liste:

    🦋Christin: ET: 08.04.24, FA: 07.09.
    🦄Utipituti: vET: 24.04.24, FA: 29.08.
    🌷Beccalalecca: vET 25.05.24, FA 12.09.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 21:30
    @Becca und Lotti- schön, dass es beim FA gut war. Denke, wenn man dann ein Herzchen schlagen sieht, ist man nochmal beruhigter.

    @Glueh Hoffe es ist einfach nurcein Testwirrwarr und du bist morgen wieder beruhigter.

    @Becca Du bist wohl im Monat verrutscht 🙃

    Ich selbst habe heute so gar nix gespürt. Unglaublich, wie jedes kleine Fünkchen einen verunsichert und wie sehr man alles wahrnimmt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 21:43
    Bei Becca hab ich das auch schon gedacht 😅 einen Monat zu weit beim ET.

    @glueh teste mal in ruhe morgen mit MU, hoffentlich bist du dann beruhigter, ich drücke dir fest die Daumen. =)

    @utti ich war heute auch etwas verunsichert weil ich weniger ziehen in der Leiste hatte, aber alles ist nicht weg.
    Man hört schon krass in seinen Körper rein. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 05:59
    Kurzes Update: der Strich ist wieder deutlich stärker🙏🏻 ich lasse das jetzt mit dem Testen, da macht man sich ja nur verrückt und ändern kann man es ja sowieso nicht- entweder bleibt es, oder eben nicht.

    Bin zwar sehr schnell eingeschlafen, dafür seit zwei Uhr wach😵‍💫 letzte Nacht war es irgendwie logisch, da ich so angespannt war und so viele Gedanken hatte. Aber jetzt war ich eigentlich total entspannt. Hoffe echt, das wird bald besser!

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 06:02
    Guten Morgen.
    @glueh na fas klingt doch super. Alsonweiter daumen drücken dann wird alles super. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 07:01
    @glueh Super, dass der Test wieder stärker war!! Versuch dir nicht so viel Stress zu machen und die Schwangerschaft zu genießen! ( ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan, aber trotzdem 😉 mit Sorgen machen ändert man ja leider doch nichts 🍀)

    Ohh sorry, 25.05. ist der Geburtstag von meinem Sohn 😂 hatte ich wohl automatisch drin das Datum.

    🦋Christin: ET: 08.04.24, FA: 07.09.
    🦄Utipituti: vET: 24.04.24, FA: 29.08.
    🌷Beccalalecca: vET 25.04.24, FA 12.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 07:40
    Becca, das wäre ja mega wenn es der gleich Tag wäre, bis auf den Monat natürlich 😅
    Mein Sohn hat am 06.09. Geburtstag ware quasi auch lustig wenn ich den 06.04. treffen würde xD
    Aber der 2.4.24 fände ich schon ein bissl cooler 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:32
    @Glueh

    Schön, dass er wieder stärker ist! Das Testen macht einen wirklich kirre. Ich höre jetztbauch auf. Wird an der Zeit 😂

    Ich trage mich erst in die Liste ein wenn Freitag alles gut war. Jede App und Webseite sagt mir eh einen anderen et das ist richtig komisch. Ich hoffe, dass man nächste Woche Freitag ein Herz sieht… dann müsste ich 6+5 sein also in der siebten Woche. Was Meinungen wie meine Chancen da stehen was zu sehen? Wir fahren halt direkt danach in den Urlaub und feiern den Geburtstag meiner Tochter. Ich hab so Angst dass es dann schlecht aussieht oder man kein Herz sieht und ich mir dann total Sorgen mache den ganzen Urlaub lang…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:37
    Sorry Lotti für nein mieses Gedächtnis 🥴 wann war nochmal dein ES?
    Und 7. Woche sieht man meistens schon was, wenn denn der Arzt ein gutes Gerät hat. Kann halt auch später erst kommen und völlig ok sein. Ich war ja letzte Woche bei 6+1 und sie sagte vorab schon kann sein das wir noch garnichts sehen, ich hatte halt glück und sie gute Geräte. Sie ist die mit den besten Geräten bei mir in der Umgebung aber dafür am unsensibelsten teilweise.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:41
    @Christin
    ES war am 30.07.😊
    Ich weiß leider nicht wie gut ihr Gerät ist. Ich bin auch echt einfach nur so nervös davor in dem Stuhl zu sitzen gerade… ich mag gar nicht daran denken. Ich hab keine Ahnung wieso mich das so dermaßen mitnimmt. Immerhin werde ich nächste Woche gut mit packen beschäftigt sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:47
    Gabz ruhig, ich weiss das ist leichter gasagt als getan, besonders da wir ja schon echte Fehlschläge hatten.
    Ich war komischerweise relativ entspannt, außer dann die letzten 1-2 Tage vor dem Ultraschall. Ich drücke dir soooo die Daumen das du mit einem Herzschlag belohnt wirst.
    Bei mir war bei 4+1 nur eine kleine Ahnung einer furchthöhle sichtbar und 2 wochen später war da ein kleines Herz, das kann dann soooo rasend schnell gehen.
    Ist dein Bauchgefühl allgemein ehr gut?

    ES 30.07. Da bist du heute 5+3 also am Freitag 5+5.
    Wann nächste Woche fährst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:47
    Gabz ruhig, ich weiss das ist leichter gasagt als getan, besonders da wir ja schon echte Fehlschläge hatten.
    Ich war komischerweise relativ entspannt, außer dann die letzten 1-2 Tage vor dem Ultraschall. Ich drücke dir soooo die Daumen das du mit einem Herzschlag belohnt wirst.
    Bei mir war bei 4+1 nur eine kleine Ahnung einer furchthöhle sichtbar und 2 wochen später war da ein kleines Herz, das kann dann soooo rasend schnell gehen.
    Ist dein Bauchgefühl allgemein ehr gut?

    ES 30.07. Da bist du heute 5+3 also am Freitag 5+5.
    Wann nächste Woche fährst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:50
    @Christin

    Bauchgefühl ist eigentlich gut. Aber ich sabotiere mein Bauchgefühl durch Angst… 😅 der Termin ist nächste Woche nicht übermorgen. Da wäre ich dann 6+5 und am nächsten Tag Abends fahren wir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:51
    @Glueh Ich hab heute morgen auch nochmal getestet. Ist aber auch verlockend, da ich noch viele Test da hab 😅

    @Becca Sie alt ist denn dein Sohn?

    @Lotti Drücke dir für Freitag die Daumen ❤

    Durch diese ungewisse Zeit müssen wir wohl durch😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:54
    @Lotti 6+5 sind doch schon gute Chancen ✊🏻 Wo geht's hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:57
    @Uti

    Südfrankreich 😊 ja ich hoffe so sehr dass man was sieht. Dann ist es mir auch egal wenn da die Übelkeit anfängt!

    @all Wie geht es euch denn gerade so körperlich? Ich bin immernoch einfach nur müde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:57
    Ahhhhhh jetzt hab ichs gerafft 😂😂🙏
    Ja dann bist du 6+5 dann hast du bestimmt schon Glück und siehst etwas.
    Ich hab meinem Bauchgefühl irgendwie vertrauen können. Es hat bei der großen FG im Dezember ja auch gestimmt.
    Probiere dich etwas abzulenken. Wir können ja leider eh nix dran ändern was passiert. 😕 Es kommt eh so wie es kommt. Lass die olle Angst nicht gewinnen 🤗 ich bin auch immer noch etwas aufgeregt, Herzschlag war ja da, aber sie sagte gleich das bis zur 12. ja immer noch was passieren kann, da war ich gleich wieder verunsichert.
    Ich hab dann Termin nach dem Geburtstag meines Sohnes, gern hätte ich davor gehabt, da hätte ich es zu dem Tag gleich offiziell machen können xD
    Aber falls was ist dann ist der Tag wenigstens nicht betrübt 🙈
    Das wird schon, wir müssen unserem Körper jetzt leider einfach blind vertrauen, er kann das und wenn alles gut ist macht er das auch. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 11:12
    @christin 2.4.24 wäre echt ein cooles Datum 😄
    @lotti ich drücke ganz doll die Daumen, das man nächsten Freitag das Herzchen schlagen sieht 🍀🍀🍀 Versuch dich nicht verrückt zu machen - genau wie Christin sagt, wir können eh nichts dran ändern falls was schief geht… dem Körper blind vertrauen ist zwar schwierig, aber mit viel Willenskraft irgendwie machbar 😘
    @uti er wird übermorgen 15 Monate 😊 und kotzt seit heute morgen… scheint aber nicht so dramatisch zu sein 😆 ich liebe ja solche Tage… Mal schauen was da noch auf mich zukommt 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 11:35
    @Christin und Uti

    Danke ❤️ ich versuche die Angst nicht überhand nehmen zu lassen! Nützt ja alles nix wie ihr sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 11:55
    Genau, das wird schon ☺️
    Und dein Bauchgefühl hat sicher recht das alles gut ist. =)
    Freu dich auf Frankreich, da wäre ich auch gern, nur schade das du keinen geilen Wein trinken kannst 😅

    @becca, ja das Datum wäre mega 😅
    Kotzendes Kind, ganz feine Sache 🥴 hoffentlich geht es schnell vorbei 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 22:24

    @Christin: 2.4.24 wäre ein tolles Datum, also gib dir Mühe. 🤣 Meine Tochter hatte ET am 29.10., kam am 27.10. Wäre lustig wenn wir wieder diese Kombi treffen würden.

    @Lotti: hoffe sehr, dass man nächste Woche was sieht, denke aber, die Chancen stehen gut. 🙏🏻

    @Becca: hoffe, deinem Sohn geht es besser!🍀

    @me: es hiess, der Body komme erst Anfang nächster Woche, nun ist er doch heute schon gekommen.😍 Musste abends meine Tochter umziehen, zuerst wollte sie nicht, dann klappte es. Mein Partner sah zuerst nur ihre angemalten Zehennägel. 😅Er war am Anfang etwas zurückhaltend, bei ihm muss das immer etwas sacken, freute sich aber dann doch.
    Ich konnte mich danach das erste Mal so richtig freuen, vorher war ich irgendwie immer soooo angespannt, ohne wirklich zu wissen warum. Wahrscheinlich habe ich einfach Angst, dass etwas nicht gut kommt. Aber gerade jetzt bin ich total positiv- ich kann es heute geniessen, was morgen ist, wissen wir nicht.
    Habe zwei Nächte sehr wenig geschlafen, war aber heute total fit. Nun aber spüre ich die Müdigkeit- hoffe kann diese Nacht besser schlafen! Haben aber 30 Grad im Schlafzimmer. 😫

    Ansonsten bin ich total kurzatmig, die kleinste Anstrengung haut mich um. Spüre die Brüste und mag nicht viel essen, aber das kann auch vom heissen Wetter kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2023 08:10
    @glueh schön, dass die Überraschung geglückt ist und du nicht ewig drauf warten musstest 😊 und umso schöner, dass du dich einen Tag uneingeschränkt freuen konntest!
    @lotti du hattest glaub ich auch mal nach Symptomen gefragt, oder? Ich habe bisher nicht viel - nur Müdigkeit und die Kurzatmigkeit, die @glueh auch hat.
    @all meinem Sohn geht es schon besser, danke für die Genesungswünsche! Bei mir ist die Temperatur heute wieder runter 🙄 ich weiß ja jetzt, dass es nix zu bedeuten hat, aber es verunsichert mich trotzdem 😭 meine Stimmung schwankt im Moment aber eh voll. Manchmal bin ich total zuversichtlich und gut drauf, dann voll genervt von Kleinigkeiten und kurz drauf mega down und hoffnungslos - ich denke also Stimmungsschwankungen kann man auch auf meine Symptomliste packen 🙄
    Habe heute Wochenwechsel 🍀 da habe ich mich schon in der letzten Schwangerschaft immer drauf gefreut 😊

    Benutzt ihr eigentlich irgendwelche Apps, die die Schwangerschaft begleiten? Ich hab Schwangerschaft+ und les da gern die täglichen Artikel und vor allem die Wochenwechselartikel 😊 wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2023 12:32
    @Becca

    Ich habe mir jetzt auch wieder die Schwangerschaft + runtergeladen die hatte ich vorher schon bei beiden Schwangerschaften.😊
    Ich fand die ganz gut. Und das gute ist, dass man dort den Tag der Empfängnis eintragen kann und es das auch berücksichtigt! Das wollte die premom App bei mir nicht obwohl ich gerade die benutzt habe um den ES festzustellen 😂 ich bin auch gerade einfach nur müde. Und Gerüche fangen an zu nerven aber da bin ich mir gerade nicht sicher ob es die Schwangerschaft ist oder Kohlgeruch am nächsten Tag einfach immer doof ist 😂

    🦋Christin: ET: 08.04.24, FA: 07.09.
    🌳Lotti: ET: 21.04.24, FA: 01.09
    🦄Utipituti: vET: 24.04.24, FA: 29.08.
    🌷Beccalalecca: vET 25.04.24, FA 12.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2023 18:24
    Diese SS ist psychisch bisher sehr schwierig für mich. Die Temperatur ist seit ES+8 gesunken, daher dachte ich, dass das eh nichts wird. Am Sonntag habe ich nicht gemessen, am Montag war sie dann gleich wie am Samstag. Am Dienstag und Mittwoch habe ich zwar gemessen, es vorerst nicht angeschaut- machte ich aber gestern Abend vor dem schlafen, weil ich dachte, die Tempi sei sowieso gestiegen. Sie ist aber weiter gesunken! Habe natürlich wieder die halbe Nacht nicht geschlafen (was ja nicht gerade förderlich ist für die Temperatur)- heute nochmals gesunken. Habe dann in der Klinik angerufen, sie haben dann zurückgerufen. Ich solle mir keine Sorgen machen (wenn das so einfach wäre!), und 2x Mal am Tag Utrogestan nehmen. Hoffe, dass ich diese Nacht endlich besser schlafe (fürchte aber nicht) und dann hoffentlich morgen die Temperatur steigt. Sonst werde ich bei der Blutabnahme sagen, dass sie den Progesteron-Wert messen sollen. Die Klinik meinte, das sei nicht nötig, aber es lässt mir sonst keine Ruhe. Bekomme das Resultat aber wohl erst am Montag, werde dann aber nicht mehr messen, das macht mich so fertig.
    Heute war ich zeitweise gut gelaunt, habe mich gefreut und war ruhig, dann kommt plötzlich wieder diese lähmende Angst, die mich fast erdrückt. Echtes Gefühlschaos😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2023 19:30
    @Glueh

    Ich kann dein Gefühlschaos total verstehen… man wünscht sich einfach eine Zeitmaschine oder? Ich denke man kann eh nichts machen außer abwarten und versuchen sich abzulenken. Klar kannst du trotzdem nochmal zum Arzt wenn du dir Sorgen machst!
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern