menü
My Babyclub.de
April Mamis 2024

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2023 21:13
    Hallo.=)
    @lotti, ohje, hoffentlich geht das mit der schlimmen Übelkeit schnell wieder vorbei.aber grundsätzlich ist das ja schon mal ein gutes Anzeichen das alles richtig läuft, auch wenn es für dich sehr unschön ist 🥴

    @uti, ich drücke dir die Daumen das du morgen das ♥️ sehen darfst 🤗
    Bei mir ist es beim FA immer so das man mit Urin und Blutdruck erst anfängt wenn man einen Herzschlag sah. Schon interessant wie unterschiedlich das ist.

    @me ich hab morgen aus der Reihe einen spontanen Termin, heute ausgemacht.
    Ich hab im Intimbereich mit einem leichten brennen und jucken zu tun. Mal mehr mal weniger und das will ich vorm Urlaub abklären lassen. Vermutlich ein Pilz, ich denke es kommt vom Progesteron. Mittwoch geht's los in den Urlaub.
    Ich hab immer weniger mit Symptomen zu tun,war bei der ersten SS aber auch so.
    Ab und zu mal flau. Ziehen weiterhin,aber sehr selten. Na mal sehen.

    @lotti nochmal, ich fühle so mit dir wegen Freitag. Es wird sicher alles gut.=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2023 22:13
    @Christin

    ♥️ danke für dein Mitfiebern ☺️ ich sag auf jeden Fall Freitag Bescheid wie es lief. Ich hab übrigens auch einen Pilz 😅😩 ist aber bei mir in der Schwangerschaft immer so. Ich nehme gerade kade fungin aber ich denke es bringt nix. Muss ich am Freitag nochmal besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2023 22:21
    @lotti, ich hatte sowas noch nie und hab daher auch null Plan wasan da macht 😅
    Mit war das auch echt etwas unangenehm deswegen anzurufen 😅🙈 aber ich hab gelesen dass das ganz oft schwangeren haben.
    Und Klar fiebere ich mit,immer und mit jedem. Ich bin da gefühlt genauso aufgeregt 😅
    Ich lese auch bei den anderen noch mit und informiere mich täglich 😅 mache würden ja sagen ich bin neugierig 😂😂
    Aber wir fiebern alle mit,wir sitzen ja alle in einem Boot.

    Ich hoffe ja das ich morgen nochmal geschallt werde, einfach nur um nochmal ganz beruhigt in den Urlaub zu gehen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2023 22:24
    @Christin

    Ja es ist einem dann voll wichtig, dass es bei allen gut läuft! Ich kenne es 😊 ich fiebere auch mit euch allen mit! Wäre ja super wenn sie morgen nochmal schallt! Meine tut es immer bei sowas. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass dein Pilz nicht so hartnäckig ist! 😊 ach und es brauch dir nicht unangenehm sein! Die kennen das sehr gut das ist wirklich ganz normal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2023 22:38
    @Lotti: hoffe, die Übelkeit wird nicht zu stark.🙏🏻 Aber Symptome sind ja eigentlich immer gut, auch wenn es natürlich unangenehm ist. Ich drücke dir die Daumen für Freitag!🤞

    @Uti: hoffe, man sieht das Herzchen schon, auch wenn es schon noch etwas früh ist. 🍀Aber je nach Gerät ist es wohl möglich.

    Ich habe es bisher nur den Mädels in meinen Kiwu-Chats gesagt und meiner TCM-Therapeutin. Den «richtigen» Personen werde ich es erst nach dem NIPT sagen. Ich würde wohl auch nichts wegen einer FG erzählen, einfach weil ich kaum eine Person habe, die mir wirklich so nahe steht.

    @Christin: oje, hoffe es ist nichts Schlimmes. 🙏🏻
    Bin froh, dass du auch so wenige Symptome hast, ich spüre meine Brüste, sonst nichts.

    @me: mir geht es soweit gut, mir kommen halt immer wieder so blöde Gedanken wie «du hast es gar nicht verdient, während andere einen so schwierigen Weg haben», «in deinem Alter geht das gar nicht ohne FG», etc…Muss mich da echt zusammenreissen und wieder auf positive Gedanken bringen. Auf jeden Fall lehrt mich diese SS ganz viel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 09:22
    @all

    Jetzt ist mir heute weniger schlecht und ich bin etwas fitter und sofort denke ich wieder, dass es ein schlechtes Zeichen ist. 😩 Ich hasse dieses Gefühl so sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 13:43
    @Lotti: ich kenne das zu gut, es ist einfach so schwierig die ersten Wochen. Ich versuche jeweils, alle negativen Gedanken auf die Seite zu schieben und mir das Baby vorzustellen, wie es wächst, wie der Bauch runder wird, etc. Und ich sage mir- es kommt, wie es kommen muss, ich kann es leider nicht ändern. Ist echt nicht einfach, aber versuch positiv zu bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 17:01
    Hello :) Puuh. Erstmal haben die mich heute vergessen. Ich war fast 2 Stunden dort. Und dann konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen. Meine FA meinte, dass das zum Zeitpunkt passt. War aber etwas enttäuscht. In 2 Wochen hab ich erst wieder nen Termin. Naja... muss ich mich gedulden.

    Mädels, wir schaffen diese ersten Wochen. Immer positiv!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 18:29
    @Glueh

    Du hast auf jeden Fall recht! 😊

    @Uti

    Ärgerlich! Aber immerhin in 2 Wochen schon der nächste Termin und nicht erst in 4.
    Nächstes Mal kann man bestimmt das Herz schlagen sehen😊 Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 21:10
    Ach und @ Glueh

    Natürlich hast du Kinder verdient!! Und in deinem Alter ist es absolut möglich! 😊 Fühl dich gedrückt. Ich weiß so gut wie es ist wenn das Hirn einen fertig machen will. Es ist alles Quatsch, hör nicht auf dich wenn diese Gedanken losgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 22:23
    Hallo Mädels.
    Sorry fürs späte melden, wir fahren morgen für 4 Nächte in den Kurzurlaub und hatte heute wahnsinnig viel zu tun 😅

    Termin außer der Norm beim FA war nicht zufriedenstellend. Pilz hat sich bestätigt 🥴
    Und sie war genervt,da hätte ich auch zur Apotheke gehen können. Hab dann gleich gesagt, ich hatte das noch nie und wollte halt sicher gehen. Manchmal sind die schon komisch 🤐

    @uti, das sie dich vergessen haben ist ja krass.
    Und schade das man noch nicht mehr sehen konnte,aber in 2 Wochen wirst du sicher richtig belohnt. Wie weit warst du heute nochmal?

    @lotti, ja diese sorgen kenne ich auch 🙈 man ist schon echt krass immer wieder verunsichert.

    Mädels haltet durch, bald haben wir's geschafft.

    @me ich bin jetzt schon 9. Woche, das ist schon krass. Nächste Woche Donnerstag hab ich Termin, da bin ich 9+3 Gott bin ich gespannt 😅
    Aber irgendwie bin ich tiefenentspannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 23:02
    @Uti: schade, dass der Termin nicht so toll verlaufen ist. Aber in zwei Wochen siehst du sicher schon mehr🙏🏻

    @Lotti: danke für deine Worte, ja die Psyche kann schon sehr stark sein😬

    @Christin: wow, schon 9. Woche, das wäre ich auch gerne! Schön, dass du so entspannt bist. Schönen Urlaub!

    @me: ich bin diese Woche wirklich gut beschäftigt und trotzdem vergeht die Zeit sooooo langsam. Da ich bei der Arbeit gut beschäftigt bin, hoffe ich jetzt, dass die nächsten Tage schnell(er) vorbeigehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 08:12
    @all

    Mädels ich verliere wirklich den Verstand! Ich hab kaum noch Symptome. Vorgestern habe ich mich noch übergeben das war bei meiner FG auch so dass es mir plötzlich besser ging … mein Mann hat mich jetzt überredet dass ich um 9h anrufe und gucke ob sie mich heute schon angucken kann. Es kommt mir unfassbar albern vor weil ich übermorgen den Termin habe aber fragen kostet nichts oder? Ich hab auch echt kein gutes Gefühl gerade und weiß nicht ob es eine Trauma Reaktion ist oder ich recht habe damit. Ich drehe echt durch gerade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 08:53
    @lotti oh Mensch, tut mir mega leid, dass du jetzt so in Sorge bist! Aber könnte es am WE vielleicht nur ein Magen Darm Infekt gewesen sein? War bei mir ja auch so - 2 Tage mega schlecht mit totaler Übelkeit und seit Montag nix mehr - aber das hat ja nichts mit der Schwangerschaft zu tun!!
    Ruf auf jeden Fall beim FA an und frag einfach - ist doch im Endeffekt auch egal, ob sie dich für übervorsichtig oder was auch immer halten. Hauptsache du kannst deine Sorge etwas beruhigen. Ich hoffe sehr sehr sehr, dass alles in Ordnung ist!

    @Uti Schade, dass man noch nicht so viel sehen konnte, aber beim nächsten Mal sieht man bestimmt das Herz! ❤️ Muss jetzt auch noch 2 Wochen auf meinen nächsten Termin warten und hoffe auf einen Herzschlag :-)

    @Glueh natürlich hast du Kinder verdient - und zwar so einfach, entspannt und wundervoll wie möglich!!! Lass die blöde Sorge nicht gewinnen ;-) (ist im Moment übrigens auch mein Motto 😅)

    @christin erstmal schönen Urlaub dir!! Und wie blöd, dass die FA genervt reagiert hat… ich wäre auch sofort zum FA gegangen - vor allem in der Schwangerschaft gehört das abgeklärt. Also echt…. 🙄

    @me bisher nur gaaaanz leichte Übelkeit wenn ich nichts gegessen hab, dafür aber immer mal wieder deutliches Kreislaufabsacken. Ansonsten fühle ich mich was fitter als letzte Woche, nicht mehr ganz so platt und das schmeißt bei mir natürlich auch direkt das Gedankenkarussel an 🥲 versuche dagegen anzukämpfen und positiv zu denken. Vor allem versuche ich gelassen zu bleiben. Et kütt wie et kütt (es kommt wie es kommt) sagt man hier in Köln - da hast du vollkommen recht @glueh - und et hät noch immer jot jejange (und es ist noch immer gut gegangen) geht der Spruch weiter 😅 hoffen wir, dass er recht behält 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 13:56
    @all

    So also ich hatte angerufen bei meiner fä und die meinte es ginge heute nicht aber wenn ich ein richtig blödes Gefühl habe kann ich ins kh. Hab ich tatsächlich gemacht und wurde von der fä angemeckert, dass es kein Notfall sei selbst wenn ich bluten würde aber sie hat mich untersucht und man hat einen Herzschlag gesehen!♥️ Größe ist auch in Ordnung. Selbst wenn ich es komisch finde, dass es mir so gut geht und ich fast keine Symptome mehr habe, ist es trotzdem ein gutes Zeichen oder? Hab natürlich ein schlechtes Gewissen dass ich da war aber es war niemand im Wartezimmer und ich hab mir echt Gedanken gemacht. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 14:27
    Hättet ihr Interesse an einer Whatsapp Gruppe?
    Finde das wirklich schwierig hier zu schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 15:37
    @lotti ach super herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!! Hoffe, dass dich das beruhigen kann, das ist doch wunderbar :-)
    Und wie gesagt: lass es dir egal sein, was die Ärzte über einen denken. Ist ja schön und gut, dass Schwangerschaften für die Alltag sind, aber für uns eben nicht! Wir dürfen besorgt und übervorsichtig und überglücklich sein ;-)

    @tilli habe nichts dagegen, würd aber nur in ne whatsapp Gruppe wechseln, wenn die anderen auch mitkommen und es für alle passt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 19:55
    @Becca

    Danke deine Worte haben gerade irgendwie total gut getan! ♥️

    @all
    Ich bin auch offen für eine WhatsApp Gruppe aber sehe das genau wie Becca, dass niemand hier zurück gelassen werden sollte 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 22:46
    @Lotti: so toll, ein Herzschlag😍 ein wichtiger Meilenstein! Jede Schwangerschaft ist anders, Symptome kommen und gehen. Es kann dir heute gut gehen und morgen schlecht- aber natürlich macht man sich Sorgen.
    Für die Ärztin mag das banal sein, aber es ist ja auch nicht ihr Kind! Und wenn niemand im Wartezimmer war, ist es ja auch nicht so schlimm.

    Könnte mir WA auch vorstellen, aber nur wenn es für alle ok ist.

    @me: war heute recht entspannt, aber dann habe ich wieder negative News gehört. Muss mich da echt davor schützen, und versuche dann doppelt positiv zu denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 06:43
    Ich hab einfach mal eine Gruppe (erstmal mit mir alleine) erstellt.
    Wenn ihr dem Link folgt seid ihr auch Mitglieder 😍 ich freu mich sehr drauf euch kennenzulernen und auszutauschen!

    https://chat.whatsapp.com/JinfXoHqXWfB4N9sXlh6Qp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 06:45
    Ich muss hier um zu Antworten immer ins Internet gehen. Und dann muss ich die Antworten und diese Gruppe immer suchen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 12:16
    @Lotti, ich kann das verstehen das du nachsehen lassen hast.bund herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag 😍

    Ich bin schon mal in die Gruppe bei WA gehüpft 😅

    @ Tilli,ich hab immer einen Tab mit der Seite geöffnet und muss nur aktualisieren, da muss ich nicht jedes Mal suchen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 19:18
    @Utti

    Kommst du auch in unsere WhatsApp Gruppe? Sonst schreibe ich gerne auch hier weiter mit dir und die anderen bestimmt auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Hausgeburtsmutti
    Kommentar vom 11.09.2023 18:34
    Ich komme auch gerne rein.!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2023 19:46
    @Hausgeburtsmutti

    Voll gerne ☺️ komm dazu!
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern