menü
My Babyclub.de
Kassensystem für Ladengeschäft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2023 10:18
    Hallo zusammen,

    wir haben einen kleinen Online Handel für Babyartikel und möchten unser Geschäft nun auch auf den stationären Handel ausdehnen. Dafür haben wir hier vor Ort schon eine entsprechende Gewerbefläche angemietet und die Eröffnung soll noch dieses Jahr erfolgen. Ledier fehlt uns noch ein Teil der technischen Ausstattung für da Geschäft. Darunter auch ein Kassensystem für Barverkäufe. Hat denn da jemand hier im Forum vielleicht einen Tipp an wen man sich da wenden kann? Wir haben mit Registrierkassen leider aufgrund unseres Online-Hintegrunds keine Erfahrung bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2023 10:54
    Hey,

    das ist ein ziemlich komplexes Thema, wenn man sich nicht damit auskennt, das glaube ich dir sofort. Ich würde mir da auch fachkompetente Beratung holen. Vielleicht probierst du es mal bei https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ und fragst dort an, ob die euch weiterhelfen können. Das sind Spezialisten für das Thema Kassensysteme und Registrierkassen und die können euch sicherlich bei der AUswahl passender Produkte für euer neues ladengeschäft weiterhelfen. Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 15:54
    Und wie baut man einen Online-Shop auf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 15:55
    Heute nutzen alle das Internet, auch wenn es Leute gibt, die für Unterhaltung da sind, und es gibt diejenigen, die einfach arbeiten. Es ist sehr praktisch, im Internet zu arbeiten, Sie können jederzeit Helfer finden. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Online-Shop gemacht und die Jungs, die auf der Website https://kennersoft.de/magento-agentur arbeiten, konnten mir helfen. Ohne ihre Hilfe hätte ich sicher nichts geschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 18:42
    Sind die Kassensysteme bereits digital? Ich meine ich habe schon mal welche gesehen und vielleicht ist das auch der bessere Ansatz, da die Welt sich dreht und die Digitalität eigentlich überall vertreten ist und sich jeden Tag weiterentwickelt. Da kommt man leicht unter die Räder und ist schneller vom Markt weg, als man reagieren kann. Vielleicht jetzt schon mal auf https://www.digitalisierung.management/ schauen und überlegen, was man davon bereits umsetzt und was man noch umsetzen sollte. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  minimum_retard
    Kommentar vom 16.02.2024 10:01
    Ein Geschäft zu führen ist schwer. Besonders, wenn man an so viele Dinge denken muss. Personal, Anmeldung, Marketing und sogar Vermögenswerte! Nun, zumindest habe ich es geschafft https://smartmakers.io/en/ für die Vermögenskontrolle zu finden. Das funktioniert über WLAN und ich muss nicht persönlich vor Ort sein. Andernfalls müsste ich mehr Personal einstellen und das würde mich extra Geld kosten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern