menü
My Babyclub.de
12Ssw. Natürlicher Abgang Ungewollt schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.09.2023 01:28
    Hallöchen ich bin ganz neu hier <3
    Ich bin ab heute zirka in der 12 Ssw. ungewollt Schwanger.
    Ich war letztes Jahr 2022 März schon schwanger und hatte leider in der 6 Ssw. eine FG. Ich habe seid Samstag mittag unangenehme Unterleibschmerzen.
    Heute vor kurzem bekam ich Schmierblutungen nur etwas dünkler und etwas stärkere Krämpfe. Was bedeutet das jetzt ist das normal muss ich mir noch mehr sorgen machen erneut eine FG zu durchleben. Ich hoffe es ist nicht das was ich denke wenn doch ist in der Ssw. noch ein natürlicher Abgang möglich? Hat jemand Erfahrung oder Tipps
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern